Bitcoin Forum
April 23, 2024, 06:54:46 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 »  All
  Print  
Author Topic: Prepaid & Debit Master Card / Visa mit Bitcoins aufladen  (Read 31592 times)
Rave (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 250



View Profile
April 27, 2013, 03:06:22 PM
Last edit: September 18, 2014, 10:39:35 AM by Rave
 #1

Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach Prepaid & Debit Karten, die man mit Bitcoins aufladen kann (Plastik, nicht virtuell Tongue). Folgende Anbieter habe ich bislang gefunden:


# Prepaid Karten
Was ist eine Prepaid Karte?

Skrill Master Card
URL: https://www.skrill.com/skrill-prepaid-mastercard/overview/
Bitcoin Akzeptanz: Indirekt (VirWoX)
Kartenpreis: 10€
Gebühren: https://www.skrill.com/en/personal/fees/
Anonym: Nein
Kommentar: Hab die Karte getestet, funktioniert einwandfrei.

XMLGold Master Card
URL: https://www.xmlgold.eu/en/mastercard/info
Bitcoin Akzeptanz: Direkt
Kartenpreis: 15€
Gebühren: Unbekannt
Anonym: Nein


# Debit Karten
Was ist eine Debitkarte?

cryptex card
URL: https://www.cryptexcard.com/
Bitcoin Akzeptanz: Direkt
Kartenpreis: Unbekannt
Gebühren: Unbekannt
Anonym: Nein


Letztes Update: 18.09.2014


Hat jemand von euch eine dieser Karten? Wie sind eure Erfahrungen damit?

THX

Wanna spend some Bitcoins with a prepaid Master Card? All you need is a VirWox Account and a Skrill Master Card Wink
1713898486
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713898486

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713898486
Reply with quote  #2

1713898486
Report to moderator
The grue lurks in the darkest places of the earth. Its favorite diet is adventurers, but its insatiable appetite is tempered by its fear of light. No grue has ever been seen by the light of day, and few have survived its fearsome jaws to tell the tale.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Queenvio
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 838
Merit: 533



View Profile
April 27, 2013, 03:15:34 PM
 #2

+1 schließe mich der Frage an und möchte hinzufügen:

wie siehts mit der anonymität aus?
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
April 27, 2013, 03:44:30 PM
 #3

Neteller und Moneybookers nicht vergessen mit sitz in england.... Beliebt bei poker spielern Smiley
Rave (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 250



View Profile
April 27, 2013, 03:48:25 PM
 #4

Thx, hast du eine dieser Karten? Wie läuft das so? Gab's mal Probleme?

Wanna spend some Bitcoins with a prepaid Master Card? All you need is a VirWox Account and a Skrill Master Card Wink
Queenvio
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 838
Merit: 533



View Profile
April 27, 2013, 04:11:46 PM
 #5

Neteller und Moneybookers nicht vergessen mit sitz in england.... Beliebt bei poker spielern Smiley

Soweit ich das sehe, bieten die aber kein bitcoin an.
Schrankwand
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
April 27, 2013, 04:17:23 PM
 #6

+1 schließe mich der Frage an und möchte hinzufügen:

wie siehts mit der anonymität aus?

Bei Neteller ist gar nix anonym, damit du überhaupt dran kommst, kriegst du sogar Anrufe.

D.h. du musst ID Karte (Perso), eine Abrechnung und co, einschicken, damit du verifiziert bist.
Dann kriegst du auch deine Prepaid Karte.

Neteller sitzt in UK, ist also nicht ganz so anonym.

Für Prepaid Mastercard die voll anonym ist, müsstest du ne andere nehmen.
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
April 27, 2013, 04:26:36 PM
 #7

Also ....
Edit zu Anonym ...
Melde grenze an die Ämter erst ab 1000€ , daher sind die Limits geschickt gewählt .... keine sorge


direkt Bitcoin nutzen sie nicht Cheesy
Aber die bitcoins kannst du hier hin https://www.virwox.com?r=c30b transferieren und damit in echt zeit direkt ohne zu warten auscahsen lassen ... ja ist mein ref link seit doch so nett Cheesy


Also Bei Moneybooker und Neteller musst du dich verifizieren , sprich wie bei mtgox Perso und eine rechnung hin Emailen ... fertig ...
(steht zwar nur gelegentlich aber ist immer so )

Damit hast du ein Limit von 12 K pro Quartal


Nutze ich vorzugsweise seit jahren ...
Tages limit im Online Shop z.B 1000 € z.B Amazon
Am Geldautomaten 250 €

Wichtig , kein Geld bei deiner Heimischen Bank abheben sonst gerne überall wo du willst ich bevorzuge die Shell Tankstelle .


