Gerade aber die letzten Spotlights, die sich dann auch noch als Rugpull herausgestellt haben, haben mein Vertrauen in die Bewertungskraft der Bitpanda-Leute nicht gerade gestärkt.
Ich bin bei Bitpanda ja auch immer vorsichtig was Meinungen und Äußerungen betreffen. Aber wenn man mal schaut wie es bei Binance und den Launchpools so aussieht
wird man sehen das auch dort nicht alles rund läuft. Die letzten 5 Launchpools sind allesamt nicht der Bringer.
Hooked Protocol (HOOK) ist mit -99,91 % deutlich unten
Dann noch Space ID (ID) die sind mit-98,03 % dabei
Open Campus (EDU) auch nicht viel besser mit den -97,10 %
Arkham (ARKM) auch nicht der Brüller mit-96,71 %
Und Stepn (GMT) mit -99,79 % reist auch keinen vom Hocker. ........alle von ATH gemessen.
Ich denke wie bei Binance als auch bei Bitpanda gibt es Rohrkrepierer. Mal sehen ob die jetzt etwas reißen in Fernost und ob Q4 noch die Chain kommt
und dazu vielleicht paar gute Anwendungsfälle. Erst wenn das nicht eintritt gebe ich meine "Neubewertung" für Bitpanda und auch Vision ab.
Ich selbst hatte ja die Chance Best bei rund 2,5 Euro und VSN bei knapp 20 Cent zu verkaufen. Habe es nicht gemacht ! Warum ? Ich denke auch hier > > Gier frisst Hirn

Tut es mir weh ? Nein. Denn da sollte ja immer der allseits bekannte Spruch kommen .......
Und Vertrauen ? In BItcoin ja. Da kann keiner mehr etwas versprechen. Das regelt sich immer alles von selbst.