Bitcoin Forum
April 25, 2024, 12:07:55 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »  All
  Print  
Author Topic: —-  (Read 39226 times)
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
May 17, 2017, 06:18:24 AM
 #161

DING, DING  Grin
buy signal 2017/05/06


signal update from 2017/05/16 0:16h am


sold 2017/05/16 10:00h pm


danke schön!

War bei mir auch ein Fetter 100% Gewinn, mit etwas mehr Geduld wären es 200%  Grin

Aber der nächste Coin hält sich ja schon bereit für die Target Zone  Grin

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
1714003675
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714003675

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714003675
Reply with quote  #2

1714003675
Report to moderator
1714003675
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714003675

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714003675
Reply with quote  #2

1714003675
Report to moderator
Remember that Bitcoin is still beta software. Don't put all of your money into BTC!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714003675
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714003675

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714003675
Reply with quote  #2

1714003675
Report to moderator
FlensGold
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1405
Merit: 1001


View Profile
May 17, 2017, 06:22:51 AM
 #162

Leute, es ist ja schön dass ihr Gewinn macht, aber wäre es nicht fairer ihr würdet das Posten der ganzen Signale mal lassen?
Damit nehmt ihr einerseits den Jungs die Geschäftsgrundlage, andererseits ist es nicht fair gegenüber jenen, die bezahlt haben.
Freut euch, posted das gerne auch neutral ohne konkrete Werte und gut!
nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
May 17, 2017, 07:21:40 AM
 #163

Leute, es ist ja schön dass ihr Gewinn macht, aber wäre es nicht fairer ihr würdet das Posten der ganzen Signale mal lassen?
Damit nehmt ihr einerseits den Jungs die Geschäftsgrundlage, andererseits ist es nicht fair gegenüber jenen, die bezahlt haben.
Freut euch, posted das gerne auch neutral ohne konkrete Werte und gut!
Das sehe ich genau so. Wir wollen doch alle, dass uns der Service noch lange erhalten bleibt.
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
May 17, 2017, 07:32:43 AM
 #164

Leute, es ist ja schön dass ihr Gewinn macht, aber wäre es nicht fairer ihr würdet das Posten der ganzen Signale mal lassen?
Damit nehmt ihr einerseits den Jungs die Geschäftsgrundlage, andererseits ist es nicht fair gegenüber jenen, die bezahlt haben.
Freut euch, posted das gerne auch neutral ohne konkrete Werte und gut!

war doch jetzt im fall von dgb nicht schlimm da dass signal rum ist sozusagen.

Ich bin aktuell leider im Minus insgesamt, da ich auf die falschen signale gesetzt hab und die guten leider ausgelassen habe, da sie meiner logik entbehren.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
May 17, 2017, 09:07:48 AM
 #165

Also mir ging's bei DGB nur eine Bestätigung, dass die Signale hervorragend getroffen waren. Die Targetzone war erreicht, und ich bin froh, dass ich noch nicht alles verkauft habe.
Mit solchen Posts will ich keinem Schaden, im Gegenteil das ist doch eine super Werbung und Bestätigung.

Wenn aber von den Jungs der Altcointrader gewünscht wird, dass ich es lasse/wieder entferne werde ich dieser Aufforderung sofort nachkommen.

Und wie gesagt, "offene Signale" nenne ich nicht, und in DGB sind wir auch schon wieder das zweite Mal drin, und jedes Mal mit über 100%, also ist das meiner Meinung nach schon eine nennenswerte Leistung.
bitterlich
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
May 17, 2017, 09:18:11 AM
 #166

Leute, es ist ja schön dass ihr Gewinn macht, aber wäre es nicht fairer ihr würdet das Posten der ganzen Signale mal lassen?
Damit nehmt ihr einerseits den Jungs die Geschäftsgrundlage, andererseits ist es nicht fair gegenüber jenen, die bezahlt haben.
Freut euch, posted das gerne auch neutral ohne konkrete Werte und gut!
Das sehe ich genau so. Wir wollen doch alle, dass uns der Service noch lange erhalten bleibt.


