Bitcoin Forum
April 20, 2024, 04:16:55 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: Re: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 914 times)
Ov3R (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
March 31, 2017, 05:03:06 PM
 #1

Quote
Sehr angenehm, so ein aufgeräumter Thread.

sehr Freundlich ausgedrückt für einen toten Thread nun
oder war das gar nicht ironisch gemeint  Huh

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
1713586615
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713586615

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713586615
Reply with quote  #2

1713586615
Report to moderator
1713586615
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713586615

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713586615
Reply with quote  #2

1713586615
Report to moderator
1713586615
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713586615

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713586615
Reply with quote  #2

1713586615
Report to moderator
"Bitcoin: the cutting edge of begging technology." -- Giraffe.BTC
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
FreiFall
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 103


Weggetraden!


View Profile
March 31, 2017, 06:43:16 PM
 #2

Quote
Sehr angenehm, so ein aufgeräumter Thread.

sehr Freundlich ausgedrückt für einen toten Thread nun
oder war das gar nicht ironisch gemeint  Huh

Es ist wohl überflüssig, dass jetzt ein Streit entsteht, welcher der hippste Thread ist. Es darf auch jeder in jeden Thread schreiben. Man muss nur beim Thema bleiben. Ist doch gut, wenn hier einfach der Kurs kommentiert wird. Die Revolution und bBrgeldabschaffung kann parallel in einem anderen Thread diskutiert werden und alle können sich in jedem thread freundlich knuddeln.

das war ja ein schöner kleiner Kurssprung heute Abend. Weiss man, woher das kommt?
.crypto
Member
**
Offline Offline

Activity: 134
Merit: 14


View Profile
March 31, 2017, 07:50:13 PM
 #3

Mein Post wurde hier auch eben gelöscht  Embarrassed

Ach ja: Aktueller BTC Kurs auf Kraken > 1000,- Euro!
Lous
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 53
Merit: 0


View Profile
March 31, 2017, 07:52:28 PM
 #4

Hier wird alles gelöscht ......mano
molecular
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2772
Merit: 1019



View Profile
March 31, 2017, 09:16:48 PM
 #5

Hier wird alles gelöscht ......mano

merkst du was?

was ist hier los?

macht euch mal gedanken. EIGENE!

PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0  3F39 FC49 2362 F9B7 0769
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
March 31, 2017, 09:36:20 PM
 #6

Hier wird alles gelöscht ......mano

merkst du was?

was ist hier los?

macht euch mal gedanken. EIGENE!


Das Diskussionen über altcoins bitte nicht hier drin begonnen oder fortgeführt werden sollen?
Hallo? Mit der Registration hat jeder von euch die Forenregeln akzeptiert. Das ihr sie ignoriert, ist auf einmal "Zensur".
Molecular, gehts noch?

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
March 31, 2017, 09:52:28 PM
 #7

Hier wird alles gelöscht ......mano

merkst du was?

was ist hier los?

macht euch mal gedanken. EIGENE!


Das Diskussionen über altcoins bitte nicht hier drin begonnen oder fortgeführt werden sollen?
Hallo? Mit der Registration hat jeder von euch die Forenregeln akzeptiert. Das ihr sie ignoriert, ist auf einmal "Zensur".
Molecular, gehts noch?


du verstehst nicht das, nachrichten wie alle Sparkassen erheben Gebühren für Kontoabhebungen kurs relvant sind, oder Japan legalisiert Bitcoin vollständig also auch Altcoins, oder Indien's industrie bittet die Politik um bitcoin akzeptanz (Zukunfts denkend)
Leider. Der PReis ergibt sich nicht aus dem Chart, sondern aus den Nachrichten!
`
Ein Ausbruch über 1070 USD sollte zu weiteren Preissteigerungen führen

und kommt er?

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
March 31, 2017, 10:01:59 PM
 #8

Hier wird alles gelöscht ......mano
merkst du was?
was ist hier los?
macht euch mal gedanken. EIGENE!

Von mir wurde noch nichts gelöscht. Vielicht bin ich ja Teil vom "System"  Grin Grin

Also der Bitcoin ist jetzt gerade 1077 Schweizer Franken wert. Und seit einer Woche permanent am steigen. Vieleicht kommen wir ja wieder auf das Level vom 16. März? Oder drüber? Man darf träumen  Wink

und das obwohl der Franken for einem neuen Franken Schock steht.
https://www.godmode-trader.de/artikel/eurczk-kommt-der-neue-frankenschock-nun-doch-nicht,5236453

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
March 31, 2017, 10:02:34 PM
 #9

Hier wird alles gelöscht ......mano

merkst du was?

was ist hier los?

macht euch mal gedanken. EIGENE!


