Bitcoin Forum
May 08, 2024, 03:33:47 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Bitcoin anfänge Transaktion Anonymität  (Read 575 times)
BigShady187 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
April 06, 2017, 07:17:33 PM
 #1

Hey leute,

arbeite seit einiger Zeit daran alles in erfahrung zu bringen über Bitcoins, hab jetzt auch mein erstes Geld auf mein Konto ( VirWox) und auch schon in BC umgewandelt.
Aber die Realität sieht nunmal etwas Komplizierter aus  Grin Grin Grin


Also folgende fragen:

Ich bevorzuge die Variante alles so Anonym wie möglich zu machen, wie kann ich also mein Konto so Anonym wie möglich aufladen?
Über PaySafe muss ich 20% abdrücken was wie ich finde eine Sauerei ist  Undecided
Gibt es noch andere möglichkeiten wie ich Anonym BC kaufen kann ?
Weiß es gibt noch die möglichkeit BC von Privat leuten zu kaufen wie funktioniert das dann ? Und auf welcher seite wäre es am besten ?
Ich weiß das ein Freund von mir BC im Ausland kauft, wie funktioniert das den? Kann ich über umwege im Ausland BC Anonym kaufen ganz ohne großes Theater?
Würde gerne auch größere Mengen BC kaufen, wie würde das so sicher und unkompliziert wie möglich funktionieren ?

Nun noch folgendes ich habe auf mein Konto erstmal 120 Euro drauf gemacht und die in SLL umgewandelt um damit 0,096BC zu erhalten, soweit so gut.
Nun habe ich diese BC auf mein Profil auf einer Seite ( Seite über Tor erreichbar) laden wollen und nun wird das erstmal von VirWox geprüft was Max 48Std in anspruch nehmen kann.
Hab auf meiner Seite ein Code / Adresse bekommen die ich bei VirWox als Empfänger dient, ist das zwecks Anonymität bedenklich?
Kann man durch den Code/Adresse nicht herausfinden auf welcher Seite bzw welches Profil das Geld erhalten hat?


Hoffe ich stelle nicht al zuviele/dumm fragen  Grin Grin Grin


Lg BigShady

1715139227
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715139227

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715139227
Reply with quote  #2

1715139227
Report to moderator
1715139227
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715139227

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715139227
Reply with quote  #2

1715139227
Report to moderator
The Bitcoin software, network, and concept is called "Bitcoin" with a capitalized "B". Bitcoin currency units are called "bitcoins" with a lowercase "b" -- this is often abbreviated BTC.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715139227
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715139227

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715139227
Reply with quote  #2

1715139227
Report to moderator
1715139227
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715139227

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715139227
Reply with quote  #2

1715139227
Report to moderator
1715139227
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715139227

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715139227
Reply with quote  #2

1715139227
Report to moderator
shewasfourteen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
April 06, 2017, 10:39:00 PM
 #2

Privat kaufen kannst du zb. hier im Forum oder bei Localbitcoins.de oder anderen Vermittler. Du vereinbarst dann im Grunde genommen einen Treffpunkt (sicher und öffentlich) mit deinem Verkäufer und tauscht dein Geld gegen Bitcoins. Eine andere Möglichkeit wäre unseren Nachbarn aus Österreich zb. einen Besuch abzustatten. Denn dort gibt es in ausgewählten Städten Bitcoinautomaten, bei denen es möglich ist sich meiner Meinung nach 500€ am Tag auf seine BTC Adresse aufzuladen. Auch andere Nachbarländer bieten diese Möglichkeit.
Auf jeden Fall darfst du bei beiden Methoden(privat/Ausland) deine Skibrille und eventuell Fake-Schnauzer nicht vergessen.
Denn nach dem du deine 5g Marihuana im Tornetz gekauft hast, könnte die CIA zb. Fotos vom Automaten oder auch die Bilder der Kameras an den öffentlichen Plätzen für eine Fahnung nutzen. Von daher ist Bitcoin gerechte Tarnkleidung zu empfehlen, damit die Nachbarin die nicht auf den Fahndungsbilder erkennt.

Damit die CIA dir gar nicht auf die Schliche kommt musst du die Pseudoniymität der Bitcoins brechen und sie anonymisieren.