Seit ihr etwa nicht in der Gruppe? Es wurde doch darum gebeten "werbung" zu machen. Ich weiß das wird jetzt einigen wieder nicht passen das ich hier internes verrate aber das müsste ja auch jedem auffallen. Genau wie mit der "hodl" Liste. Das Angebot war Feedback abzugeben um die Liste 10 Tage früher zu bekommen als die anderen Member. Dann wurde die Liste hier veröffentlicht um Werbung zu machen. 

Ja das ist ein Bonus der so nicht im Service enthalten war, aber anstatt mehr und mehr Member zu generieren und so die unzähligen privaten Nachrichten die an irgendwelche Supporter von euch gerichtet sind zu beantworten (was auch nicht zu eurem ursprünglichen Service gehört) solltet ihr euch lieber auf die Signale konzentrieren und diese besser pflegen.

Qwark wurde einmal erwähnt und hat nie wieder ein Update erhalten.
Ein weiterer Coin ist heute Nacht abgestürzt und euer stoploss Limit wurde unterschritten, aber kein Update von euch.

Ihr habt zur zeit so viele Baustellen so das ich den service nicht empfehlen kann. Manchmal ist weniger mehr.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
May 17, 2017, 09:55:51 AM
 #167

Leute, es ist ja schön dass ihr Gewinn macht, aber wäre es nicht fairer ihr würdet das Posten der ganzen Signale mal lassen?
Damit nehmt ihr einerseits den Jungs die Geschäftsgrundlage, andererseits ist es nicht fair gegenüber jenen, die bezahlt haben.
Freut euch, posted das gerne auch neutral ohne konkrete Werte und gut!
Das sehe ich genau so. Wir wollen doch alle, dass uns der Service noch lange erhalten bleibt.


Seit ihr etwa nicht in der Gruppe? Es wurde doch darum gebeten "werbung" zu machen. Ich weiß das wird jetzt einigen wieder nicht passen das ich hier internes verrate aber das müsste ja auch jedem auffallen. Genau wie mit der "hodl" Liste. Das Angebot war Feedback abzugeben um die Liste 10 Tage früher zu bekommen als die anderen Member. Dann wurde die Liste hier veröffentlicht um Werbung zu machen. 

Ja das ist ein Bonus der so nicht im Service enthalten war, aber anstatt mehr und mehr Member zu generieren und so die unzähligen privaten Nachrichten die an irgendwelche Supporter von euch gerichtet sind zu beantworten (was auch nicht zu eurem ursprünglichen Service gehört) solltet ihr euch lieber auf die Signale konzentrieren und diese besser pflegen.

Qwark wurde einmal erwähnt und hat nie wieder ein Update erhalten.
Ein weiterer Coin ist heute Nacht abgestürzt und euer stoploss Limit wurde unterschritten, aber kein Update von euch.

Ihr habt zur zeit so viele Baustellen so das ich den service nicht empfehlen kann. Manchmal ist weniger mehr.

Absolut nicht nachvollziehbar für mich dieses Fazit...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
thiel
Member
**
Offline Offline

Activity: 97
Merit: 10


View Profile
May 17, 2017, 10:00:59 AM
 #168

@bitterlich

Ich kann dir erstmal nur empfehlen das du GEDULD im Altcoinmarkt brauchst! Mit Ungeduld habe ich auch schon denn einen oder anderen Verlust gemacht.

Ich weiß nicht in welchen Coins du drin bist und wann du da eingestiegen bist. (Werden wir hier auch nicht weiter eingehen da die COINS nur was in der Gruppe zu suchen haben)
Aber schau dir doch mal alle Signale an! So eine hohe trefferquote hat hier fast niemand. Wenn dann mal ein Coin etwas länger braucht oder auch mal unter deinem Einstieg fällt dann ist es nicht die schuld von Altcointrader!

Schaue dir immer selbst die Charts an und guck wo du Verkaufst. Ob jetzt im Plus oder Minus. Setzte nur das Geld ein welches du auch Verlieren kannst!

Ich selbst habe durch ein Ereignis (Tod von einem Entwickler) schönes Geld Verloren aber das ist ganz klar mein verschulden gewesen!

