Bitcoin Forum
April 25, 2024, 12:21:35 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Merged mining ? BTC/NMC  (Read 1557 times)
MLB56 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


Hurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaa!!!!!!!


View Profile
April 20, 2013, 08:15:34 AM
 #1

Hi, ich bzw mein kollege hat da was aufgeschnappt von wegen 2 coins auf einmal minen.
bin zu faul die englischen foren zu durchforsten, wisst ihr da was ?

Man kann angeblich auf nem server von der btcguild btc und namecoin gleichzeitig minen, geht wahrscheinlich auch mit meinen avalons oder?

ich erwarte jetzt nicht dass das sinnvoll wäre, wollte nur ein bisschen infos sammeln.

gruß
1714004495
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714004495

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714004495
Reply with quote  #2

1714004495
Report to moderator
The Bitcoin network protocol was designed to be extremely flexible. It can be used to create timed transactions, escrow transactions, multi-signature transactions, etc. The current features of the client only hint at what will be possible in the future.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714004495
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714004495

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714004495
Reply with quote  #2

1714004495
Report to moderator
1714004495
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714004495

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714004495
Reply with quote  #2

1714004495
Report to moderator
1714004495
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714004495

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714004495
Reply with quote  #2

1714004495
Report to moderator
Marv21
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 59
Merit: 0


View Profile
April 20, 2013, 01:31:41 PM
 #2

ja geht.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
April 20, 2013, 02:57:45 PM
 #3

muss poolseitig aktiviert sein/werden.
schau mal dort in deinen Einstellungen, kenne btcguild nicht genauer.
Irgend etwas musst schon selber machen, wolltest ja Infos sammeln und nicht zugetragen bekommen  Grin

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
April 20, 2013, 02:59:05 PM
 #4

Hi, ich bzw mein kollege hat da was aufgeschnappt von wegen 2 coins auf einmal minen.
bin zu faul die englischen foren zu durchforsten, wisst ihr da was ?

Man kann angeblich auf nem server von der btcguild btc und namecoin gleichzeitig minen, geht wahrscheinlich auch mit meinen avalons oder?

ich erwarte jetzt nicht dass das sinnvoll wäre, wollte nur ein bisschen infos sammeln.

gruß

Geht mit einem Avalon aber nicht :p
Werd nicht so gierig!

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
April 20, 2013, 03:22:43 PM
 #5

Geht mit einem Avalon aber nicht :p
Werd nicht so gierig!

Warum sollte es nicht gehen?

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
DAoneNonlyG
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 453
Merit: 250



View Profile
April 20, 2013, 03:50:28 PM
 #6

Hi, ich bzw mein kollege hat da was aufgeschnappt von wegen 2 coins auf einmal minen.
bin zu faul die englischen foren zu durchforsten, wisst ihr da was ?

Man kann angeblich auf nem server von der btcguild btc und namecoin gleichzeitig minen, geht wahrscheinlich auch mit meinen avalons oder?

ich erwarte jetzt nicht dass das sinnvoll wäre, wollte nur ein bisschen infos sammeln.

gruß

Geht mit einem Avalon aber nicht :p
Werd nicht so gierig!

klar geht das...
aber das macht mlb natürlich nicht, er will ja den gpu/fpga user nich alles nehmen...  Smiley
MLB56 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


Hurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaa!!!!!!!


View Profile
April 20, 2013, 03:55:19 PM
 #7

bei btcguild kann ich eigentlich garnichts machen außer mir auch namecoins auf dem dashboard anzeigen lassen.
ich weiß immerhin auf welchem server das geht, aber das wars dann auch.

ich hab die avalons doch nur vermittelt, stehen garnicht bei mir.
trotzdem wärs nett wenn mir jemand ein bisschen genauer sagen könnte was ich machen muss, ansonsten auch nicht so schlimm.
ich glaub der vorbesitzer weiß es auch Cheesy
DAoneNonlyG
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 453
Merit: 250



View Profile
April 20, 2013, 03:59:15 PM
 #8

bei btcguild kann ich eigentlich garnichts machen außer mir auch namecoins auf dem dashboard anzeigen lassen.
ich weiß immerhin auf welchem server das geht, aber das wars dann auch.

ich hab die avalons doch nur vermittelt, stehen garnicht bei mir.
trotzdem wärs nett wenn mir jemand ein bisschen genauer sagen könnte was ich machen muss, ansonsten auch nicht so schlimm.
ich glaub der vorbesitzer weiß es auch Cheesy

jaja, is schon scheiße, wenn man nur das nötige Kleingeld für die hardware hat aber nich weiß wie man sie dann richtig nutzt...  Grin Grin Grin
MLB56 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


Hurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaa!!!!!!!


View Profile
April 20, 2013, 04:09:25 PM
 #9

gibt schlimmeres Cheesy
f4tal1ty
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 500


View Profile WWW
April 21, 2013, 06:54:14 PM
 #10

Hier ist ne ganz gute Übersicht über welche Pools man welche Coins via Merged Mining zusätzlich zu Bitcoin generieren kann.
Bitparking kann ich nur empfehlen, die Website ist zwar ziemlich simpel gehalten, existiert aber wohl schon seit dem Launch von Namecoin.

