Bitcoin Forum
April 25, 2024, 07:44:06 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: 1 2 [All]
  Print  
Author Topic: [ANN][PIVX] -PRIVATE INSTANT VERIFIED TRANSACTION- POS 2.0 -ZEROCOIN ready  (Read 2180 times)
HarryHirsch (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 25
Merit: 10


View Profile
March 22, 2017, 12:14:14 AM
Last edit: October 08, 2017, 01:51:06 AM by HarryHirsch
Merited by Melnik (10)
 #1


Überblick
PIVX (Private Instant Verified Transaction), ist eine anonyme open source Proof-of-Stake Crypto-Währung. Sie basiert als DASH-Fork auf dem aktuelleren Bitcoin Kernel 0.10.x und DASH.
Die Erzeugung neuer Coins erfolgt entweder durch Staking der Währung im Wallet oder durch Masternodes (wie bei DASH).
90% der "Block rewards" werden, mithilfe einer Kombination aus PoS 3.0-Protokoll und innovativem Seesaw-Mechanismus, zwischen Masternodes und Staking Nodes verteilt.
Die restlichen 10% werden für die Budgetierung von Projekten (zur Weiterentwicklung von PIVX) und zur dezentralen Verwaltung verwendet.


Das Ziel
PIVX soll schnelle, anonyme Transaktionen innerhalb der Gemeinschaft ermöglichen. Wobei ein weiterer Fokus auf der Anwendung eines fairen Management-Systems liegt.
 
Die Innovation
Seit Ende der anfänglichen, 6 monatigen, Proof-of-Work Phase, nutzt PIVX Blackcoins Proof-of-Stake (PoS) Konsens Algorithmus.
Der PoS 2.0 (und höher) Algorithmus ermöglicht dabei eine fairere Verteilung der "Block-rewards", sowie eine erhöhte Sicherheit des Netzwerks mittels "Staking nodes".
Die grundsätzliche Verbesserung des PoS V3.0 Algorithmus (gegenüber PoS V2.0) liegt im Austausch der variablen "block reward"-Größe (v2.0) zugunsten einer statischen,
um eine stabilere Belohnungsmenge und Inflation zu erreichen. Desweiteren nutzt PIVX den dynamischen Seesaw-Mechanismus, um die Belohnungen zwischen Staking nodes und Masternodes zu verteilen,
wodurch ein ausgewogenes Gleichgewicht zwischen "staking nodes" und "master nodes" angestrebt wird. Durch dieses Gleichgewicht wird die optimale Stabilität des Netzwerks sichergestellt.
 
Zukünftige Entwicklung

Um per PIVX verbindliche, anonyme Zahlungen zu ermöglichen, arbeitet das PIVX-Entwicklerteam an der Implementierung eines modifizierten Zerocoin-Protokolls in den bestehenden PoS-Algorithmus.
Dieses anonymisiert die Transaktionen durch Verwendung einer anonymen kryptographischen e-Währung zwischen Zahlungsaus- und eingang.
Einführungsdatum für das Zerocoin-Protokoll (zPiv) ist der 13.10.2017. Bis dahin gibt es ein Pflicht-Update auf das neue Wallet v.3.0.0.
 
Spezifikation

PIVX wurde ursprünglich unter dem Namen Darknet (DNET) eingeführt. Am 01.01.2017 wurde ein Rebranding durchgeführt, in dessen Zusammenhang der Name zu PIVX geändert wurde.
 
Zeitraum PoW : 30.01.2016 - 17.08.2016 (Abgeschlossen)
Zeitraum PoS: 17.08.2016 - heute
Blocktime: 60 Sekunden mit Retargeting jedes Blocks (etwa 1440 Blocks täglich)
Maximale Anzahl der Coins während PoW: 43199500
PoW Algorithmus: Quark
PoW Block reward: [Block # 2-151200] 250 PIV [Block # 151.201-259.200] 50 PIV
Premine: [Block # 1] 60k Premine (um 6 Masternodes zum Start des Netzwerks zu erstellen)
Premine: [Block # 1] 60k Premine wurde öffentlich zerstört 279917. Daher kein Premine.