Die Updates der Signale kommen nicht alle 5min das ist klar und das brauch auch nicht! So wie ist jetzt ist, ist es eine Top Leistung!

und der einzige Schlüssel zum Erfolg ist GEDULD.

bitterlich
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
May 17, 2017, 11:06:09 AM
 #169

Ich bin bei den erwähnten 2 Coins im minus aber beim Rest im Plus, also mit der trefferqute bin ich zufrieden. Mir persönlich würde es besser gefallen wenn Updates in "heissen Phasen" zeitnah erfolgen. Ich habe nicht einmal den Support kontaktiert und verstehe auch nicht warum alle anderen so viele Anliegen haben, denn die Signale sind doch eindeutig. Dann bittet der Support schon nur im Notfall Kontakt aufzunehmen... was bitte ist denn ein Notfall? 

Steckt doch wieder mehr Zeit in den ursprünglichen Service.
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
May 17, 2017, 03:35:14 PM
 #170

Ich bin bei den erwähnten 2 Coins im minus aber beim Rest im Plus, also mit der trefferqute bin ich zufrieden.
Quote
so das ich den service nicht empfehlen kann.

Ich verstehe deine Schlussfolgerung nicht,.....hat en bisschen was von Frauenlogik Cheesy
(an alle Frauen,..bitte nicht persönlich nehmen, war nicht böse gemeint Wink )


btw: nach meinem letzten Trade bin ich jetzt alles in allem auf +120%  Smiley
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
May 18, 2017, 06:54:25 AM
 #171

Ich bin bei den erwähnten 2 Coins im minus aber beim Rest im Plus, also mit der trefferqute bin ich zufrieden. Mir persönlich würde es besser gefallen wenn Updates in "heissen Phasen" zeitnah erfolgen. Ich habe nicht einmal den Support kontaktiert und verstehe auch nicht warum alle anderen so viele Anliegen haben, denn die Signale sind doch eindeutig. Dann bittet der Support schon nur im Notfall Kontakt aufzunehmen... was bitte ist denn ein Notfall? 

Steckt doch wieder mehr Zeit in den ursprünglichen Service.

Du bist dir aber schon bewusst, das dieses Service NEBEN der Arbeit, Familie und Freizeit angeboten wird!!!

Und ich kann es auch nicht verstehen warum es so viele Support anfragen gibt, aber die sollen auch beantwortet werden...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
c4s7or
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
May 18, 2017, 07:05:17 AM
 #172

Leute, es ist ja schön dass ihr Gewinn macht, aber wäre es nicht fairer ihr würdet das Posten der ganzen Signale mal lassen?
Damit nehmt ihr einerseits den Jungs die Geschäftsgrundlage, andererseits ist es nicht fair gegenüber jenen, die bezahlt haben.
Freut euch, posted das gerne auch neutral ohne konkrete Werte und gut!
Das sehe ich genau so. Wir wollen doch alle, dass uns der Service noch lange erhalten bleibt.


Seit ihr etwa nicht in der Gruppe? Es wurde doch darum gebeten "werbung" zu machen. Ich weiß das wird jetzt einigen wieder nicht passen das ich hier internes verrate aber das müsste ja auch jedem auffallen. Genau wie mit der "hodl" Liste. Das Angebot war Feedback abzugeben um die Liste 10 Tage früher zu bekommen als die anderen Member. Dann wurde die Liste hier veröffentlicht um Werbung zu machen. 

Ja das ist ein Bonus der so nicht im Service enthalten war, aber anstatt mehr und mehr Member zu generieren und so die unzähligen privaten Nachrichten die an irgendwelche Supporter von euch gerichtet sind zu beantworten (was auch nicht zu eurem ursprünglichen Service gehört) solltet ihr euch lieber auf die Signale konzentrieren und diese besser pflegen.

Qwark wurde einmal erwähnt und hat nie wieder ein Update erhalten.
Ein weiterer Coin ist heute Nacht abgestürzt und euer stoploss Limit wurde unterschritten, aber kein Update von euch.

Ihr habt zur zeit so viele Baustellen so das ich den service nicht empfehlen kann. Manchmal ist weniger mehr.

