Bitcoin Forum
June 19, 2024, 03:06:35 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 »  All
  Print  
Author Topic: Prepaid & Debit Master Card / Visa mit Bitcoins aufladen  (Read 31612 times)
Queenvio
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 838
Merit: 533



View Profile
May 02, 2013, 10:24:50 AM
 #41

Kurzes update zu Skrill/Moneybokookers.com  (kannst du ja evtl im 1. Post updaten)

Gebühren: https://www.moneybookers.com/app/help.pl?s=fees
Karte kostet 10,00€
Identivizierung wie bei Mtgox

und einzahlen per virwox klappt auch ohne probleme.
Rave (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 250



View Profile
May 02, 2013, 10:26:53 AM
 #42

Done, danke für die Info Smiley

Wanna spend some Bitcoins with a prepaid Master Card? All you need is a VirWox Account and a Skrill Master Card Wink
klotzenhotz
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 250


View Profile
May 03, 2013, 08:05:09 AM
 #43

Hm. Bitplastic ist interessant. Nur ist es auch echt?! Die Aufmachung an sich ist okay, aber die billigen Stockfotos schaffen jetzt auch nicht unbedingt Vertrauen. Und diese knapp 20 Sekunden Youtubevideos, in denen die zwei Tanten was erzählen... DAS kann ja auch nicht gerade ein Beweis sein. Zumal die ja nichtmal so eine Karte zeigen. Im Zweifelsfall streiten die einfach jeden Bezug ab bzw. löschen die Videos und das wars.

Auch der Hinweis auf der Page "(c) 2010 BitPlastic.com" ist ja sehr irreführend, wenn der Service gerade erst aus dem Boden gestampft wurde. Man könnte glatt meinen, da will jemand Seriösität vortäuschen, die nicht existiert... Wink

Bleibt also abzuwarten... schön wärs ja, wenn es sowas gäbe. Aber gerade deswegen muss man ja vorsichtig sein.
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
May 03, 2013, 09:24:39 AM
 #44

ist das intresse daran soo gross oder wie ?
Rave (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 250



View Profile
May 03, 2013, 01:06:53 PM
Last edit: May 03, 2013, 01:27:48 PM by Rave
 #45

ist das intresse daran soo gross oder wie ?
Für mich schon. Ich habe kein Bankkonto und auch keine Kreditkarte (will ich auch nicht). Daher sind Prepaid Karten ganz praktisch, wenn ich mal ein paar Coins in Fiat verwandeln möchte.


Btw, meine Neteller Karte ist heute eingetroffen. Aktivierung hat problemlos gekplappt Cheesy

Wanna spend some Bitcoins with a prepaid Master Card? All you need is a VirWox Account and a Skrill Master Card Wink
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
May 03, 2013, 01:26:23 PM
 #46

ist das intresse daran soo gross oder wie ?
Für mich schon. Ich habe kein Bankkonto und auch keine Kreditkarte (will ich auch nicht). Daher sind Prepaid Kartenganz praktisch, wenn ich mal ein paar Coins in Fiat verwandeln möchte.


Btw, meine Neteller Karte ist heute eingetroffen. Aktivierung hat problemlos gekplappt Cheesy

Na dann hoff ich doch das du mein Virwoxx REf verwendet hast Cheesy
Rave (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 250



View Profile
May 03, 2013, 01:27:29 PM
 #47

ist das intresse daran soo gross oder wie ?
Für mich schon. Ich habe kein Bankkonto und auch keine Kreditkarte (will ich auch nicht). Daher sind Prepaid Kartenganz praktisch, wenn ich mal ein paar Coins in Fiat verwandeln möchte.


Btw, meine Neteller Karte ist heute eingetroffen. Aktivierung hat problemlos gekplappt Cheesy

Na dann hoff ich doch das du mein Virwoxx REf verwendet hast Cheesy
Hab ich Wink
Und auf der ersten Seite hab ich übrigens meinen ref eingebaut. Würde mich freuen, wenn da mal jemand draufklicken würde  Grin

Wanna spend some Bitcoins with a prepaid Master Card? All you need is a VirWox Account and a Skrill Master Card Wink
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
May 03, 2013, 03:34:03 PM
 #48

Wenn du mal dein virwoxx konto laedst sag mal bescheid... Vll lohnt es sich ja ref back zu geben oder fuer refs zu bezahlen
Rave (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 250



View Profile
May 03, 2013, 03:43:12 PM
 #49

Ich habe bereits vor einigen Tagen testweise 0.1 BTC überwiesen. Für "grössere" Beträge musst du dich noch ca. 1 Monat gedulden Wink

Wanna spend some Bitcoins with a prepaid Master Card? All you need is a VirWox Account and a Skrill Master Card Wink
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
May 03, 2013, 05:06:43 PM
 #50

Ich habe bereits vor einigen Tagen testweise 0.1 BTC überwiesen. Für "grössere" Beträge musst du dich noch ca. 1 Monat gedulden Wink

Gut gut dann zahle ich vll jedem 0,1 BTC pro anmeldung und 25 % Refback

dacoin
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
May 08, 2013, 08:32:12 AM
 #51

übrigens - wenn ihr schon am Thema prepaid KK usw seit - habt ihr schonmal was bzgl. der Yunacard https://www.yunacard.com/at/gebuehren/ gehört?
Ist nämlich auch eine Prepaid KK!  Die kann man überall verwenden wo man auch die masterCard verwendet! Kostet 24,50 € pro Jahr
Keine Monatsgebühren und man kann Kostenlos online oder offline shoppen! Ist auch nicht schlecht! Da ich viel reise ist es Ideal weil die In- und Ausland Bezahlung gratis ist!
Schrankwand
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
May 08, 2013, 10:01:59 AM
 #52

übrigens - wenn ihr schon am Thema prepaid KK usw seit - habt ihr schonmal was bzgl. der Yunacard https://www.yunacard.com/at/gebuehren/ gehört?
Ist nämlich auch eine Prepaid KK!  Die kann man überall verwenden wo man auch die masterCard verwendet! Kostet 24,50 € pro Jahr
Keine Monatsgebühren und man kann Kostenlos online oder offline shoppen! Ist auch nicht schlecht! Da ich viel reise ist es Ideal weil die In- und Ausland Bezahlung gratis ist!

