Bitcoin Forum
May 18, 2024, 05:38:34 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 »  All
  Print  
Author Topic: BitcoinLiveBets.com: Livewetten, hunderte Sportwetten, kompl. auf deutsch | Beta  (Read 26751 times)
Frendlick
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 100


View Profile
November 22, 2013, 09:42:43 AM
 #141

Warte auch seit ca 3 Tagen auf meine Auszahlung für Werbung.
Schade eigentlich..

BitcoinLiveBets.com (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 250



View Profile WWW
November 23, 2013, 12:14:19 PM
 #142

Alles angesprochene ist inzwischen erledigt und es läuft alles. Wir wünschen euch einen schönen Samstag Wink

Frendlick
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 100


View Profile
November 23, 2013, 02:58:18 PM
 #143

Alles angesprochene ist inzwischen erledigt und es läuft alles. Wir wünschen euch einen schönen Samstag Wink

Btc erhalten!

BitcoinLiveBets.com (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 250



View Profile WWW
November 23, 2013, 06:24:50 PM
 #144

 Mit unserem Affiliate Programm bekommt ihr sofort und ohne Limits 1% auf die Wetteinsätze der meisten Scheine! Klickt hier für weitere Informationen: Bitcoin Affiliate Programm
Es wird nur ein gewöhnlicher Account benötigt, damit euch eure Refs zugewiesen werden können.



tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1531



View Profile
November 24, 2013, 10:24:54 AM
 #145

Hallo,

ich hab mich gestern zum ersten Mal auszahlen lassen, leider kam die AZ nicht an obwohl sie im Memberbereich als ausgezahlt angezeigt wird. Habe die Adresse geprüft und diese ist richtig.

Danke +Gruß
tyz
BitcoinLiveBets.com (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 250



View Profile WWW
November 26, 2013, 10:54:11 PM
 #146

Hallo,

ich hab mich gestern zum ersten Mal auszahlen lassen, leider kam die AZ nicht an obwohl sie im Memberbereich als ausgezahlt angezeigt wird. Habe die Adresse geprüft und diese ist richtig.

Danke +Gruß
tyz

sollte jetzt alles geklappt haben. Bei weiteren Fragen einfach eine PM oder Supportmesssage auf der Page senden!

Danke!

tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1531



View Profile
November 27, 2013, 05:36:12 PM
 #147

Danke, sind angekommen  Grin
bamb8
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
November 28, 2013, 03:45:19 AM
 #148

Das Design ist grausam! (aus professioneller Sicht)
Falls du Interesse an einem professionellen Erscheinungsbild hast, einfach per PM melden.
BitcoinLiveBets.com (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 250



View Profile WWW
November 29, 2013, 07:23:57 PM
 #149

du kannst uns ja mal einen entwurf gestalten...draft..




BitcoinLiveBets.com (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 250



View Profile WWW
November 30, 2013, 10:20:57 AM
 #150

Mit unserem Affiliate Programm bekommt ihr sofort und ohne Limits 1% auf die Wetteinsätze der meisten Scheine! Klickt hier für weitere Informationen: Bitcoin Affiliate Programm http://www.bitcoinlivebets.com/index.php?action=konto&u=refs
Es wird nur ein gewöhnlicher Account benötigt, damit euch eure Refs zugewiesen werden können.

regosch
Member
**
Offline Offline

Activity: 71
Merit: 10


View Profile
December 09, 2013, 07:58:03 PM
 #151

Hallo,

ich hab da mal eine Frage. Und zwar meinte mein Kollege das es bei Pokalspielen im Fussball
kein unentschieden geben kann, da, wenn unentschieden am Ende der zeit, Elfmeterschiessen
entscheidet.

Nun frage ich mich warum kann man dann bei Euch auf unentschieden wetten bei solchen Spielen?
Er meint nämlich das er das getan hatte, weil er auch nicht gleich sah das es ein Pokalspiel ist.
Am Ende der Zeit war sogar unentschieden, aber anscheind zählt ihr das Endergebnis was ja kein
unentschieden sein kann, denn mein Kollege hat die Wette verloren.