Bei Virwox kannst du BTC aufladen Tauschen in SLL dann SLL zu €  sind meisten 8 - 10 € mehr pro BTC als MTGOX

Gebühren nehmen die 1 € Pro Transaktion auszahl Limit unendlich , ratsam wäre bei Moneybookers ein € anzulegen damit sparst du evtl wechsel gebühren zum USD
Virwoxx wird am anfang gelegentlich deine transaktionen überprüfen das ist normal dann dauert die auszahlung zur Kredit karte 24 H maximal...

nach ein paar trades gehen die auszahlng dann immer sofort raus .... es sei den deren konto ist nicht gedeckt passiert ist mir das noch nie Cheesy

http://imm.io/14a9Z
Rave (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 250



View Profile
April 27, 2013, 04:40:01 PM
 #8

Vielen Dank für die Infos. Ich hab daraus mal eine kleine Liste gebastelt. Falls jemand ergänzende Infos hat, dann her damit Tongue

Wanna spend some Bitcoins with a prepaid Master Card? All you need is a VirWox Account and a Skrill Master Card Wink
Schrankwand
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
April 27, 2013, 05:25:33 PM
 #9

Vielen Dank für die Infos. Ich hab daraus mal eine kleine Liste gebastelt. Falls jemand ergänzende Infos hat, dann her damit Tongue



Neteller war bissel pain in the ass zu kriegen, mit Telefonanruf, Sachen einschicken und co.

Aber die Seite ist gut aufgebaut, du hast mehrere Passwörter, die du getrennt speichern kannst, du brauchst zum einloggen sehr oft deine Security Fragen, die daten deiner Karte und so weiter.

Security mässig ganz gut.

Moneybookers bietet nen RSA Token an, kostet aber, wenn du nicht unbedingt Premium Member bist.

Beide Firmen sitzen in anderen Ländern und stehen dem deutschen Finanzamt keine Rede und Antwort, solange keine Amtshilfe und entsprechender Gerichtsbeschluss vorliegt. Wird daher von Pokerspielern gern genutzt, die dann zu Neteller auscashen und weltweit die Mastercard nutzen können. Debatte was Pokern und Steuern angeht, ist etwas komplex und leider nicht ordentlich geregelt.
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
April 27, 2013, 05:34:35 PM
 #10

Quote
Wichtig , kein Geld bei deiner Heimischen Bank abheben sonst gerne überall wo du willst ich bevorzuge die Shell Tankstelle .
Rave (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 250



View Profile
April 27, 2013, 05:44:52 PM
Last edit: April 27, 2013, 06:11:38 PM by Rave
 #11

Ich wollte mich grad bei Moneybookers anmelden, aber die liefern keine Karten in die Schweiz.
Bei Neteller geht's. Mal schauen ob das mit der Verifizierung klappt...

Wanna spend some Bitcoins with a prepaid Master Card? All you need is a VirWox Account and a Skrill Master Card Wink
Queenvio
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 838
Merit: 533



View Profile
April 27, 2013, 06:47:53 PM
 #12

Bin mal auf deine Erfahrung gespannt, auch wenn ich das mit dem virwox etwas kompliziert finde.
Mir ist halt das mit der Anonymität / nicht weiter geben Daten wichtig, da ich den Steuerfahndern in Deutschland alles zutraue  Cheesy
Rave (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 250



View Profile
April 28, 2013, 10:34:06 AM
 #13

Die Verifizierung bei Neteller ist abgeschlossen! Ich musste nur die Scans meiner ID hochladen. Nur einen Tag später, also heute, Sonntag (!), bekam ich die Bestätigung. Bis jetzt kann ich nur sagen: top Service. Die Karte habe ich nun angefordert. Scheinbar geht das bis zu 27 Tage. Was mich bislang noch etwas verwirrt sind die fehlenden Preise. Die Karte scheint gratis zu sein... ich befürchte daher, dass die Gebühren ziemlich hoch sein werden  Tongue

Was den Umweg über VirWox betrifft, eigentlich ist das ganz simpel. Einfach mal da anmelden und anschauen. Den VirWoX Account kann ich auch über PayPal, Paysafe usw. aufladen. Von da aus geht das Guthaben dann direkt auf die Karte. Ziemlich praktische Sache...

