Bitcoin Forum
April 25, 2024, 01:10:57 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »  All
  Print  
Author Topic: —-  (Read 39226 times)
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
April 28, 2017, 08:06:12 AM
 #101

Ich frage mich warum ihr darüber nachdenkt dass es sinnvoll sein könnte den Dienst einzustellen? Je mehr Leute einsteigen, desto lukrativer wird es doch erst und damit meine ich nicht die Aufnahmegebühr.

Die Wahrscheinlichkeit dass die Mitglieder einem Signal folgen ist nicht unbedingt gering und je mehr Mitglieder dies tun desto wahrscheinlicher ist es, dass ein Signal einen Kurs beeinflussen kann. Gerade bei kleineren Coins ist dies recht wahrscheinlich.
Ich persönlich fand vor einiger Zeit die Aussage kritisch (ich weiß nicht mehr bei welchem Coin) wo man offen damit spekulierte dass der Kauf durch User der Gruppe den Kurs über eine gewisse Grenze hieven könnte. Das geht dann schnell Richtung Pump und dort machen in der Regel diejenigen den größten Gewinn die früh einsteigen (Signalgeber) und diejenigen die zuletzt kommen laufen Gefahr Verluste einzufahren. Sowas unterstelle ich hier nicht, die Äußerung damals machte mich nur stutzig. Ich gehe weiterhin davon aus, dass die gewählten Signale auch eine Substanz haben und es nicht um das Pumpen eines Coins geht.

so sehe ich das auch, da einfach eine Kaufkraft auch da ist, aber die Coins die gewählt werden müssen natürlich auch Kriterien erfüllen und haben in der Regel auch ein "gutes" Volumen, daher eher kein Pump...

Nach einem Monat stehe ich bei ca. 2,5 BTC, einstieg war mit knapp 0,8 BTC ;-), mal sehen was die paar Tage noch möglich ist...  Cool

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
1714007457
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714007457

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714007457
Reply with quote  #2

1714007457
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714007457
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714007457

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714007457
Reply with quote  #2

1714007457
Report to moderator
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
April 28, 2017, 11:51:00 AM
Last edit: April 28, 2017, 12:02:06 PM by Serpens66
 #102

Ich glaube die Frage nach dem "Aufhören" ist etwas unglücklich gestellt, denn auf den Grund des Aufhöhres kommt es doch garnicht an.

Ich würde das gerne mal mit dem Projekt von Dario "Cointracking" vergleichen (siehe Signatur).
Damals hat er ähnlich angefangen und man konnte sich relativ günstig eine "Lifetime" Lizenz kaufen, bevor er dann zu der Bezahlung für "x Jahre" überging (lebenslang gibts immernoch, aber teurer als damals).
Dario hat damals versprochen (bzw ich glaub es steht auch iwo in AGB oder iwo auf seiner Seite), dass sollte er aus welchen Gründen auch immer, den Betrieb seiner Seite einstellen, dann würde er den Code und alles was dazu gehört jedem Lifetime Mitglied zugänglich machen, damit sie theoretisch weiterhin in der Lage sind, sein Tool zu nutzen.

Die Frage ist nun also an Altcointrader:
Falls ihr warum auch immer den Service mal abstellen solltet, werdet ihr den Lifetime Mitgliedern zb. Zugang zu eurem Analyseverfahren geben, sodass sie ohne euch weitermachen können? (und das auch in eure agb oderso aufnehmen)

Diese Problematik ergibt sich nur bei Lifetime Angeboten. Denn wenns zb. halbjährliche Laufzeiten wären, könntet ihr ja nen halbes jahr vorm Exit keine neuen "Bestellungen" mehr annehmen, womit ihr den Kaufvertrag für jeden erfüllen könnt.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
sn@tch
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 725
Merit: 500



View Profile
April 28, 2017, 05:53:00 PM
Last edit: April 28, 2017, 06:03:59 PM by sn@tch
 #103

So Heute wurde wieder ein Sell-Order getriggert, Order nach meinem empfinden gesetzt:






und wiedermal, danke, tripple A+ and go on Wink


Tante Edit:

Bild ist iwi scheisse, mag mich aber nicht drum kümmern. Verkaufter Coin: STR


c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
April 29, 2017, 01:11:44 AM
 #104

Quote
nein, du hast die Grundfrage leider noch nicht verstanden: wann ist der ROI für euch erreicht um den Service ad acta zu legen und informiert ihr eure Investoren davor?

