Bitcoin Forum
April 16, 2024, 10:25:26 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 »
  Print  
Author Topic: Infinity Economics Scam?  (Read 89889 times)
Schoepi
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 41
Merit: 0


View Profile
March 27, 2018, 08:52:50 PM
Last edit: March 27, 2018, 09:03:14 PM by Schoepi
 #1061

Hi XINTomate

Ich würde Dir meine restlichen 1.65 BTC bieten für die angebotene 900'000 XIN und den 2'500 Shares.
mit den selben Bedingungen von quatsch. Ich möchte das ebenfalls schnell wissen, ansonsten ich über einen der vier anderen Exchanges etwas XIN Aufstocken werde.
Sorry (quatsch)

Aber es ist Deine Entscheidung, quatsch hat schliesslich zuerst ein Angebot gemacht. :-)
1713263126
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713263126

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713263126
Reply with quote  #2

1713263126
Report to moderator
1713263126
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713263126

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713263126
Reply with quote  #2

1713263126
Report to moderator
1713263126
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713263126

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713263126
Reply with quote  #2

1713263126
Report to moderator
Each block is stacked on top of the previous one. Adding another block to the top makes all lower blocks more difficult to remove: there is more "weight" above each block. A transaction in a block 6 blocks deep (6 confirmations) will be very difficult to remove.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Bauzi
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 88
Merit: 2


View Profile
March 27, 2018, 09:21:19 PM
 #1062

Tomate ich brauche Deine Passphrase nicht und ich will sie auch nicht. Die gehört nur Dir und Du darfst die auch nie nie nie jemandem zukommen lassen.
ich brauche auch kein Bildscreen.

Was ich brauche ist die Wallet XIN-Adresse. Damit kann ich über den Blockexplorer die Daten einsehen.

Und Nein, der Deal war die 900'000 XIN mit den 2'500 Shares. Das war Dein Angebot.
Das ist der Preis wie er aktuell gerade gilt.

Und dazu bezahle ich 1.6 BTC. Deal bzw. Zusage bis heute 24:00 Uhr.
Abwicklung muss dabei nicht sofort erfolgen und darf bis zu Deinen Ferienende warten.

Wenn du nur seine XIN Adresse brauchst für den Handel, dann hat die beste Blockchain der Welt ein ernsthaftes Sicherheitsproblem..

Wie heißt diese momentane Telegramm Gruppe? Wie kann ich da mitlesen?

Wolle tut mir leid... Nicht. Ich kauf ihm das einfach nicht ab. Dafür gibt es zu wenige sichtbare Leistungen. Vielleicht hat er sich mit dem XIN verschuldet und muss deshalb den XIN Kurs steigern oder Kurse verkaufen.

Erkennt jemand seine Stimme von den Treffen?

Der Aufruf zu einer Gruppe ist ein Aufruf zu mehr Intransparenz und Sektentum. Solche Jünger...
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
March 27, 2018, 09:23:30 PM
 #1063

ansonsten ich über einen der vier anderen Exchanges etwas XIN Aufstocken werde.

So geil wie die Jünger hier Fakenews streuen  Grin
hagbard.celine
Member
**
Offline Offline

Activity: 184
Merit: 30


View Profile
March 27, 2018, 09:41:17 PM
 #1064

Ich bleibe bei der Einschätzung: Sekte und/oder Diktatur. Das IE Forum ist praktisch tot, zu viel öffentlicher Widerspruch, die Telegramm Gruppe auch durchsetzt von Ungläubigen, die alle verbannt und ausgemerzt werden müssen, man schafft eine neue Gruppe für die wahren Adepten, die das richtige Verständnis schon mitbringen, damit sie würdig sind in die Gruppe aufgenommenen zu werden.
 Dann wird es auch dort wieder zu Zerwürfnissen über den richtigen Weg kommen. Am Schluss gibt es eine Gruppe für Wolle „und sein Team“ (wer ist das eigentlich: sein Dackel, ein oder zwei Lehrlinge der Spengler Innung Tirols? ) und eine für Schoepi alleine, der füllt problemlos eine eigene Gruppe.
Wie man allerdings das selbstgewählte Ziel: „die Kontrolle über das Schicksal der Menschheit“ so erreichen will ist für den Außenstehenden noch nicht ganz verständlich.  Smiley

"Die Ideen sind nicht für das verantwortlich, was die Menschen aus ihnen machen"
Werner Heisenberg
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
March 27, 2018, 10:07:31 PM
 #1065

