Bitcoin Forum
June 25, 2024, 12:36:51 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 »  All
  Print  
Author Topic: —-  (Read 39259 times)
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2590
Merit: 1457

till 25.07


View Profile
August 17, 2017, 08:27:13 PM
 #381

Mmh, den grundsätzlichen Trends stimme ich zu.

Andererseits basieren eure Vorhersagen auf ALT/BTC-Charttechnik, die aber eigentlich nur konkret werden kann, wenn der BTC-Chart ebenfalls analysiert und verrechnet wird.
Oder analysiert ihr nebenbei noch die ALT/USD-Relation und verrechnet die dann?  Grin

Wiederum andererseits kann man davon ausgehen, daß die meisten anderen auch nur den ALT/BTC-Chart berechnen, sich also gewisse gruppenpsychologische Effekte ergeben.
Mann, da wird man ja ganz wirr im Kopf  Grin

errr, um Missverständnissen vorzubeugen, ich gehöre nicht zum ACTeam ich habe nur meine "diesjährigen" Erfahrungen wiedergegeben, falls die Frage "nur" ans Team gerichtet war bitte ich um Entschuldigung. Ich habe keinerlei Chart- oder Analysefähigkeiten und bin auch nicht vom Fach, das ist auch der Grund, warum ich hier eingestiegen bin  Grin

Die Jungs gucken hier gelegentlich rein, dann können Sie Dir die Fragen vielleicht "besser"/ausführlicher beantworten, alternativ gibt's noch nen englischen Thread.

undamaris
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
August 17, 2017, 08:29:15 PM
 #382

Alles klar. Bin ebenfalls kein "Experte"  Grin
c4s7or
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
August 21, 2017, 01:12:34 PM
 #383

Wann gibts denn neue Informationen?
nuna
Member
**
Offline Offline

Activity: 208
Merit: 15


View Profile
August 22, 2017, 08:37:29 PM
 #384

Gibt es den service noch? oder gibt es vielleicht alternativen. Bin neu im Coinland und würde lieber zuerst mal nach Singnalen von erfahrenen Usern handeln, m Erfahrungen zu sammeln
DaveID89
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 2


View Profile
August 23, 2017, 05:34:57 AM
 #385

Gibt es den service noch? oder gibt es vielleicht alternativen. Bin neu im Coinland und würde lieber zuerst mal nach Singnalen von erfahrenen Usern handeln, m Erfahrungen zu sammeln

Schau dir mal die Links an, die der gute Buchi-88 gepostet hat.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=2075305.0

https://bitcointalk.org/index.php?topic=628413.0

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1771636.0

ANTS RELOADED [ Fair Launch] No ICO ▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰
  GLOBAL PAYMENTS FOR GAMING CONSOLES (https://www.antsreloaded.com)
IceDream
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 62
Merit: 0


View Profile
August 29, 2017, 08:47:51 AM
 #386

Hey,

mittlerweile ist einiges an Zeit verstrichen und ich möchte mich noch einmal zu Wort melden.

Seid April 2017 nutze ich durchgehend den Service und bin so gut wie allen Signalen gefolgt. Da ich trotz mehrmaliger Anraten keine Stop Loss Order benutze, konnte ich alle Coins mit einem guten Gewinn verkaufen (50%+  - 300%+). Da ich selbst keine Ahnung von der Charttechnik besitze, bin ich ziemlich genau den Signalen gefolgt, sprich habe automatisch bei TP x verkauft, habe meine Gewinne eingesackt und konnte so dem Retrace entgehen.

Trotz einer Verdopplung der Userzahlen werden Fragen sofort beantwortet bzw. Hilfen zur Selbstanalyse gegeben.

Für Anfänger oder User die zu wenig Zeit haben sich mit den Charts auseinander zu setzen, kann ich den Service absolut empfehlen!

Vielen Dank für die Hilfe und den guten Service  Smiley

PS: Am WE hat sich ein weiteres Signal ziemlich genau erfüllt. Meine XMR wurden bei 0,033 verkauft und ich habe meinen Gewinn von 90% eingesackt.  Grin
Roadrash188
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 6


View Profile
August 30, 2017, 08:13:07 PM
 #387

Hey,

mittlerweile ist einiges an Zeit verstrichen und ich möchte mich noch einmal zu Wort melden.