Lies dir die Frage, vor einer überstürzt motivierten Anwort, bitte nochmal genau durch.

Was hat das mit ROI zu tun? Seltsame Frage. Du könntest jedoch fragen, ab welcher Nutzerzahl sie satt sind und in Rente gehen. Ergibt aber auch nicht viel Sinn, weil sie sowieso weiter machen mit der Altcoinspekulation, also können sie auch ihre Erkenntnisse teilen, kostet nichts, wird ihnen auf lange Sicht sogar einen entscheidenden Vorteil verschaffen, denn sie haben sich selbst eine Art pump-group geschaffen und ab einem gewissen Punkt werden sich ihre Voraussagen von selbst erfüllen, denn die Gruppe wird kaufen, so sie denn Vertrauen hat.

Wäre sehr dumm, sowas wegzuschmeißen.

Ja war mißverständlich formuliert, "ROI" war nur im übertragenen Sinne gemeint. Es ist schon klar, daß Tifossi im monetären Sinne wenig bis nichts investiert hat.

Bin nur skeptisch, weil die Sache auch schnell zum Pyramidensystem mutieren könnte (Stichwort P&D), wobei den Letzten mal wieder die Hunde fressen. Um noch etwas Diplomatie reinzubringen - die mir bekannten Signale waren zum Großteil gut. Fragt sich eben nur, wie lange es hält, 0.2BTC sind für manche nun mal kein Pappenstiel.


Die Frage ist nun also an Altcointrader:
Falls ihr warum auch immer den Service mal abstellen solltet, werdet ihr den Lifetime Mitgliedern zb. Zugang zu eurem Analyseverfahren geben, sodass sie ohne euch weitermachen können? (und das auch in eure agb oderswo aufnehmen)


Interessante Anregung.
ZyTReX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 881
Merit: 1006



View Profile
April 29, 2017, 01:56:33 PM
Last edit: April 29, 2017, 02:11:10 PM by ZyTReX
 #105

So nach einem Monat möchte ich nun auch ein kleines Review verfassen.

Wie bereits viele vor mir bin ich mit der derzeitigen Leistung von Altcointrader zufrieden. Durch die verschiedenen Risiken bin ich jedoch sehr vorsichtig diesen Dienst in den Himmel zu loben und auch noch unsicher diesen weiterzuempfehlen.
Performance und Support:
- Bei meinen 24 Trades (offene sowie abgeschlossene) sind 3 negativ. Die "Fehlerquote" liegt in diesem Falle bei 12.5&. Die versprochen 80% Erfolgsquote ist somit übertroffen.
- Über das gesamte Portfolio betrachtet komme ich auf eine Rendite von 57% und dies in einem Monat.
- Bei Fragen habe ich nie erlebt, dass diese nicht innerhalb von 30 Minuten beantwortet wurden. Ich hatte so auch sehr interessante Gespräche Smiley

Wo liegt das Risiko:
-Die Dienstleistung kann jederzeit eingestellt werden. Es liegen uns keine Informationen über die Betreiber vor und es besteht kein konkretes Vertragsverhältnis.
Nun kommt ein ganz wichtiger Punkt:
-Der Altcoinmarkt ist zurzeit auf einem absoluten Hoch. Die gesamte Marktkapitalisierung von allen Altcoins von coinmarketcap.com (alle relevaten Coins vertreten) lag bei 7.74 Milliarden als ich das erste Mal die Telegrammgruppe betreten habe. Zum aktuellen Zeitpunkt liegt dieser bei 13.32 Milliarden. Das ist sattes Plus von 72%.(Abbildung 1) Logisch trägt der Preisanstieg von Bitcoin viel bei, da praktisch jeder Altcoin einen BTC Preis und keinen Dollar Preis hat. Aber es fliesst viel Geld in die Altcoins, da Bitcoin "nur" noch 60% der gesamten Crypto Marktkapitalisierung (Abbildung 2) ausmacht.