Ich weiß auch nicht was Schoepi und Wolle ääääh "Quatsch" hier für eine Show abziehen mit dem sich gegenseitig Überbieten. Allen Beteiligten ist ja klar, dass der Deal natürlich scheitern muss, weil man ihn nicht trustless hin bekommt, es soll wohl so eine Art Werbekampagne sein....
bunterfisch
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 369
Merit: 101


View Profile
March 28, 2018, 01:17:31 AM
 #1066

AUTSCH

https://www.youtube.com/watch?v=WSx7CU0f0kE&feature=youtu.be
XINTomate
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 40
Merit: 4


View Profile WWW
March 28, 2018, 01:37:13 AM
 #1067

Danke für euer Angebote. Gegenangebot. Für 900.000 Xin biete ich euch  1,65 btc.

Assets und Xin zusammen  1,75btc.

Falls noch Interesse besteht? Falls nicht hätte ich noch einen anderen Käufer. Das Anbot gilt 24h.

Wie gesagt. Ich befinde mich gerade auf Urlaub und ich habe weder Xin AdR. noch Passphrase hier (die ich dir nicht gegeben hätte) Am Ostermontag kann ich dir die Xin Adresse geben,damit du dich selbst überzeugen kannst.



XINTomate
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 40
Merit: 4


View Profile WWW
March 28, 2018, 01:48:57 AM
Last edit: March 28, 2018, 01:59:01 AM by XINTomate
 #1068

Ich weiß auch nicht was Schoepi und Wolle ääääh "Quatsch" hier für eine Show abziehen mit dem sich gegenseitig Überbieten. Allen Beteiligten ist ja klar, dass der Deal natürlich scheitern muss, weil man ihn nicht trustless hin bekommt, es soll wohl so eine Art Werbekampagne sein....

Meinst du das Quatsch Wolle ist? Das wäre eine schlechte Werbekampagne die die beiden hier abziehen. Vielleicht ist sogar Wolle, Quatsch und shoepi ja nur eine Person! Egal, Hauptsache ich werde den Xin los!

NetteBlockchainkette
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 8


View Profile
March 28, 2018, 06:45:47 AM
Merited by qwk (2), Bierchen (1), hagbard.celine (1)
 #1069

Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für die nette Aufnahme.  Vorab: @Schoepi und Quatsch: Liefert doch bitte endlich mal reele Antworten auf den "Fragenkatalog". Bei der Veranstaltung wurde ich ja gedisst.

@ Bierchen, XinTomate, hagbard.celine


Hauptdarsteller war ein Peter Heidt, der als Top Referent und absoluter Xin-Spezi angekündigt wurde. Die Moderatorin für diesen Abend war eine Martina. Ich gehe davon aus, dass sie nur eine Randfigur ist, die auch verblendet wurde und noch den "Duft" des NIX im Kopf hat.

Es sollte über WGC gehen, aber der liebe Peter, eins ehr offener und ehrlicher Mensch, berichtete erstmal von seinen eigenen Erfahrungen und das er alle Lebensversicherungen, private Gelder, usw. in Xin und die Abitrage-Software investiert hat, weil er weiss, dass es funktioniert. Nun zur Ehrlichkeit: Wie oft hat er wiederholt, dass keiner der Anwesenden dieses tun sollte, sondern je nach Verfügbarkeit nur einen Teil seines Einkommens oder Vermögens.

Dann aber immer wieder erwähnt das man natürlich die höchstmöglichsten Erfolgsaussichten mit dem 50tausender Kauf der Software hat, da verdient mn also Geld im Schlaf. Ein paar Anwesende hinterfragten die Software. Sie ist in der Testphase und ab Mai geht es rund. es wurde ein Video dazu gezeigt, wie sie funktioniert. Tja, da waren alle Anwesenden sichtlich begeistert. Weitere Fragen wurden nicht wirklich zugelassen, da der Film ja für sich gesprochen hatte. Roll Eyes

Dann hat Peter fahrt aufgenommen, denkt an den Film, den müssen wir gleich noch mal und zum ende zeigen, den müsst ihr euch einprägen. Der Film von IE. Super Video. Gehirnwäscheversuch.

Da der Peter irgendwie an dem Abend verwirrt war, viel auch der Martina auf die mit "Xinianern neben mir in der ersten Reihe flüsterte und sagte, dass er (Peter) heute nicht gut drauf sei, dachte ich, dann kann ich ja mal den Fragenkatalog abarbeiten! Es ging ja sowieso hin und her zwischen IE und WGC. Peter schwitzte und hatte Hunderte von Einschubhüllen dabei wo er kuirz hochgehalten irgendwelche Dinge der Blockchain beweisen wollte. Er hat nur vergessen, dieses zu kopieren oder mal zur Verfügung zu stellen. Egal!

