Bitcoin Forum
April 25, 2024, 10:35:29 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »  All
  Print  
Author Topic: —-  (Read 39226 times)
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
May 19, 2017, 05:26:14 PM
 #181

HEAT hat eine beeindruckende, wenn auch ziemlich komplexe Technologie, wobei sie sich für ihre homepage + webwallet schämen sollten; sie arbeiten gerade an einem Projekt mit ABN; leider kommen relativ wenige Infos nach außen, Marketing sollte verbessert werden, alles in allem sicherlich einen blick wert


EDIT:
IOTA - der Kurs pendelt sich aktuell ziemlich ein, könnte mir gut vorstellen, dass der nächste Preissprung nicht lange auf sich warten lässt, vom support hatte ich anfang mai die antwort auf die frage wann man iota an den börsen handeln könne die antwort bekommen, dass zwar noch kein fixes datum besteht, jedoch soll dies in den nächsten wochen soweit sein - somit sollte es nicht mehr allzu lange dauern, aktuell kann man die coins mühsam via slack kaufen.

Gehörst du zum Atltcointrader-Team, oder was soll mir dieses Post sagen?

Es gibt ja auch noch einen Tread "Hot-Coins" falls du einfach nur deine Meinung zum besten geben willst.... sonst wird es hier ein bisschen arg unübersichtlich.
1714041329
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714041329

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714041329
Reply with quote  #2

1714041329
Report to moderator
1714041329
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714041329

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714041329
Reply with quote  #2

1714041329
Report to moderator
1714041329
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714041329

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714041329
Reply with quote  #2

1714041329
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714041329
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714041329

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714041329
Reply with quote  #2

1714041329
Report to moderator
1714041329
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714041329

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714041329
Reply with quote  #2

1714041329
Report to moderator
1714041329
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714041329

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714041329
Reply with quote  #2

1714041329
Report to moderator
MishaMuc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1428
Merit: 589


View Profile
May 20, 2017, 08:25:23 PM
 #182

Wieviele aktive Nutzer sind es denn bereits? Ist das geheim?
Denke ich schau auch mal vorbei Smiley
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
May 20, 2017, 08:32:40 PM
 #183

Wieviele aktive Nutzer sind es denn bereits? Ist das geheim?
Denke ich schau auch mal vorbei Smiley
Aktuell sind es 302 User
megaplage
Member
**
Offline Offline

Activity: 320
Merit: 10


View Profile
May 21, 2017, 10:08:57 AM
 #184

Wenn Ihr schon englisch schreiben müsst, dann verwendet wenigstens übliche Begriffe die nicht den Sinn des Trades verkehren  Embarrassed
Tg87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250


View Profile
May 21, 2017, 11:17:13 AM
 #185

Jeder zweite verwendet hier im Forum Short und long sowieso falsch  Wink
MishaMuc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1428
Merit: 589


View Profile
May 21, 2017, 11:48:31 AM
 #186

Hat sich doch eh erledigt  Wink
puma_hh
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 51
Merit: 0


View Profile
May 24, 2017, 12:21:43 PM
 #187

Hallo Zusammen!

Vorweg, ich bin blutiger Anfänger  Grin

Ich bin erst vor wenigen Tagen auf diesen Beitrag hier gestossen und habe mir alle 266 Beiträge durchgelesen. Die Signale scheinen wirklich gut zu sein. Bisher hatte ich mich selbst auf Poloniex mit 0,3 BTC mehr oder weniger gut versucht. Ich habe noch 2,5 BTC ungenutzt auf meinem Wallet liegen.

Die erfahren unter euch, meint ihr es macht sich nach einigen Wochen bemerkbar mit dieser Summe an BTC den Signalen zu folgen?
c4s7or
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
May 24, 2017, 12:29:34 PM
 #188

Hallo Zusammen!

Vorweg, ich bin blutiger Anfänger  Grin

Ich bin erst vor wenigen Tagen auf diesen Beitrag hier gestossen und habe mir alle 266 Beiträge durchgelesen. Die Signale scheinen wirklich gut zu sein. Bisher hatte ich mich selbst auf Poloniex mit 0,3 BTC mehr oder weniger gut versucht. Ich habe noch 2,5 BTC ungenutzt auf meinem Wallet liegen.

Die erfahren unter euch, meint ihr es macht sich nach einigen Wochen bemerkbar mit dieser Summe an BTC den Signalen zu folgen?

