Bitcoin Forum
April 23, 2024, 01:20:44 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 »
  Print  
Author Topic: Infinity Economics Scam?  (Read 89900 times)
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
March 15, 2018, 05:29:32 PM
 #861

@Quatsch, es ist wohl dein Problem, wenn du euer eigenes Forum nicht kennst. Da ist dokumentiert, dass 0.5 BTC fürs Listing bei dieser verschwundenen Scambörse und 3 BTC für c-cex ausgegeben wurden. Ich glaube Bernie hat es so geschrieben, also wenn jemand lügt, dann sie.

Aber deine / eure Strategie ist schon klar und erwiesenermaßen effektiv, weil anständigen Leuten erst mal die Worte wegbleiben bei so viel Dreistigkeit: Wirf deinem Gegner genau die Verfehlung vor, die von dir selbst permanent begangen wird. Alles hat bei Euch mit einem Berg von beweisbaren Lügen begonnen, die man heute noch nachlesen kann, und das wurde permanent weiter gemacht.

Übrigens, bevor ihr hier aufschlagt und mal wieder Leute verspottet und beleidigt, wie es so die Art des gemeinen Xinies ist... ich würde erst mal abwarten, ob bitbay wirklich öffentlich hinter dem "XIN" steht oder den weiter hinter der Anmeldemaske versteckt, im Moment siehts noch danach aus, als würde man sich ein bisschen dafür schämen   Grin:Smiley


1713878444
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713878444

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713878444
Reply with quote  #2

1713878444
Report to moderator
1713878444
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713878444

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713878444
Reply with quote  #2

1713878444
Report to moderator
1713878444
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713878444

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713878444
Reply with quote  #2

1713878444
Report to moderator
The block chain is the main innovation of Bitcoin. It is the first distributed timestamping system.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713878444
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713878444

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713878444
Reply with quote  #2

1713878444
Report to moderator
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
March 15, 2018, 06:07:44 PM
Last edit: March 16, 2018, 01:49:18 AM by twbt
 #862

XIN ist, was Du und Deinesgleichen immer als absurd ins lächerliche gezogen habt, auf BitBay, der Europa grössten Exchange, gelistet.
Im Gegensatz zu Dir, belege ich meinen Ausbesserungen auch.
[Entfernt. Ref-Spam ist hier unerwünscht.]

ich würde erst mal abwarten, ob bitbay wirklich öffentlich hinter dem "XIN" steht oder den weiter hinter der Anmeldemaske versteckt, im Moment siehts noch danach aus, als würde man sich ein bisschen dafür schämen   Grin:Smiley

Also, ich würde mal sagen, das wird Bitbay schon durchhalten. Schließlich sind sie auch nach eigener Aussage (passt doch irgendwie zu den verdrehten Selbstcharakterisierungen der XIN-Gemeinde):

Quote
Exchange number 1 in Europe

Ähm. Ja, sind sie. Für polnische Złoty. Mit einem täglichen Gesamthandelsvolumen von umgerechnet 15 Mio. USD. Nicht mal 5 % von dem, was Bitstamp umsetzt. Aber, die listen ja auch keine Złoty. Und auch kein XIN. Grin

Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
March 15, 2018, 06:54:16 PM
 #863

Wie auch immer, an den Fundamentalen Dingen wie mangelhafter Transparenz, Innovation und Team-Know-How hat sich durch das Listing absolut nichts geändert. Das mangelhafte Know-How spiegelt sich ja gerade dadurch wieder, dass auf unangenehme Fakten gerne mit Beleidigungen und Zensur reagiert wird.

Der technische Stand des XIN ist jedenfalls NXT von Ende 2015 - neu war damals Shuffling und Account Control,  dynamische Gebühren aus Q1 2016 sind schon nicht mehr dabei: https://i.redd.it/pgx73z9ttwcz.png

Man sollte eigentlich mal schauen, welche kritischen Lücken im NXT-Code seither geschlossen wurden, und ob das beim XIN auch ordentlich übernommen ist Grin

Wir werden sehen, ob der Markt so einen veralteten Copycoin akzeptiert.
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
March 15, 2018, 07:34:14 PM
 #864

Wie auch immer, an den Fundamentalen Dingen wie mangelhafter Transparenz, Innovation und Team-Know-How hat sich durch das Listing absolut nichts geändert. Das mangelhafte Know-How spiegelt sich ja gerade dadurch wieder, dass auf unangenehme Fakten gerne mit Beleidigungen und Zensur reagiert wird.