Da ist die Anwendung von einem "Altcoin-Index" (Abbildung 3) sehr interessant. Ich habe hier den T&C 20 (http://www.altindex.io), der die 20 grössten Altcoins abbildet gefunden.
Start: 2. April 2016 mit 100 Punkten
Mein beitritt in die Telegramm-Gruppe: ca. 480 Punkte
Aktueller Stand: 738 Punkte.
Ein Plus von fast 54% -> was fast meiner Rendite entspricht. Jetzt ist es wichtig Altcointrader bei einem Altcoin-Abschwung zu testen, ob sie es schaffen besser als der Markt abzuschneiden oder ob der Verlust sich mit dem Index deckt. Durch die Signale sollte dies möglich sein, da Altcointrader nicht den Markt abbilden will, sondern durch einzelne Trades Profite machen will. (Wir werden sehen Wink)

Was ist zu verbessern.
- Die Telegramm-Gruppe finde ich auch nicht das beste Mittel eine solche Dienstleistung anzubieten. Das scrollen nach Einstiegspreisen und suchen nach Signalen ist ziemlich umständlich. So die Signale zu schreiben ist sicher auch nicht gerade komfortabel. Ein Forum wäre da sicher besser.

Abbildung 1
http://imgur.com/a/EkWNw

Abbildung 2
http://imgur.com/a/aJVtk

Abbildung 3
https://i.imgur.com/3Fvy5OB

(Das Forum hat bei mir gerade Probleme bei der direkten Einbettung)

Abschliessend möchte ich mich für den bis jetzt geleisteten Einsatz bedanken und freue mich auf folgende Neuerungen und Signale. Noch ein schönes Wochenende!
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
April 29, 2017, 02:11:33 PM
 #106

Bezüglich der "Altcoinmarkt ist bullish" Problematik:
Es wäre wichtig, dass Altcointrader sobald es ihnen möglich ist bzw sobald es nötig wird, auch Signale für Shorts übermittelt. (zumindest für die Coins, die man auch shorten kann zb. auf poloniex).

Ich habe selbst schon mit Tradingstrategien nach Indikatoren rumgespielt und bei fast jeder Strategie war es sehr einfach im Bullenmarkt Gewinne zu machen. Wirklich erkennen ob eine Strategie was taugt, tut man wenn alle Preise fallen und man entweder keine verluste, oder sogar dennoch Gewinne macht. (letzteres ist dann nur mt shorten möglich).
Ich hab allerdings noch keine Indikatoren Strategie gefunden, die Short Signale geben würde, da die meisten Signale so aussehen "buy" oder "sell".  Um das shorten mit einzubauen, bräuchte man aber "long", "ausgleich", "short".

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
teletobi
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 734
Merit: 500



View Profile
April 30, 2017, 10:35:38 PM
 #107

Lustiges Fun Fact:
Als ich am 24.03. hier Mitglied wurde, habe ich gefragt ob ich denn auch mit Altcoins zahlen könnte, z.B. XEM, Byteball oder IOTA. Antwort: Ich nehme leider nur BTC. Denn ich bin ja kein bagholder. Cheesy

Völlig berechtigte Antwort, ich verstehe dass die Gebühren in BTC berechnet werden. Aber in der Nachbetrachtung wären alle drei lukrativer gewesen.

Join the Elastic revolution!  Elastic - The Decentralized Supercomputer
ELASTIC WEBSITE | NEW ANNOUNCEMENT THREAD | ELASTIC SLACK | ELASTIC FORUM
teletobi
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 734
Merit: 500



View Profile
May 01, 2017, 12:19:19 PM
 #108

Lustiges Fun Fact:
Als ich am 24.03. hier Mitglied wurde, habe ich gefragt ob ich denn auch mit Altcoins zahlen könnte, z.B. XEM, Byteball oder IOTA. Antwort: Ich nehme leider nur BTC. Denn ich bin ja kein bagholder. Cheesy

Völlig berechtigte Antwort, ich verstehe dass die Gebühren in BTC berechnet werden. Aber in der Nachbetrachtung wären alle drei lukrativer gewesen.

das klingt eher nicht nach dem support. Smiley das war wahrscheinlich ich.
daher ist der support mit ins spiel gekommen der sich auf longtermn-investments spezialisiert hat. (Seit 3. April)
ist übrigens ein ziemlich bekannter user aus der damaligen NXT Zeit mit sehr guten connections.