Seid April 2017 nutze ich durchgehend den Service und bin so gut wie allen Signalen gefolgt. Da ich trotz mehrmaliger Anraten keine Stop Loss Order benutze, konnte ich alle Coins mit einem guten Gewinn verkaufen (50%+  - 300%+). Da ich selbst keine Ahnung von der Charttechnik besitze, bin ich ziemlich genau den Signalen gefolgt, sprich habe automatisch bei TP x verkauft, habe meine Gewinne eingesackt und konnte so dem Retrace entgehen.

Trotz einer Verdopplung der Userzahlen werden Fragen sofort beantwortet bzw. Hilfen zur Selbstanalyse gegeben.

Für Anfänger oder User die zu wenig Zeit haben sich mit den Charts auseinander zu setzen, kann ich den Service absolut empfehlen!

Vielen Dank für die Hilfe und den guten Service  Smiley

PS: Am WE hat sich ein weiteres Signal ziemlich genau erfüllt. Meine XMR wurden bei 0,033 verkauft und ich habe meinen Gewinn von 90% eingesackt.  Grin

Was haben sie Dir denn gezahlt für den post?
Das glaubst doch wohl selber ned, den Senf den du da schreibst.....  Grin

Wenn Du ALLEN Signalen gefolgt bist, dann bist Du auch denen gefolgt, denen ich und die anderen 100 gefolgt sind, und da waren einige mit hohen 2-stelligen % Verlust dabei (bis jetzt).
Nein das ist kein Troll-post, schau dir einfach die Signale aus Juni an - da sind Cryptos dabei, die sind jetzt noch hoffnungslos unten - also schreib keinen Sh!t Wink
Aber besser du liest dich mal oben durch die posts durch - sichtlich bist du der einzig Fähige *lol* xDD
Drokzid
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 932
Merit: 257


HAIL THE KING!


View Profile WWW
September 03, 2017, 10:14:59 PM
 #388

Da die Jungs ja in letzter Zeit hier vermehrt Federn gelassen haben, muss ich mal eine Lanze brechen. Mir gefallen die neuesten Signale sehr gut, da diese auch direkt mit exakten Stop-Loss Punkten kommuniziert werden und auch mitgeteilt wird, wenn sie selber ausgetoppt wurden. Auch die Longterm-Signale weiß ich sehr zu schätzen, da ich mittel- bis langfristige Investments aus steuerlichen Gründen bevorzuge und es meist auch einfach wesentlich entspannter im Alltag ist.

Jeder hier sollte sich dessen bewusst sein, dass auch in bullischen Marktphasen nicht immer alles nach Plan verlaufen muss und wir uns hier generell in einem hochvolatilen Markt befinden. Es wurde außerdem wirklich sehr oft vor einem bärischen Sommerloch gewarnt, bevor es dann wirklich richtig blutrot wurde in vielen Coins.

BTC IS KING!
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2506
Merit: 1091



View Profile
September 04, 2017, 08:29:16 AM
 #389

Da die Jungs ja in letzter Zeit hier vermehrt Federn gelassen haben, muss ich mal eine Lanze brechen. Mir gefallen die neuesten Signale sehr gut, da diese auch direkt mit exakten Stop-Loss Punkten kommuniziert werden und auch mitgeteilt wird, wenn sie selber ausgetoppt wurden. Auch die Longterm-Signale weiß ich sehr zu schätzen, da ich mittel- bis langfristige Investments aus steuerlichen Gründen bevorzuge und es meist auch einfach wesentlich entspannter im Alltag ist.

Jeder hier sollte sich dessen bewusst sein, dass auch in bullischen Marktphasen nicht immer alles nach Plan verlaufen muss und wir uns hier generell in einem hochvolatilen Markt befinden. Es wurde außerdem wirklich sehr oft vor einem bärischen Sommerloch gewarnt, bevor es dann wirklich richtig blutrot wurde in vielen Coins.

Denke über die Sommerphase (Bärenmarkt), kann kein Dienst eine genau vorhersage machen, ab und wann hat man halt mit P&D Coins Glück... Dann kam auch noch der Bullische BTC dazu, da sind einfach zu viele Variablen, und jeder sollte sich hier bewusst sein, wir sind (egal welcher dienst ich bin nicht hier dabei sehe mir das aber schon länger an) hier in einem mehr als nur Hochspekulativen Markt...

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Roadrash188
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 6


View Profile
September 04, 2017, 11:39:29 AM
 #390

Vorgestern/gestern bekam man ein Kaufsignal für DGB coin, mit Mega-Super-Prognosen ---- der Kurs heute?

