Bitcoin Forum
April 25, 2024, 01:09:36 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Verkaufen auf anycoindirect.eu/de Erfahrungsbericht?  (Read 2961 times)
gfxArts (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
March 16, 2017, 12:21:40 PM
 #1

über dieses Thema konnte ich nicht viel finden
anycoindirect

paar negative paar positive Meinungen, hab mal 100€ eingezahlt & aufs Konto überweisen lassen
jedoch nehmen die nichts außer IBAN & Namen, siehst bisschen Suspekt aus

Hat jemand ne Erfahrung? Ich krieg hier und da Bitcoins rein, da ich kein deutscher Staatsbürger bin muss ich mir eine alternative zu Bitcoin.de

nach paar Stunden Recherche bin ich auf anycoindirect gestoßen
1714007376
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714007376

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714007376
Reply with quote  #2

1714007376
Report to moderator
Make sure you back up your wallet regularly! Unlike a bank account, nobody can help you if you lose access to your BTC.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714007376
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714007376

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714007376
Reply with quote  #2

1714007376
Report to moderator
1714007376
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714007376

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714007376
Reply with quote  #2

1714007376
Report to moderator
1714007376
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714007376

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714007376
Reply with quote  #2

1714007376
Report to moderator
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
March 16, 2017, 12:31:33 PM
 #2

Hat jemand ne Erfahrung? Ich krieg hier und da Bitcoins rein, da ich kein deutscher Staatsbürger bin muss ich mir eine alternative zu Bitcoin.de

Coinimal / Bitpanda. Die Sind meiner Meinung nach recht seriös.

Warum ist IBAN & Name suspekt? Weil man den Namen technisch gesehen nicht braucht um auf ein Konto zu überweisen? Oder weil du lieber anders bezahlt werden würdest? Falls letzteres; wie würdest du denn gerne bezahlt werden? Und würdest du auch die dafür evtl. anfallenden Gebühren in kauf nehmen wollen?
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
March 16, 2017, 01:24:05 PM
 #3

um auf bitcoin.de zu handeln, musst du kein deutscher Staatsbürger sein und brauchst auch kein deutsches konto.

Alternativ kannst du auch Börsen wie Bistamp.net oder Kraken.com verwenden, da hast du aufjedenfall einen besseren Kurs als auf anycoin/bitpanda und Co, musst dich aber dafür in der Regel vorher verifizieren.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
gfxArts (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
March 16, 2017, 01:29:27 PM
 #4

um auf bitcoin.de zu handeln, musst du kein deutscher Staatsbürger sein und brauchst auch kein deutsches konto.

Alternativ kannst du auch Börsen wie Bistamp.net oder Kraken.com verwenden, da hast du aufjedenfall einen besseren Kurs als auf anycoin/bitpanda und Co, musst dich aber dafür in der Regel vorher verifizieren.

auf Bitcoin.de kann man als Ausländer nicht traden! Bin Iraker, lebe seit 19 Jahren in Deutschland, trotzdem werde ich dort abgelehnt

Warum ist IBAN & Name suspekt? Weil man den Namen technisch gesehen nicht braucht um auf ein Konto zu überweisen? Oder weil du lieber anders bezahlt werden würdest? Falls letzteres; wie würdest du denn gerne bezahlt werden? Und würdest du auch die dafür evtl. anfallenden Gebühren in kauf nehmen wollen?

naja, gerade weil es so einfach ist, bis jetzt war für mich immer der Kauf oder Verkauf von Bitcoins mit Risiken & Verifizierung verbunden, hier geht es zack, BTC gesendet, zack Überweisung raus .. etc. ^^
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
March 16, 2017, 02:09:51 PM
 #5

um auf bitcoin.de zu handeln, musst du kein deutscher Staatsbürger sein und brauchst auch kein deutsches konto.