Ein Stück weit ist das schon richtig. Es gibt mittlerweile soviele Nebenprojekte, dass der eigentliche Schwerpunkt vernachlässigt wird. Ihr sollte euch wieder mehr auf die trading signale konzentrieren.
Trotzdem klare Emfehlung meinerseits.
Cabelbear
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
May 18, 2017, 10:23:56 AM
 #173

Ich steige jetzt mal in die Diskusion mit ein.
Zuerst mal habe ich in den letzten Kommentaren viele kleine Beschwerden bzw. verbesserungs Wünsche gelesen. Meine Meinung ist, dass dieser Service das hällt, was er verspricht und ich mit ihrer Hilfe in den erszen 1,5 Monaten 400% Gewinn gemacht habe (hätte ich vorher nie erwartet). Diese Leute die dahinter stecken geben sich die größte Mühe den Wünschen ihrer Members zu entsprechen und fragen Tag für Tag nach Feedback, was natürlich auch zur Werbung beiträgt aber das ist nur ein guter Nebeneffekt. Klar kann man nicht alle Wünsche der mitlerweile 250 Members aufnehmen und umsetzten aber darum geht es garnicht. Nach meinen Beobachtungen haben soe das traden für einsteiger sowie für die etwas erfahrenen so einfach gestaltet wie es nur geht und das einzige wo sich der Member noch Mühe geben muss ist Geduld zu haben. Ich finde nicht das durch die neuen Features die eigentlichen Signale vernachlässigt werden, denn jeden Tag die Signale zu aktualisieren halte ich für unnötig, da ist es das beste die Zeit zu nutzen um den Wünschen der Members nachzugehen und z.B. wie vor einer Woche einen Offtopic Channel einzurichten.
Mein Feedback diese Leute haben es echt drauf und haben das traden revolutioniert und in einiger Zeit wenn die gruppe an Kapital zugenommen hat, können wir vllt schon den ein oder anderen Coin gemeinsam beeinflussen ( so wie sie es sich vllt auch schon gedacht haben) aber das klappt halt nur mit dem nötigen Kapital l.
Von meiner Seite aus gibt es dafür meinen größten Respekt. Nur weiter so! Cheesy
Zappalott
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
May 18, 2017, 02:09:37 PM
 #174

Heyho,
ich werd jetzt auch einfach mal was von meinen persönlichen Erfahrungen berichten.
Ich bin ca vor 6 Wochen in den Service eingestiegen und habe exakt die Signale eingehalten und mich beim Target immer in etwa an die Mitte zwischen den beiden angegebenen Werten gehalten um ''auf Nummer sicher'' zu gehen.
Ich bin bisher kein einziges Mal enttäuscht worden und bin bisher schon bei über 500% plus. Das ist der absoluter Knaller, auch wenn ca 30% davon alleine XRP war, haben auch alle anderen Signale einen guten Teil dazu beigetragen.
Anbei mal zwei Tradehistories, damit ihrs besser nachvollziehen könnt.
Was für mich persönlich aber auch absolut wichtig ist, war der persönliche Support weil ich absoluter Neuling in der ganzen Welt bin und jede einzelne Frage bisher beantwortet und unterstützt wurde.
Von daher kann ich von meiner Seite nur sagen, dass ich absolut zufrieden bin und vorallem froh, dass ich zufällig auf die Jungs gestoßen bin, tausend Dank an euch!

https://i.imgur.com/NwXmG6J.png
https://i.imgur.com/tElgDVN.png

Frohes Trading und liebe Grüße

Zappalott

Ps: Wenn jemand weitere Fragen hat, fragt gern!
bitterlich
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
May 18, 2017, 02:50:27 PM
 #175

Ich bin bei den erwähnten 2 Coins im minus aber beim Rest im Plus, also mit der trefferqute bin ich zufrieden. Mir persönlich würde es besser gefallen wenn Updates in "heissen Phasen" zeitnah erfolgen. Ich habe nicht einmal den Support kontaktiert und verstehe auch nicht warum alle anderen so viele Anliegen haben, denn die Signale sind doch eindeutig. Dann bittet der Support schon nur im Notfall Kontakt aufzunehmen... was bitte ist denn ein Notfall? 

Steckt doch wieder mehr Zeit in den ursprünglichen Service.