Also nochmal kurz u. bündig: Wieso kann man bei Pokalspielen auf unentschieden wetten?

Gruß

elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
December 10, 2013, 01:14:44 AM
 #152

Das unentschieden gilt nur für die reguläre Spielzeit. (90 min)
Demnach hätte er gewinnen müssen, falls nach 90 min es wirklich unentschieden stand.
BitcoinLiveBets.com (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 250



View Profile WWW
December 10, 2013, 08:07:52 AM
 #153

Ganz genau, grundsätzlich immer reguläre Spielzeit, es sei denn die Spezialwette sagt etwas anderes (z.B. "Wer kommt weiter?" oder "Sieger incl. VL").
Dein Kollege müsste die Wette also gewonnen haben. Schreib mir gerne seinen Nick, damit ich einen Blick darauf werfen kann.

regosch
Member
**
Offline Offline

Activity: 71
Merit: 10


View Profile
December 10, 2013, 02:06:47 PM
 #154

Hallo,

hab meinem Kollegen das gesagt und er hat jetzt nochmal genau nachgesehen (hatte er wohl nicht gefunden
damals). Und siehe da.... er hat sich geirrt.

Also 'tschuldigung, alles in Ordnung *hüstel*

Gruß


regosch
Member
**
Offline Offline

Activity: 71
Merit: 10


View Profile
December 10, 2013, 11:43:32 PM
 #155

Hallo,

da ich grad so schön am Fragen/Antworten stellen/erhalten bin...    Grin

Ich hab da eine Frage zu der Wettart: Toranzahl over/under (4.5)
Und was bedeutet die Wettart Handicap? Ist das da so, das die Handicapzahl sozusagen von der Toranzahl der Mannschaft
auf die ich gesetzt habe, abgezogen wird? so das beispielsweise wenn normal 2:1 gespielt worden wäre u. ich auf die richtige
Manschaft gesetzt hätte, bei dieser Wettart bei Handicap 1 es sozusagen 1:1 gestanden hätte u. ich somit verloren hätte?

Und diese Wettart, da bin ich u. mein Kollege auch am grübeln: Doppelte Chance (1X-12-X2)

Naja, und ein, zwei andere Fragen zu Wettarten hätte ich vielleicht auch noch, will aber nicht gleich alles auf mal
Fragen  Cheesy

Vielleicht könntet ihr auch einfach die FAQ-Seite erweitern mit diesen Fragen u. Antworten u. einigen anderen von anderen
Wettern.

Gruß Xen


elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
December 11, 2013, 12:11:59 AM
 #156

Hallo,

da ich grad so schön am Fragen/Antworten stellen/erhalten bin...    Grin

Ich hab da eine Frage zu der Wettart: Toranzahl over/under (4.5)
Und was bedeutet die Wettart Handicap? Ist das da so, das die Handicapzahl sozusagen von der Toranzahl der Mannschaft
auf die ich gesetzt habe, abgezogen wird? so das beispielsweise wenn normal 2:1 gespielt worden wäre u. ich auf die richtige
Manschaft gesetzt hätte, bei dieser Wettart bei Handicap 1 es sozusagen 1:1 gestanden hätte u. ich somit verloren hätte?

Und diese Wettart, da bin ich u. mein Kollege auch am grübeln: Doppelte Chance (1X-12-X2)

Naja, und ein, zwei andere Fragen zu Wettarten hätte ich vielleicht auch noch, will aber nicht gleich alles auf mal
Fragen  Cheesy

Vielleicht könntet ihr auch einfach die FAQ-Seite erweitern mit diesen Fragen u. Antworten u. einigen anderen von anderen
Wettern.

