Bitcoin Forum
May 08, 2024, 03:48:37 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 »  All
  Print  
Author Topic: Rechenzentrum für Miner  (Read 10027 times)
plims
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 1


View Profile WWW
July 22, 2017, 07:09:32 PM
 #61

Hat jemand evtl. einen Hoster mit noch besseren Konditionen als bei Skyline? (die sind zugegeben schon ziemlich gut)

TheCoinGossip - DAS deutschsprachige Krypto-Magazin (https://www.thecoingossip.com)
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715140117
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715140117

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715140117
Reply with quote  #2

1715140117
Report to moderator
xsim27x
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 32
Merit: 0


View Profile
July 22, 2017, 08:03:05 PM
 #62

Hat jemand evtl. einen Hoster mit noch besseren Konditionen als bei Skyline? (die sind zugegeben schon ziemlich gut)

Würde mich auch interessieren, bin aktuell auch auf der Suche nach einem guten Hoster.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
July 22, 2017, 11:53:02 PM
 #63

Hat jemand evtl. einen Hoster mit noch besseren Konditionen als bei Skyline? (die sind zugegeben schon ziemlich gut)

ja, aber min 100kW Last

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
mimk97
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10


View Profile
July 23, 2017, 08:05:08 AM
 #64

Hydro66
speicherland_eu
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 0


View Profile
July 23, 2017, 10:55:39 AM
 #65

Gerne kann man sich bei uns unter info[at]speicherland.eu melden.
-Es stehen entsprechende Flächen in Sinzig (DE) und Frankfurt (DE) zur Verfügung.
Unsere Stromkosten beginnen ab 0.09€ pro kWh. Wink.
mimk97
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10


View Profile
July 24, 2017, 09:24:03 AM
 #66

Gerne kann man sich bei uns unter info[at]speicherland.eu melden.
-Es stehen entsprechende Flächen in Sinzig (DE) und Frankfurt (DE) zur Verfügung.
Unsere Stromkosten beginnen ab 0.09€ pro kWh. Wink.

Nenn doch bitte mal die Rand Daten
- klimatisiert?
- Stromkosten für rund 3000 kw/h im Monat?
- Remote Hands Kosten?
speicherland_eu
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 0


View Profile
July 24, 2017, 10:04:38 AM
 #67

Gerne kann man sich bei uns unter info[at]speicherland.eu melden.
-Es stehen entsprechende Flächen in Sinzig (DE) und Frankfurt (DE) zur Verfügung.
Unsere Stromkosten beginnen ab 0.09€ pro kWh. Wink.

Nenn doch bitte mal die Rand Daten
- klimatisiert?
- Stromkosten für rund 3000 kw/h im Monat?
- Remote Hands Kosten?

Hallo Mimk97,

alle Infos findest du hier:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=2033336.0

MfG;

Speicherland
Wotan Wipeout
Member
**
Offline Offline

Activity: 438
Merit: 27


View Profile
July 25, 2017, 02:01:32 PM
 #68

Also ich bin schon ziemlich lange bei Skylink und kann absolut nichts negatives berichten.
Vertrauenswürdig, immer korrekt und zuverlässig mit kurzen Reaktionszeiten.
Wenn Freitags abends der Miner abschmiert hat man Pech gehabt, aber darauf sollte es nun wirklich nicht ankommen.
Man kann nicht erwarten das dort 24h jemand nur auf eine Mail wartet.
Grundsätzlich sollte ein Miner erst nach einem Testbetrieb ausgelagert werden. Sonst ist es unglücklich für beide Seiten.
Wer das beachtet, ist bei Skylink absolut premium aufgehoben!
coinbeamer
Member
**
Offline Offline

Activity: 107
Merit: 11

live long and prosper


View Profile
July 25, 2017, 05:27:21 PM
 #69

@ Mitarbeiter:

Du wolltest doch mal Bilder posten!

Ich hatte dieselbe Idee und diverse "Hersteller" von H2O Kühlkörpern angeschrieben.
Dabei wollte ich wissen, welchen Wasserdruck die Teile abkönnen und welche Annschlüsse drauf sind.

Als Antwort kam nur inkompetentes Gelabere.


Wenn, dann müsste man die GraKas an einen Pufferspeicher anschliessen, der als hydraulische Weiche das komplette Haus versorgt, eventuell mit WT für Solar und "normale" Heizung.
Aber da ist halt Druck drauf und es wäre unschön, wenn das gesamte Hausheizungswasser sich im Minerraum sammelt und alles hops geht ...