Ich konnte die ersten drei Fragen loswerden und wurde dann von Martina echt von der Seite angemacht, Peter stammelte wirres Zeug, dass das jetzt nicht passt, (er war halt in Fahrt)  Grin Anwesende fanden die Fragen aber gut und wollten eine Antwort. Ich übrigens auch, das betonte ich noch mal. Da wurde die Tür eines Xinianers geöffnet, ich heraus gebeten. Damit es nicht noch handgreiflich wurde, bin ich dem wunsch gefolgt. Ziel war ja erreicht (für Schoepi und Quatsch: Aufzuklären über MLM-Scam), nachdem  die Tür kurz verriegelt, es lautstark wurde und dann die Massenflucht begann.

Die Neulinge wollten dann mehr dazu wissen und somit endete der Abend bei einem Getränk an der Bar. Unterhaltungswert des Abends 1000 %.  Hey und nur € 20,00 investiert. Mehr geht nicht.

Achso, ich bin gesund und heil zum Auto gekommen.  Grin

Ich wünsche allen schöne Ostertage.
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
March 28, 2018, 06:54:58 AM
 #1070

Klasse Bericht!

Quote
Sie ist in der Testphase und ab Mai geht es rund.

Da habe ich aber ganz andere Informationen - es gibt überhaupt keine Software  Roll Eyes
Damit macht sich auch Hans-Peter Heidt zum Mittäter...
XINTomate
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 40
Merit: 4


View Profile WWW
March 28, 2018, 10:02:41 AM
 #1071

Klasse Bericht!

Quote
Sie ist in der Testphase und ab Mai geht es rund.

Da habe ich aber ganz andere Informationen - es gibt überhaupt keine Software  Roll Eyes
Damit macht sich auch Hans-Peter Heidt zum Mittäter...

Schildere mal näheres! Was heißt es gibt keine Software? Das wäre ja Scam hoch drei!
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
March 28, 2018, 10:58:49 AM
 #1072

Ich kann die Beweise leider nicht veröffentlichen. Was aber passieren wird: Innerhalb der nächsten sechs Wochen wird von den WGC-Machern ein Statement veröffentlicht, dass sich die Fertigstellung der Software aus irgendwelchen total plausiblen Gründen deutlich verzögern wird. Erfolgreiche Hinhaltetaktiken aus dem Dunstkreis kennen wir ja schon.
XINTomate
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 40
Merit: 4


View Profile WWW
March 28, 2018, 11:43:16 AM
 #1073

Ich kann die Beweise leider nicht veröffentlichen. Was aber passieren wird: Innerhalb der nächsten sechs Wochen wird von den WGC-Machern ein Statement veröffentlicht, dass sich die Fertigstellung der Software aus irgendwelchen total plausiblen Gründen deutlich verzögern wird. Erfolgreiche Hinhaltetaktiken aus dem Dunstkreis kennen wir ja schon.


Jetzt bin ich erst recht gespannt. Da werden ja die User reihenweise abgezogen. Unglaublich....
Wenn das in die Hose geht lässt Optioment Grüßen.
Bei den Optioment verlorenen Btc führt die Spur in die Karibik! Ich möcht jetzt nicht schwarzmalen, aber Karibik  kommt mir in den vergangenen Monaten etwas zu oft vor.  Grin
XINTomate
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 40
Merit: 4


View Profile WWW
March 28, 2018, 12:18:33 PM
 #1074

An Wolle, da ich der leider nicht mehr selber schreiben darf, werde ich es so versuchen.

Ich würde an deiner Stelle nicht mein Unternehmen für IE aufgeben, oder das Unternehmen ist knapp vor der Insolvenz, dann würde ich natürlich etwas Anderes suchen um meinen Lebensunterhalt zu bestreiten.

Sei doch mal ehrlich zu dir selbst, warum ist der Großteil der Community verärgert? Viele Versprechungen ( ohne nochmals näher darauf einzugehen, du kennst alle), eingehalten wurden diese bis heute nicht.

Ich kenne deine Beziehung zu den Unbekannten (oder wie man bei IE pflegt zu sagen „Foundation“) nicht, deshalb ist es für mich auch nicht nachvollziehbar was du und andere Unbekannte alles machen oder nicht.
Ich bin Dir und anderen keinen Dank verpflichtet, wenn alles seinen Lauf gehabt hätte wie angekündigt, hätten wir uns unter Umständen nie in  einem Forum getroffen. Weiters habe ich in dieses Projekt investiert, weil damals andere Tatsachen angekündigt waren. Die Tatsachen die heute eben nicht eingehalten wurden.