PoW Rewards Überblick:
[Block 000002-432.000] 20% MN (50 PIV) / 80% Miner (200 PIV)
[/ i] [Block 043.201-151.200] 20% MN (50 PIV) / 70% Miner (200 PIV) / 10% Budget (25 PIV)
[/ i] [Block 151.201-259.200] 45% MN (22,5 PIV) / 45% Miner (22,5 PIV) / 10% Budget (5 PIV )

PoS Rewards Überblick:
PoS Periode 1: [Blöcke 259.201-302.399]    50 PIV (90% SEESAW ~ 10% Budget) (abgeschlossen)
PoS Periode 2: [Blöcke 302.400-345.599]    45 PIV (90% SEESAW ~ 10% Budget) (abgeschlossen)
PoS Periode 3: [Blöcke 345.600-388.799]    40 PIV (90% SEESAW ~ 10% Budget) (abgeschlossen)
PoS Periode 4: [Blöcke 388.800-431.999]    35 PIV (90% SEESAW ~ 10% Budget) (abgeschlossen)
PoS Periode 5: [Blöcke 432.000 bis 475.199] 30 PIV (90% SEESAW ~ 10% Budget) (abgeschlossen)
PoS Periode 6: [Blöcke 475.200-518.399]    25 PIV (90% SEESAW ~ 10% Budget) (abgeschlossen)
PoS Periode 7: [Blöcke 518.400-561.599]    20 PIV (90% SEESAW ~ 10% Budget) (abgeschlossen)
PoS Periode 8: [Blöcke 561.600-604.799]    15 PIV (90% SEESAW ~ 10% Budget) (abgeschlossen)
PoS Periode 9: [Blöcke 604.800-647.999]    10 PIV (90% SEESAW ~ 10% Budget) (abgeschlossen)
PoS Periode X: [Blöcke 648.000-unendlich]    05 PIV (90% SEESAW ~ 10% Budget) (aktuell)
 
 






Webseite: http://pivx.org
WIKI Site: http://pivx.wiki




[Suspicious link removed]/Market/Trade/?Pair=PIVX/BTC]Altex Exchange[/url][/left]



Dienstleistungen


Zahlungsabwicklung


Diverse Links


Teilnahme

Wir sind immer offen für eine Zusammenarbeit. Wenn Sie eine passende Fähigkeit haben - zögern Sie nicht, eine persönliche Nachricht an s3v3nh4cks zu schreiben!


https://dl.dropboxusercontent.com/s/dftxee2focstjjl/skype-logo-small.png?dl=0https://dl.dropboxusercontent.com/s/mdl3u6v5ednxpg0/slack-logo-small.png?dl=0https://dl.dropboxusercontent.com/s/iqz4npkt5uzi35d/twitter-logo-small.png?dl=0

https://dl.dropboxusercontent.com/s/nrlcv09iikoi2nq/reddit-logo-small.png?dl=0

You can see the statistics of your reports to moderators on the "Report to moderator" pages.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714031046
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714031046

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714031046
Reply with quote  #2

1714031046
Report to moderator
1714031046
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714031046

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714031046
Reply with quote  #2

1714031046
Report to moderator
HarryHirsch (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 25
Merit: 10


View Profile
March 22, 2017, 12:44:13 AM
 #2

Sorry das die Bilder bisher nur als Textlinks angezeigt werden... ich hoffe einer der Mods gibt den post bald frei, damit die Links Bildern weichen.
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
March 22, 2017, 06:36:39 AM
 #3

Sorry das die Bilder bisher nur als Textlinks angezeigt werden... ich hoffe einer der Mods gibt den post bald frei, damit die Links Bildern weichen.

Das passiert automatisch, wenn du einen höheren Activity-Status erreicht hast. Also fleißig schreiben.
Und die Bilder mußt du wie folgt einbinden:

Code:
[img]https://dl.dropboxusercontent.com/s/yyx5yoz7rdc3znp/01.png[/img]

HarryHirsch (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 25
Merit: 10


View Profile
March 22, 2017, 01:10:07 PM
 #4


Das passiert automatisch, wenn du einen höheren Activity-Status erreicht hast. Also fleißig schreiben.