Absolut. Das Listing ändert rein gar nix. Am XIN-Handelsvolumen wird Europas größte Kryptozłotybude sicher auch nix ändern. Aber, immerhin. Wer bislang die IE-eigene Scam-Exchange gemieden hat (und seine XINs nicht beim Exitscam von Coingather verloren), der hat jetzt sicherlich für eine gewisse Zeit die Möglichkeit, seine XINs in BTCs und dann wahlweise in Złotys zu tauschen. Kann man nur zu ermuntern, solange man noch irgendwas für den Shit bekommt. Wink

Man sollte eigentlich mal schauen, welche kritischen Lücken im NXT-Code seither geschlossen wurden, und ob das beim XIN auch ordentlich übernommen ist Grin

Hm. Man braucht ja nicht nur einen Angriffsvektor, sondern auch ein Angriffsziel. Wer sollte sich die Mühe machen, den Schrott auch noch anzugreifen? Da gibt es sicher interessanteres. Grin

acidium
Member
**
Offline Offline

Activity: 92
Merit: 21


View Profile
March 15, 2018, 09:43:18 PM
 #865


Warum sollten wir uns zum x-ten mal wiederholen?

.
.
.

Darum möchte ich schon mal gerne von Skills sehen. Was Dich dazu berechtigt klare Belege und Dokumente als falsch bezeichnen zu dürfen.


Die Personen die für Ihr Produkt die Werbetrommel rühren und Xin erbetteln sollten doch in der Bringschuld stehen, oder? Was ist jetzt mit den eindeutigen Beweisen zur "Spendenaktion"? Die Inkompetenz sticht förmlich ins Auge. Bis auf heiße Luft nix gewesen mal wieder, was? Aber mal ganz ehrlich, anders hat sich das auch niemand erwartet von "euch"  Grin
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
March 15, 2018, 09:45:37 PM
 #866

Quote
[Entfernt. Ref-Spam ist hier unerwünscht.]

In @Quatschs Welt bzw. diesen MLM-Scam-Kreisen ist Ref.-Spam ein probates Mittel der Einkommensgenerierung - im Bitbay-Feierthread versuchen sie gleich mehrfach, sich die gegenseitig ihre Links unterzuschieben: https://forum.infinity-economics.org/forum/main-forum/ankündigungen/33273-xin-bei-bitbay

Gott wie billig, diese Leute...
acidium
Member
**
Offline Offline

Activity: 92
Merit: 21


View Profile
March 15, 2018, 09:50:49 PM
 #867

Quote
[Entfernt. Ref-Spam ist hier unerwünscht.]

In @Quatschs Welt bzw. diesen MLM-Scam-Kreisen ist Ref.-Spam ein probates Mittel der Einkommensgenerierung - im Bitbay-Feierthread versuchen sie sich gleich mehrfach, sich die gegenseitig ihre Links unterzuschieben: https://forum.infinity-economics.org/forum/main-forum/ankündigungen/33273-xin-bei-bitbay

Gott wie billig, diese Leute...

Der Missbrauch von Ref-Links ist doch schon ein alter Hut im Cryptobereich. Der 08/15 Trick sozusagen. Das ist wohl das Klischee der Bauernfängerei. Da werden auch nur Personen angebiedert, die auf solche Hütchenspiele anfällig sind. Nicht denken und wissen sondern glauben... gaaanz fest  Wink
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
March 15, 2018, 10:42:20 PM
 #868

Quote
[Entfernt. Ref-Spam ist hier unerwünscht.]