Bemerkbar macht sich das bestimmt. Aber dass du mit 0,3 BTC die zu investierenden 0,2 BTC nach kurzer Zeit wieder eingenommen hast kann dir natürlich keiner garantieren.
puma_hh
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 51
Merit: 0


View Profile
May 24, 2017, 12:39:04 PM
 #189

Bemerkbar macht sich das bestimmt. Aber dass du mit 0,3 BTC die zu investierenden 0,2 BTC nach kurzer Zeit wieder eingenommen hast kann dir natürlich keiner garantieren.

Oh je, da wurde ich missverstanden. Ich hatte bisher selbst nur mit 0,3 BTC auf Polo gespielt.

Nun würde ich meine restlichen 2,5 BTC mit rüber nehmen wenn ich das Angebot in Anspruch nehme.
thiel
Member
**
Offline Offline

Activity: 97
Merit: 10


View Profile
May 24, 2017, 01:04:28 PM
 #190

Bemerkbar macht sich das bestimmt. Aber dass du mit 0,3 BTC die zu investierenden 0,2 BTC nach kurzer Zeit wieder eingenommen hast kann dir natürlich keiner garantieren.

Oh je, da wurde ich missverstanden. Ich hatte bisher selbst nur mit 0,3 BTC auf Polo gespielt.

Nun würde ich meine restlichen 2,5 BTC mit rüber nehmen wenn ich das Angebot in Anspruch nehme.

Hey,

wie c4s7or schon erwähnt hat. Eine 100% Garantie gibt es nicht aber die Signale sind schon sehr nah dran:)  Da du dir alle 266 Beiträge durchgelesen hast Cheesy hast du ja auch die einzelnen Feedbacks gesehen.

Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
May 24, 2017, 01:19:27 PM
 #191

was ich schmerzlich (mit verlust) lernen musste war:
Investiere wirklich nur das, was du wirklich! bereit bist zu verlieren, auch wenn du altcointrader nutzt.

Ich hatte etwas mehr investiert und bin dann bei einen preisabsturz sofort in panik ausgebrochen und hab mit verlust verkauft.
Hatte deswegen nach der Probewoche erstmal aufgehört, aber mich jetzt doch für den Service entschieden.

Werde nun immer nur soviel investieren, sodass ich nicht permanent auf den Preis gucken muss.
Einfach kaufen und sell order in der target zone erstellen, fertig.

Auch wenn hier von vielen immer gesagt wird "ein bisschen selbst denken und analysieren kann nicht schaden", so habe ich eher das gegenteil erlebt.
Ich hatte mir von den signalen (vor ~3 wochen) ein paar von den bekannteren Coins rausgesucht und da extra viel investiert. Doch genau diese Coins sind in den 3 wochen danach preislich abgestürzt und fangen erst jetzt wieder an zu steigen (kurzfristge chartanalyse hatte eindeutigen abwärtstrend gezeigt).
Deshalb werde ich nun gleichwenig in jeden coin stecken und so statistisch auch wenn ein coin schlecht performt, dennoch gewinn machen Smiley

Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen Smiley

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
puma_hh
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 51
Merit: 0


View Profile
May 24, 2017, 01:25:37 PM
 #192

Danke für eure Meinungen dazu. Also alleine werde ich eh nicht weiter kommen, da es er ein blindes rumstochern ist. Ich denke es ist das beste als Laie diesem Signal zu folgen.

Ich stelle meine Frage mal etwas anders. Wenn man 2,5 BTC zum folgen der Signale hat, wie sollte man es aufteilen. Ein Moneymanagament gehört ja auch dazu.

Ich dachte ich setzt je Signal was kommt 0,1 BTC. Somit hätte ich die Möglichkeit 25 Signalen parallel zu folgen. Kommen überhaupt so viele Signale zur selben Zeit über mehrere Wochen? Oder sollte man je nach Signal mehr als 0,1 BTC setzen?