Gruß Xen


<Mich an tipico.de Zeit zurückerinner>
over/under=unter/über bedeutet das im Spiel halt mehr oder weniger Tore als die gewettete Zahl am Ende fallen. zB über 0,5 bedeutet das mindestens 1 Tor im Spiel fallen muss, um zu gewinnen.
Doppelte Chance ist das man auf 2 Ergebnisse wetten kann zB Team 1 gewinnt oder spielen unentschieden. (würde team 2 gewinnen, hätte man verloren)
Mit handicap weiß ich nicht so genau...hatte ich nie gewettet und find ich auch unnötig ^^

edit: von den Spielarten keinen Schimmer haben, aber den Betreiber doof anmachen betrogen worden zu sein    Roll Eyes
regosch
Member
**
Offline Offline

Activity: 71
Merit: 10


View Profile
December 12, 2013, 09:57:25 AM
 #157

Hallo,

da ich grad so schön am Fragen/Antworten stellen/erhalten bin...    Grin

Ich hab da eine Frage zu der Wettart: Toranzahl over/under (4.5)
Und was bedeutet die Wettart Handicap? Ist das da so, das die Handicapzahl sozusagen von der Toranzahl der Mannschaft
auf die ich gesetzt habe, abgezogen wird? so das beispielsweise wenn normal 2:1 gespielt worden wäre u. ich auf die richtige
Manschaft gesetzt hätte, bei dieser Wettart bei Handicap 1 es sozusagen 1:1 gestanden hätte u. ich somit verloren hätte?

Und diese Wettart, da bin ich u. mein Kollege auch am grübeln: Doppelte Chance (1X-12-X2)

Naja, und ein, zwei andere Fragen zu Wettarten hätte ich vielleicht auch noch, will aber nicht gleich alles auf mal
Fragen  Cheesy

Vielleicht könntet ihr auch einfach die FAQ-Seite erweitern mit diesen Fragen u. Antworten u. einigen anderen von anderen
Wettern.

Gruß Xen


<Mich an tipico.de Zeit zurückerinner>
over/under=unter/über bedeutet das im Spiel halt mehr oder weniger Tore als die gewettete Zahl am Ende fallen. zB über 0,5 bedeutet das mindestens 1 Tor im Spiel fallen muss, um zu gewinnen.
Doppelte Chance ist das man auf 2 Ergebnisse wetten kann zB Team 1 gewinnt oder spielen unentschieden. (würde team 2 gewinnen, hätte man verloren)
Mit handicap weiß ich nicht so genau...hatte ich nie gewettet und find ich auch unnötig ^^

edit: von den Spielarten keinen Schimmer haben, aber den Betreiber doof anmachen betrogen worden zu sein    Roll Eyes

Prima, vielen dank für deine Hilfe.
Bei den Toren dachte ich mir das fast, wunderte mich aber warum da halbe Tore auftauchen. Aber nun
versteh ich das. So ist das einfacher.

Tut mir leid wenn das so rüberkam als wenn ich den Betreiber 'doof angemacht' habe. Ich ging natürlich davon aus das die Angaben meines Kollegen stimmten, was sie ja nicht taten. Wobei er zu dem Zeitpunkt als er mir davon erzählte aber der Meinung war.

Gruß


BitcoinLiveBets.com (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 250



View Profile WWW
December 12, 2013, 04:31:51 PM
 #158

kein Thema. Wink

Dir weiterhin viel Erfolg beim Wetten!

BitcoinLiveBets.com (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 250



View Profile WWW
December 14, 2013, 06:25:03 PM
 #159

@Deto0x

um welches Forum handelt es sich?



@ all

wir haben nun mehr als 2100user! 2000 war das Ziel für das Jahr 2013.! Danke an alle!

Wir planen in den nächsten Wochen ein Anteilsystem zu integrieren. Ihr könnt dann Anteile der Seite kaufen. Wink

JefffromJeffmany
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
December 15, 2013, 01:32:02 PM
 #160

Kannst du mal die Tickets abarbeiten?

Würde gerne wetten, aber mein Guthaben steckt bei dir fest...
weder auf Wallet noch aufm Account....
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!