Das Diskussionen über altcoins bitte nicht hier drin begonnen oder fortgeführt werden sollen?
Hallo? Mit der Registration hat jeder von euch die Forenregeln akzeptiert. Das ihr sie ignoriert, ist auf einmal "Zensur".
Molecular, gehts noch?


du verstehst nicht das, nachrichten wie alle Sparkassen erheben Gebühren für Kontoabhebungen kurs relvant sind, oder Japan legalisiert Bitcoin vollständig also auch Altcoins, oder Indien's industrie bittet die Politik um bitcoin akzeptanz (Zukunfts denkend)
Leider. Der PReis ergibt sich nicht aus dem Chart, sondern aus den Nachrichten!


Wenn du einen sinnvollen Zusammenhang dazwischen deinen Nachrichten und dem Kurs herstellen und artikulieren kannst ist das auch vollkommen okay.

Eine unkommentierte Linksammlung ist nicht okay. Wer das nicht akzeptiert verlässt den Thread oder das Forum eben.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
March 31, 2017, 10:06:46 PM
 #10

Hier wird alles gelöscht ......mano

merkst du was?

was ist hier los?

macht euch mal gedanken. EIGENE!


Das Diskussionen über altcoins bitte nicht hier drin begonnen oder fortgeführt werden sollen?
Hallo? Mit der Registration hat jeder von euch die Forenregeln akzeptiert. Das ihr sie ignoriert, ist auf einmal "Zensur".
Molecular, gehts noch?


du verstehst nicht das, nachrichten wie alle Sparkassen erheben Gebühren für Kontoabhebungen kurs relvant sind, oder Japan legalisiert Bitcoin vollständig also auch Altcoins, oder Indien's industrie bittet die Politik um bitcoin akzeptanz (Zukunfts denkend)
Leider. Der PReis ergibt sich nicht aus dem Chart, sondern aus den Nachrichten!


Wenn du einen sinnvollen Zusammenhang dazwischen deinen Nachrichten und dem Kurs herstellen und artikulieren kannst ist das auch vollkommen okay.

Eine unkommentierte Linksammlung ist nicht okay. Wer das nicht akzeptiert verlässt den Thread oder das Forum eben.


es hat immer einen Sinn, aber ich möchte diesen nicht predigen! Ich bin kein Prediger! Die Menschen heute, sorry an alle, sind dumm weil sie nicht selbst denken. Sie denken nicht, sie lassen sich lieber etwas sagen, führen "Mein Führer", ist einfacher als zu denken, aber richtig? Bin ich dann ein Individum? oder ein Sklave des Mainstream? Ich bin, also bin ich.

die wenigen welche selbst denken,
sehen das so wie ich
und die  1070 USD sind durch. prost
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1846237.new#new

Die welche hier schrieen oh 500 oder sonst was, sind die die du sperren solltest, denn sie wollen Angat verbreiten! OHNE Hintergründe!

Die Fakten, sind die Gier der Manager und dessen Unternehmen, wie Aktionären ist die Realität. Begreif es oder eben nicht!

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
molecular
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2772
Merit: 1019



View Profile
March 31, 2017, 10:08:00 PM
 #11

Hier wird alles gelöscht ......mano

merkst du was?

was ist hier los?

macht euch mal gedanken. EIGENE!


Das Diskussionen über altcoins bitte nicht hier drin begonnen oder fortgeführt werden sollen?
Hallo? Mit der Registration hat jeder von euch die Forenregeln akzeptiert. Das ihr sie ignoriert, ist auf einmal "Zensur".
Molecular, gehts noch?


Alter echt jetzt? "mit der registration, bla bla, REGELN, bli blubb". Das is ja wie auf dem Amt hier! Oder bei Gericht.

WTF?

Wieso haben altcoins hier nix zu suchen? Das ist doch alles Kursrelevant. ALLES! (leider!)

Zieh mal den Stock aus'm Arsch.

Hier ist die deutsche Lounge... jetzt lass uns abhängen.

PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0  3F39 FC49 2362 F9B7 0769
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
March 31, 2017, 10:22:32 PM
 #12

Hier wird alles gelöscht ......mano

merkst du was?

was ist hier los?

macht euch mal gedanken. EIGENE!