Alternativ kannst du auch Börsen wie Bistamp.net oder Kraken.com verwenden, da hast du aufjedenfall einen besseren Kurs als auf anycoin/bitpanda und Co, musst dich aber dafür in der Regel vorher verifizieren.

auf Bitcoin.de kann man als Ausländer nicht traden! Bin Iraker, lebe seit 19 Jahren in Deutschland, trotzdem werde ich dort abgelehnt

Warum ist IBAN & Name suspekt? Weil man den Namen technisch gesehen nicht braucht um auf ein Konto zu überweisen? Oder weil du lieber anders bezahlt werden würdest? Falls letzteres; wie würdest du denn gerne bezahlt werden? Und würdest du auch die dafür evtl. anfallenden Gebühren in kauf nehmen wollen?

naja, gerade weil es so einfach ist, bis jetzt war für mich immer der Kauf oder Verkauf von Bitcoins mit Risiken & Verifizierung verbunden, hier geht es zack, BTC gesendet, zack Überweisung raus .. etc. ^^
Dann liegt das aber nicht an "ausländer" sondern an "Iraker", siehst ja wenn du dir das orderbook von bitcoin.de anguckst, dass da auch einige andere Flaggen abgebildet sind.
Ich weiß leider nicht warum Irak anders behandelt wird, aber es gibt tatsächlich auch auf den großen Börsen einige Länder, die ausgeschlossen werden. Iran oder Irak war glaube ich tatsächlich dabei (hab es mir nicht genau gemerkt).

Gut dann bleiben dir wohl nur die bereits genannten Seiten.
Das Beste wird wohl sein, wenn du die Kurse auf Bitpanda, btcdirekt und anycoin vergleichst. Sind alle 3 schon recht lange dabei und sind denke ich vertrauenswürdig.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
gfxArts (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
March 16, 2017, 04:32:49 PM
 #6

Der Irak ist ganz böse.

Quote
Im Rahmen der fortlaufenden Länderprüfungen ... haben sich auch weiterhin bei einzelnen Ländern Defizite ... gezeigt. Hierbei handelt es sich um Afghanistan, Bosnien und Herzegowina, Guyana, Irak, Jemen, Laos, Syrien, Uganda und Vanuatu (FATF-Bericht).

Wenn auch in Bezug auf diese Länder keine unmittelbaren Handlungspflichten bestehen und keine zusätzlichen, dem erhöhten Risiko angemessenen Sorgfalts- und Organisationspflichten zu erfüllen sind, sollte jedoch gleichwohl bei der Bewertung der Länderrisiken im Rahmen der Prävention gegen Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung die Situation in den genannten Ländern bzw. von Personen aus diesen Ländern angemessen berücksichtigt werden.

https://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Rundschreiben/2016/rs_1605_gw_fatf.html

ich bin in Deutschland ausgewachsen, was hat meine Nation, mit meine Interesse an Bitcoin zutun ^^
naja, anycoindirect hat ~halbe Stunde nach Zahlungseingang meine Überweisung getätigt

sollte das Geld auf dem Konto sein in paar Tagen, werde ich auf anycoin bleiben
shewasfourteen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
March 17, 2017, 12:25:33 PM
 #7

Ich hab mit Bitpanda angefangen..........alles reibungslos und für kleinere Beträge ok..........Aber nachdem ich die Kurse verglichen habe benutze ich mittlerweile noch andere Börsen(bitcoin.de)
Kryptociety
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile WWW
March 21, 2017, 09:15:46 PM
 #8

Ich bin auch zufrieden mit Bitpanda. Bekomme dort meine Bitcoins in nichtmal 3 Minuten & hatte dort nie Probleme. Davor habe ich eine Zeit lang auch cubits.com verwendet. Dort kann man glaub ich für 150€ ohne verifizierung Bitcoins erwerben (falls sich nichts geändert hat) auch mit anycoin war ich zufrieden.
Jedoch empfehle ich dir Bitcoin Börsen, falls du dir die Gebühren sparen willst.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!