Ja, ich habe auch gelesen das es mehrere Wochen dauern kann bis man zum schließen des Trades kommt. Wenn man alles auf ein Pferd setzt dann muss man halt warten und hat keine Möglichkeit mehr zu agieren. Um den Verlust der 2,5 BTC mach ich mir eigentlich keinen Kopf, Geld kommt und Geld geht Wink

Mir geht es jetzt um die richtige Strategie wenn man nur 2,5 BTC zur verfügung hat.
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
May 24, 2017, 02:11:45 PM
 #193

Ich würde an deiner Stelle 0.5 BTC pro Signal setzen ... aber das muss du im Endefekt für dich selbst entscheiden.  Roll Eyes
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
May 24, 2017, 02:33:04 PM
 #194

was ich schmerzlich (mit verlust) lernen musste war:
Investiere wirklich nur das, was du wirklich! bereit bist zu verlieren, auch wenn du altcointrader nutzt.

Ich hatte etwas mehr investiert und bin dann bei einen preisabsturz sofort in panik ausgebrochen und hab mit verlust verkauft.
Hatte deswegen nach der Probewoche erstmal aufgehört, aber mich jetzt doch für den Service entschieden.

Werde nun immer nur soviel investieren, sodass ich nicht permanent auf den Preis gucken muss.
Einfach kaufen und sell order in der target zone erstellen, fertig.

Auch wenn hier von vielen immer gesagt wird "ein bisschen selbst denken und analysieren kann nicht schaden", so habe ich eher das gegenteil erlebt.
Ich hatte mir von den signalen (vor ~3 wochen) ein paar von den bekannteren Coins rausgesucht und da extra viel investiert. Doch genau diese Coins sind in den 3 wochen danach preislich abgestürzt und fangen erst jetzt wieder an zu steigen (kurzfristge chartanalyse hatte eindeutigen abwärtstrend gezeigt).
Deshalb werde ich nun gleichwenig in jeden coin stecken und so statistisch auch wenn ein coin schlecht performt, dennoch gewinn machen Smiley

Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen Smiley

Genau das ist der Lernprozess, Geduld haben und nicht gleich bei einem Sturz im Minus verkaufen ;-) die meisten Coins (außer wirkliche Shitcoins) kommen meistens wieder in die Target Zone zurück ;-)

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
May 24, 2017, 02:52:15 PM
 #195

@puma_hh

Der Service ist auf jeden Fall empfehlenswert, aber ich glaube die Entscheidung ist bei Dir ja schon gefallen.

folge der Empfehlung 40%BTC/60%ALTs
verteile auf mehrere Signale und nutze stopp/loss
habe Geduld, bekomme keine Panik und werde nicht zu gierig, bzw. trauere auch keinem trade nach, auch wenn's manchmal schwer fällt (DGB) Wink

Es gibt keine Garantien und die Kurse sind in den letzten Wochen stark gestiegen, und wohin die Reise geht, dazu gibt's unterschiedliche Meinungen...

Zum Thema Verteilung
handhabe ich es so, dass ich grundsätzlich breit gestreut habe, und bei "etablierten" Coins (ETH, ETC, LTC, DASH, XPR, usw.) eher mehr riskiere, als den "kleinen". Es gibt im Moment viele aktive Signale, die Du durchgehen kannst, und Dir überlegen muss, ob Du noch einsteigst, oder lieber auf neue Signale wartest. Im Moment geht's gerade wieder mit fast allem bergauf, deswegen wird die Auswahl der Signale mit Potenzial nochmals verringert. Neue Signale gab es in der Vergangenheit pro Woche vielleicht 2-3?(dürft mich gerne korrigieren) Es hängt halt immer davon ab, ob es gerade einen guten Einstieg gibt. Ich habe am Anfang mit 0.2 BTC bei den kleinen pro Trade angefangen, da war der BTC/EUR Kurs allerdings noch 1:1000, mittlerweile bin ich bei 0.4, wobei der Anstieg durch den Gewinn von hier kommt. Im Grund habe ich mit Ähnlichen Verhältnissen wie Du angefangen, auch wenn die Beträge hier sicherlich von einigen belächet werden, geht's letzlich um die prozentuale Performance....



In diesem Sinn, viel Erfolg und ein glückliches Händchen bei der Auswahl, die Chancen stehen gut!
MishaMuc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1428
Merit: 589


View Profile
May 24, 2017, 07:44:22 PM
 #196

Im Grund habe ich mit Ähnlichen Verhältnissen wie Du angefangen, auch wenn die Beträge hier sicherlich von einigen belächet werden, geht's letzlich um die prozentuale Performance....