Du bist dir aber schon bewusst, das dieses Service NEBEN der Arbeit, Familie und Freizeit angeboten wird!!!

Und ich kann es auch nicht verstehen warum es so viele Support anfragen gibt, aber die sollen auch beantwortet werden...

Darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht weil sie eine Dienstleistung anbieten und ich dafür Geld bezahlt habe. Deswegen habe ich das Angebot ja wahrgenommen, weil ich mir mehr Freizeit für mich erhofft hatte. Ich gehe auch davon aus das dieser Service mittlerweile gewerblich betrieben wird.

Vielleicht gibt es auch so viele Support Anfragen weil manche Signale eben nicht up to date sind. Als Beispiel haben wir vorgestern Nacht bei xrp die Target Zone erreicht/durchbrochen (richtig gutes signal) aber seit dem hängt man in der Luft. Ich hätte erwartet das zeitnah ein Update für xrp erfolgt. Selbiges für den Coin wo das Stop loss Limit unterschritten wurde,  der sieht ja jetzt wieder ganz gut aus. Gut das ich nicht mit Verlust verkauft habe und gegen die Empfehlung gehandelt habe.

Und der Vorschlag von cabelbear evtl. Mal Coins zu beeinflussen funktioniert auch nur wenn alle sich an die Signale zu 100% halten. Und das sehe ich nicht. Die andere Frage ist ob man pump&dump unterstützen will.
c4s7or
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
May 18, 2017, 03:09:22 PM
 #176

Dass es für den recht niedrigen und einmaligen Preis keine 24h Komplettbetreuung gibt sollte aber auch jedem klar sein.
Marveluz
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 78
Merit: 4


View Profile
May 18, 2017, 03:52:02 PM
 #177

bei mir hat alles bestens funktioniert. Support ist auch top wenn man mal eine Frage hat. Ich habe meinen Einsatz bis jetzt verzehnfacht. Wenn jetzt noch das STR Signal passt lass ich eine Runde springen Wink
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
May 18, 2017, 05:30:02 PM
 #178

Auch wenn es jetzt mal kurz total ins Off-Topic abtriftet

An alle unter Noob-Accounts,....ihr habt doch novh ne richtigen Account hier oder? ...warum pistet Ihr nicht unter dem?

...kann mir nicht vorstellen das jemand monatelang passiv mitliest und dann für Tradingsignale extra nen Account erstellt,....und wer frisch zu Cryprowährung kommt muss doch erstmal selbst den Ein oder Anderen Satoshi verloren haben bevor man 200€ in diesen Service steckt.

...ging mir einfach gerade so durch den Kopf bei den letzten 3-4 Posts.
Roll Eyes
Tg87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250


View Profile
May 18, 2017, 06:27:24 PM
 #179

Ich bin bei den erwähnten 2 Coins im minus aber beim Rest im Plus, also mit der trefferqute bin ich zufrieden. Mir persönlich würde es besser gefallen wenn Updates in "heissen Phasen" zeitnah erfolgen. Ich habe nicht einmal den Support kontaktiert und verstehe auch nicht warum alle anderen so viele Anliegen haben, denn die Signale sind doch eindeutig. Dann bittet der Support schon nur im Notfall Kontakt aufzunehmen... was bitte ist denn ein Notfall?  

Steckt doch wieder mehr Zeit in den ursprünglichen Service.

Du bist dir aber schon bewusst, das dieses Service NEBEN der Arbeit, Familie und Freizeit angeboten wird!!!

Und ich kann es auch nicht verstehen warum es so viele Support anfragen gibt, aber die sollen auch beantwortet werden...

Darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht weil sie eine Dienstleistung anbieten und ich dafür Geld bezahlt habe. Deswegen habe ich das Angebot ja wahrgenommen, weil ich mir mehr Freizeit für mich erhofft hatte. Ich gehe auch davon aus das dieser Service mittlerweile gewerblich betrieben wird.