In @Quatschs Welt bzw. diesen MLM-Scam-Kreisen ist Ref.-Spam ein probates Mittel der Einkommensgenerierung - im Bitbay-Feierthread versuchen sie sich gleich mehrfach, sich die gegenseitig ihre Links unterzuschieben: https://forum.infinity-economics.org/forum/main-forum/ankündigungen/33273-xin-bei-bitbay

Gott wie billig, diese Leute...

Der Missbrauch von Ref-Links ist doch schon ein alter Hut im Cryptobereich. Der 08/15 Trick sozusagen. Das ist wohl das Klischee der Bauernfängerei. Da werden auch nur Personen angebiedert, die auf solche Hütchenspiele anfällig sind. Nicht denken und wissen sondern glauben... gaaanz fest  Wink

Ich kenne das ja hinreichend. Nur hier im Forum ist das unerwünscht (siehe Regel Nr. 4). Darum melde ich solche Posts auch üblicherweise den Mods bzw., wie man sieht, hat das schon jemand anderes gemacht und der Post wurde deshalb auch: gelöscht.

qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
March 15, 2018, 11:05:57 PM
 #869

Grin Grin Huh Grin Smiley Smiley Smiley Wink Wink Wink Grin Smiley Smiley
Mal auf's Wesentliche reduziert. Tongue

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
March 15, 2018, 11:39:39 PM
Last edit: March 16, 2018, 01:42:25 AM by twbt
 #870


Naja. Man sollte schon gerecht sein. Darauf kann man ja antworten:

Quote
glaubt ihr denn im ernst dass ihr uns aufhalten könnt ??

Nein, das glaubt hier niemand. Wir machen uns hier nur und einfach lustig über ein paar Idioten, die an irgendwas glauben und keine Zeile Code lesen können. Deshalb sind wir in Off-topic. - Für die Frage hätte man sich auch ein Leerzeichen und ein Fragezeichen (und zahlreiche Smilies) sparen können. Wir sind hier aber auch nicht pedantisch. Wink

Quatsch
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 0


View Profile
March 16, 2018, 02:23:42 AM
 #871

Es soll noch einer behaupten in diesem Forum werde nichts gelöscht.

Fakt ist, mein Post von heute Morgen wurde gelöscht. Ohne die Nennung von Gründen und ohne Vorwarnung.
Nichts beleidigendes und alle Fakte Sachlich argumentiert und mit links Unterlegt.
Hat es dem Bierchen meine Fakten nicht gepasst?Huh?
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
March 16, 2018, 02:33:27 AM
 #872

Es soll noch einer behaupten in diesem Forum werde nichts gelöscht.
Wer hat das behauptet? - Hier wird gelöscht, was das Zeug hält, z.B. Dein Ref-Spam, Du Sucker. Grin

Quatsch
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 0


View Profile
March 16, 2018, 03:34:26 AM
 #873

Ich wiederhole mich gerne. Twbt
Und wenn dieser Text hier verboten ist, dann sperrt mich halt. Scheiss egal.
Es ist ein harmloser Text und einer der, im Gegensatz zu den Meisten Fakes hier, der den Tatsachen entspricht. Inkl. Link.

Und behaupten tut Ihr das immer wieder, wenn Ihr mal wieder über das IE-Forum hetzt und behauptet Ihr werdet gelöscht nur weil angeblich harmlose Fragen gestellt würden.
Also im IE-Forum wird, ein Text wie der meinen den ich hier untern nochmals eingestellt habe, garantiert kein einziger.


Quote
Quote from: Bierchen on March 15, 2018, 04:26:06 PM
@Cryptomike1: Feier schön und frag mal Norbert, wie viel er dieses mal bezahlt hat, um endlich gelistet zu werden... aller guten Dinge sind ja, wie man weiß, drei  Grin


Schon wieder so eine völlig aus der Luft gegriffene Behauptung. Und wie immer, geht es bei Dir nicht um die Wahrheit, sondern um mit Fake-News Unruhe zu stiften und andere als Blöd und Kriminell darzustellen.
Selbstverständlich getraust Du nicht irgend welche Belege, Zeugen oder sonstwas zu nennen, was Deine Fantasien belegen könnten.  Also nein, getrauen würdest Du Dich schon, geht halt einfach nicht, weil es nichts zu zeigen gibt.