Er analysiert keine Charts sondern die Projekte an sich, Devs, Team, Marktsituation, Marketing, Branding, Potential... alles was eben dazu kommt.
Darin bin ich zum Beispiel nicht gut. Wir kombinieren uns da super.

Happy trading Wink

Ja, ich glaube das warst Du. Schön zu hören dass Du Dir weiteres Wissen ins Haus geholt hast. Das spricht absolut für diesen Service.

Join the Elastic revolution!  Elastic - The Decentralized Supercomputer
ELASTIC WEBSITE | NEW ANNOUNCEMENT THREAD | ELASTIC SLACK | ELASTIC FORUM
ydkm
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
May 01, 2017, 01:33:45 PM
Last edit: May 01, 2017, 05:25:02 PM by ydkm
 #109

An die ganzen Kunden: Mich würde mal interessieren wie viel BTC ihr ca. auf ein Siganl setzt ?
IceDream
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 62
Merit: 0


View Profile
May 01, 2017, 05:49:16 PM
 #110

An die ganzen Kunden: Mich würde mal interessieren wie viel BTC ihr ca. auf ein Siganl setzt ?

Soweit ich von tifossi und anderen USer gehört habe ist von 0,1 bis 300BTC+ alles bei
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
May 01, 2017, 06:03:39 PM
 #111

ich gehöre wohl eher in die Kategorie Kaulquappe, aber ich verteile meinen Einsatz auf mehrere Signale i.d.R. pro Signal zwischen 0,1 und 0,3 BTC, aber der Betrag richtet sich nach deinen Verhältnissen. Letztlich willst Du deinen Einsatz wieder rein bekommen und es gibt keine Garantien. Deshalb rate ich Dir aufteilen und ganz wichtig, Ruhe bewahren  Wink

Wenn ich gerade auf Polo schau, ist alles knackig rot, aber das  liegt man steigenden BTC, nach ein paar Wochen ist man da schon etwas entspannter....
Man muss halt immer bedenken, dass wir gerade in nem bullischen Altcoinmarkt sind, irgendwann geht's auch mal wieder abwärts....

Aber jetzt hoffen wir erstmal noch auf ein paar aufwärts Wellen, nachdem ich der BTC Kurs wieder etwas beruhigt hat  Grin
commander11
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 545
Merit: 250

0x3f17f1962B36e491b30A40b2405849e597Ba5FB5


View Profile
May 01, 2017, 08:23:48 PM
 #112

Wer bei der Derzeitigen ein Service braucht wo doch 90 % aller Coins Tages Trend UP sind naja natürlich sind 57 % in einem Monat gut aber wenn der INdex in der gleichen zeit 54 % Hoch geht ist 3 % mehr jetzt nicht wirklich eine super Outperformance.

Solange der Boom anhält werden auch alle Prächtig gewinne machen die Schwere zeit wird kommen für die Leute die es Mental nicht schaffen Stopp Loss knallhart anzuwenden und dann zu Bagholdern werden automatisch. 

Das Problem hatte ich beim DAX und FOREX auch immer und so Mental Stark sind nur 5 % der leute langfristig Geld zu machen mit Trading.