Okay... danke! Gut zu wissen.
jakiman
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1011


jakiman is back!


View Profile
April 11, 2017, 11:25:17 AM
 #5

Hi Harry, I think it's good to leave this thread as is considering I cannot speak German.
Hopefully your status will soon be high enough for the image to show up.  Smiley

For those that can read English, feel free to check the original PIVX BTC ANN:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1262920.0

jakiman
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1011


jakiman is back!


View Profile
April 11, 2017, 11:26:02 AM
 #6

New v2.1.7 Wallet Update

Official NON-MANDATORY (but recommended) v2.1.7 wallet update has been released with many stability & bug fixes.

NOTE: Due to some critical changes, it will attempt to re-index your current blockchain when you first launch the new wallet with your existing blockchain.
If this fails, this means that your existing chain may be no good and you will need to resync from scratch to ensure you get a good copy of the blockchain.

Changelog
- Stability Fixes
- Fix Re-Index
- UI Transaction Sorting Update
- Multisend Fix
- Checkpoint added
- Update Translations

How to Update
0. As always, backup the existing wallet to a safe location if you haven't done so already.
(File -> Backup wallet or ./pivx-cli backupwallet)

1. Download the appropriate wallet binary for your OS from link below.
 https://github.com/PIVX-Project/PIVX/releases/tag/v2.1.7

2. Overwrite the existing executable files with the newly downloaded wallet binaries.  
(this can vary greatly depending on your current OS, use of non-default folders etc)
(if you require assistance in this area, please ask in #support channel in PIVX Slack)

3. Re-start the wallet. If prompted to re-index, then let it re-index. (or may do it automatically)

If #3 is successful and your wallet launches fine, you are done!
If #3 fails to re-index your blockchain or wallet fails to load, follow next steps:

4. Close your current wallet. (File -> Exit or ./pivx-cli stop)

5. From your data folder, delete the "blocks" and "chaninstate" folders. (Only those 2)
(feel free to rename them as a temporary backup if you want but they aren't critical)
(default folder locations for each operating systen are listed below this guide)

6. Re-start the wallet. Done! It will now take a while to resync back from the network.

Default Config / Data Folder Location
Windows:
Go to Start > Run
%APPDATA%\PIVX

OSX:
/Users/<username>/Library/Application\ Support/PIVX

Linux:
~/.pivx/

shuuk
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 144
Merit: 100


View Profile
April 11, 2017, 01:09:27 PM
 #7

wo genau kann man das: Default Config / Data Folder Location
wechseln?  Ich wollte es nicht auf C: haben sondern auf einer anderen HDD
HarryHirsch (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 25
Merit: 10


View Profile
April 11, 2017, 11:45:36 PM
 #8

Hi Harry, I think it's good to leave this thread as is considering I cannot speak German.
Hopefully your status will soon be high enough for the image to show up.  Smiley

For those that can read English, feel free to check the original PIVX BTC ANN:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1262920.0

Okay! Thanks for having a look.
HarryHirsch (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 25
Merit: 10


View Profile
April 11, 2017, 11:58:45 PM
 #9

New v2.1.7 Wallet Update

Official NON-MANDATORY (but recommended) v2.1.7 wallet update has been released with many stability & bug fixes.


Danke fürs teilen!
HarryHirsch (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 25
Merit: 10


View Profile
April 12, 2017, 12:05:10 AM
 #10

wo genau kann man das: Default Config / Data Folder Location
wechseln?  Ich wollte es nicht auf C: haben sondern auf einer anderen HDD

Leider hab ich auch keine Ahnung wie man das ändert. Hab aber mal kurz im PIVX support slack channel angefragt und als Antwort folgende Linux Zeile bekommen:
./pivx-qt -datadir=/path/to/new/directory

Bei technischen Fragen einfach kurz ins Slack Forum kommen:
https://pivx.slack.com

Ich hoffe ich konnt dir weiterhelfen.
c0in_junkie
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 521
Merit: 251


View Profile
April 21, 2017, 07:28:07 AM
 #11

Neues Wallet Update verfügbar
Offizielles verpflichtendes v2.2.0 PIVX Wallet Update wurde released, das Budget-System & Masternode Payment wurde wieder aktiviert und die Stabilität des Wallets wurde verbessert.

