BitPanda hat auf jeden Fall eine andere Kunden Schicht als Binance, aber das lassen sie sich aber auch gut bezahlen, dafür Steuereinfach usw.
Ein Trader wird BitPanda nicht benutzen aber für den einen oder anderen der mit Kryptowährungen gerade einmal in Berührung kommt, eigentlich eine gute und einfache Plattform.
Ich denke mal das auch viele Nutzer leider nicht die Bitpanda Fusion kennen da diese ja nur mit Desktop nerreichbar ist und nicht mit der App.
Heute arbeiten viele mit dem Handy und wollen alles drauf machen. Halt der Gegensatz zu mir.
Deshalb trade ich auch gerne auf der Fusion. Ist so einfach wie Binance und Kraken,geringe Gebühr,gute Preise und kompatibel mit dem Broker.
Geld zum Broker senden und auf Fusion kaufen. Alles kein Problem. Und alles super nachverfolgbar auf der Webseite.
Nur wie gesagt wird es bestimmt weniger benutzt. Ich wette mal das sogar minimum 30% gar nicht Fusion kennen .Woher meine Folgerung ?
Wenn man so die Foren verfolgt und die Nutzerbasis mal anschaut und die Postings vergleicht