Na is klar - super Service  Roll Eyes Tongue

Wieviele rosarote Brillen muss man hier manchen eigentlich abnehmen?
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
September 04, 2017, 12:13:44 PM
 #391

Vorgestern/gestern bekam man ein Kaufsignal für DGB coin, mit Mega-Super-Prognosen ---- der Kurs heute?

Na is klar - super Service  Roll Eyes Tongue

Wieviele rosarote Brillen muss man hier manchen eigentlich abnehmen?

Wenn du bei jedem Service gestern/vorgestern einem Kaufsignal gefolgt bist -> wie sieht das jetzt aus deiner Meinung nach?

Und gerade nachgesehen, wenn du den Signal RICHTIG gefolgt bist, bist du genau auf +/- 0 und in den Stop loss Bereich bist du noch nicht einmal, ich glaube eher du hast Schwierigkeiten beim folgen mancher Signale oder hast du jetzt einfach Pech mit deinem Beispiel?

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2590
Merit: 1457

till 25.07


View Profile
September 04, 2017, 12:49:29 PM
 #392

Vorgestern/gestern bekam man ein Kaufsignal für DGB coin, mit Mega-Super-Prognosen ---- der Kurs heute?

Na is klar - super Service  Roll Eyes Tongue

Wieviele rosarote Brillen muss man hier manchen eigentlich abnehmen?

Gestehe es Dir besser ein, zum Traden fehlt Dir die Geduld, Gelassenheit, Erfahrung und Disziplin.
Suche Dir lieber ein paar gute Longterm Invests und lass das Traden sein, dass ist besser für deine Gesundheit und deine Nerven.

Der Markt ist nicht vorhersehbar. Das Gesamtkapital des KryptoMarkts ist innerhalb von zwei Tagen von 180 Mrd USD auf 146 Mrd USD gefallen, dass kann keiner vorhersagen. Und nach der Korrektur wird es auch irgendwann wieder aufwärts gehen.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
September 04, 2017, 12:54:20 PM
 #393

Vorgestern/gestern bekam man ein Kaufsignal für DGB coin, mit Mega-Super-Prognosen ---- der Kurs heute?

Na is klar - super Service  Roll Eyes Tongue

Wieviele rosarote Brillen muss man hier manchen eigentlich abnehmen?

Gestehe es Dir besser ein, zum Traden fehlt Dir die Geduld, Gelassenheit, Erfahrung und Disziplin.
Suche Dir lieber ein paar gute Longterm Invests und lass das Traden sein, dass ist besser für deine Gesundheit und deine Nerven.

Der Markt ist nicht vorhersehbar. Das Gesamtkapital des KryptoMarkts ist innerhalb von zwei Tagen von 180 Mrd USD auf 146 Mrd USD gefallen, dass kann keiner vorhersagen. Und nach der Korrektur wird es auch irgendwann wieder aufwärts gehen.

Verschwende da nciht deine Zeit, denke schön langsam das ist nur ein Troll, er hat sich selber jeder vernünftigen Diskussionsgrundlage in einem Forum selbst entzogen...


@Rosabrillenträger und Obergscheite
sparts gleich Eure Meldung - interessiert niemanden

Konstruktive Post die einem Forum dienen, sucht man bei seinem Verlauf sowieso vergeblich -> Troll

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Roadrash188
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 6


View Profile
September 04, 2017, 01:13:55 PM
 #394

Vorgestern/gestern bekam man ein Kaufsignal für DGB coin, mit Mega-Super-Prognosen ---- der Kurs heute?

Na is klar - super Service  Roll Eyes Tongue

Wieviele rosarote Brillen muss man hier manchen eigentlich abnehmen?

Wenn du bei jedem Service gestern/vorgestern einem Kaufsignal gefolgt bist -> wie sieht das jetzt aus deiner Meinung nach?