Für mehr Informationen und die Links zum Download bitte dem Link folgen.

https://forum.pivx.org/t/pivx-wallet-2-2-0-release-mandatory/
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
April 21, 2017, 07:28:26 AM
Last edit: April 21, 2017, 08:11:07 AM by randombit
 #12

Ich will ja seit Wochen zu PIVX nix sagen, aber so langsam kommts mir ungewollt hoch. Jedes mir bislang bekannte Projekt das das Original kopiert, sei es Expanse zu Ethereum, Horzion zu NXT oder wie jetzt im Falle von PIVX zu DAsh war zum scheitern verurteilt. Eine Marketcap von knapp 100 Mio $ , mehr wiel Lisk, Waves, Ardor, Factom, Sia und einige mehr , ohne nennenswerte Aktivitäten zur Realwirtschaft noch einer fundamentalen Basis ist meiner Meinung nach eine Monsterblase. Der ganze Hype beruht nur aufgrund des Modeles von Dash und deren Govener und der Masternode Architektur .

Ich kann mit PIVX nichts anfangen, was man nicht bereits mit etablierten Coins machen könnte. Auch der Name im Zahlungsverkehr klingt als hätte man irgendwas verschluckt.

Meiner Meinung nach ein absoluter Hype an all jene gerichtet welche DAsh verpasst haben. Hier könnte man sich tatsächlich so richtig die Finger verbrennen. Vielleicht liege ich ja falsch, aber aus der Erfahrung herraus würde ich hier sehr viel Vorsicht walten lassen.

shuuk
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 144
Merit: 100


View Profile
April 21, 2017, 07:32:58 AM
 #13

Es gibt doch eine Gegenüberstellung zu DASH. Und da liegt PIVX weit vor DASH was die Features usw. angeht.
c0in_junkie
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 521
Merit: 251


View Profile
April 21, 2017, 07:41:49 AM
 #14



https://steemit.com/cryptocurrency/@pivx/pivx-and-dash-comparing-these-two-tech-miracles
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
April 21, 2017, 07:42:26 AM
Last edit: April 21, 2017, 07:53:44 AM by randombit
 #15

Es gibt doch eine Gegenüberstellung zu DASH. Und da liegt PIVX weit vor DASH was die Features usw. angeht.

Ich will euch den Spaß ja nicht kaputt machen, aber da kann es noch soviele mehr Features haben wie es will, 100 Mio Marketcap beruht derzeit auf niX. Die Marketcap von Dash und anderen Top 15 Coins sind nicht von heut auf morgen so entstanden. Denkt mal bitte nach,, wer jetzt noch einsteigt ist ein absoluter Zocker und hofft gegebenenfalls auf ein Polo listing mehr nicht. Für Neueinsteiger könnte dieser Hype von PIVX, welcher sich bereits viel zu lange hinzieht, zum Ruin führen.

Klar können auch andere Projekte ebenso zum Totalausfall führen, aber wenn etwas ohne Fundamentalwerte so rasant steigt dann muss man das erwähnen um zumindestens einigen einen Denkanstoß zu geben.

nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
April 21, 2017, 08:16:04 AM
 #16

hey randombit,

vielen Dank für die Info/Meinung, ich warte die Neulistung auf Polo zunächst noch ab, dann überlege ich mir nochmal was ich mit meinen PIVX mache. Der kürzliche Kursverlauf läßt aber schon von die Alarmglocken läuten.

mal sehen wie's weiter geht....
marmai
Member
**
Offline Offline

Activity: 62
Merit: 10

We know our future, because we are building it!


View Profile WWW
April 21, 2017, 04:59:50 PM
 #17

Es gibt doch eine Gegenüberstellung zu DASH. Und da liegt PIVX weit vor DASH was die Features usw. angeht.