XIN ist, was Du und Deinesgleichen immer als absurd ins lächerliche gezogen habt, auf BitBay, der Europa grössten Exchange, gelistet.
Im Gegensatz zu Dir, belege ich meinen Ausbesserungen auch
https://bitbay.net/en

Wie lange willst Du Dich denn noch der Blöse stellen, Bierchen.
Quatsch
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 0


View Profile
March 16, 2018, 03:49:21 AM
 #874

@Quatsch, es ist wohl dein Problem, wenn du euer eigenes Forum nicht kennst. Da ist dokumentiert, dass 0.5 BTC fürs Listing bei dieser verschwundenen Scambörse und 3 BTC für c-cex ausgegeben wurden. Ich glaube Bernie hat es so geschrieben, also wenn jemand lügt, dann sie.

Aber deine / eure Strategie ist schon klar und erwiesenermaßen effektiv, weil anständigen Leuten erst mal die Worte wegbleiben bei so viel Dreistigkeit: Wirf deinem Gegner genau die Verfehlung vor, die von dir selbst permanent begangen wird. Alles hat bei Euch mit einem Berg von beweisbaren Lügen begonnen, die man heute noch nachlesen kann, und das wurde permanent weiter gemacht.

Übrigens, bevor ihr hier aufschlagt und mal wieder Leute verspottet und beleidigt, wie es so die Art des gemeinen Xinies ist... ich würde erst mal abwarten, ob bitbay wirklich öffentlich hinter dem "XIN" steht oder den weiter hinter der Anmeldemaske versteckt, im Moment siehts noch danach aus, als würde man sich ein bisschen dafür schämen   Grin:Smiley


Ist ja wieder typisch von Dir Bierchen. Du palmierst Dich langsam bis auf die Knochen. Wieder lenkst Du mit Themen ab, was gar nie zur Debatte stand.

Deine Aussage
Quote
Feier schön und frag mal Norbert, wie viel er dieses Mal bezahlt hat, um endlich gelistet zu werden...

Wenn Du solchen Schwachsinn in den Raum stellst, dass Belege das doch bitte. Deine FAKE-News haben weder Hand noch Fuss.
BitBay verlangt keine Zahlung für ein Listing, im Gegensatz von reinem Geld getriebenen Exchanges.
Warum sollte Norbert da überhaupt etwas bezahlen.

Aber einfach mal mit Fakes und Lügen Unsicherheiten streuen und hoffen, dass unerfahrene Leser darauf reinfallen. Etwas Unseriöseres als Dich gibt es einfach nicht.
CryptoMike1
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
March 16, 2018, 06:47:25 AM
 #875

bierchen schein "leichter" alkoholiker" zu sein, sonst würde er so einen müll nicht schreiben  Grin

es ist schön zu sehen wie sie kämpfen - wird denen alles NCHTS bringen Smiley
hagbard.celine
Member
**
Offline Offline

Activity: 184
Merit: 30


View Profile
March 16, 2018, 08:28:39 AM
Last edit: March 16, 2018, 08:43:18 AM by hagbard.celine
 #876

Jetzt kann der freie Markt sprechen.  Vielleicht werden sich die Erwachsenen letztendlich durchsetzen

Der Markt hat schon begonnen zu sprechen, nach einem kurzen Ausflug auf $ 0,038 steht der XIN wieder bei $ 0,025.
Ich warte jetzt auf die Webseite und Forumsbereiche auf Koreanisch, Japanisch und Chinesisch, wenn man die Welt erobern will sollte man da mal ein bisschen tätig werden, vermutlich wird "schon im Hintergrund dran gearbeitet".  Die englische Abteilung hat ja kaum Traffic oder Posts.
Erwachsene? Na gut Tom zeigt Anzeichen davon, der Rest erinnert meistens an Dreijährige, die Angst haben das man Ihnen das Schäufelchen wegnimmt.
Selbst bei den gröbsten Fehlern wird darauf beharrt: wir machen alles richtig, mal ein Eingeständnis eines Fehlers kommt gar nicht in Frage.
1+1? War das nicht 3? Logik, Argumente gelten nicht, einfach die Lügen 100 x wiederholen, dann findet man schon ein paar die das glauben.
Ist ja auch modern so:
http://www.spektrum.de/news/falschmeldungen-werden-auf-twitter-haeufiger-geteilt/1549833

Ansonsten gilt: wer am lautesten kräht, gewinnt.