Das Diskussionen über altcoins bitte nicht hier drin begonnen oder fortgeführt werden sollen?
Hallo? Mit der Registration hat jeder von euch die Forenregeln akzeptiert. Das ihr sie ignoriert, ist auf einmal "Zensur".
Molecular, gehts noch?


Alter echt jetzt? "mit der registration, bla bla, REGELN, bli blubb". Das is ja wie auf dem Amt hier! Oder bei Gericht.

WTF?

Wieso haben altcoins hier nix zu suchen? Das ist doch alles Kursrelevant. ALLES! (leider!)

Zieh mal den Stock aus'm Arsch.

Hier ist die deutsche Lounge... jetzt lass uns abhängen.


Okay. Ist also nur cool, wenn du die Regeln hier machst. Ich verstehe.

Molecular, ich fordere dich hiermit auf das Forum zu verlassen.
Du bist nicht in der Lage, dich den Richtlinien dieser Community anpassen zu wollen, also hast du hier auch nichts mehr verloren.

Hier die Richtlinien nochmal in deutsch: https://bitcointalk.org/index.php?topic=767079.0

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
MemberCount+1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
March 31, 2017, 10:26:46 PM
 #13

@phantastisch
Wann trägst du eigentlich mal was zu dem Thread bei? Ich seh permanent nur Ermahnungen, mach doch einfach den Thread zu wenn es dich so nervt das Leute mal etwas links und rechts schauen. Die Warnungen stören das Thema mehr als wenn jemand mal was zu nem Alt postet oder Mal ne Wirtschaftsnachricht. Ja auch ETH und andere haben schon großen Einfluss auf den BTC Kurs. Das muss man nicht unbedingt immer dazu schreiben, das wissen alle beteiligten schon selbst.

Die Leute feinden sich nicht an, gehen keinen auf die Nerven (außer wohl einem) und verhalten sich recht zivilisiert, keine Ahnung warum man permanent sich drüber aufregen muss. Durch dein Löschen kommt man nicht mal mehr dazu einzelnen Gedankengänge von Usern zu folgen. In andern Foren wird einfach der Thread dann zu gemacht und eine Meldung abgegeben, warum und wieso. Fertig! Und wenn bestimmte User den Thread stören sollten gibt es die Report Funktion, mit der du dann einschreiten kannst und User die gemeldet worden in die Schranken weisen kannst.
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
March 31, 2017, 10:29:59 PM
Last edit: March 31, 2017, 10:57:55 PM by Mario241077
 #14

@phantastisch
Wann trägst du eigentlich mal was zu dem Thread bei? Ich seh permanent nur Ermahnungen, mach doch einfach den Thread zu wenn es dich so nervt das Leute mal etwas links und rechts schauen. Die Warnungen stören das Thema mehr als wenn jemand mal was zu nem Alt postet oder Mal ne Wirtschaftsnachricht.
+1

Es geht doch um den Finanzmarkt im Allgemeinen und die Rolle des Bitcoin/ Altcoins darin. Links rechts schauen muss erlaubt sein.
Sonst ist es kein offener Meinungsaustausch sondern Diktatur. prost

nur mal als info euro crasht diese woche!
Bitcoin auf GDAX 1090 USD


auch das sage ich seit langem
es kann kurz raufen gehen, aber investoren sollten schnell wechsel.

https://www.godmode-trader.de/artikel/fx-mittagsbericht-us-dollar-kurzfristig-top-langfristig-flop,5238316

es wird weder ein long run auf euro noch auf den Dollar geben, das ist Kursrelevant!

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
March 31, 2017, 10:35:14 PM
 #15

@phantastisch
Wann trägst du eigentlich mal was zu dem Thread bei? Ich seh permanent nur Ermahnungen, mach doch einfach den Thread zu wenn es dich so nervt das Leute mal etwas links und rechts schauen. Die Warnungen stören das Thema mehr als wenn jemand mal was zu nem Alt postet oder Mal ne Wirtschaftsnachricht.

Die Leute feinde sich nicht an, gehen keinen auf die Nerven und verhalten sich recht zivilisiert, keine Ahnung warum man permanent sich drüber aufregen muss. Durch dein Löschen kommt man nicht mal mehr dazu einzelnen Gedankengänge von Usern zu folgen. In andern Foren wird einfach der Thread dann zu gemacht und eine Meldung abgegeben, warum und wieso.

