Bitcoin Forum
March 15, 2026, 09:25:59 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 30.2 [Torrent]

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 [85]
  Print  
Author Topic: Bitpanda - Diskussion + News  (Read 58912 times)
Soonandwaite
Legendary
*

Activity: 2618
Merit: 2196

View Profile
March 12, 2026, 03:56:27 PM

BitPanda hat aber auch noch eine Gold Verlosung die Tage, wie immer undursichtig aber da mein Sparplan gerade ausgeführt wurde sollte ich für ein Ticket sogar berechtigt sein.

Man sollte oder muss aber echt die Regeln lesen. 50 Euro Trade gilt als eine Teilnahme genau wie der 25€ Trade. Also 100€ sind keine 4 Trades.
Und man muss vorher definitiv den Button drücken. Und wenn man dann noch weiter liest in den Teilnahmebedingungen ...... kann man keine 4 x 25 Euro an ETH oder BTC kaufen.
Das klappt wohl nicht.  Man muss da schon Punkt 4 in den Teilnahmebedingungen lesen. Dafür braucht man ja ne Ewigkeit  Grin
Na egal. Kann man eh nur auf dem teuren Broker machen. Bin da eh raus. Wenn dann Fusion und das zählt natürlich nicht. Allen anderen viel Glück.
Wer gewinnt hat dann schon mal den Sponsoranteil für Bundesliga Tippspiel ( Duck und weg )  Grin

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
seolein
Member
**

Activity: 95
Merit: 16

View Profile
March 14, 2026, 08:38:01 PM

ich hatte mich gestern seit über einem Jahr wieder angemeldet bei Bitpanda..  als ich drin war wurde ich aufgefordert mich nochmal zu verifizieren, gleichzeitig sind meine Assets unter "Portfolio" verschwunden... in Koinly sehe ich sie aber noch über den API wenn ich ihn neu synce... wollte mich dann verifizieren, kam aber server error ging nicht... hatte leider dann wohl auch dummerweise zwischendrin mal ein VPN aktiv und seit dem komm ich überhaupt nicht mehr rein... dauernd "500 Server Error" , egal ob von Desktop PC, meinem Laptop oder iphone über die Bitpanda app.... Support hilft leider nicht wirklich...cookies/cache löschen, Incognito browser usw hab ich ja schon alles 100mal versucht...

absolut erschreckende Experience... bin seit 2018 dort Kunde, war eigtl mal eine solide Börse, nur etwas teure fees, mittlerwelle wirkt die Seite aber extrem unprofessionell und buggy..

ich hoffe wirklich ich komm nochmal an meine Assets dort..
MinoRaiola
Legendary
*

Activity: 2786
Merit: 3062

View Profile WWW
Today at 07:32:11 PM

ich hatte mich gestern seit über einem Jahr wieder angemeldet bei Bitpanda..  als ich drin war wurde ich aufgefordert mich nochmal zu verifizieren, gleichzeitig sind meine Assets unter "Portfolio" verschwunden... in Koinly sehe ich sie aber noch über den API wenn ich ihn neu synce... wollte mich dann verifizieren, kam aber server error ging nicht... hatte leider dann wohl auch dummerweise zwischendrin mal ein VPN aktiv und seit dem komm ich überhaupt nicht mehr rein... dauernd "500 Server Error" , egal ob von Desktop PC, meinem Laptop oder iphone über die Bitpanda app.... Support hilft leider nicht wirklich...cookies/cache löschen, Incognito browser usw hab ich ja schon alles 100mal versucht...

absolut erschreckende Experience... bin seit 2018 dort Kunde, war eigtl mal eine solide Börse, nur etwas teure fees, mittlerwelle wirkt die Seite aber extrem unprofessionell und buggy..

ich hoffe wirklich ich komm nochmal an meine Assets dort..
Ich erinnere mich an eine Verstärkte Kontrollinstanz der ich denke IP Adressen, mit der man sich bei bitpanda anmeldet. Wenn eine neue dazu kommt, dann muss das erstmal per E-Mail bestätigt werden. Durch eine längere Abwesenheit und einer neuen IP Adresse, könnte die Verifizierung verstärkt sein. Vorab eigentlich ganz okay, aber wenn sich der Support nicht zügig meldet, dann steigt natürlich die Skepsis. Halte uns bitte mal auf dem laufenden, wie lange es dauert bis du eine Antwort erhältst und ob du erfolgreich bist.

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Soonandwaite
Legendary
*

Activity: 2618
Merit: 2196

View Profile
Today at 07:38:23 PM

Hmmm.Mit der IP ADressen ? Na ich weiß nicht so recht. Ich nutzte ganz oft verschiedene VPN. Mal Deutschland,mal hier und mal dort.Dann mal wieder ohne VPN.
Ich hatte bisher noch keine Probleme damit. Ist schon komisch das es so verschieden sein kann.  Ich bin ja gespannt wann ich das erste mal Probleme dort bekomme.
Das wäre dann das auf was ich überhaupt kein Bock hätte. Jede Diskussion mit Börsen hasse ich wie die Pest.
Schon deshlab weil die meisten keinen Live Support Chat anbieten.

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Pages: « 1 ... 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 [85]
  Print  

Jump to: