Bitcoin Forum
April 24, 2024, 08:41:52 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: 1 2 3 4 5 6 [All]
  Print  
Author Topic: MobileGo - Spannendes ICO das wahrscheinlich im April starten wird.  (Read 6648 times)
RoHoss (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 251



View Profile
March 18, 2017, 07:12:15 PM
 #1

Nachdem es für dieses künftige ICO noch keinen deutschen Topic gibt, habe ich mir erlaubt diesen zu erstellen.

Ich habe bisher noch nie bei einer Kampagne mitgemacht. Jedoch bin ich von diesem ICO so begeistert das ich hier mitmache.

Noch mehr gefällt mir, dass es offensichtlich bei Waves bald ETH Tokens geben wird.

Bin ja mal gespannt wie sich dieser Topic entwickeln wird.

Grüße an alle.



1713991312
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713991312

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713991312
Reply with quote  #2

1713991312
Report to moderator
1713991312
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713991312

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713991312
Reply with quote  #2

1713991312
Report to moderator
1713991312
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713991312

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713991312
Reply with quote  #2

1713991312
Report to moderator
In order to achieve higher forum ranks, you need both activity points and merit points.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713991312
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713991312

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713991312
Reply with quote  #2

1713991312
Report to moderator
1713991312
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713991312

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713991312
Reply with quote  #2

1713991312
Report to moderator
1713991312
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713991312

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713991312
Reply with quote  #2

1713991312
Report to moderator
c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
March 18, 2017, 08:12:37 PM
 #2

Nachdem es für dieses künftige ICO noch keinen deutschen Topic gibt, habe ich mir erlaubt diesen zu erstellen.

Ich habe bisher noch nie bei einer Kampagne mitgemacht. Jedoch bin ich von diesem ICO so begeistert das ich hier mitmache.

Noch mehr gefällt mir, dass es offensichtlich bei Waves bald ETH Tokens geben wird.

Bin ja mal gespannt wie sich dieser Topic entwickeln wird.

Grüße an alle.

Klingt interessant. Da stelle ich doch gerne zum ersten Mal mein Avatar zur Verfügung im vollen Bewusstsein, daß sich auch alles in Schall und Rauch auflösen kann.  Wink
An ICO`s nehme ich aber derzeit nicht teil, ist alles zu spekulativ.
shewasfourteen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
March 18, 2017, 08:25:03 PM
 #3

Finde sowieso das im Blockchain/Gamingbereich viel Potential da ist und im Kontext mit GameCredits hört sich das ganze auch interessant an.
Tg87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250


View Profile
March 30, 2017, 09:40:43 AM
 #4

Welche coins werden denn akzeptiert um beim ico zu investieren? Habe es so verstanden das man mit eth aber auch mit waves investieren kann?
Marveluz
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 78
Merit: 4


View Profile
March 30, 2017, 11:46:11 AM
 #5

Welche coins werden denn akzeptiert um beim ico zu investieren? Habe es so verstanden das man mit eth aber auch mit waves investieren kann?

Am besten mit Game investieren.
https://mobilego.io/mobilego-discounts-announced-newsletter-2/
RoHoss (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 251



View Profile
April 02, 2017, 08:26:04 PM
 #6

Welche coins werden denn akzeptiert um beim ico zu investieren? Habe es so verstanden das man mit eth aber auch mit waves investieren kann?

Bitcoin, Waves, Game

Mit Game gibt es in der ersten Woche den meisten Bonus - 22 %

RoHoss (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 251



View Profile
April 09, 2017, 06:48:35 AM
 #7

In 16 Tagen ist es soweit.

https://mobilego.io

Der Game Kurs steigt und wird wahrscheinlich zum ICO Start ein paar % höher sein wie Waves.

Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
April 10, 2017, 01:59:03 PM
 #8

Xeelee
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 165
Merit: 100



View Profile
April 10, 2017, 02:43:30 PM
 #9

Hört sich sehr interessant an. Hebt sich aus den anderen ICOs positiv hervor, gefällt mir.  Smiley

NXT-Wallet: NXT-UBDL-3XU4-NQBZ-FT33G
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
April 17, 2017, 07:29:40 PM
 #10

die gesamte spielebranche eine goldene zukunft vor sich; siehe  peerplays und ganz aktuell augmentorw/databits.
und hier ist durch gamecredits bereits eine bomben basis vorhanden... ich bin dabei.
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
April 22, 2017, 08:01:49 AM
 #11

Sehr interessantes Projekt.

Ich nehme an das die ICO überinvestiert wird - ähnlich wie bei Waves.

Die größte Frage stellt sich mir jedoch bei folgendem Szenario. Wenn ich mein iPhone benutze und MobileGo unterstützen will bzw. MobileGo Einnahmen erwirtschaften möchte, so muss doch jeder USer egal ob Android, iPhone Windows erstmal diesen AppStore von mobileGo runterladen oder?
RoHoss (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 251



View Profile
April 22, 2017, 10:26:16 AM
 #12

Sehr interessantes Projekt.

Ich nehme an das die ICO überinvestiert wird - ähnlich wie bei Waves.

Die größte Frage stellt sich mir jedoch bei folgendem Szenario. Wenn ich mein iPhone benutze und MobileGo unterstützen will bzw. MobileGo Einnahmen erwirtschaften möchte, so muss doch jeder USer egal ob Android, iPhone Windows erstmal diesen AppStore von mobileGo runterladen oder?

Ich habe für diese Frage keine Antwort. Mir ist ich auch nicht klar wie die Gamecredits in Kombination mit den MobileGo Token in der App etc. verwendet werden sollen.

Die Token sollen ja auf Ethereum und Waves gelagert sein. Und Game hat seine eigene Blockchain.

Ja wahrscheinlich wird überinvestiert. Sie haben kein Cap. Bin gespannt wie das wird ...
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
April 25, 2017, 04:54:51 PM
 #13

Sehr interessantes Projekt.

Ich nehme an das die ICO überinvestiert wird - ähnlich wie bei Waves.

Die größte Frage stellt sich mir jedoch bei folgendem Szenario. Wenn ich mein iPhone benutze und MobileGo unterstützen will bzw. MobileGo Einnahmen erwirtschaften möchte, so muss doch jeder USer egal ob Android, iPhone Windows erstmal diesen AppStore von mobileGo runterladen oder?

Ich habe für diese Frage keine Antwort. Mir ist ich auch nicht klar wie die Gamecredits in Kombination mit den MobileGo Token in der App etc. verwendet werden sollen.

Die Token sollen ja auf Ethereum und Waves gelagert sein. Und Game hat seine eigene Blockchain.

Ja wahrscheinlich wird überinvestiert. Sie haben kein Cap. Bin gespannt wie das wird ...
Nach 1.5 stunden schon 3 Mio drin
RoHoss (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 251



View Profile
April 25, 2017, 07:13:02 PM
 #14

Morgen muss MobileGo die Incent auf freiem Markt kaufen.

Denke das dies den Kurs beflügeln wird.

BitcoinArsenal
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 556


View Profile
April 26, 2017, 08:36:44 PM
 #15

Morgen muss MobileGo die Incent auf freiem Markt kaufen.

Denke das dies den Kurs beflügeln wird.



Bisher noch kein Anzeichen für einen Kaufdruck auf Incent. Der Preis ging heute sogar 6-7% zurück.
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
April 26, 2017, 10:43:23 PM
 #16

Morgen muss MobileGo die Incent auf freiem Markt kaufen.

Denke das dies den Kurs beflügeln wird.



Bisher noch kein Anzeichen für einen Kaufdruck auf Incent. Der Preis ging heute sogar 6-7% zurück.
Sogar ein Drop unter 11k und buybook von 10-15btc
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
May 01, 2017, 11:37:00 AM
 #17

Irgendwie habe ich mit der MobileGo ICO Seite echt keinen Spass :-(
- Die Seite läd ganz oft gar nicht
- Meine Waves die ich dahin geschickt habe werden nicht angezeigt
- Der Support reagiert überhaupt nicht

Geht es irgendwem sonst noch so?
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
May 01, 2017, 12:21:13 PM
 #18

Irgendwie habe ich mit der MobileGo ICO Seite echt keinen Spass :-(
- Die Seite läd ganz oft gar nicht
- Meine Waves die ich dahin geschickt habe werden nicht angezeigt
- Der Support reagiert überhaupt nicht

Geht es irgendwem sonst noch so?

Liegt ab denen selber da sie ihre eigenen Server nutzen statt wie empfohlen die Infrastruktur von incent zu verwenden
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
May 01, 2017, 12:30:08 PM
 #19

Irgendwie habe ich mit der MobileGo ICO Seite echt keinen Spass :-(
- Die Seite läd ganz oft gar nicht
- Meine Waves die ich dahin geschickt habe werden nicht angezeigt
- Der Support reagiert überhaupt nicht

Geht es irgendwem sonst noch so?

Liegt ab denen selber da sie ihre eigenen Server nutzen statt wie empfohlen die Infrastruktur von incent zu verwenden
An wem das liegt ist mir erstmal völlig egal. Als Kapitalgeber will ich mich mit so was nicht rumschlagen müssen. Das ich meinem eingezahlten Geld (via Waves) hinterher laufen muss geht ja mal gar nicht.
Das Ganze macht auf mich keinen wirklich guten Eindruck. Wenn ich professionel Spiele vermarkten will sollte ich wenigstens in der Lage sein einen Webserver mt dahinter liegender Struktur stabil zu laufen zu kriegen.
Wellensurfer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 232
Merit: 100


View Profile
May 01, 2017, 12:53:46 PM
 #20

Irgendwie habe ich mit der MobileGo ICO Seite echt keinen Spass :-(
- Die Seite läd ganz oft gar nicht
- Meine Waves die ich dahin geschickt habe werden nicht angezeigt
- Der Support reagiert überhaupt nicht
eigentlich wollte ich mich ja auch an MobileGo beteiligen, aber wenn ich so was lese, halte ich mich wohl besser zurück.
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
May 01, 2017, 02:47:13 PM
 #21

Hat hier irgendwer auch investiert und ähnliche Probleme wie ich? Oder läuft alles rund?
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
May 01, 2017, 07:33:02 PM
 #22

ja. mache mir aber erstmal keine sorgen. ist ja alles in der blockchain gespeichert.
ist nur unglücklich gelaufen, da sie ja erst die ico-technik von incent nutzen wollten und jetzt wohl doch ihren eigenen kram nutzen - mit uns bekannten problemen.
bei encryptotel gab es auch erst probleme mit der ico-technik von incent. läuft mittlerweile aber alles gut.
immerhin hat mobilego aufgrund der bekannten probleme den bonus von 15% für die erste woche noch bis 5. mai verlängert; quasi als entschädigung.
und das mit dem aufkaufen der incent am markt soll wohl auch nicht wie gedacht gelaufen sein. die sind wohl über einen second-markt gelaufen. daher auch der miese kursverlauf.
aber auch alles nur annahmen und vermutungen....
Loerresso
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 35
Merit: 0


View Profile
May 01, 2017, 07:35:41 PM
 #23

Hat hier irgendwer auch investiert und ähnliche Probleme wie ich? Oder läuft alles rund?
Habe zum Testen einen kleinen (1€) Gamecredit Betrag überwiesen. Nach ca. einer Stunde kamen die Coins an. Eine Nacht schlafe ich noch drüber... evtl steige ich morgen vor Ablauf noch ein.
BitcoinArsenal
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 556


View Profile
May 01, 2017, 08:29:56 PM
 #24

Ich habe investiert, aber nur mit Gamecredits und da lief alles glatt. Sie wurde innerhalb weniger Minuten angezeigt. Nur der Incent-Stand wird bei mir ebenfalls nicht angezeigt. Vermutlich hat beides (keine Waves- und Incent-Anzeige) direkt mit dem eigenen eigesetzten Server zutun.

Hat hier irgendwer auch investiert und ähnliche Probleme wie ich? Oder läuft alles rund?
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
May 02, 2017, 07:18:03 AM
 #25

Ich habe investiert, aber nur mit Gamecredits und da lief alles glatt. Sie wurde innerhalb weniger Minuten angezeigt. Nur der Incent-Stand wird bei mir ebenfalls nicht angezeigt. Vermutlich hat beides (keine Waves- und Incent-Anzeige) direkt mit dem eigenen eigesetzten Server zutun.

Hat hier irgendwer auch investiert und ähnliche Probleme wie ich? Oder läuft alles rund?
Ich komme nicht mehr mehr auf das Dashboard drauf. Und bei dem "Password Reset Link" kommt nur -> "Page not found".
dadingsda
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1310
Merit: 1000


View Profile
May 02, 2017, 10:24:49 AM
 #26

Ich habe investiert, aber nur mit Gamecredits und da lief alles glatt. Sie wurde innerhalb weniger Minuten angezeigt. Nur der Incent-Stand wird bei mir ebenfalls nicht angezeigt. Vermutlich hat beides (keine Waves- und Incent-Anzeige) direkt mit dem eigenen eigesetzten Server zutun.

Hat hier irgendwer auch investiert und ähnliche Probleme wie ich? Oder läuft alles rund?

Was heißt  Incent Stand? Muß man sein Waves Wallet verlinken?

INVALID BBCODE: close of unopened tag in table (1)
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
May 02, 2017, 10:42:17 AM
 #27

Ich habe investiert, aber nur mit Gamecredits und da lief alles glatt. Sie wurde innerhalb weniger Minuten angezeigt. Nur der Incent-Stand wird bei mir ebenfalls nicht angezeigt. Vermutlich hat beides (keine Waves- und Incent-Anzeige) direkt mit dem eigenen eigesetzten Server zutun.

Hat hier irgendwer auch investiert und ähnliche Probleme wie ich? Oder läuft alles rund?

Was heißt  Incent Stand? Muß man sein Waves Wallet verlinken?
Du musst auf der ICO Seite deine Waves Adresse angeben von der du die Waves überweist, so wie ich es verstanden habe komme da dann die Incent drauf.
BitcoinArsenal
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 556


View Profile
May 02, 2017, 10:52:23 AM
 #28

Bei mir funktioniert's einwandfrei.
Ich komme nicht mehr mehr auf das Dashboard drauf. Und bei dem "Password Reset Link" kommt nur -> "Page not found".

Nein, soweit ich es verstanden habe, wird jeder ICO-Teilnehmer mit Incent belohnt - abhängig natürlich von der Höhe seines Investments. Und unabhängig mit welcher Währung man investiert hat. Die Incent-Anzeige funktioniert derzeit generell nicht. Soll in den kommenden Tagen dann kommen. Zumindest haben sie die Waves-Anzeige gefixt.
Was heißt  Incent Stand? Muß man sein Waves Wallet verlinken?
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
May 02, 2017, 05:03:27 PM
 #29

Nun, der Login zum Dashboard funktioniert nun, aber meine Waves werden immer noch nicht angezeigt :-( Der Support antwortet leider auch nicht. Irgendwer eine Ahnung was man noch unternehmen könnte um da wen zu erreichen?
dadingsda
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1310
Merit: 1000


View Profile
May 02, 2017, 10:18:57 PM
 #30

Bei mir funktioniert's einwandfrei.
Ich komme nicht mehr mehr auf das Dashboard drauf. Und bei dem "Password Reset Link" kommt nur -> "Page not found".

Nein, soweit ich es verstanden habe, wird jeder ICO-Teilnehmer mit Incent belohnt - abhängig natürlich von der Höhe seines Investments. Und unabhängig mit welcher Währung man investiert hat. Die Incent-Anzeige funktioniert derzeit generell nicht. Soll in den kommenden Tagen dann kommen. Zumindest haben sie die Waves-Anzeige gefixt.
Was heißt  Incent Stand? Muß man sein Waves Wallet verlinken?


Kapier gar nichts mehr. Ich dachte nur Incent Besitzer

INVALID BBCODE: close of unopened tag in table (1)
BitcoinArsenal
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 556


View Profile
May 03, 2017, 01:06:09 PM
 #31

Bei mir funktioniert's einwandfrei.
Ich komme nicht mehr mehr auf das Dashboard drauf. Und bei dem "Password Reset Link" kommt nur -> "Page not found".

Nein, soweit ich es verstanden habe, wird jeder ICO-Teilnehmer mit Incent belohnt - abhängig natürlich von der Höhe seines Investments. Und unabhängig mit welcher Währung man investiert hat. Die Incent-Anzeige funktioniert derzeit generell nicht. Soll in den kommenden Tagen dann kommen. Zumindest haben sie die Waves-Anzeige gefixt.
Was heißt  Incent Stand? Muß man sein Waves Wallet verlinken?


Kapier gar nichts mehr. Ich dachte nur Incent Besitzer

"Why hold Incent?

As part of the agreement, 0.5% of the value of every deposit will be sent to investors as an Incent bonus. Deposit 20 BTC, and you will receive 0.1 BTC in Incent. Because this will be acquired from the open market, it will place additional demand and buy pressure on Incent – if $1 million is collected by MobileGo, $5,000 of Incent will be purchased. (This is just an illustration – we’re thinking $1 million will be a little on the low side…)"

Quelle: https://mobilego.io/all-about-incent/
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
May 04, 2017, 08:55:15 PM
 #32

naja, das mit dem "buy-pressure" war wohl eher wunschdenken, als realität; die incent wurden über einen sekundärmarkt an mobilego gegeben.
es heisst, man könne jetzt endlich seinen bestand an mobile-token im dashboard sehen? ich habe mit waves investiert und mein bestand ist immer noch "0".
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
May 24, 2017, 10:39:58 AM
 #33

Hmm.. Seit langem keiner hier gewesen?
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
May 24, 2017, 10:47:28 AM
 #34

Hmm.. Seit langem keiner hier gewesen?


jop sieht so aus. Haben ja inzwischen 50 MIo eingenommen. Freu mich als Sig Campaign Teilnehmer natürlich umso mehr Smiley.
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
May 24, 2017, 10:52:26 AM
 #35

Hmm.. Seit langem keiner hier gewesen?


jop sieht so aus. Haben ja inzwischen 50 MIo eingenommen. Freu mich als Sig Campaign Teilnehmer natürlich umso mehr Smiley.

wie läuft das denn gleich ab - sind ja nur noch 4 stunden glaube ich...
saugwurm
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1061
Merit: 551


View Profile WWW
May 24, 2017, 11:04:46 AM
 #36

50 Mio, harte Nummer Shocked

Weiss Jemand, wann der Incent Bonus im Dashboard erscheint?
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
May 24, 2017, 12:43:28 PM
 #37

werden die morgen auf bittrex zu handen sein? +50%?
Choose
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 147
Merit: 100


View Profile
May 24, 2017, 01:04:06 PM
 #38

Kann jemand von euch seine Tokens schon sehen?

(@Mario, bitte keine Antwort à la "das war, weil der Fiat tot ist". Das hab ich schon gehört  Wink )
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
May 24, 2017, 01:29:48 PM
 #39

Kann jemand von euch seine Tokens schon sehen?

ich sehe auf meinem crowdsale dashboard die anzahl meiner token, die ich wohl wahrscheinlich bekommen werde (?)

My MobileGo Tokens: 13,511.35089944

Wieviel ein solcher Token wohl wert ist / sein wird...

noch eine gute stunde... ob ich da noch meine rest-btc aus den exchanges hinschicken soll Huh
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
May 24, 2017, 01:39:00 PM
 #40

wenn ich jetzt btc sende zu mobi, wie bekomme ich die dann die token auf meine wave wallet?
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
May 24, 2017, 01:47:22 PM
 #41

wenn ich jetzt btc sende zu mobi, wie bekomme ich die dann die token auf meine wave wallet?

"Following completion of the ICO, you will also be required to enter a Waves address for withdrawal of mobileGo tokens."
Heißt, wie ich das verstanden habe: nach der ICO wirst Du irgendwann/irgendwo nach Deiner WAVES-ID gefragt...
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
May 24, 2017, 02:02:22 PM
 #42

Hallo,
ich habe nicht bei der ICO sondern lediglich bei der Signatur-Kampagne mit gemacht.

-wie komme ich denn dann an meine Coins ?
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
May 24, 2017, 02:05:49 PM
 #43

Hallo,
ich habe nicht bei der ICO sondern lediglich bei der Signatur-Kampagne mit gemacht.

-wie komme ich denn dann an meine Coins ?

Guck mal hier: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1kihGiMx2jBCdq2kWpYmmtDrarUwTqyW8J3Y4yeod5yQ/edit#gid=254082350

da stehst Du auch drin, mit 17.55 stakes aktuell.... was das genau heißt, was Du bekommst und wie Du es bekommen wirst... das weiß ich leider auch nicht genau:)
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
May 24, 2017, 02:13:24 PM
 #44

Ich würde meine 17.55 MobileGo Stacks gegen deinen halben NEM-Stack tauschen,.... deal?  Grin
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
May 24, 2017, 02:25:37 PM
 #45

Ich würde meine 17.55 MobileGo Stacks gegen deinen halben NEM-Stack tauschen,.... deal?  Grin
Grin ich hab echt null ahnung, was/wieviel 17.55 stacks überhaupt sind:)
und meine NEMs sind "reserviert" - da wird nächste woche eine wohnung und 1-2 grundstücke gekauft:)

aber hoffen wir, dass MGO in 1-2 Jahren noch wertvoller werden... ich werde meine MGOs und WAVES für mind. 1-2 Jahre vergessen.
shewasfourteen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
May 24, 2017, 02:30:33 PM
 #46

Ich würde meine 17.55 MobileGo Stacks gegen deinen halben NEM-Stack tauschen,.... deal?  Grin

Nach dem die alles gecheckt (Berechnung der Tokens)haben, wird irgendwann im Portal ein Button angezeigt werden. Mit dem kann man dann seine Adresse angeben(Waves/Ethereum)

Bei Kampagnen Teilnehmer wird es wahrscheinlich per Formular oder private Nachricht laufen oder man hat am Anfang schon seine Adresse angegeben( ich weiss es nicht mehr).

Für ein Stake bekommt man wahrscheinlich um die 120-140 Tokens. Bei deinen 17 Stakes macht das um die 2200 Tokens. Ein Token kostet jetzt zum Schluss 0,70$. Geht er an die Börse vllt das 2x oder 3fache. Macht dann gleich so um die 5000€ und dass nur weil man eine Signatur mit sich trägt.
So lässt sich es leben Smiley)))
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
May 24, 2017, 03:08:45 PM
 #47

Ich würde meine 17.55 MobileGo Stacks gegen deinen halben NEM-Stack tauschen,.... deal?  Grin

Nach dem die alles gecheckt (Berechnung der Tokens)haben, wird irgendwann im Portal ein Button angezeigt werden. Mit dem kann man dann seine Adresse angeben(Waves/Ethereum)

Bei Kampagnen Teilnehmer wird es wahrscheinlich per Formular oder private Nachricht laufen oder man hat am Anfang schon seine Adresse angegeben( ich weiss es nicht mehr).

Für ein Stake bekommt man wahrscheinlich um die 120-140 Tokens. Bei deinen 17 Stakes macht das um die 2200 Tokens. Ein Token kostet jetzt zum Schluss 0,70$. Geht er an die Börse vllt das 2x oder 3fache. Macht dann gleich so um die 5000€ und dass nur weil man eine Signatur mit sich trägt.
So lässt sich es leben Smiley)))

Wow,... also wenn ich 2.000€ für meine Signatur bekommen sollte...  Roll Eyes Smiley Roll Eyes
shewasfourteen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
May 24, 2017, 03:19:21 PM
 #48

Ich würde meine 17.55 MobileGo Stacks gegen deinen halben NEM-Stack tauschen,.... deal?  Grin

Nach dem die alles gecheckt (Berechnung der Tokens)haben, wird irgendwann im Portal ein Button angezeigt werden. Mit dem kann man dann seine Adresse angeben(Waves/Ethereum)

Bei Kampagnen Teilnehmer wird es wahrscheinlich per Formular oder private Nachricht laufen oder man hat am Anfang schon seine Adresse angegeben( ich weiss es nicht mehr).

Für ein Stake bekommt man wahrscheinlich um die 120-140 Tokens. Bei deinen 17 Stakes macht das um die 2200 Tokens. Ein Token kostet jetzt zum Schluss 0,70$. Geht er an die Börse vllt das 2x oder 3fache. Macht dann gleich so um die 5000€ und dass nur weil man eine Signatur mit sich trägt.
So lässt sich es leben Smiley)))

Wow,... also wenn ich 2.000€ für meine Signatur bekommen sollte...  Roll Eyes Smiley Roll Eyes
Kleiner Rat:
Ich würde die Tokens nie und nimmer verkaufen.
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
May 24, 2017, 03:25:16 PM
 #49

Hab ich gerade im englischen Tread gelesen:
UPDATE: I have kicked out 91 people from the campaign out of 253 participants. You can go through and see if you are accepted into the campaign.

Spreadsheet: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1kihGiMx2jBCdq2kWpYmmtDrarUwTqyW8J3Y4yeod5yQ/edit#gid=254082350

Reasons people were denied:

1. Low post count (Posted minimal times throughout their time in the campaign)

2. Failed to have correct signature

3. Lied about signature

4. Participated in two different signature campaigns at once

You can message me if you think you were wrongly kicked out of the campaign. Don't try posting a ton in the last couple days and say you have the right post count. I will check. If there is a legitimate error in the sheet, let me know. I'll take a look when I can and will make a change.

As of right now there are 139.35 MobileGo per stake (stakes totals are listed by your name). Please feel free to calculate the mobilego you should receive. I will add the calculation to the spreadsheet as well.

IT WILL TAKE A SIZABLE AMOUNT OF TIME TO DISTRIBUTE ALL OF THE TOKENS. I WILL RELEASE THE RULES FOR DISTRIBUTING THE BOUNTIES AFTER MOBILEGO HAS BEEN DISTRIBUTED TO OUR INVESTORS. THIS MIGHT MEAN SENDING BOUNTIES A WEEK OR MORE AFTER MOBILEGO IS DISTRIBUTED TO INVESTORS.

Quote
Kleiner Rat:
Ich würde die Tokens nie und nimmer verkaufen.

..sicherlich nicht in den ersten 12 Monaten,....dann mal schauen ob für einen Strandurlaub, oder doch eher für ne ganze Insel reicht Wink
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
May 24, 2017, 03:54:28 PM
 #50

139.35 MobileGo per stake... gar nicht mal so schlecht:)
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
May 24, 2017, 05:56:58 PM
 #51

139.35 MobileGo per stake... gar nicht mal so schlecht:)

ja finde ich ganz schön fett und das mal 12 bei mir Smiley

die werde ich definitiv für langer halten. In der Ico hätte ich dafür 0.6 BTC einzahlen müssen.
RoHoss (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 251



View Profile
May 24, 2017, 06:07:59 PM
 #52

Wie und vom wem werden die Stakes ausbezahlt?
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
May 24, 2017, 06:09:47 PM
 #53

Wie und vom wem werden die Stakes ausbezahlt?

binnen 24 stunden erhalten die teilnehmer eine email...
dort wird wohl alles drin stehen
RoHoss (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 251



View Profile
May 24, 2017, 06:11:01 PM
 #54

Wie und vom wem werden die Stakes ausbezahlt?

binnen 24 stunden erhalten die teilnehmer eine email...
dort wird wohl alles drin stehen

Danke
MoneyTeam
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0


View Profile
May 25, 2017, 11:42:38 PM
 #55

ist wohl ein bisschen offtopic im topic Wink aber was für schätzungen habt ihr für MGO heute in 1 jahr ? ( preislich  per token )
BitcoinArsenal
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 556


View Profile
May 26, 2017, 06:17:09 PM
 #56

Schwer zu sagen. Ich denke das ein MobileGo Token beim Start mindestens den Wert eines GameCredit hat. Alles andere wäre enttäuschend. Der Preis auf Sicht in einem Jahr hängt stark davon ab wie das Konzept funktioniert. Es gibt viele Kritiker. Aus meiner Sicht zu recht, da nicht klar ist ob das Geschäftsmodell funktioniert.

ist wohl ein bisschen offtopic im topic Wink aber was für schätzungen habt ihr für MGO heute in 1 jahr ? ( preislich  per token )
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
May 28, 2017, 11:42:57 AM
 #57

Kommt ihr zurzeit auf dads ICO Dashboard?
Bei mir erscheint nur das Popup:

"Thanks for logging on
We'll be with you in a moment, just getting your data and feeding the horses....
If you have purchased MobileGo with Waves, and have registered your Waves addresses, this screen will now take a few seconds longer to display, in order to display your MobileGo balance."

Und dann passiert ewig gar nichts :-(
RoHoss (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 251



View Profile
May 28, 2017, 05:56:35 PM
 #58

Kommt ihr zurzeit auf dads ICO Dashboard?
Bei mir erscheint nur das Popup:

"Thanks for logging on
We'll be with you in a moment, just getting your data and feeding the horses....
If you have purchased MobileGo with Waves, and have registered your Waves addresses, this screen will now take a few seconds longer to display, in order to display your MobileGo balance."

Und dann passiert ewig gar nichts :-(


Sie arbeiten daran .... Wir müssen Geduld haben. Die Verteilung der Token wird eh erst in ca. 10 Tagen sein.
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
May 29, 2017, 06:49:02 PM
 #59

ich habe soeben 250 MobileGO's auf mein waves-wallet erhalten... müsste eigentlich einige tausend erhalten, komisch... vielleicht testen die nur?
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
May 29, 2017, 07:45:36 PM
 #60

ich habe soeben 250 MobileGO's auf mein waves-wallet erhalten... müsste eigentlich einige tausend erhalten, komisch... vielleicht testen die nur?

Ich denke das sind nicht DIE MobileGo.
Da hat wohl jemand wieder Spaß-Token auf alle Adressen verschickt.

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Tg87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250


View Profile
May 29, 2017, 07:51:33 PM
 #61

ich habe soeben 250 MobileGO's auf mein waves-wallet erhalten... müsste eigentlich einige tausend erhalten, komisch... vielleicht testen die nur?

Ich denke das sind nicht DIE MobileGo.
Da hat wohl jemand wieder Spaß-Token auf alle Adressen verschickt.

Hätte jetzt auch gedacht es wäre ein "Giveaway " aber wahrscheinlich hast du recht.  Undecided
BitcoinArsenal
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 556


View Profile
May 29, 2017, 08:06:16 PM
 #62

Mit DEM MobileGo hat das Token nichts zu tun. Die habe ich auch bekommen. Vermutlich jede Waves Adresse die Guthaben aufweist. Wie so viele Werbe-Tokens zuvor (Riddle, Namecard, Bitcon^2, uvm). Ich verkaufe die immer gleich. Bringt zwar nicht viel, aber man hat sie wenigstens weg.

ich habe soeben 250 MobileGO's auf mein waves-wallet erhalten... müsste eigentlich einige tausend erhalten, komisch... vielleicht testen die nur?
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
May 29, 2017, 08:55:05 PM
 #63

Mit DEM MobileGo hat das Token nichts zu tun. Die habe ich auch bekommen. Vermutlich jede Waves Adresse die Guthaben aufweist. Wie so viele Werbe-Tokens zuvor (Riddle, Namecard, Bitcon^2, uvm). Ich verkaufe die immer gleich. Bringt zwar nicht viel, aber man hat sie wenigstens weg.

ich habe soeben 250 MobileGO's auf mein waves-wallet erhalten... müsste eigentlich einige tausend erhalten, komisch... vielleicht testen die nur?
Gibt leider genug Betrüger...
RoHoss (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 251



View Profile
May 31, 2017, 06:39:56 AM
 #64

Mit DEM MobileGo hat das Token nichts zu tun. Die habe ich auch bekommen. Vermutlich jede Waves Adresse die Guthaben aufweist. Wie so viele Werbe-Tokens zuvor (Riddle, Namecard, Bitcon^2, uvm). Ich verkaufe die immer gleich. Bringt zwar nicht viel, aber man hat sie wenigstens weg.

ich habe soeben 250 MobileGO's auf mein waves-wallet erhalten... müsste eigentlich einige tausend erhalten, komisch... vielleicht testen die nur?
Gibt leider genug Betrüger...

Nur den Token vertrauen die einen grünen Haken im Lite Client haben.

BitcoinArsenal
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 556


View Profile
May 31, 2017, 03:43:45 PM
 #65

Was bedeuten denn eigentlich die grünen Häckchen? Ich habe mich das auch schon gefragt.
Gibt es einen offiziellen Genehmigungsprozess um dieses zu bekommen, ähnlich einer Zertifizierung auf Echtheit einer Person oder Organisation im Hintergrund? Konnte dazu leider bisher nichts finden.

Mit DEM MobileGo hat das Token nichts zu tun. Die habe ich auch bekommen. Vermutlich jede Waves Adresse die Guthaben aufweist. Wie so viele Werbe-Tokens zuvor (Riddle, Namecard, Bitcon^2, uvm). Ich verkaufe die immer gleich. Bringt zwar nicht viel, aber man hat sie wenigstens weg.

ich habe soeben 250 MobileGO's auf mein waves-wallet erhalten... müsste eigentlich einige tausend erhalten, komisch... vielleicht testen die nur?
Gibt leider genug Betrüger...

Nur den Token vertrauen die einen grünen Haken im Lite Client haben.


Wellensurfer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 232
Merit: 100


View Profile
May 31, 2017, 05:13:35 PM
 #66

Was bedeuten denn eigentlich die grünen Häckchen? Ich habe mich das auch schon gefragt.
Gibt es einen offiziellen Genehmigungsprozess um dieses zu bekommen, ähnlich einer Zertifizierung auf Echtheit einer Person oder Organisation im Hintergrund? Konnte dazu leider bisher nichts finden.
die grünen Haken werden vom Waves-Team vergeben. Die sollen signalisieren, dass man diesen Tokens vertrauen kann. Im Gegensatz zu den vielen anderen, die möglicherweise nur zu irgendwelchen Abzockereien gegründet werden.
schnötzel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1041

Bitcoin is a bit**


View Profile
May 31, 2017, 08:34:16 PM
 #67

Kam mal jemand weiter als "feeding the horses" auf der ICO Page ?
dadingsda
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1310
Merit: 1000


View Profile
June 01, 2017, 01:50:49 PM
 #68

Kam mal jemand weiter als "feeding the horses" auf der ICO Page ?


Sollte nun funktionieren. Hatte gestern noch das gleiche Problem

INVALID BBCODE: close of unopened tag in table (1)
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
June 01, 2017, 08:39:36 PM
 #69

yes, ich komm auch rein...
was hatte es nochmal mit den Incent Bonus Received zu sagen? bekommen wir da nochmal extra mgos für:)
c0in_junkie
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 521
Merit: 251


View Profile
June 01, 2017, 08:42:41 PM
 #70

Nein, du bekommst Incent  Wink
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
June 02, 2017, 06:54:21 AM
 #71

Irgendwo (Newsletter?) hatte ich gelesen, dass ich auf der ICO Dashboard Seite meine Auszahlungsadresse eintragen soll. Leider kann ich das auf dieser Seite nicht finden :-(
laugh2btc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 531
Merit: 500


View Profile
June 02, 2017, 07:08:08 AM
 #72

Irgendwo (Newsletter?) hatte ich gelesen, dass ich auf der ICO Dashboard Seite meine Auszahlungsadresse eintragen soll. Leider kann ich das auf dieser Seite nicht finden :-(


Sowas hatte ich auch im Hinterkopf, genauso wie eine Email, in der alles drinnstehen soll. Da habe ich aber heute noch gar nicht nachgeschaut.
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
June 02, 2017, 10:24:11 PM
 #73

So, ich habe auf der crowdsale-seite meine eth UND waves adressen hinterlegt. somit teile ich meine mgo's fifty fifty auf eht und waves.
zudem erhält jeder nochmal 0,5% boni:) also von der summe, die man investiert hat, erhält man 0,5% als bonus zurück - nicht viel aber besser als nichts:)
jiannis78
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 371
Merit: 250


View Profile
June 03, 2017, 10:14:53 PM
 #74

Das heist 1 eth Adresse und 2 Waves Adresse und unden wider Waves Adresse ?

Wan Sol das dan starten ?

Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
June 03, 2017, 11:51:45 PM
 #75

das ganze startet - also die tokens werden "ausbezahlt" - die nächsten 1-2 wochen...
wir sollten es in ruhe abwarten, keine eile... guter wein braucht seine zeit, das kenne ich von NEM nur zu gute:)
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
June 09, 2017, 05:09:49 PM
 #76

Ich habe 1219 MobileGo Tokens für 900 Waves bekommen, etwas entäuschent
shewasfourteen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
June 09, 2017, 09:02:31 PM
 #77

Ich habe 1219 MobileGo Tokens für 900 Waves bekommen, etwas entäuschent
Ohne Bonus zahlt jeder den gleichen Betrag für einen MGO Token.
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
June 09, 2017, 09:43:23 PM
 #78

Ich habe 1219 MobileGo Tokens für 900 Waves bekommen, etwas entäuschent

Ganz bittere Pille für dich . Bekomme mehr MGO als du und habe nicht mal investiert.
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
June 10, 2017, 10:12:09 AM
 #79

Ich habe 1219 MobileGo Tokens für 900 Waves bekommen, etwas entäuschent

Ganz bittere Pille für dich . Bekomme mehr MGO als du und habe nicht mal investiert.
Signature Campain?
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
June 10, 2017, 02:41:12 PM
 #80

geht mir ähnlich. von urspünglich nach knapp 30000 stück sind noch magere 8800 übrig. aber auch kein wunder bei dem investionvolumen von über 50 mio.
da lobe ich mir doch iregendwie die kleinen ioc's.... mal sehen, was die in den nächsten monaten mit dem ganzen geld auf die beine stellen.
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
June 10, 2017, 02:41:59 PM
 #81

geht mir ähnlich. von urspünglich nach knapp 30000 stück sind noch magere 8800 übrig. aber auch kein wunder bei dem investionsvolumen von über 50 mio.
da lobe ich mir doch iregendwie die kleineren ioc's.... mal sehen, was die in den nächsten monaten mit dem ganzen geld auf die beine stellen.
RoHoss (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 251



View Profile
June 10, 2017, 07:18:58 PM
 #82

geht mir ähnlich. von urspünglich nach knapp 30000 stück sind noch magere 8800 übrig. aber auch kein wunder bei dem investionvolumen von über 50 mio.
da lobe ich mir doch iregendwie die kleinen ioc's.... mal sehen, was die in den nächsten monaten mit dem ganzen geld auf die beine stellen.

Dir geht es wie mir nur bin ich sehr zufrieden damit.

Was nützen die 30.000 wenn sich danach nichts bewegt.

Ich werden keinen einzigen MobileGo Token die nächsten 12 Monate verkaufen.
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
June 10, 2017, 08:56:19 PM
 #83

wie haltet ihr eure tokens eigentlich? auf eth oder auf waves oder doch fifty fifty?
was ist eigentlich der unterschied - kann es sein, dass z. b. die tokens auf eth auf einmal mehr wert werden als die von waves oder umgekehrt? oder bleibt der wert bei beiden gleich?
ich habe meine einfach mal fifty fifty verteilen lassen... auf waves bekommen wir ja noch die boni...
c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
June 10, 2017, 10:14:32 PM
 #84

Ich habe 1219 MobileGo Tokens für 900 Waves bekommen, etwas entäuschent

Ganz bittere Pille für dich . Bekomme mehr MGO als du und habe nicht mal investiert.
Signature Campain?

Schaut so aus wenn ich die Tabelle richtig interpretiere:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1kihGiMx2jBCdq2kWpYmmtDrarUwTqyW8J3Y4yeod5yQ/edit#gid=254082350
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
June 10, 2017, 10:39:42 PM
 #85

wie haltet ihr eure tokens eigentlich? auf eth oder auf waves oder doch fifty fifty?
was ist eigentlich der unterschied - kann es sein, dass z. b. die tokens auf eth auf einmal mehr wert werden als die von waves oder umgekehrt? oder bleibt der wert bei beiden gleich?
ich habe meine einfach mal fifty fifty verteilen lassen... auf waves bekommen wir ja noch die boni...

auf tidex gibt es für encryptotel zwei token: ett-waves und ett-eth. somit kann es wohl dauerhaft auch unterschiedliche kurse geben. wie es bei mobile laufen wird - keine ahnung.
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
June 13, 2017, 10:24:40 PM
 #86

in den nächsten 30 min auf bittrex handelbar  Smiley
dadingsda
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1310
Merit: 1000


View Profile
June 20, 2017, 08:28:13 PM
 #87

Habe mich gerade auf der mobilego ico seite eingeloggt, um meine waves adresse anzugeben. Doch immer wenn ich mich erneut einlogge, ist sie verschwunden.

Noch jemand mit dem gleichen Problem?

INVALID BBCODE: close of unopened tag in table (1)
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
June 20, 2017, 09:41:45 PM
 #88

Habe mich gerade auf der mobilego ico seite eingeloggt, um meine waves adresse anzugeben. Doch immer wenn ich mich erneut einlogge, ist sie verschwunden.

Noch jemand mit dem gleichen Problem?

auf Bittrex steht
Mysterium Wallet Offline : Blockchain congestion detected.
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
June 21, 2017, 08:01:13 AM
 #89

das war ja mal ne tolle Signaturkampagne. Fast 2500 Euro gratis zurzeit. Bin sicher das die Coins irgendwann noch 10000 wert sein werten. Bin jedenfalls begeistert.
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
June 21, 2017, 12:33:54 PM
 #90

das war ja mal ne tolle Signaturkampagne. Fast 2500 Euro gratis zurzeit. Bin sicher das die Coins irgendwann noch 10000 wert sein werten. Bin jedenfalls begeistert.

Hast du deine aus der Sigantur Kampagne schon ?
-wie ist denn der aktuelle Preis? ....bekomme glaub auch ~1400 MGO Smiley
dadingsda
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1310
Merit: 1000


View Profile
June 21, 2017, 02:23:06 PM
 #91

Habe mich gerade auf der mobilego ico seite eingeloggt, um meine waves adresse anzugeben. Doch immer wenn ich mich erneut einlogge, ist sie verschwunden.

Noch jemand mit dem gleichen Problem?

auf Bittrex steht
Mysterium Wallet Offline : Blockchain congestion detected.


Kapier nicht was das mit meiner Frage zu tun hat.

INVALID BBCODE: close of unopened tag in table (1)
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
June 21, 2017, 02:45:19 PM
 #92

das war ja mal ne tolle Signaturkampagne. Fast 2500 Euro gratis zurzeit. Bin sicher das die Coins irgendwann noch 10000 wert sein werten. Bin jedenfalls begeistert.

Hast du deine aus der Sigantur Kampagne schon ?
-wie ist denn der aktuelle Preis? ....bekomme glaub auch ~1400 MGO Smiley

Aktuell so um die 1.50 Euro.
Ne erst in 2.5 Wochen zurzeit werden Adressen gesammelt und dann zusammen rausgeschickt.

Wie sieht das steuerrechtlich eigentlich aus. Ich werde zwar eh nicht sofort verkaufen aber muss ich auch hier 1 Jahr halten?
shewasfourteen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
June 21, 2017, 02:50:53 PM
 #93

Habe mich gerade auf der mobilego ico seite eingeloggt, um meine waves adresse anzugeben. Doch immer wenn ich mich erneut einlogge, ist sie verschwunden.

Noch jemand mit dem gleichen Problem?

auf Bittrex steht
Mysterium Wallet Offline : Blockchain congestion detected.


Kapier nicht was das mit meiner Frage zu tun hat.
Das hättest eigentlich schon vor ein paar Wochen machen sollen. Müsstest mal im Slack oder im Originalthread nachfragen
dadingsda
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1310
Merit: 1000


View Profile
June 21, 2017, 04:37:07 PM
 #94

Habe mich gerade auf der mobilego ico seite eingeloggt, um meine waves adresse anzugeben. Doch immer wenn ich mich erneut einlogge, ist sie verschwunden.

Noch jemand mit dem gleichen Problem?

auf Bittrex steht
Mysterium Wallet Offline : Blockchain congestion detected.


Kapier nicht was das mit meiner Frage zu tun hat.
Das hättest eigentlich schon vor ein paar Wochen machen sollen. Müsstest mal im Slack oder im Originalthread nachfragen

Ich kam nie weiter wie feeding the horses und dann war ich offline die letzten 2 wochen  Undecided

INVALID BBCODE: close of unopened tag in table (1)
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
June 21, 2017, 04:43:03 PM
 #95


Wie sieht das steuerrechtlich eigentlich aus

Glaubhafte Abstreitbarkeit, Du hast etwas geschenkt bekommen bzw. etwas gewonnen.
Und von Steuerrecht hast du keine Ahnung  Cheesy
RoHoss (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 251



View Profile
June 22, 2017, 03:00:03 PM
 #96

MGO wird jetzt auf Allcoin gehandelt. Die Chinesen decken sich ein. Dort Höchstkurs bei 0.0008989 BTC

Bin gespannt wie der Kurs nach den ersten Turnieren sein wird.

Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
June 22, 2017, 03:15:31 PM
 #97

super, bei bittrex ist die wallet seit 1 woche offline
BitcoinArsenal
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 556


View Profile
June 22, 2017, 03:21:35 PM
 #98

Stehen denn schon Tuniertermine fest? Habe bisher noch nichts derartiges gelesen.

Wäre natürlich klassen, wenn die ersten zeitnah stattfinden würden. Dies wäre ein erster Gradmesser wo die Reise mit MobileGo hingehen wird. Das die Chinese jetzt vermehrt investieren kann für den Preis erstmal nur positiv sein.

MGO wird jetzt auf Allcoin gehandelt. Die Chinesen decken sich ein. Dort Höchstkurs bei 0.0008989 BTC

Bin gespannt wie der Kurs nach den ersten Turnieren sein wird.


RoHoss (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 251



View Profile
June 22, 2017, 03:39:10 PM
 #99

Stehen denn schon Tuniertermine fest? Habe bisher noch nichts derartiges gelesen.

Wäre natürlich klassen, wenn die ersten zeitnah stattfinden würden. Dies wäre ein erster Gradmesser wo die Reise mit MobileGo hingehen wird. Das die Chinese jetzt vermehrt investieren kann für den Preis erstmal nur positiv sein.

MGO wird jetzt auf Allcoin gehandelt. Die Chinesen decken sich ein. Dort Höchstkurs bei 0.0008989 BTC

Bin gespannt wie der Kurs nach den ersten Turnieren sein wird.



Morgen wird es einen Livestream mit Sergey Sholom geben. Ich gehe davon aus, dass der Kurs rasant steigen wird

RoHoss (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 251



View Profile
June 22, 2017, 03:41:01 PM
 #100

super, bei bittrex ist die wallet seit 1 woche offline

Bei Bittrex ist der MGO auf der ETH Blockchain oder?

Ich bin von ETH seit dem DAO weg und werde auch nicht zurückkehren.

RoHoss (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 251



View Profile
June 22, 2017, 03:46:36 PM
 #101

Ich kann jedem nur empfehlen den Waves Lite Client auszuprobieren.

Außerdem kommt Bitcoin NG bald und dann wird Waves zu ETH aufschließen oder überholen.
schnötzel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1041

Bitcoin is a bit**


View Profile
June 23, 2017, 11:23:41 AM
 #102

Habe gesehen, das einige von hier aufgezählt werden:


bounty thread von mobilego!

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1801798.740


post 755!
shewasfourteen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
June 23, 2017, 11:31:09 AM
 #103

Habe gesehen, das einige von hier aufgezählt werden:


bounty thread von mobilego!

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1801798.740


post 755!

Ach da bin ja ich dabei,danke schön.
RoHoss (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 251



View Profile
June 23, 2017, 07:42:30 PM
 #104

Und es gibt einige die mitgemachten hatten und es bis heute nicht auf die Reihe gebracht haben dem Jack ihre Adresse mitzuteilen.

Aus diesem Grund gibt es immer noch nicht die Auszahlung.

Bitte teilt dem Jack eure Adresse für die Auszahlung mit.
RoHoss (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 251



View Profile
June 23, 2017, 07:44:32 PM
 #105

Hier die Liste aus dem englischen:

Riga                               
Spiker777
kawa900jc     
mamamae       
Pinkman12345   
GreenMatrix     
tdokta     
jahras   
menace.bit   
xland86 
c_lab   
avitas 
Lyricz   
nrg1zer     
robin07   
goldhuso   
Digital_Lord
jc12345
shewasfourteen
Belock 
othell_rouge
soloasi
Duchess
mact
ElitistCA   
infer 
death69
iTradeChips 
Grillo   
Kryptowerk   
Megaquake   
KillyGon   


Choose
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 147
Merit: 100


View Profile
June 25, 2017, 02:16:59 PM
 #106

Hi,
hat jeder schon seine MobileGo Tokens und den incent Bonus?

Ich habe am ersten Tag investiert aber weder Tokens noch incent?

Wer wäre denn ein Ansprechpartner für MobileGo?

(@Mario, bitte keine Antwort à la "das war, weil der Fiat tot ist". Das hab ich schon gehört  Wink )
cygan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3136
Merit: 7687


Cashback 15%


View Profile WWW
June 25, 2017, 02:47:04 PM
 #107

weiß vielleicht jemand aus dem MGO-Team, wann der handel auf bittrex starten wird?

.
.HUGE.
▄██████████▄▄
▄█████████████████▄
▄█████████████████████▄
▄███████████████████████▄
▄█████████████████████████▄
███████▌██▌▐██▐██▐████▄███
████▐██▐████▌██▌██▌██▌██
█████▀███▀███▀▐██▐██▐█████

▀█████████████████████████▀

▀███████████████████████▀

▀█████████████████████▀

▀█████████████████▀

▀██████████▀▀
█▀▀▀▀











█▄▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
.
CASINSPORTSBOOK
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀▀█











▄▄▄▄█
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
June 25, 2017, 02:52:40 PM
 #108

weiß vielleicht jemand aus dem MGO-Team, wann der handel auf bittrex starten wird?

Ich weiß es zwar nicht wann es auf Bittrex losgehen wird, jedoch kannst Du sie bereits auf tidex.com handeln.
cygan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3136
Merit: 7687


Cashback 15%


View Profile WWW
June 25, 2017, 03:00:51 PM
 #109

eigentlich kann es sich nur noch um tage handeln - da der coin dort (bittrex) schon aufgelistet ist, aber nur die wallet offline ist

tidex kenn ich leider nicht bzw. habe von der börse noch nichts gehört


.
.HUGE.
▄██████████▄▄
▄█████████████████▄
▄█████████████████████▄
▄███████████████████████▄
▄█████████████████████████▄
███████▌██▌▐██▐██▐████▄███
████▐██▐████▌██▌██▌██▌██
█████▀███▀███▀▐██▐██▐█████

▀█████████████████████████▀

▀███████████████████████▀

▀█████████████████████▀

▀█████████████████▀

▀██████████▀▀
█▀▀▀▀











█▄▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
.
CASINSPORTSBOOK
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀▀█











▄▄▄▄█
RoHoss (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 251



View Profile
June 26, 2017, 07:58:06 PM
 #110

Auf Tidex kaufe ich regelmässig ein. Die Kurse sind oft günstiger wie bei Bittrex.

Die Withdraws funktionierten bei mir immer reibungslos und schnell.

So stelle ich mir eine Börse vor.

Irgenwann innerhalb der nächsten 2 Monate soll die Blockswap Platform fertig sein. Bin gespannt wieviel Leute ihre ETH Token auf Waves swapen oder umgekehrt.
cygan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3136
Merit: 7687


Cashback 15%


View Profile WWW
June 26, 2017, 08:13:01 PM
 #111

wo hat denn tidex seinen sitz - china? usa?

.
.HUGE.
▄██████████▄▄
▄█████████████████▄
▄█████████████████████▄
▄███████████████████████▄
▄█████████████████████████▄
███████▌██▌▐██▐██▐████▄███
████▐██▐████▌██▌██▌██▌██
█████▀███▀███▀▐██▐██▐█████

▀█████████████████████████▀

▀███████████████████████▀

▀█████████████████████▀

▀█████████████████▀

▀██████████▀▀
█▀▀▀▀











█▄▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
.
CASINSPORTSBOOK
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀▀█











▄▄▄▄█
RoHoss (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 251



View Profile
June 27, 2017, 07:15:13 AM
 #112

Registriert ist die Domain Tidex.com auf einen Jack Lowe in den USA.

Die IP der  Domain verweist auf Cloudflare. Wie man den Server dann letztlich ermitteln kann weiß ich nicht.

Mehr Infos kann ich leider nicht geben.



BitcoinArsenal
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 556


View Profile
June 28, 2017, 05:39:08 PM
 #113

Meinst du die Tokens fürs ICO oder für die Campaigns?

Erstere sind bereits ausgezahlt worden. MobileToken sowie Incent. Damit das aber passieren kann musstest du im ICO Portal deine Waves bzw. Ethereum Adresse hinterlegen. Hast du das gemacht? Ansonsten einloggen und nachholen.

Wenn du dennoch Support brauchst, dann empfehle ich dir, dich im Slack Channel von Gamecredits anzumelden. Da ist Jack, der Kopf hinter MobileGo, täglich aktiv und sehr hilfsbereit.

Hi,
hat jeder schon seine MobileGo Tokens und den incent Bonus?

Ich habe am ersten Tag investiert aber weder Tokens noch incent?

Wer wäre denn ein Ansprechpartner für MobileGo?

cygan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3136
Merit: 7687


Cashback 15%


View Profile WWW
June 30, 2017, 07:03:47 PM
 #114

kann ich dann die MGO Tokens auf die wave wallet (waves-lite-client-mainnet-v0.4.27) transferieren oder welche wallet eignet sich für MGO am besten?

jetzt bleibt mir höchstwahrscheinlich nur noch tidex übrig da bittrex erstmal von mgo abstand genommen hat


EDIT: auf liqui.io ist MGO auch gelistet und handelbar...

.
.HUGE.
▄██████████▄▄
▄█████████████████▄
▄█████████████████████▄
▄███████████████████████▄
▄█████████████████████████▄
███████▌██▌▐██▐██▐████▄███
████▐██▐████▌██▌██▌██▌██
█████▀███▀███▀▐██▐██▐█████

▀█████████████████████████▀

▀███████████████████████▀

▀█████████████████████▀

▀█████████████████▀

▀██████████▀▀
█▀▀▀▀











█▄▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
.
CASINSPORTSBOOK
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀▀█











▄▄▄▄█
bct_ail
Legendary
*
Online Online

Activity: 2618
Merit: 2216


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
July 03, 2017, 10:35:05 AM
 #115

kann ich dann die MGO Tokens auf die wave wallet (waves-lite-client-mainnet-v0.4.27) transferieren oder welche wallet eignet sich für MGO am besten?

jetzt bleibt mir höchstwahrscheinlich nur noch tidex übrig da bittrex erstmal von mgo abstand genommen hat


EDIT: auf liqui.io ist MGO auch gelistet und handelbar...
Im Dashboard auf der MGO Seite kannst du wählen, ob du die MGO Tokens auf ein Etherwallet und/oder auf ein Waveswallet haben willst.
Die MGO Tokens sollen bald zwischen beiden geswapt werden können (Blockswap), da weiß ich aber nicht, wie der aktuelle Stand ist.
Zum traden eignen sich daher zur Zeit nur die Token fürs Etherwallet.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Pages: 1 2 3 4 5 6 [All]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!