Kurze Schlagworte dazu:
Bitcoinmixer/tumbler
Bitcoin->Monero->Monero->Bitcoin
No Logging VPN mit Firmensitz außerhalb der EU/USA, am besten HongKong
TOR ( Tails, Whonix)
Neue Internetidentität zu 100% ohne Bezug zu deiner realen Identität oder alltäglichen Aufenthalt im www

Jetzt bist für dein Abenteuer recht gut gewappnet. Falls die CIA trotzdem an der Tür klopft -> Sorry
BigShady187 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
April 07, 2017, 02:31:07 AM
 #3

Privat kaufen kannst du zb. hier im Forum oder bei Localbitcoins.de oder anderen Vermittler. Du vereinbarst dann im Grunde genommen einen Treffpunkt (sicher und öffentlich) mit deinem Verkäufer und tauscht dein Geld gegen Bitcoins. Eine andere Möglichkeit wäre unseren Nachbarn aus Österreich zb. einen Besuch abzustatten. Denn dort gibt es in ausgewählten Städten Bitcoinautomaten, bei denen es möglich ist sich meiner Meinung nach 500€ am Tag auf seine BTC Adresse aufzuladen. Auch andere Nachbarländer bieten diese Möglichkeit.
Auf jeden Fall darfst du bei beiden Methoden(privat/Ausland) deine Skibrille und eventuell Fake-Schnauzer nicht vergessen.
Denn nach dem du deine 5g Marihuana im Tornetz gekauft hast, könnte die CIA zb. Fotos vom Automaten oder auch die Bilder der Kameras an den öffentlichen Plätzen für eine Fahnung nutzen. Von daher ist Bitcoin gerechte Tarnkleidung zu empfehlen, damit die Nachbarin die nicht auf den Fahndungsbilder erkennt.

Damit die CIA dir gar nicht auf die Schliche kommt musst du die Pseudoniymität der Bitcoins brechen und sie anonymisieren.

Kurze Schlagworte dazu:
Bitcoinmixer/tumbler
Bitcoin->Monero->Monero->Bitcoin
No Logging VPN mit Firmensitz außerhalb der EU/USA, am besten HongKong
TOR ( Tails, Whonix)
Neue Internetidentität zu 100% ohne Bezug zu deiner realen Identität oder alltäglichen Aufenthalt im www

Jetzt bist für dein Abenteuer recht gut gewappnet. Falls die CIA trotzdem an der Tür klopft -> Sorry


Vielen Dank  Grin
Hast du nicht das VPN vergessen `IPVanish oder HMA ? könnte ich doch auch gut anhaben Cheesy
shewasfourteen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
April 07, 2017, 08:24:52 AM
 #4

IPVanish -> USA
HMA -> IP Logging & UK


Jeder kleine Fehler könnte dich dein "Leben" kosten..........
MinerVonNaka
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 284



View Profile
April 07, 2017, 09:56:38 AM
 #5

Anonym geht meiner Meinung nach nur durch Face to face, ist auch nichts anders als bei Fiat Papieren.

Da wenn NSA Aufklärung will, werden sie auch von Mixer bzw. vom TOR die Infos schön auf den Tisch präsentiert (sogar perfekt ausgewertet) bekommen  Undecided
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1307



View Profile
April 07, 2017, 01:07:05 PM
 #6

Anonym geht meiner Meinung nach nur durch Face to face, ist auch nichts anders als bei Fiat Papieren.

und wer sagt dir das dein Handelspartner nicht auch von der NSA unterwandert ist?
Und per Gesichtserkennung dich dann zuordnen kann?

Viel wichtiger ist doch die Frage was dir wirklich Anonyme BTC denn bringen? Und in welchem Kosten/Nutzenfaktor der Aufwand steht sich diese zu besorgen.

Wenn du dir damit Illegale Dinge kaufen willst hast du dann das Problem dass du da auch nicht weisst ob das dann anonym ist und so weiter..

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
BigShady187 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
April 07, 2017, 02:01:06 PM
 #7

IPVanish -> USA
HMA -> IP Logging & UK


Jeder kleine Fehler könnte dich dein "Leben" kosten..........

Soweit ich drann bin Speichern alle Logfiles auss IPVanish, in wieweit ist das den relevant?
BigShady187 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
April 07, 2017, 02:08:53 PM
 #8

Anonym geht meiner Meinung nach nur durch Face to face, ist auch nichts anders als bei Fiat Papieren.

und wer sagt dir das dein Handelspartner nicht auch von der NSA unterwandert ist?
Und per Gesichtserkennung dich dann zuordnen kann?