@Markethive: wie war das jetzt mit dem Whitepaper
https://imgur.com/SN9lsWk
Bist Du unterdessen fertig?


"Die Ideen sind nicht für das verantwortlich, was die Menschen aus ihnen machen"
Werner Heisenberg
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
March 16, 2018, 08:47:53 AM
Last edit: March 16, 2018, 09:03:22 AM by Bierchen
 #877

Sehr geil wie Ihr XIN-Pappnasen Euch durch wiederholtes, dumpfes Beleidigen, unter völliger Abwesenheit fachlicher Kompetenz, outet - weiter so!

Ich fasse nochmal zusammen, warum es SEHR naheliegend ist, dass sich XIN - und natürlich KZCash - bei bitbay eingekauft haben:

- Es gibt bei beiden keine nennenswerten Handelsumsätze, womit Börsen daran auch nichts verdienen können. An "Kaum Umsatz" ändert sich auch nichts, nur weil die i.exchange jetzt den Eigenhandel bis zum Anschlag hoch dreht, man sieht dort die Felle davonschwimmen. Es ist komplett unglaubwürdig, dass sich der Handel dort verzwanzigfacht, während das kaum Einfluss auf den Kurs hat. Solche extremen Änderungen im Handelsumsatz sind nämlich IMMER mit extremen Kursschwankungen verbunden.
- KZCash, diese Münze aus Kasachstan, ist nagelneu und kein Mensch kennt sie. Wo soll die Motivation für ein Listing in Polen liegen, außer Geld?
- Beide Coins haben kaum Umsatz und liegen bei Coinmarketcap bei den hintersten 10%, keinen interessieren die also. - Beide Coins haben auch keine globale, sondern nur regionale Fangruppen - KZCash: Kasachstan, DACH + Türkei: XIN . Im IE-Forum gibt es noch nicht einmal einen einzigen polnischen Beitrag oder einen polnischen Bereich, während es sogar Rumänisch gibt - was sollte eine polnische Exchange motivieren, den XIN zu listen?
- IE/XIN hat in der Community keinerlei eigene Fachdiskussion über Technik oder neue Features, wie es alle seriösen Coins haben, nur planloses Gewäsch und Selbstbeweihräucherung von ehemaligen Teilnehmern einer MLM-Struktur. Auch das wird natürlich von Börsenbetreibern gesehen, genau so wie das fehlende Code Repository. Keine seriöse Börse wird das akzeptieren, es sei denn, es gibt einen "Motivationsverstärker" in Bar.
- XIN ist ein 99%iger NXT-Clone auf alter, möglicherweise unsicherer Codebasis. Es gibt überhaupt keinen richtigen Core-Entwickler, der ggf. was fixen könnte. Wo soll denn da die Motivation einer Exchange liegen, sowas zu listen, außer Geld? Nicht einmal NXT-Händler haben, trotz geringen Aufwandes, bisher den XIN listen wollen, während BitBay hier ein komplett neues Interface schaffen musste.
- IE hat sich bereits 2x versucht, bei Exchanges einzukaufen und damit bewiesen, dass es gar nicht anders geht bzw. sich Exchanges nicht durch die erbrachte Leistung bzw. Innovation überzeugen lassen. Beim dritten mal hat es jetzt offensichtlich geklappt.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
March 16, 2018, 09:06:29 AM
 #878

Es soll noch einer behaupten in diesem Forum werde nichts gelöscht.

Fakt ist, mein Post von heute Morgen wurde gelöscht. Ohne die Nennung von Gründen und ohne Vorwarnung.
Nichts beleidigendes und alle Fakte Sachlich argumentiert und mit links Unterlegt.
Hat es dem Bierchen meine Fakten nicht gepasst?Huh?
Bierchen hat keine Möglichkeiten, hier etwas zu löschen.
Wurde ein Post von dir gelöscht, liegt das am Post, nicht an Bierchen.
Vermutlich hast du gegen eine der Regeln des Forums verstoßen.

