Bitcoin Forum
May 13, 2024, 07:15:32 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Sepa-Überweisungsdauer von Mt.Gox an europäische Bank?  (Read 1832 times)
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
February 21, 2014, 11:30:34 AM
 #21

hallo Serpens, das mit dem canceln war ein guter Einfall, DANKE dafür, die hatten doch glatt den letzten Betrag noch in Japan gehabt, obwohl die Überweisung schon seit dem 27. Januar "confirmed" war, und ich bin heute um 12 btc (leider auf Gox  Shocked ) reicher.....
wenn ich zu Hause bin überweise ich dir was für ein oder 2 Bierchen Wink
freut mich, dass ich helfen konnte Smiley Ja sie schicken die nächste Überweisung immer erst 20 Tage nach der vorherigen los. Also denke ich, wirst du, wenn die Auzahlungszeit normal 4Wochen beträgt, erst 28Tage, dann 28+20 Tage und dann 28+40 Tage warten müssen.
Wie es ganz genau berechnet und losgeschickt wird, weiß ich nicht, aber der Support hat es mir aufjedenfall auch bestätigt, dass es besser ist so wenige überweisungen wie möglich zu haben.

Ach und hoffentlich bekommem wir die Coins aus Gox wieder raus ^^  Bin aber selbst recht zuversichtlich was das angeht Smiley

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!