Bitcoin Forum
April 25, 2024, 08:51:29 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Minergate Erfahrungen  (Read 5539 times)
Bitcoin-Vlog (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile WWW
February 25, 2017, 02:51:55 PM
 #1

Hallo Forum Leser,

ich habe vor kurzem einen Artikel zu Minergate geschrieben und gevlogt. Mich würden auch Eure Erfahrungen dazu interessieren, da ich einen weiteren Artikel plane. Da dort die Kommunikation nicht sehr groß geschrieben wird, frage ich hier Smiley

Also wie findet Ihr das Referral System? Ich habe heraus gefunden, das die Prozentstufen nicht nach der allgemeinen Anzahl der Referrals gerechnet werden. Ich habe ca. 20 Referral und es werden immer nur die derzeit aktiven gezählt. Es müssen also  schon alle zusammen minen, damit man in höhere Provisionen kommt.

Wie sind die Erfahrungen mit dem Support? Ich habe dort im Chat von einem eher mageren Support gelesen.

Womit mint ihr? Ich nutze 3 Smartphones und ein Ultrabook. Hauptsächlich mine ich mit dem Ultrabook Aeon Coin und mit den Handy´s evtl. Moneta Verde oder XMR (Monero).

Welche regelmäßigen Einnahmen konntet ihr bis jetzt erzielen?

Was haltet ihr von dem Cloud Mining Service? Ich habe testweise ca 10 Dollar ausgegeben und mache damit gerade mal ca. 1000 Satoshi pro Tag. Ich habe hier aber auch nicht viel erwartet.

Was fällt Euch sonst noch zu Minergate ein?

Ich danke Euch schon mal für Eure Zeit und Antworten Smiley

Ach und hier mein erster Beitrag dazu : http://bitcoin-vlog.de/minergate-erfahrungen/

The Bitcoin software, network, and concept is called "Bitcoin" with a capitalized "B". Bitcoin currency units are called "bitcoins" with a lowercase "b" -- this is often abbreviated BTC.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714078289
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714078289

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714078289
Reply with quote  #2

1714078289
Report to moderator
onlineportal
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 258
Merit: 250


View Profile
May 10, 2017, 09:42:42 PM
 #2

It's good company  Cool
rgramsi
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
May 17, 2017, 06:28:03 PM
 #3

nicht so gut, die behalten Zuviel ein finde ich,
Kubalala
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 43
Merit: 0


View Profile WWW
May 19, 2017, 09:06:40 AM
 #4

Für Anfänger sicher ein guter Einstieg.

Habe hauptsächlich Bytecoin gemacht und gehofft, dass die irgendwann einmal einiges abwerfen, weil die ja in der Stückzahl begrenzt sind. Momentan sieht es ja gut aus damit.
k3006
Member
**
Offline Offline

Activity: 71
Merit: 10


View Profile
May 19, 2017, 03:54:28 PM
 #5

Lieber direkt über Claymore usw Minen.... Minergate ist zwar gut für Anfänger aber mehr auch nicht... Jeder will ein Stück vom Kuchen Smiley.... Wenn du schon  selbst minest dann gib deine Power nicht in fremde Hände
death013
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
June 03, 2017, 07:38:25 AM
 #6

Hallo Forum Leser,

ich habe vor kurzem einen Artikel zu Minergate geschrieben und gevlogt. Mich würden auch Eure Erfahrungen dazu interessieren, da ich einen weiteren Artikel plane. Da dort die Kommunikation nicht sehr groß geschrieben wird, frage ich hier Smiley

Also wie findet Ihr das Referral System? Ich habe heraus gefunden, das die Prozentstufen nicht nach der allgemeinen Anzahl der Referrals gerechnet werden. Ich habe ca. 20 Referral und es werden immer nur die derzeit aktiven gezählt. Es müssen also  schon alle zusammen minen, damit man in höhere Provisionen kommt.

Wie sind die Erfahrungen mit dem Support? Ich habe dort im Chat von einem eher mageren Support gelesen.

Womit mint ihr? Ich nutze 3 Smartphones und ein Ultrabook. Hauptsächlich mine ich mit dem Ultrabook Aeon Coin und mit den Handy´s evtl. Moneta Verde oder XMR (Monero).

Welche regelmäßigen Einnahmen konntet ihr bis jetzt erzielen?

Was haltet ihr von dem Cloud Mining Service? Ich habe testweise ca 10 Dollar ausgegeben und mache damit gerade mal ca. 1000 Satoshi pro Tag. Ich habe hier aber auch nicht viel erwartet.

Was fällt Euch sonst noch zu Minergate ein?

Ich danke Euch schon mal für Eure Zeit und Antworten Smiley

Ach und hier mein erster Beitrag dazu : http://bitcoin-vlog.de/minergate-erfahrungen/





Die Seite ist meiner meinung nach purer scam! , ich hab mir 20 gigahashes gekauft weil ich damit eine bestimmte währung minen wollte ,
fazit nur für bitcoin einsetzbar , was soll man bei 20 ghz schon bei bitcoin reißen?
Dann sieht das ganze auch noch sehr stark nach nen fake mining fürs kaufbare aus , da Weder blocks bestätigt werden, sondern sich nur die guthabensumme sehr langsam erhöht
Über PPS wirft es garnichts bzw nur nach ewigkeiten was ab , bei PPLS zumindest kleine teile die aber auch nicht der rede wert sind
Und dann kommt noch das das die z.b bei bytecoins erst nach 100 auszahlen , schön die dummen arbeiten lassen und sich selbst den größtenteil einstecken

Fazit nie wieder!

Screen:
https://picload.org/image/riloalor/unbenannt.p.jpg
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!