Ich will euch den Spaß ja nicht kaputt machen, aber da kann es noch soviele mehr Features haben wie es will, 100 Mio Marketcap beruht derzeit auf niX. Die Marketcap von Dash und anderen Top 15 Coins sind nicht von heut auf morgen so entstanden. Denkt mal bitte nach,, wer jetzt noch einsteigt ist ein absoluter Zocker und hofft gegebenenfalls auf ein Polo listing mehr nicht. Für Neueinsteiger könnte dieser Hype von PIVX, welcher sich bereits viel zu lange hinzieht, zum Ruin führen.

Klar können auch andere Projekte ebenso zum Totalausfall führen, aber wenn etwas ohne Fundamentalwerte so rasant steigt dann muss man das erwähnen um zumindestens einigen einen Denkanstoß zu geben.

So ein Bullshit.
wenn man keine Ahnung hat.... einfach mal...

Du sagst praktisch in 2 Sätzen:
+ 100Mio marketcap beruht auf nix?
+ hat aber mehr featuers?

Hast Du die Roadmap gesehen?
Weißt was governance ist? Was Opengraph? die mobile wallet?

Da kommt noch einiges.

Ich will ehrlich sein:
Investieren: Ja, angeraten.
High Yield: Nein, kein Risikoinvestment. Eher geeignet für solide Gewinne über Zeit. explosive Wachstumsphase is vorbei.

Libertaria - Freedom, Peace, Prosperity!
We are developing the decentralised stack for a freer world.
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
September 24, 2017, 09:49:02 AM
 #18

Vielleicht kann mir hier jemand helfen: Ich habe eine Zahlung die im Blockexplorer angezeigt wird und auch von Mitte September ist, die Zahlung wird jedoch nicht auf der Wallet auf dem Mac angezeigt. Auf die Adresse wurde schon etwas überwiesen und die Adresse wird auch in der Wallet angezeigt, der Betrag fehlt jedoch und scheint nur online einsehbar zu sein. Ich habe schon versucht die Blockchain neu runter zu laden, das hat jedoch nichts gebracht. Kann mir vielleicht jemand helfen?
HarryHirsch (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 25
Merit: 10


View Profile
October 03, 2017, 11:18:11 PM
 #19

Vielleicht kann mir hier jemand helfen: Ich habe eine Zahlung die im Blockexplorer angezeigt wird und auch von Mitte September ist, die Zahlung wird jedoch nicht auf der Wallet auf dem Mac angezeigt. Auf die Adresse wurde schon etwas überwiesen und die Adresse wird auch in der Wallet angezeigt, der Betrag fehlt jedoch und scheint nur online einsehbar zu sein. Ich habe schon versucht die Blockchain neu runter zu laden, das hat jedoch nichts gebracht. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Normalerweise gehen die Zahlungen ziemlich fix durch. Hast du die aktuelle Version des Wallets installiert?

Am einfachsten bekommst du Hilfe im Slack #support channel:
https://slack.pivx.org/

HarryHirsch (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 25
Merit: 10


View Profile
October 03, 2017, 11:26:26 PM
 #20

Einige Neuerungen stehen an:

06.Okt: PIVX Core Wallet release v3.0.0 (zPIV ready -Wallet Pflichtupdate)
13.Okt: ältere Wallets werden vom Netzwerk ausgeschlossen (kein Staking mehr in alteren Versionen)
16.Okt: Aktivierung des Zerocoin-Protokolls

https://files.slack.com/files-pri/T14Q58TGF-F7D2JMTRT/image_uploaded_from_ios__4_.jpg

wahrscheinlich 16.Okt: Ledger Hardware Wallet Integration
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
October 04, 2017, 10:07:38 AM
 #21

Vielleicht kann mir hier jemand helfen: Ich habe eine Zahlung die im Blockexplorer angezeigt wird und auch von Mitte September ist, die Zahlung wird jedoch nicht auf der Wallet auf dem Mac angezeigt. Auf die Adresse wurde schon etwas überwiesen und die Adresse wird auch in der Wallet angezeigt, der Betrag fehlt jedoch und scheint nur online einsehbar zu sein. Ich habe schon versucht die Blockchain neu runter zu laden, das hat jedoch nichts gebracht. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Normalerweise gehen die Zahlungen ziemlich fix durch. Hast du die aktuelle Version des Wallets installiert?