Lösung / Vorschläge ??
acer2k
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 64
Merit: 3


View Profile
August 15, 2017, 07:58:21 AM
 #70

Hey Skylink.

ein Kollege hat auch einen Rechner für euer Datencenter fertig gebastelt im Rack Gehäuse inkl. den empfohlenen Lüftern. Meine Fresse machen die ein Wind.
Die Temperatur ist absolut im grünen Bereich. Wollte jetzt nur mal fragen in welche Richtug muss die Luft angesaugt werden. So wie ich es auf den Bildern gesehen habe von hinten nach vorne raus wo die Grafikkarten sind?

Was ich schade finde ist, dass Ihr keine Option habt für eine Netzwerksteckdose womit man einfach seinen Miner selbst aus und wieder anmachen kann. Er benutzt ein W-Lan Steckdose. Die gleichzeitig den Strom misst. Ist voll super das dingen, wenn man mal wieder zu viel optimiert hat.

Ich kann jeden nur raten um den Miner stabil zu halten maximal ein Memshift Bios draufzuhauen und nur ganz moderat zu undervolten. Dann hat man mit der Stabilität keine Probleme.
Ist wirklich der Zugriff auf den Rechner gesperrt (wegen Firewall). Soweit ich doch weiß knackt Teamviewer sich fast durch alle Firewalls.

Gruß
Skylink
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 865
Merit: 283


View Profile
August 15, 2017, 09:34:01 PM
 #71

Klingt gut Wink ja, die Gehäuse sind klasse für den Zweck und halten die Grafikkarten schön kühl. Am besten hinten bei den Grafikkarten die Luft rein ziehen und vorne nach dem Mainboard wieder raus.
Du kannst vor deinen miner gerne eine eigene WLAN Steckdose verbauen, machen einige Kunden so.
Marcel32x
Member
**
Offline Offline

Activity: 188
Merit: 13


View Profile
August 15, 2017, 10:23:45 PM
 #72

Klingt gut Wink ja, die Gehäuse sind klasse für den Zweck und halten die Grafikkarten schön kühl. Am besten hinten bei den Grafikkarten die Luft rein ziehen und vorne nach dem Mainboard wieder raus.
Du kannst vor deinen miner gerne eine eigene WLAN Steckdose verbauen, machen einige Kunden so.

Habt ihr ein paar allgemeine Infos über euer Rechenzentrum (Kosten, Zugangsmöglichkeiten, etc.) und der länge der Warteliste für Miner?
Ben271286
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 100


I love this Game!


View Profile
August 16, 2017, 09:04:29 AM
 #73

Klingt gut Wink ja, die Gehäuse sind klasse für den Zweck und halten die Grafikkarten schön kühl. Am besten hinten bei den Grafikkarten die Luft rein ziehen und vorne nach dem Mainboard wieder raus.
Du kannst vor deinen miner gerne eine eigene WLAN Steckdose verbauen, machen einige Kunden so.

Habt ihr ein paar allgemeine Infos über euer Rechenzentrum (Kosten, Zugangsmöglichkeiten, etc.) und der länge der Warteliste für Miner?

https://skylink-data-center.nl/
Unter Colocation findest du alle Infos. Ich war selbst schon vor Ort und werde meine Miner auch dort Hosten lassen...tolle Location! Sehr eindrucksvoll!
Skylink
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 865
Merit: 283


View Profile
August 16, 2017, 11:43:10 AM
 #74

Wir gehen generell davon aus, dass wir die Warteliste Ende August, also binnen zwei Wochen, wieder deaktivieren können, da wir mit dem Ausbau fast fertig sind. Wenn also die neuen batches von L3+ und D3 verschickt werden, dann gerne zu uns.

Ben, danke für das Lob Wink
Ben271286
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 100


I love this Game!


View Profile
August 16, 2017, 11:54:41 AM
 #75

Wir gehen generell davon aus, dass wir die Warteliste Ende August, also binnen zwei Wochen, wieder deaktivieren können, da wir mit dem Ausbau fast fertig sind. Wenn also die neuen batches von L3+ und D3 verschickt werden, dann gerne zu uns.

Ben, danke für das Lob Wink

Gern...nach sechs wochen warten kann ich meine gpu miner ende nächster woche abholen...melde mich dann bei deinem Mitarbeiter zwecks aufbau...habt ihr die 4U Cases auf Vorrat?
Skylink
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 865
Merit: 283


View Profile
August 16, 2017, 11:57:54 AM
 #76

Ja, 40 Gehäuse haben wir noch Smiley
Marcel32x
Member
**
Offline Offline

Activity: 188
Merit: 13


View Profile
August 16, 2017, 12:20:09 PM
 #77

Klingt gut Wink ja, die Gehäuse sind klasse für den Zweck und halten die Grafikkarten schön kühl. Am besten hinten bei den Grafikkarten die Luft rein ziehen und vorne nach dem Mainboard wieder raus.
Du kannst vor deinen miner gerne eine eigene WLAN Steckdose verbauen, machen einige Kunden so.