Vergleiche dich nicht mit anderen, die eventuell 2011 ihre 1xxxx BTC inne hatten. Jeder ist bereit das zu riskieren, was er bereit ist zu verlieren.
Und wenn du dich doch vergleichen willst, dann vergleiche dich mit den XX Millionen in Deutschland die 0 BTC haben  Wink

Zum Service selbst: Ich bin zufrieden. Was gut ist, dass eigentlich jeden Tag eine Nachricht kommt. Auch wenns kein Signal ist, wird zumindest sich mal gemeldet. Verbesserungsvorschlag: Coins, die bereits in der Targetzone angekommen sind, aus dem Post entfernen oder markieren. Ist einfach übersichtlicher.
Eventuell auch eine Matrix für die erwartete Dauer bis zum Erreichen der Targetzone angeben. zB: (s) für 1 - 5 Tage (m) für 6 - 15 Tage (l) für 16+ Tage.

Inwiefern das machbar ist, müsst ihr sagen  Grin
puma_hh
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 51
Merit: 0


View Profile
May 24, 2017, 09:07:41 PM
Last edit: May 24, 2017, 09:28:29 PM by puma_hh
 #197

Ok, ich hab jetzt mal die Zahlung getätigt. Mals sehen wie schnell das kappt bis man in die Telegram Gruppe kommt. Freu mich schon richtig drauf. Die 2,5 BTC sind auch schon auf dem Weg nach Poloniex um dort verwertet zu werden Cheesy

Edit: Wow, das ging sehr schnell. Da sind die BTC noch nicht mal bei Polo angekommen und ich bin schon in der Gruppe  Roll Eyes
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
May 25, 2017, 07:25:40 AM
 #198

Ok, ich hab jetzt mal die Zahlung getätigt. Mals sehen wie schnell das kappt bis man in die Telegram Gruppe kommt. Freu mich schon richtig drauf. Die 2,5 BTC sind auch schon auf dem Weg nach Poloniex um dort verwertet zu werden Cheesy

Edit: Wow, das ging sehr schnell. Da sind die BTC noch nicht mal bei Polo angekommen und ich bin schon in der Gruppe  Roll Eyes


solltest mittlerweile drin sein Smiley

happy trading!

Sollte Heute auch ein guter Tag sein für einen Einstieg, es hat so ziemlich alles ein wenig korrigiert ;-)

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
puma_hh
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 51
Merit: 0


View Profile
May 30, 2017, 12:59:55 PM
 #199

Wie sollte ich bei alten Signalen umgehen? Da ich erst neu dabei bin möchte ich natürlich noch schauen wo nich noch mitmachen kann.

Ich versuch das mal an einem Beispiel ohne genau Zahlen zu verraten

Beispiel REP, dort ist die letze Info schon 10 Tage her. Aktuell sind wir noch unter dem Kurs der dort als Ziel gesetzt war. Zwischenzeitig hat er sein Ziel fast erreicht und ist jetzt wieder auf einen Kurs wo man noch mal Profit mitnehmen könnte.

War der Trade nun fehlgeschlagen weil er das Ziel nicht erreicht hat?
Hab ich jetzt noch mal die Gelegenheit einzusteigen, oder sollte ich auf ein neues Signal warten?
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
May 30, 2017, 01:04:07 PM
 #200

Wie sollte ich bei alten Signalen umgehen? Da ich erst neu dabei bin möchte ich natürlich noch schauen wo nich noch mitmachen kann.

Ich versuch das mal an einem Beispiel ohne genau Zahlen zu verraten

Beispiel REP, dort ist die letze Info schon 10 Tage her. Aktuell sind wir noch unter dem Kurs der dort als Ziel gesetzt war. Zwischenzeitig hat er sein Ziel fast erreicht und ist jetzt wieder auf einen Kurs wo man noch mal Profit mitnehmen könnte.

War der Trade nun fehlgeschlagen weil er das Ziel nicht erreicht hat?
Hab ich jetzt noch mal die Gelegenheit einzusteigen, oder sollte ich auf ein neues Signal warten?

wenn sie nicht widerrufen wurden gelten die alten Targets noch, aber den Einstiegspunkt musst du selber wählen, da das Risiko natürlich höher ist. Ich persönlich würde meistens neuere Signale bevorzugen (da sich gerade bei den Kryptos sich in einer Woche viel tun kann...), außer "Dauerbrenner" mit hohem Volumen, sobald die Fallen kann man schon mal eine kleine Summe investieren ;-)

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!