Bin Gespannt wie der Service sich hier entwickelt wenn die Altcoins mal paar monate eine Pause machen und die leute es mental nicht schaffen sich von Verlustpositionen zu lösen was immer mein Hauptproblem ist beim Traden  Wink

Deswegen kauf ich persönlich nur Coins die Fundamental Top sind das würde ich den altcoin tradern hier auch empfehlen da 90 % daran scheitern sich von Verlustposition zu trennen und dann sehr sehr lange Baghodler sind da keiner gerne Verluste realisiert  Wink

Wie macht der Service hier das bei Verlust position wie sieht die Ausstiegs Strategy aus ?
commander11
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 545
Merit: 250

0x3f17f1962B36e491b30A40b2405849e597Ba5FB5


View Profile
May 01, 2017, 10:46:59 PM
 #113

Wer bei der Derzeitigen ein Service braucht wo doch 90 % aller Coins Tages Trend UP sind naja natürlich sind 57 % in einem Monat gut aber wenn der INdex in der gleichen zeit 54 % Hoch geht ist 3 % mehr jetzt nicht wirklich eine super Outperformance.

Solange der Boom anhält werden auch alle Prächtig gewinne machen die Schwere zeit wird kommen für die Leute die es Mental nicht schaffen Stopp Loss knallhart anzuwenden und dann zu Bagholdern werden automatisch. 

Das Problem hatte ich beim DAX und FOREX auch immer und so Mental Stark sind nur 5 % der leute langfristig Geld zu machen mit Trading.

Bin Gespannt wie der Service sich hier entwickelt wenn die Altcoins mal paar monate eine Pause machen und die leute es mental nicht schaffen sich von Verlustpositionen zu lösen was immer mein Hauptproblem ist beim Traden  Wink

Deswegen kauf ich persönlich nur Coins die Fundamental Top sind das würde ich den altcoin tradern hier auch empfehlen da 90 % daran scheitern sich von Verlustposition zu trennen und dann sehr sehr lange Baghodler sind da keiner gerne Verluste realisiert  Wink

Wie macht der Service hier das bei Verlust position wie sieht die Ausstiegs Strategy aus ?


Hey Commander11,

genau das ist auch der Grund warum wir Langzeitpositionen +1 Jahr eingeführt haben.
und ist durchaus bewusst dass das Tagesgeschäft des Tradings auf Polo nicht immer grün sein kann.
Deswegen informieren wir unsere User auch über langfristige investments, bei denen es wirklich nicht darauf ankommt
ob sie nun fallen oder steigen in den nächsten Wochen.

Die Kombination aus beiden bringt uns die besten Profite.

Mögliche Ausstiege werden in der Gruppe so früh wie möglich zu kommuniziert.

Grüße Smiley

Alles klar sehr überzeugende antwort so mache ich es auch  Cheesy

Fundamental Anaylse gepart mit Chart technik+ Volumen Anaylse ist die Zauberformel  Wink

Wünsche Euch viel Glück weiterhin und fette gewinne die nächsten tage aber vorsichtig sein mit Altcoins Wink
Bitcoin Breaked out und Dank Finex Fiat Problems Kurse Unberechenbar  Wink
c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
May 02, 2017, 11:43:45 PM
Last edit: May 02, 2017, 11:59:10 PM by c_lab
 #114

Ist derzeit alles ganz böse rot bei den Alt`s. Mir juckt es in den Fingern mich rein aus Neugier bei euch anzumelden, um zu sehen wie ihr das Desaster händelt.

Habt ihr etwas mit https://www.altcointrader.co.za/ zu tun? Die Verwechslungsgefahr ist ja imminent.
Tg87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250


View Profile
May 03, 2017, 03:22:01 AM
 #115

Ist derzeit alles ganz böse rot bei den Alt`s. Mir juckt es in den Fingern mich rein aus Neugier bei euch anzumelden, um zu sehen wie ihr das Desaster händelt.

Habt ihr etwas mit https://www.altcointrader.co.za/ zu tun? Die Verwechslungsgefahr ist ja imminent.

Da wird nichts gehändelt.  Das war auch beim letzten mal mein Kritikpunkt als der btc Kurs wieder anzog. Da gab es auch vorher keine "warnung". Diesesmal wieder nicht ob wohl wir das Ath durchbrochen haben. Als ob sich da niemand mit dem btc Chart beschäftigt.
FlensGold
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1405
Merit: 1001


View Profile
May 03, 2017, 06:43:56 AM
 #116

Ist derzeit alles ganz böse rot bei den Alt`s. Mir juckt es in den Fingern mich rein aus Neugier bei euch anzumelden, um zu sehen wie ihr das Desaster händelt.