Habt ihr ein paar allgemeine Infos über euer Rechenzentrum (Kosten, Zugangsmöglichkeiten, etc.) und der länge der Warteliste für Miner?

https://skylink-data-center.nl/
Unter Colocation findest du alle Infos. Ich war selbst schon vor Ort und werde meine Miner auch dort Hosten lassen...tolle Location! Sehr eindrucksvoll!

Die Seite habe ich mir schon angeschaut, danke.
Aber es beantwortet halt nicht alle Fragen  Grin (oder ich bin Blind  Roll Eyes )

Da ich hier schon positives sowie negatives gelesen habe, wollte ich einfach mal Fragen wie das mit den Strompaketen ist, kann man wenn man die nicht verbraucht bzw. nicht mehr benötigt auch weitergeben/verkaufen?
Und der 24/7 Zugang zum Rechenzentrum, gilt der auch für die Miner, so das man auch mal Nachts die Miner neu starten kann falls nix mehr geht?
Ben271286
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 100


I love this Game!


View Profile
August 16, 2017, 12:24:41 PM
 #78

Klingt gut Wink ja, die Gehäuse sind klasse für den Zweck und halten die Grafikkarten schön kühl. Am besten hinten bei den Grafikkarten die Luft rein ziehen und vorne nach dem Mainboard wieder raus.
Du kannst vor deinen miner gerne eine eigene WLAN Steckdose verbauen, machen einige Kunden so.

Habt ihr ein paar allgemeine Infos über euer Rechenzentrum (Kosten, Zugangsmöglichkeiten, etc.) und der länge der Warteliste für Miner?

https://skylink-data-center.nl/
Unter Colocation findest du alle Infos. Ich war selbst schon vor Ort und werde meine Miner auch dort Hosten lassen...tolle Location! Sehr eindrucksvoll!

Die Seite habe ich mir schon angeschaut, danke.
Aber es beantwortet halt nicht alle Fragen  Grin (oder ich bin Blind  Roll Eyes )

Da ich hier schon positives sowie negatives gelesen habe, wollte ich einfach mal Fragen wie das mit den Strompaketen ist, kann man wenn man die nicht verbraucht bzw. nicht mehr benötigt auch weitergeben/verkaufen?
Und der 24/7 Zugang zum Rechenzentrum, gilt der auch für die Miner, so das man auch mal Nachts die Miner neu starten kann falls nix mehr geht?

Damit du schnelle Infos bekommst Antworte ich einfach mal Grin Das mit den Strompaketen muss dir Skylink selbst beantworten, das würde mich auch interessieren. Du hast wohl die möglichkeit für 10€ im Monat eine Zugangskarte zu buchen...nehme an das du dann 24h Zugang hast...Skylink bitte korrigiere mich falls dies nicht der Fall sein sollte. Danke
Skylink
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 865
Merit: 283


View Profile
August 16, 2017, 04:25:37 PM
 #79

Die Regelung mit der Zugangskarte gilt nicht für den Miningbereich, sondern für die Serverkunden. Wenn nachts reboots fällig werden, also man nicht bis zum nächsten Tag/Werktag warten kann, kann sich ja eine fernsteuerbare Steckdose mit dazwischen einbauen lassen. Gibt's für 20-30 Euro im Internet.
Strompakete/Guthaben können an andere Kunden weitergegeben werden.
Ben271286
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 100


I love this Game!


View Profile
August 16, 2017, 04:58:30 PM
 #80

Die Regelung mit der Zugangskarte gilt nicht für den Miningbereich, sondern für die Serverkunden. Wenn nachts reboots fällig werden, also man nicht bis zum nächsten Tag/Werktag warten kann, kann sich ja eine fernsteuerbare Steckdose mit dazwischen einbauen lassen. Gibt's für 20-30 Euro im Internet.
Strompakete/Guthaben können an andere Kunden weitergegeben werden.

Hat euer Service-Mitarbeiter feste Zeiten wann er vor Ort ist? Ich wohne ja fast nebenan...sollte ja dann bestimmt kein Problem sein dann mal vorbei zu schauen wenn es nötig ist..
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!