Du hast mich gebannt (warum auch immer, ist mir jetzt schon egal), du kannst aber nicht 1000sende andere Entäuschte ehemalige Community Mitglieder zum schweigen verurteilen.

Wenn doch alles richtig läuft, warum sind dann so viele maßlos enttäuscht?

Du willst also allen Ernstes, alle die enttäuschten Gründer ( die gesamt sicher Millionen in das Projekt investierten) einfach weg haben nur weil Sie naturgemäß unangenehme Fragen stellen!?

Hör dir mal selbst zu wie du mit der Community umgehst, fällt dir da nichts auf? Also bitte Wolle nimm die verdunkelte Brille ab und überzeuge die Community! Danke.

acidium
Member
**
Offline Offline

Activity: 92
Merit: 21


View Profile
March 28, 2018, 01:28:08 PM
Last edit: March 28, 2018, 03:03:29 PM by acidium
 #1075

Neue Sprachnachricht von Wolle: https://instaud.io/1XWi  Link aktualisiert

Heute ist er anscheinend besser drauf als gestern, und hat schon Antworten parat, warum NIX weitergeht. Danke für eine Engelsgeduld Wolle  Kiss


Der Investor hat sich gestern Nacht auch noch die Voting Funktion des XIN erklärt und ist dann auch noch ein bisschen abgekommen und redet über die Skeptiker in der Community (mäßig interessant):
Teil 1 https://instaud.io/1XV9
Teil 2 https://instaud.io/1XVX Link aktualisiert


Im Moment wird die Aufteilung/Organisation in Regionalgruppen diskutiert. Sieht so aus, als ob Wolle das ganz allein im Griff hat. Es melden sich auch schon die fleißigen Helferlein die dann die C-Prominenz in der Pyramide sein dürfen. Hoffentlich nicht auch jemand vom bitcointalk?  Roll Eyes   Sobald jeder dann in seiner kleinen Gruppe ist wird wohl niemand mehr aufmurksen oder den wahren Zustand der Community in hoch frequentierten, öffentlichen Foren zu zu teilen.


Weil zuvor gefragt wurde: Die IEP Telegram Gruppe ist übrigens hier https://t.me/joinchat/CaF5jkIvU1FnT-gIkyVLWw
hagbard.celine
Member
**
Offline Offline

Activity: 184
Merit: 30


View Profile
March 28, 2018, 01:57:32 PM
 #1076


Quote from: wolle
  Es ist da herinnen nicht irgendeine Diktatur und einer ist der "Zarpener" und die anderen müssen spuren. Überhaupt nicht der Fall.
 ...., dann muss ich einfach einmal eingreifen. ... aber so werde ich es hier herinnen nicht mehr dulden.
 ich schau mir das jetzt genau für zwei Wochen andann werde ich eine neue Gruppe bilden. 

Also der "Zarpener" ist der "Zampano". Ist überhaupt nicht der Fall, gibt es nicht, aber nur solange alle es so machen wie Wolle es will. Wenn man es nicht so macht, gibt es ihn halt doch.

"Die Ideen sind nicht für das verantwortlich, was die Menschen aus ihnen machen"
Werner Heisenberg
Bauzi
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 88
Merit: 2


View Profile
March 28, 2018, 02:15:25 PM
 #1077

Es ist ja lächerlich! Da wird Transparenz bekrittelt und dann wird diese immer weiter verringert.

Der Sektenvergleich hinkt nicht. Wie geht das nochmal bei denen? Alle Mitglieder von der Außenwelt so gut es geht isolieren.

"Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt!". Scheuklappen drauf und die Welt ist wieder heil. Ignorance is bliss.

Wenn man nur mehr die Willigen hat, dann kann man auch mehr mit ihnen anstellen und sie auch besser ausnutzen.


Es tut mir leid: Wenn ich mir die neue Nachricht anhöre, dann Lob ich mir Projekte mit einem klaren Team und einer klaren Roadmap. Wie zB BAT oder Ethereum. Da weiß jeder wo er dran ist und wer die Hauptentscheidungen trägt. Dank Open Source und Testnets kann man sich in ETH auch gut einbringen. Ja und wenn mal etwas nicht passt, kann man ja einen Hardfork machen. Da hindert einen niemanden drann. Ich mag Ethereum Classic zwar nicht, aber ich finde es gut, dass Leute die Möglichkeit dafür haben.