Habt ihr etwas mit https://www.altcointrader.co.za/ zu tun? Die Verwechslungsgefahr ist ja imminent.

Da wird nichts gehändelt.  Das war auch beim letzten mal mein Kritikpunkt als der btc Kurs wieder anzog. Da gab es auch vorher keine "warnung". Diesesmal wieder nicht ob wohl wir das Ath durchbrochen haben. Als ob sich da niemand mit dem btc Chart beschäftigt.
Es gab schon vor einigen Tagen (ok, 15. April) einen Hinweis ("We think the Bitcoin will move on to around $1350."), dass der BTC Kurs über die 1300 gehen wird und damit die Alts ggf. auch fallen werden. Bitte fair bleiben Smiley

Edit:
Daten und Zitat nachgepflegt
shuuk
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 144
Merit: 100


View Profile
May 03, 2017, 06:54:05 AM
 #117

Ist derzeit alles ganz böse rot bei den Alt`s. Mir juckt es in den Fingern mich rein aus Neugier bei euch anzumelden, um zu sehen wie ihr das Desaster händelt.

Habt ihr etwas mit https://www.altcointrader.co.za/ zu tun? Die Verwechslungsgefahr ist ja imminent.

Da wird nichts gehändelt.  Das war auch beim letzten mal mein Kritikpunkt als der btc Kurs wieder anzog. Da gab es auch vorher keine "warnung". Diesesmal wieder nicht ob wohl wir das Ath durchbrochen haben. Als ob sich da niemand mit dem btc Chart beschäftigt.

Es wird immer Bescheid gegeben. Vielleicht nochmal den Chat durchlesen Smiley
Tg87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250


View Profile
May 03, 2017, 06:56:08 AM
 #118

Ja richtig vor 2 Wochen wurde es erwähnt das der Kurs bis auf 1350$ gehen könnte. Das was sie tun bezeichnen sie ja als "Charttechnik" und um so dichter das Ath rückt um so großer ist da auch die Wahrscheinlichkeit das es noch höher geht. Andere Signale wo seit 4 Wochen nicht viel passiert werden doch auch immerwieder upgedatet.
sn@tch
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 725
Merit: 500



View Profile
May 03, 2017, 09:13:33 PM
Last edit: May 03, 2017, 09:58:34 PM by sn@tch
 #119

Ist derzeit alles ganz böse rot bei den Alt`s. Mir juckt es in den Fingern mich rein aus Neugier bei euch anzumelden, um zu sehen wie ihr das Desaster händelt.

Habt ihr etwas mit https://www.altcointrader.co.za/ zu tun? Die Verwechslungsgefahr ist ja imminent.

die Jungs machen ihren Job gut. den Hinweis das Bitcoin steigen wird, wurde mitgeteilt aber nicht so eine Rally wie jetzt gerade abgeht, Warnung war aber da.

Bei solch einem Anstieg ist klar das die Alts nur rote Kerzen schreiben, BTC wird ev. auf 2k gehen, somit 50/50 BTC/Alts wäre ein guter deal, wurde auch so kommuniziert. Zweifel an dem Service darf man haben, aber ich empfinde es für einen fundierten Service wo ich auch darauf vertrauen kann. Ich beschäftige mich auch schon länger mit den Alts, die Signale hier sind gut analysiert.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
May 05, 2017, 07:46:29 AM
 #120

kleines update von mir, danke habe SiaCoin Heute (dauerte zwar ein Monat ca.) um ca. +80% verkauft  Grin

Aktueller Wallet Stand ~ 2,85 BTC (Einstiegskapital war 0,8 BTC), zu der Altcoin Flaute durch den BTC Hype, ich bin da von 2,3 bis 2,8 BTC geschwommen, wenn ich aber in Dollar gerechnet habe war es fast keine Korrektur da der BTC Preis die Korrektur (muss aber zugeben, ich habe durch Geduld meistens billiger als gepostet eingekauft Wink und verkaufe meistens bei 100% Gewinn und kaufe bei der nächsten Welle nach um auf den "Ziel" Preis zu kommen) aufgewogen hat  Grin

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!