Es geht nicht um nur einfaches nach links und nach rechts schauen. Es geht darum das hier seitenweise nach links und nach rechts geschaut wird, und manche Leute hier nur nach links und nach rechts schauen und noch nie was zum eigentlichen Thema beigetragen haben. Wenn es nach meinen Mod-Kollegen geht, müsste ich noch stärker aufräumen. Das dass jetzt mal unbequem wird ist halt so.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
March 31, 2017, 10:43:05 PM
Last edit: March 31, 2017, 10:58:55 PM by Mario241077
 #16

@phantastisch
Wann trägst du eigentlich mal was zu dem Thread bei? Ich seh permanent nur Ermahnungen, mach doch einfach den Thread zu wenn es dich so nervt das Leute mal etwas links und rechts schauen. Die Warnungen stören das Thema mehr als wenn jemand mal was zu nem Alt postet oder Mal ne Wirtschaftsnachricht.

Die Leute feinde sich nicht an, gehen keinen auf die Nerven und verhalten sich recht zivilisiert, keine Ahnung warum man permanent sich drüber aufregen muss. Durch dein Löschen kommt man nicht mal mehr dazu einzelnen Gedankengänge von Usern zu folgen. In andern Foren wird einfach der Thread dann zu gemacht und eine Meldung abgegeben, warum und wieso.

Es geht nicht um nur einfaches nach links und nach rechts schauen. Es geht darum das hier seitenweise nach links und nach rechts geschaut wird, und manche Leute hier nur nach links und nach rechts schauen und noch nie was zum eigentlichen Thema beigetragen haben. Wenn es nach meinen Mod-Kollegen geht, müsste ich noch stärker aufräumen. Das dass jetzt mal unbequem wird ist halt so.


Der Finanzmarkt, ist komplexer als so ein Thread. Wenn eine offene Diskussion gewünscht ist, müssen die Regeln sich ändern, nicht die offenen freien Meinungen. Das widerspricht dem Bitcoin!

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
March 31, 2017, 11:00:02 PM
 #17

@Mario
Du hast je nun deinen eigenen Thread. Da kannst du dann ganz frei posten und diskutieren. Scheinbar geht vielen dein Verhalten zu weit und fühlen sich gestört (relativ viele Menschen haben sich mittlerweile negativ zu deinen Postings geäußert und auch phantastisch hat dich als den meist reported User hier bezeichnet).

Dass du nun einen eigenen Thread hast, ist doch dann ein guter Kompromiss.
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
March 31, 2017, 11:03:24 PM
 #18

@Mario
Du hast je nun deinen eigenen Thread. Da kannst du dann ganz frei posten und diskutieren. Scheinbar geht vielen dein Verhalten zu weit und fühlen sich gestört (relativ viele Menschen haben sich mittlerweile negativ zu deinen Postings geäußert und auch phantastisch hat dich als den meist reported User hier bezeichnet).

Dass du nun einen eigenen Thread hast, ist doch dann ein guter Kompromiss.

seh ich auch so, trotzdem ist es falsch die gesamt Lage des Finanzmarktes nicht zu berücksichtigen / ignorieren.
Ob das einige nun wahr haben wollen oder nicht, ist irrelevant

und god sei dank, habe ich Recht
Wobei ich nicht an God glaube, sondern an mich selbst

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
molecular
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2772
Merit: 1019



View Profile
March 31, 2017, 11:41:02 PM
 #19

@Mario
Du hast je nun deinen eigenen Thread. Da kannst du dann ganz frei posten und diskutieren. Scheinbar geht vielen dein Verhalten zu weit und fühlen sich gestört (relativ viele Menschen haben sich mittlerweile negativ zu deinen Postings geäußert und auch phantastisch hat dich als den meist reported User hier bezeichnet).

Dass du nun einen eigenen Thread hast, ist doch dann ein guter Kompromiss.

Also das kann doch nicht sein daß ihr das nicht versteht: dieser Thread ist eine politische Bühne. Abertausende lesen ihn. Marios thread ist supergeil und ich liebe ihn, aber den liest "die Öffentlichkeit" nicht. Gleiches gilt für Der aktuelle Kursverlauf blockgrösse

Unbequeme Ansichten werden in andere Threads segregiert und damit ihrer Sichtbarbeit und Wirksamkeit beraubt.

Propaganda 101.

Kurs auf bitcoin.de €1000 plusminus. Spannend.

PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0  3F39 FC49 2362 F9B7 0769
molecular
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2772
Merit: 1019



View Profile
March 31, 2017, 11:43:55 PM
 #20

und god sei dank, habe ich Recht
Wobei ich nicht an God glaube, sondern an mich selbst

Das ist auch richtig so, denn du bist Gott!

PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0  3F39 FC49 2362 F9B7 0769
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!