███               ███                ███               ██████████████████▄     ██████████████████▄       ▄███████████████▄     ███▄              ███
███               ███               █████              ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███     ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    █████▄            ███
███               ███              ███████             ███               ███   ███               ███   ███               ███   ██████▄           ███
███               ███             ████ ████            ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███▀████▄         ███
███               ███            ████   ████           ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███  ▀███▄        ███
███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███           ████     ████          ███               ███   ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███               ███   ███    ████▄      ███
█████████████████████          ████       ████         ███               ███   ██████████████████▀     ███               ███   ███     ▀███▄     ███
███               ███         ████         ████        ███               ███   ███        ▀███         ███               ███   ███       ████▄   ███
███               ███        ████           ████       ███               ███   ███         ▀███        ███               ███   ███        ▀███▄  ███
███               ███       ████             ████      ███               ███   ███          ▀███       ███               ███   ███          ████▄███
███               ███      ████               ████     ███               ███   ███           ▀███      ███               ███   ███           ▀██████
███               ███     ████                 ████    ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███            ▀███      ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███             █████
███               ███    ████                   ████   ██████████████████▀     ███             ▀███      ▀████████████████▀    ███              ▀███

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Website ANN Thread White Paper
fhh
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1206
Merit: 1000



View Profile
April 22, 2013, 01:21:33 PM
 #11

bei btcguild geht das merged mining nur über die getwork server, mit stratum wird mm nicht unterstützt.
insofern hat candoo recht es geht nicht mit den avalons;)

bitparking funktioniert meist ganz gut, letzte Woche gabs aber mal Probleme, daher bin ich derzeit auch wieder bei bei btcguild

Deutsche Bitcoinbörse: https://www.bitcoin.de/r/yyfrkv
das passende Konto gibts bei der fidor Bank https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=43076568
LightningFury
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 687
Merit: 509



View Profile
April 22, 2013, 01:26:23 PM
 #12

bitminter unterstützt das, geht glaub ich auch nicht abzustellen, hab da auch noch nmc liegen.

▄▄█████████▄▄
▄█████████████████▄
▄█████████████████████▄
▄████████████████████
███▄
▄█████████████████████████▄
██████████████▄████████████
███████████████████████████
███████████████████████████
█████████████████████████▀
▀███████████████████████▀
▀█████████████████████▀
▀█████████████████▀
▀▀█████████▀▀
.dune network...
           ██
         ██▀▀██
         ██▄▄██
       ██▀▀██▀▀██
       ██▄▄██▄▄█████▀▀███
       ██▀▀██▀▀█████▄▄███
       ██▄▄██▄▄█████▀▀███
  ███████████▀▀█████▄▄███
  ██▌▐██▌▐███▄▄█████▀▀███
  ██▌▐██▌▐██████████▄▄███
  ██▌▐██▌▐██████████▀▀███
  ██▌▐██▌▐██████████▄▄███
█████████████
██████████████
►  Metal
     ►  Wallets
          ►  dApps
►  Blog
     ►  Resources
          ►  Community
.

██████████

██████
██████████████████████████████
.
.
██████████

████████████████████
██████████
f4tal1ty
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 500


View Profile WWW
April 22, 2013, 06:04:30 PM
 #13

Ich würde wirklich niemandem empfehlen BTC Guild zu nutzen, da ein Monopol in der Hashleistung ein großes Sicherheitsrisiko für das BTC-Netzwerk darstellt.
Gibt wirklich genügend gute Alternativen an Mining-Pools, ist ja diesbezüglich nicht so wie bei Mt. Gox.

███               ███                ███               ██████████████████▄     ██████████████████▄       ▄███████████████▄     ███▄              ███
███               ███               █████              ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███     ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    █████▄            ███
███               ███              ███████             ███               ███   ███               ███   ███               ███   ██████▄           ███
███               ███             ████ ████            ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███▀████▄         ███
███               ███            ████   ████           ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███  ▀███▄        ███
███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███           ████     ████          ███               ███   ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███               ███   ███    ████▄      ███
█████████████████████          ████       ████         ███               ███   ██████████████████▀     ███               ███   ███     ▀███▄     ███
███               ███         ████         ████        ███               ███   ███        ▀███         ███               ███   ███       ████▄   ███
███               ███        ████           ████       ███               ███   ███         ▀███        ███               ███   ███        ▀███▄  ███
███               ███       ████             ████      ███               ███   ███          ▀███       ███               ███   ███          ████▄███
███               ███      ████               ████     ███               ███   ███           ▀███      ███               ███   ███           ▀██████
███               ███     ████                 ████    ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███            ▀███      ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███             █████
███               ███    ████                   ████   ██████████████████▀     ███             ▀███      ▀████████████████▀    ███              ▀███

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Website ANN Thread White Paper
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!