Und wenn dieser Text hier verboten ist, dann sperrt mich halt. Scheiss egal.
Du kommst also in ein fremdes Forum und die dort geltenden Regeln sind dir egal.
Du gibst vor, es würde dich nicht stören, gesperrt zu werden, aber über die Löschung eines Posts regst du dich auf.


Und behaupten tut Ihr das immer wieder, wenn Ihr mal wieder über das IE-Forum hetzt und behauptet Ihr werdet gelöscht nur weil angeblich harmlose Fragen gestellt würden.
Wir dürfen hier in unserem Forum über euer Forum lästern, wie es uns beliebt.
Das ist nach den Regeln unseres Forums erlaubt.
Wir dürfen hier in unserem Forum auch über unser eigenes Forum lästern, wie es uns beliebt.
Auch das ist nach den Regeln unseres Forums erlaubt.

Was in unserem Forum nicht erlaubt ist, steht in den Regeln.
Posts, die gegen diese Regeln verstoßen, werden ggf. gelöscht.

Wie ihr das in eurem Forum handhabt, ist mir persönlich herzlich egal.

Empfindest du es selbst nicht auch als respektlos, in ein fremdes Forum zu kommen, dort gegen die Regeln zu verstoßen, und dich dann darüber zu beschweren, dass man dich dafür zurechtweist?

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Bauzi
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 88
Merit: 2


View Profile
March 16, 2018, 10:47:20 AM
 #879

Es wird auf jeden Fall interessant wie sich der Preis vom XIN entwickelt. Infinity.exchange war ein großes Hinderniss bei der Auszahlung. Lest euch dazu ruhig die Threads dazu im eigenen Forum durch.

Jetzt kann man jeder Zeit seinen XIN loswerden. Lifetree und Genesis werden auch irgendwann ihren XIN für BTC loswerden. Das gibt bei der Menge wahrscheinlich einen fetten Preiseinsturz.

Ich mag mittlerweile das Listing auf Bitbay. Jetzt kann jeder aussteigen ohne zu befürchten, dass ein Konto gesperrt wird. Falls keine neuen Käufer in die Blase kommen, ist das reinster Inzest: Xinis kaufen XIN mit BTC auf bitbay um an einen dieser ICOs teilzunehmen. Der ICO verkauft die XINs auf Bitbay für BTC. Die Xinis kaufen diese ursprünglich eigenen XINs um beim nächsten ICO mitzumachen usw.... Vielleicht hat ja der XIN das Potential das für MLM und Scams zu werden, was der BTC für alle Cryptos ist: Eine Grundwährung. Es wäre dann angebracht das Coin Kürzel auf SCAM zu ändern.

Quote
Join the competion and win XIN! Top 200 traders with the highest trading volume of XIN will be rewarded with a pool of total 1 000 000 XIN.
Solche "Wettbewerbe" (oder eher Gewinnspiel?) macht auf mich jedenfalls keinen guten Eindruck. KZCash macht das ja auch. Ist auf jeden Fall ein gutes kurzweiliges Mittel um den Preis zu pushen.

Quelle:
https://bitbay.net/en/release/xin (Kommt ein Xini überhaupt mit einem Quellenverweis zu recht?)
hagbard.celine
Member
**
Offline Offline

Activity: 184
Merit: 30


View Profile
March 16, 2018, 12:17:35 PM
 #880

Talked to founder of Monero who is interested in forking
Hast Du mit thankful_for_today gesprochen und BitMonero wird wieder aktiviert?
Weil Monero ist ja nicht so eine DAO Variante wie Infinity, wo man mit dem Gründer spricht und der beschließt dann ein forking. Wie auch immer, es klingt megaspannend. Aber dafür muss dann ein eigener Thread entstehen, das gehört nicht mehr hier her.

"Die Ideen sind nicht für das verantwortlich, was die Menschen aus ihnen machen"
Werner Heisenberg
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!