Am einfachsten bekommst du Hilfe im Slack #support channel:
https://slack.pivx.org/



Hat schon geklappt, Danke Smiley Es hatte die falsche Blockchain Cheesy
HarryHirsch (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 25
Merit: 10


View Profile
October 08, 2017, 01:42:47 AM
 #22

Das neue Wallet v.3.0 ist draussen!
Bitte denkt daran euer Wallet bis zum 13.10 auf die neue Version upzudaten.

https://pivx.org/de/wallet_de_wallets/
HarryHirsch (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 25
Merit: 10


View Profile
October 16, 2017, 03:10:52 AM
 #23



Hat schon geklappt, Danke Smiley Es hatte die falsche Blockchain Cheesy
[/quote]


Sehr gut... freut mich das es geklappt hat!
HarryHirsch (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 25
Merit: 10


View Profile
October 18, 2017, 01:56:47 AM
 #24

Heute wurde das Zerocoin Update aktiviert.
Leider hat die Aktivierung einen Bug getriggert, so das es momentan Probleme im Netzwerk gibt (falsche Balance wird im Wallet angezeigt etc.)
Die Devs arbeiten an einem Emergency Patch... es sind keine Coins verloren gegangen.
Am besten ein Backup eurer Wallet.dat machen!
Ab der kommenden Wallet Version gibt es ein Autobackup-Feature das nach jeder Zerocoin Prägung ein Backup anlegt.
HarryHirsch (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 25
Merit: 10


View Profile
November 05, 2017, 12:06:42 AM
 #25

Das Netzwerk läuft wieder stabil und die Bugs sind in der neuen Version ausgebügelt...
Denkt dran das Pflichtupdate auf die neue Wallet-Version (v. 3.0.4) durchzuführen.

Link zur aktuellen Walletversion:

https://github.com/PIVX-Project/PIVX/releases
HarryHirsch (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 25
Merit: 10


View Profile
January 13, 2018, 03:29:13 AM
 #26

Die Roadmap für 2018 wurde soeben veröffentlicht:

https://cdn.discordapp.com/attachments/312987515076345857/401572704291127319/Roadmap_2018-group.jpg

Mehr Infos unter: https://pivx.org/roadmap/
wuclx
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 447
Merit: 153


View Profile
January 23, 2018, 04:09:40 AM
 #27

PIVX wurde auf Binance gelistet.
Bis eben war das eine der Coins, die ich eher bei Gelegenheit aus meinem Portfolio geworfen hätte, aber vielleicht entwickelt sich ja etwas daraus.
Ist immerhin die einzige PoS Privacy Coin. Das war auch der Grund, dass ich dort rein bin.
Melnik
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1042
Merit: 1029

MN HOSTING


View Profile WWW
January 07, 2019, 02:41:23 PM
 #28

Bald kommt noch Bulletproof Protokoll.

ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
January 07, 2019, 09:36:20 PM
 #29

 Huh

warum war da jetzt ein ganzes Jahr nichts los?

Code:
January 23, 2018, 04:09:40 AM
.
.
Code:
Today at 02:41:23 PM

 Huh
Melnik
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1042
Merit: 1029

MN HOSTING


View Profile WWW
December 26, 2021, 09:53:54 PM
 #30

Huh

warum war da jetzt ein ganzes Jahr nichts los?

Code:
January 23, 2018, 04:09:40 AM
.
.
Code:
Today at 02:41:23 PM

 Huh

komm, ganz viel los da.

bct_ail
Legendary
*
Online Online

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
December 28, 2021, 10:33:51 PM
 #31

komm, ganz viel los da.

Keine Ahnung, warum dieser Thread nochmal wieder hochgeholt wird? Wenn da etwas postives passiert wäre, kann ich es ja noch verstehen, aber so? Naja, wie auch immer. Jedenfalls hat mir dieses hochholen mal wieder einen Coin ins Gedächtsnis gespült, welcher sich auch noch in meinem Besitz befindet.  Cry

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Pages: 1 2 [All]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!