Vielleicht gibt es auch so viele Support Anfragen weil manche Signale eben nicht up to date sind. Als Beispiel haben wir vorgestern Nacht bei xrp die Target Zone erreicht/durchbrochen (richtig gutes signal) aber seit dem hängt man in der Luft. Ich hätte erwartet das zeitnah ein Update für xrp erfolgt. Selbiges für den Coin wo das Stop loss Limit unterschritten wurde,  der sieht ja jetzt wieder ganz gut aus. Gut das ich nicht mit Verlust verkauft habe und gegen die Empfehlung gehandelt habe.

Und der Vorschlag von cabelbear evtl. Mal Coins zu beeinflussen funktioniert auch nur wenn alle sich an die Signale zu 100% halten. Und das sehe ich nicht. Die andere Frage ist ob man pump&dump unterstützen will.

Hallo.

Ja, du hast eine Dienstleistung gekauft und die bekommst du auch. Trading signale. Für den Preis sollte man allerdings auch keinen 24/7 Support erwarten können. Denn das machen wir alles neben Job und Familie, versuchen dennoch zeitnah zu antworten.
Ich denke mal, du hast deinen Einsatz schon wieder drin und machst ab jetzt Gewinne.
Man sollte nie zu gierig sein. Wenn man 50% mitnehmen kann, dann nimm es mit und schau nicht zurück.
Zum Thema Update: es macht wenig Sinn, jeden Tag alle Signale neu zu bewerten und ein Update zu bringen. Solange alles seinen Weg geht ist es doch ok. Wir lassen euch wissen, wenn es in eine andere Richtung geht.
Wenn wir eine target zone erreicht haben, verkaufen wir und warten auf einen tieferen wiedereintritt. Auch hier geben wir immer wieder bescheid. Siehe XRP vor der letzten Welle. Da sagten wir allen, Einstieg bei ca 13k und ich denke jeder hat damit genug verdient.
Also warte bitte bis wir euch ein Signal geben, wann wir wieder rein gehen.
Stop loss sagt der Name schon: an dem Punkt verkaufe ich wieder wenn es nicht wie von mir erhofft läuft. Das bedeutet nicht, dass der trade für immer vorbei ist, es wird nur länger dauern.
Wir senden auch einmal in der Woche ein großes Update. Mehr macht nicht wirklich Sinn, es sei denn, es ändert sich etwas.
Wir wissen schon was wir tun und geben auch nur Signale raus, wenn wir uns sicher sind. Bringt ja nichts wenn wir euch irgendwelche Eintrittspunkte nennen, die niemanden nützen.

Also bitte Geduld bewahren und auch immer selber seine Trades im Auge behalten. Auch wir liegen nicht immer richtig. Deswegen verkauft immer dann, wenn ihr mit dem Profit Glücklich seid.
Sehr uns eher als eine Art Richtlinie und verlasst euch nicht zu 100% auf uns.



Meiner Meinung nach geht's doch darum das ihr zu viele Support Anfragen bekommt und die auch alle beantwortet. Ist ja echt löblich aber genau das was ihr nicht anbietet macht ihr nun doch.

Jeden Tag alle Signal neu zu Posten macht auch keinen Sinn aber wo sich etwas geändert hat wäre es schon gut. Bei Heat und iota habt ihr auch gefühlt 10x gepostet wenn sich was am preis getan hat.
Ich bin jetzt 2 Monate dabei und zum Anfang habt ihr öfter gepostet wenn ein trade erfolgreich geschlossen wurde.

xtrusion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 513
Merit: 150


View Profile
May 18, 2017, 10:27:04 PM
 #180

HEAT hat eine beeindruckende, wenn auch ziemlich komplexe Technologie, wobei sie sich für ihre homepage + webwallet schämen sollten; sie arbeiten gerade an einem Projekt mit ABN; leider kommen relativ wenige Infos nach außen, Marketing sollte verbessert werden, alles in allem sicherlich einen blick wert


EDIT:
IOTA - der Kurs pendelt sich aktuell ziemlich ein, könnte mir gut vorstellen, dass der nächste Preissprung nicht lange auf sich warten lässt, vom support hatte ich anfang mai die antwort auf die frage wann man iota an den börsen handeln könne die antwort bekommen, dass zwar noch kein fixes datum besteht, jedoch soll dies in den nächsten wochen soweit sein - somit sollte es nicht mehr allzu lange dauern, aktuell kann man die coins mühsam via slack kaufen.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!