Falls das alles stimmt, tut er mir ja eh leid der arme Wolle. Aus dem Sauhaufen Coin etwas anständiges heraus zu holen ist sicher nicht einfach. Ich glaube ihm, aber nicht da er mir zu sehr auf Zeit spielt.
Ja und so wie ich das XIN Thema kennen gelernt habe (und durch Post und Webseiten nachlesen kann), wäre investieren und nichts tuen genug gewesen. Da gabs doch wirklich keinen Aufruf zur Eigenverantwortung.


Infinity Economics wird sicher nicht die Plattform der Welt. Das werden Plattformen wie Ethereum oder Ähnliche. Zumindest werden diese die ersten Vorreiter und Systeme. Wie Viele der Top 100 Coins laufen auf Ethereum? Mehr als 75? Sagt doch schon alles. Dort geht was weiter! Da sieht man Transparent wie was vorran geht. Liebe Xinis, schaut euch das einfach mal an, damit ihr einen Vergleichswert habt. IE ist nicht einmal ein Furz im Wind im Vergleich dazu. Wie kann man da so Lügnern wie Der Investor überhaupt glauben?

So jetzt habt ihrs geschafft. Ich reg mich grad wegen euch auf. Los doch! Postet das als Triumph in eurer kümmerlichen Community Undecided
hagbard.celine
Member
**
Offline Offline

Activity: 184
Merit: 30


View Profile
March 28, 2018, 03:20:40 PM
Last edit: March 28, 2018, 03:35:52 PM by hagbard.celine
 #1078

Nee, aufregen lohnt sich nicht.
Und wir sind ja im Bitcointalk und sollten eventuell nicht ein allzu großes Loblied auf Ethereum hier singen  Wink und ich habe auch mit großem Interesse den Artikel über die die Marke Ethereum und die Foundation gelesen.
Aber erst heute bin ich über diesen Artikel gestolpert:

https://www.cash.ch/news/politik/philipp-sandner-rund-um-blockchain-haben-wir-einen-hype-aber-keine-hysterie-1158458
Quote
Bei der zweitgrössten Kryptowährung Ethereum gibt es inzwischen 60’000 Leute, die Ethereum programmieren können

Wieviele Leute programmieren bei Infinity? Weiss man nicht genau, und zwischen "können" und "machen" gibt es sicher auch noch einen Unterschied, aber da muss IE jetzt doch mal, nicht langsam, sondern verdammt schnell in die Puschen kommen, wenn sie da mithalten wollen.
Der Traum den da einige träumen ist sowas von weit weg von der Realität.
Und mit diesen Stalin Methoden wird man keine neuen Member finden und auch keine Entwickler, wenn das überhaupt versucht wird.

"Die Ideen sind nicht für das verantwortlich, was die Menschen aus ihnen machen"
Werner Heisenberg
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
March 28, 2018, 03:36:16 PM
 #1079

Und wir sind ja im Bitcointalk und sollten eventuell nicht ein allzu großes Loblied auf Ethereum hier singen  Wink
Wir sind hier doch in "Off-Topic", da kann jeder Scheiß erwähnt werden. - Scherz beiseite, das einzige, was ich z.B. an dem neuen Hype-Projekt der IE-Sekte interessant finde, ist, dass man XINs nur reinstecken kann und dann ERC-20-Token - wenn überhaupt - zurückbekommt. (Ja, die Rede ist von diesem GENESIS.) Wenn noch nicht mal die Immo-Fritzen bereit sind, die beste aller Blockchains für die technische Abwicklung ihres Investitionsgrabes zu nutzen, lässt das doch hinreichend tief blicken. Grin

Was mich übrigens bzgl. WGC wundert: Warum forken die nicht einfach einen der unzähligen ebenso gescheiterten Arbitrage-Bots, die auf Github rumlungern? Ist doch bewährte Praxis und schont den Scambeutel. Oder wollen die schlicht ihre Klientel mit dem anstehenden Verzögerungsmärchen noch etwas weiter melken?

hagbard.celine
Member
**
Offline Offline

Activity: 184
Merit: 30


View Profile
March 28, 2018, 03:44:18 PM
 #1080

Oder wollen die schlicht ihre Klientel mit dem anstehenden Verzögerungsmärchen noch etwas weiter melken?
Ich glaube so kann man es kurz und bündig zusammenfassen

"Die Ideen sind nicht für das verantwortlich, was die Menschen aus ihnen machen"
Werner Heisenberg
Pages: « 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!