Und gerade nachgesehen, wenn du den Signal RICHTIG gefolgt bist, bist du genau auf +/- 0 und in den Stop loss Bereich bist du noch nicht einmal, ich glaube eher du hast Schwierigkeiten beim folgen mancher Signale oder hast du jetzt einfach Pech mit deinem Beispiel?

das war aber ein toller trade +/- 0  Huh

Es wurde signalisiert bei ~400 zu kaufen, in Wellen geht es auf 655, 735, 810 - safe exit zwischen 655 & 735

Und dann natürlich das Hintertürchen - "falls was schief geht, dann ab 375 verkaufen"
Was soll man bitte mit so nem Service?
Das ist doch Bullshit!
Ahso ja - ich hab Schwierigkeiten beim Folgen der Signale *lolol*

Weißt Du was ich glaub?
Daß Du nochmal in die Schule gehen solltest - Lesen/Schreiben/Zahlen lernen Smiley
Sind das jetzt Trader die Signale deuten können oder nicht?

"Kauf mal Ethereum - aber Vorsicht, kann auch abwärts gehen - wenns nix is, verkauf den Krempel!"
Wasn das fürn shit-service??

Und wenn man das Geld zurück will, bekommt man es nicht mal mehr (wie oben einer schreibt) - sowas ist doch Beschiss.

BTW:
Ich hab trotzdem Profit gemacht - weil mir meine Nase bereits bei 295 sagte: "KAUFEN", da hat man vom ACT noch kein Sterbenswörtchen gehört.
Wollte dann bei 620 verkaufen und hab leider WIEDER auf diesen ACT Schwachsinn gehört (weil eben die Nachricht mit den Targets kam, dass es noch weiter aufwärts geht), habs eben jetzt im S/L verscherbelt.

Hat sich wieder einmal bewiesen..... Wink
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
September 04, 2017, 03:14:23 PM
 #395

Mir gefiel die Formulierung zum BTC im letzten Update nicht. Das könnte man das nächste mal besser machen (aber sie hatten recht mit ihrer Vorhersage)
Also ich meine damit dass Altcointrader ihre Posts so schreibt "wir erreichen 4800 und danach ~5000 USD".
Dass es direkt nach erreichen der 4800 einen kleinen Rücksetzer und bei erreichen er 5000 einen sehr starken Rücksetzer geben würde, wussten sie vermutlich und haben das mit der Angabe dass diese werte die Tops sind auch impliziert.
Aber nicht jeder erkennt das auch so.

Deswegen würde ich mir wünschen, dass in Zukunft noch dazu geschrieben wird, wann starke Rücksetzer zu erwarten sind, zb eben bei der 5000USD Marke.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Tg87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250


View Profile
September 04, 2017, 03:16:13 PM
 #396

Vorgestern/gestern bekam man ein Kaufsignal für DGB coin, mit Mega-Super-Prognosen ---- der Kurs heute?

Na is klar - super Service  Roll Eyes Tongue

Wieviele rosarote Brillen muss man hier manchen eigentlich abnehmen?

Gestehe es Dir besser ein, zum Traden fehlt Dir die Geduld, Gelassenheit, Erfahrung und Disziplin.
Suche Dir lieber ein paar gute Longterm Invests und lass das Traden sein, dass ist besser für deine Gesundheit und deine Nerven.

Der Markt ist nicht vorhersehbar. Das Gesamtkapital des KryptoMarkts ist innerhalb von zwei Tagen von 180 Mrd USD auf 146 Mrd USD gefallen, dass kann keiner vorhersagen. Und nach der Korrektur wird es auch irgendwann wieder aufwärts gehen.

Nicht vorhersehbar? Warum hast du denn den Service gekauft?  :: Huh
Es gibt Ereignisse die man "nicht" vorhersehen kann, sowie die Sache mit China heute aber grundsätzlich läuft doch oft das gleiche Schema ab. Darauf beruht ja auch dieser Service.

Kritik wurde bereits zum Teil umgesetzt, das ist doch schonmal positiv.

Ich bin seit 2 Wochen Mitglied im "vip Gold room". Was mir an dem Service besser gefällt ist das sie charttechnik mit newslage verbinden. Da ist die trefferquote um vielfaches höher.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2590
Merit: 1457

till 25.07


View Profile
September 04, 2017, 04:11:10 PM
 #397


Nicht vorhersehbar? Warum hast du denn den Service gekauft?  :: Huh
Es gibt Ereignisse die man "nicht" vorhersehen kann, sowie die Sache mit China heute aber grundsätzlich läuft doch oft das gleiche Schema ab. Darauf beruht ja auch dieser Service.

Kritik wurde bereits zum Teil umgesetzt, das ist doch schonmal positiv.

Ich bin seit 2 Wochen Mitglied im "vip Gold room". Was mir an dem Service besser gefällt ist das sie charttechnik mit newslage verbinden. Da ist die trefferquote um vielfaches höher.