Aber piss teuer für ne prepaid. Für 24,50 kriege ich eine "echte" Kreditkarte mit Versicherungen, Reiseschutz, Diebstahlschutz und sonst was von Barclays...
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
May 08, 2013, 10:27:44 AM
 #53

oder ggbf für 10 € auch in jeder Shell Tankstelle + VISA Schutz
Rave (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 250



View Profile
May 08, 2013, 10:50:11 AM
 #54

Die Neteller Karte ist gratis. Ohne Monatsgebühren. Nur das abheben am Geldautomaten ist etwas teuer...sonst ist die Karte tip top. Kann man die Yuna denn irgendwie mit Bitcoins aufladen?

Wanna spend some Bitcoins with a prepaid Master Card? All you need is a VirWox Account and a Skrill Master Card Wink
Rave (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 250



View Profile
May 08, 2013, 11:05:23 AM
 #55

Das tun alle mir bekannten Anbieter.
Nur BitCard verspricht völlige Anonymität...aber ob die wirklich liefern weiss bis heute niemand...

Wanna spend some Bitcoins with a prepaid Master Card? All you need is a VirWox Account and a Skrill Master Card Wink
klotzenhotz
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 250


View Profile
May 08, 2013, 09:11:07 PM
 #56

Wie siehts eigentlich mit der Wirecard aus (glaube Visa 2 go heißt das). Die kann man einfach in der Tankstelle kaufen und aufladen. Letzteres wohl auch per Banküberweisung. Könnte man da nicht einfach Geld von irgend einer Bitcoinbörse drauf überweisen lassen? Dürfte ja dann anonym sein, schätze ich. Vielleicht weiß ja jemand mehr.

Edit: http://www.mywirecard.com/
db1tau
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 52
Merit: 0


View Profile WWW
May 09, 2013, 05:47:24 AM
 #57

Die mywirecard ist nur bei der ersten Aufladung anonym. Wenn man sie wiederaufladen will, muss man ne Adresse angeben, die auch teilweise ueberprueft wird, zumindest wird nicht alles angenommen. Nach einem Jahr bekommt man dann auch eine neue wirecard an diese Adresse geschickt. Das Aufladen geht per cash an der Tanke, sofern man es dann geschafft hat, die Karte auf irgendeine Adresse zu registrieren.

Per Konto soll auch gehen, hab ich aber nie gemacht. Ohne Postident ist das Limit ohnehin 100 Euro im Monat, da kann man auch besser gleich ne neue Karte kaufen. Fuer Bitcoins leider auch uninteressant.
klotzenhotz
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 250


View Profile
May 09, 2013, 06:19:51 AM
Last edit: May 09, 2013, 07:34:19 AM by klotzenhotz
 #58

Danke für die Info. Ja, das ist schade.

Edit: Hat denn hier jemand schon Erfahrung mit der XMLGold Karte? Da man sich ja offenbar auch verifizieren muss, dürfte da nix mit anonym sein.
Grinny
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 390
Merit: 250



View Profile
May 09, 2013, 09:32:26 AM
 #59

Ich werde mal berichten, sobald meine OKPAY-Mastercard da ist und ich ein paar Erfahrungen damit sammeln konnte (vielleicht schon nächste Woche - sollte bald ankommen).

Crypto-Trade: Invest. Trade. Be free.
BTC: 16seZufhkvG92kmwjBmeknASaDEJQChmNz | LTC: LSXJFDjujJkAVgE3AmTyoU5W9yA2vzijbq
Queenvio
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 838
Merit: 533



View Profile
May 23, 2013, 01:48:47 PM
 #60

Hey Leute,
die Tage ist meine Skrill / Moneybookers Kreditkarte gekommen, dazu meine Erfahrungen:

Die Karte selbst macht einen guten Eindruck, außer dass sie nicht aus dem gewohnten Plasik besteht, fühlt sich ehr an wie stabile Pappe, ist aber wohl eine Art Platik nur eben "billiger" .

Was zur "Lieferzeit" :


Account öffnen geht sofort und man kann auch sofort Geld einzahlen, wenn man mit BTC einzahlen will muss man VirWox benutzen, was aber sehr gut funktioniert.

Um eine Kreditkarte zu bekommen, muss man sich als erstes verifizieren (Kopie/Foto vom Personalausweis und eine aktuelle Rechnung schicken), was ca. 4 Tage gedauert hat.

Dannach kann man seine Karte bestellen, die "Lieferzeit" war ca 3 Wochen (etwas lang aber ok....)

Man bekommt dann die Karte und ein paar Tage später einen weiteren Brief mit dem PIN.

---------

Soweit bin ich jetzt, einkaufen habe ich damit noch nicht probiert, denke aber das sollte kein Problem sein.



Wenn ich weitere Nachrichten habe halte ich euch auf dem laufenden.

Grüße


Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!