Viel wichtiger ist doch die Frage was dir wirklich Anonyme BTC denn bringen? Und in welchem Kosten/Nutzenfaktor der Aufwand steht sich diese zu besorgen.

Wenn du dir damit Illegale Dinge kaufen willst hast du dann das Problem dass du da auch nicht weisst ob das dann anonym ist und so weiter..


Also um das kurz allen klar zu machen ich möchte weder Drogen noch Waffen noch sonstige Illegale sachen erwerben,
sonst wäre ich auf irgendein Forum über Tor rein  Wink

Ich möchte mich mit dem Thema Bitcoins einfach mehr informieren, da ich evtl mein "erspartes" investieren möchte in bitcoins.
Selbstverständlich ist das nur alles noch in Planung, erstmal muss man schauen wie sich das alles entwickelt zwecks Thema BC.
Ich habe einfach die schnauze voll das alles was man macht immer irgendwo notiert ist bzw man kann heutzutage nichts mehr wirklich Anonym machen ohne das da irgendwer seine nase drinnen hat.

Meine Idee ist einfach immer etwas in BC (Monatlich paar Hundert Euronen) in BC zu Investieren, und dabei eben Anonym zu bleiben.

Achtung Sarkasmus:

Hab Zuhause ein Teufelsweib falls mal die Scheidung ansteht hab ich da noch was gebunkert  Grin Grin Tongue Grin Grin
shewasfourteen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
April 07, 2017, 03:13:46 PM
 #9

Anonym geht meiner Meinung nach nur durch Face to face, ist auch nichts anders als bei Fiat Papieren.

und wer sagt dir das dein Handelspartner nicht auch von der NSA unterwandert ist?
Und per Gesichtserkennung dich dann zuordnen kann?

Viel wichtiger ist doch die Frage was dir wirklich Anonyme BTC denn bringen? Und in welchem Kosten/Nutzenfaktor der Aufwand steht sich diese zu besorgen.

Wenn du dir damit Illegale Dinge kaufen willst hast du dann das Problem dass du da auch nicht weisst ob das dann anonym ist und so weiter..


Also um das kurz allen klar zu machen ich möchte weder Drogen noch Waffen noch sonstige Illegale sachen erwerben,
sonst wäre ich auf irgendein Forum über Tor rein  Wink

Ich möchte mich mit dem Thema Bitcoins einfach mehr informieren, da ich evtl mein "erspartes" investieren möchte in bitcoins.
Selbstverständlich ist das nur alles noch in Planung, erstmal muss man schauen wie sich das alles entwickelt zwecks Thema BC.
Ich habe einfach die schnauze voll das alles was man macht immer irgendwo notiert ist bzw man kann heutzutage nichts mehr wirklich Anonym machen ohne das da irgendwer seine nase drinnen hat.

Meine Idee ist einfach immer etwas in BC (Monatlich paar Hundert Euronen) in BC zu Investieren, und dabei eben Anonym zu bleiben.

Achtung Sarkasmus:

Hab Zuhause ein Teufelsweib falls mal die Scheidung ansteht hab ich da noch was gebunkert  Grin Grin Tongue Grin Grin
IPVanish -> USA
HMA -> IP Logging & UK


Jeder kleine Fehler könnte dich dein "Leben" kosten..........

Soweit ich drann bin Speichern alle Logfiles auss IPVanish, in wieweit ist das den relevant?

Es gibt hunderte VPN Anbieter, IPVanish ist einer von vielen. Relevant wäre es hinsichtlich staatlicher/behördlicher Willkür. Werden die IPs nicht geloggt, können die Behörden nichts tun....außer die übernehmen einfach mal den Laden (Willkür) und dies hast du vor allem in den USA zu erwarten. Aber wegen 5 g wird dir das nicht passieren Grin


Ne ernsthaft. Also du merkst ja selber das ich ein bisschen rumalbere und auch wenn du was blödes vorhättest, wär es mir Wurst.

Ja anonym willst sein, aber wie anonym?

Anonym gegenüber der Strafverfolgungsbehörde
Anonym gegenüber dem Finanzamt
Anonym gegenüber deiner Frau
Huh

Aber wie gesagt, wohnst du nähe einer Grenze kannst ja mal schauen, ob das jeweilige Land Bitcoin Automaten anbietet? Oder holst dir local privat Bitcoins.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!