Ich beziehe mich auf die Gesamtmarktlage und nicht auf einzelne Trades. Dass innerhalb von 2 Tagen fast 40 Mrd USD aus dem Markt fließen und damit einer derart starke Korrektur eintritt konnte kein Service dieser Welt vorhersagen, sonst würde sie auch Lottozahlen umsatteln Wink

Warum ich den Service nutze? Weil ich selbst nicht die Charts so gut lesen/analysieren kann, und auch gar nicht soviel Zeit habe, um letztlich doch auf die Nase zu fliegen. Ich bin in der Vergangenheit sehr gut mit dem Service gefahren, und habe in meinen ersten "Kryptojahr" viel gelernt, und Dank des hier angebotenen Service in der Summe keine Miesen gemacht.
Drokzid
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 932
Merit: 257


HAIL THE KING!


View Profile WWW
September 04, 2017, 07:06:11 PM
 #398

Vorgestern/gestern bekam man ein Kaufsignal für DGB coin, mit Mega-Super-Prognosen ---- der Kurs heute?

Na is klar - super Service  Roll Eyes Tongue

Wieviele rosarote Brillen muss man hier manchen eigentlich abnehmen?
Hast du denn Stop-Losses gesetzt? Wie meine Vorrednet auch schon geschrieben haben. Am Besten lässt du das kurzfristige Traden sein und legst dir ein paar fundamental spannende Coins in ein langfristiges Portfolio. Dein Steueberater, deine Nerven und vor allem altcointrader.co werden es dir danken.

BTC IS KING!
Roadrash188
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 6


View Profile
September 05, 2017, 02:44:37 PM
 #399

Vorgestern/gestern bekam man ein Kaufsignal für DGB coin, mit Mega-Super-Prognosen ---- der Kurs heute?

Na is klar - super Service  Roll Eyes Tongue

Wieviele rosarote Brillen muss man hier manchen eigentlich abnehmen?
Hast du denn Stop-Losses gesetzt? Wie meine Vorrednet auch schon geschrieben haben. Am Besten lässt du das kurzfristige Traden sein und legst dir ein paar fundamental spannende Coins in ein langfristiges Portfolio. Dein Steueberater, deine Nerven und vor allem altcointrader.co werden es dir danken.

Setz mal einen auto stop/loss im Bittrex und dann meldest Dich bei mir.

Manche Wenige deiner Vorredner sind eben dieselben Quatschköpfe wie Du, die ausser obergscheit daherquaken nichts können, denn an hilfreicher Konstruktivität befinden wir uns noch immer tief im Vakuum - ihr 2-3 selbsternannten Einsteins, könnt nur andere schlechtmachen, sobald sie Mängel kritisieren, aber nichts Konstruktives beitragen.
Du könntest Dir aber zur Abwechslung ein paar meiner Vorredner durchlesen - die bestätigen nämlich meine Sichtweise über diesen Service - nur sage ich es klar und deutlich, was mich stört - nein und auch du wirst nichts dagegen machen können. Smiley

Mach Dir keine Sorgen, ich hatte eben eine bessere Nase als ACT und schon sehr bald gekauft und somit trotzdem noch mit Gewinn im S/L verkauft - dann den Downtrend abgewartet und wieder gekauft, wodurch ich die Stückzahl auch noch erhöht habe und jetzt gehts bergauf.

Solche Tipps würde ich mir bspw. von einem Trader erwarten, vor Allem von Einem der Geld verlangt - aber bitte - vlt. sollte ich sowas machen. Smiley

Wie gesagt, hatte ich von den bisherigen ACT trades erst 2-3 mal Profit, der Rest ging nach hinten los und daher kommt mein Unmut über diesen Service.
Habe natürlich jetzt extrem dazugelernt und ich lese die charts selbst (gleiche sie fallweise mit den Aussagen von ACT aber ab), seitdem gehts ganz gut - leider erst sehr spät, aber ich verlasse mich nur mehr auf Einen.....  Wink
FlensGold
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1405
Merit: 1001


View Profile
September 05, 2017, 02:59:11 PM
 #400

Setz mal einen auto stop/loss im Bittrex und dann meldest Dich bei mir.

Ohne mich groß in die Diskussion einmischen zu wollen, aber: Hat das mal jemand mit Coinigy probiert? Darüber müsste das möglich sein.
Grüße
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!