Wanna spend some Bitcoins with a prepaid Master Card? All you need is a VirWox Account and a Skrill Master Card Wink
dsky
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 250


View Profile
April 28, 2013, 10:53:00 AM
 #14

Ne Neteller Net+ Karte habe ich auch. Aber schon ewig lange vor Bitcoin.

Hab das mit Virwox einmal probiert die zu beladen. War mir am Ende aber zu teuer mit den Virwox Gebühren.

Zur Vervollständigung:
Kartenpreis: kostenlos (dauerhaft und ohne Bedingungen)
Gebühren: 4€ pro Abhebung in EUR am ATM / kostenlos im Handel
Limits: https://help-de.neteller.com/app/answers/detail/a_id/2591

dsky
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 250


View Profile
April 28, 2013, 10:57:55 AM
 #15

Erwähnenswert finde ich noch die Kalixa.com Karte.
Die ist auch komplett kostenlos (bei erster Aufladung von mehr als 50€ im Moment).

Der große Unterschied zu den anderen Karten ist, dass man die per SEPA aufladen kann und man anhand eines Verwendungszwecks erkannt wird. Bei den anderen Karten muss das Sendekonto auf den gleichen Namen lauten, wie der Karteninhaber. Mit dem Bitcoin-24 Verwendungszweck müsste das klappen. Dann spart man sich die Exchangegebühren von Virwox.

Ich konnte das leider nicht mehr ausprobieren, weil die BTC24 Konten dann ja geschlossen wurden.
Rave (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 250



View Profile
April 28, 2013, 11:00:08 AM
 #16

Danke für die Info. Ich hab das gleich mal nachgeschlagen. Da steht:

Quote
Für alle anderen Auszahlungen (auf Bankkonten, Skrill, NETELLER) heben wir eine fixe Bearbeitungsgebühr von 1 EUR (1 USD, 1 CHF, 1 GBP) ein.
Quelle: https://www.virwox.com/help.php?language=de#_Fees

Mit 1€# Gebühren kann ich leben  Cheesy

Wanna spend some Bitcoins with a prepaid Master Card? All you need is a VirWox Account and a Skrill Master Card Wink
dsky
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 250


View Profile
April 28, 2013, 11:13:45 AM
 #17

Du zahlst aber auch beim Tausch von BTC -> SLL und dann nochmal von SLL -> EUR.
https://www.virwox.com/help.php?language=de#_Commissions_and_Discounts
warrie87
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 18
Merit: 0


View Profile
April 28, 2013, 03:30:28 PM
 #18

Hab das mal grob überschlagen (nach aktuellem Kurs)

Annahme 1BTC @Mtgox 102€

Würde ich bei virvox ca 101€ raus bekommen inklusive der Virvox Gebühren, zzgl. der 1€ auf Neteller.

Da profitiert man davon, dass der wechsel BTC->SLL->EUR einen besseren kurs hat. Tut mir nicht wirklich weh, aber virvox sehr gut. Knapp 6% sind weg. Oder anders gesagt: Virvox verdiente an meinem Rechenbeispiel ~6€.
Schrankwand
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
April 28, 2013, 04:35:09 PM
 #19

Hab das mal grob überschlagen (nach aktuellem Kurs)

Annahme 1BTC @Mtgox 102€

Würde ich bei virvox ca 101€ raus bekommen inklusive der Virvox Gebühren, zzgl. der 1€ auf Neteller.

Da profitiert man davon, dass der wechsel BTC->SLL->EUR einen besseren kurs hat. Tut mir nicht wirklich weh, aber virvox sehr gut. Knapp 6% sind weg. Oder anders gesagt: Virvox verdiente an meinem Rechenbeispiel ~6€.


Aber hab ich das richtig verstanden, dass man bei Virvox zum umtauschen Second Life spielen muss? Cheesy
warrie87
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 18
Merit: 0


View Profile
April 28, 2013, 04:37:24 PM
 #20

Nein nein, aber die haben keine BTC->EUR Tauschmöglichkeit.

Du tauscht erst die Bitcoins in SLL$ und dann in Euro. Die SLL$ sind auf deinem Account bei virvox, nicht direkt bei SL. Ein SL-Konto brauchst du nicht.
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!