Bitcoin Forum
April 18, 2024, 01:05:58 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 »  All
  Print  
Author Topic: ARDOR (NXT 2.0) - Skalierbare Blockchainplattform - Deutscher Thread & ELI5  (Read 23299 times)
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
December 15, 2017, 11:52:22 AM
 #121

Übrigens: Ardor hat gestern und vorgestern die 1-Milliarden-Grenze der Market Cap zeitweise überschritten (jetzt ca. 900-920 Mio.). Mit NXT zusammen sind es mehr als 1,5 Mrd, und da ja dann noch die per ICO verkauften Ignis dazukommen, dürfte die Plattform insgesamt 2 Mrd. wert sein. Also vor den Konkurrenzprojekten Waves und Lisk.

Wer hätte das 2016 oder auch noch Mitte 2017 gedacht? Naja, ich denke die Krypto-Rally insgesamt hat uns alle überrascht. Aber Ardor ist eines der wenigen Projekte, denen ich zutraue, den Preis zu halten und vielleicht sogar weiter anzusteigen, selbst wenn Bitcoin und andere Alts jetzt wegen "Bull market exhaustion" fallen sollten.

Ich finde Ardor auch echt super, aber kann man Nxt/Ardor und Ignis zusammenrechnen? In Waves wird doch auch nicht der WCT oder Mercury dazugerechnet, das sind ja auch Token die mit der Plattform zusammenhängen. Nicht falsch verstehen, bin sowohl in Ardor, Waves als auch Lisk investiert. traue allen dreien sehr viel zu.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713402358
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713402358

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713402358
Reply with quote  #2

1713402358
Report to moderator
d5000 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3892
Merit: 5983


Decentralization Maximalist


View Profile
December 15, 2017, 06:01:50 PM
 #122

Ich finde Ardor auch echt super, aber kann man Nxt/Ardor und Ignis zusammenrechnen? In Waves wird doch auch nicht der WCT oder Mercury dazugerechnet, das sind ja auch Token die mit der Plattform zusammenhängen. Nicht falsch verstehen, bin sowohl in Ardor, Waves als auch Lisk investiert. traue allen dreien sehr viel zu.

Den WCT würde ich tatsächlich auch bei Waves dazurechnen, den Mercury eher nicht, da er von einem externen Projekt erstellt wurde, wenn ich das richtig sehe. Klar, für die "reine Market Cap des jeweiligen Tokens" muss man jedes Token separat betrachten.

Bei Ardor sind aber die beiden Währungen notwendig zum Funktionieren der Plattform, da der Ardor-Token nur Grundfunktionen bietet. Ignis ist als vom Projekt selbst lancierte Hauptwährung also schon etwas anderes als einfach so ein Asset. Bitswift z.B. würde ich nicht mehr zur Plattform rechnen, selbst wenn es 100 Mrd. wert wäre Wink

NXT zähle ich auch nur dazu, weil er ja sozusagen die Hälfte des Ignis-Werts in sich trägt und alleine wohl höchstens 100 Mio. wert wäre (grobe Schätzung). Sobald die Spaltung am 1.1. vollzogen ist, gehört NXT nicht mehr zur Plattform.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
December 18, 2017, 04:21:21 PM
 #123

Ich finde Ardor auch echt super, aber kann man Nxt/Ardor und Ignis zusammenrechnen? In Waves wird doch auch nicht der WCT oder Mercury dazugerechnet, das sind ja auch Token die mit der Plattform zusammenhängen. Nicht falsch verstehen, bin sowohl in Ardor, Waves als auch Lisk investiert. traue allen dreien sehr viel zu.

Den WCT würde ich tatsächlich auch bei Waves dazurechnen, den Mercury eher nicht, da er von einem externen Projekt erstellt wurde, wenn ich das richtig sehe. Klar, für die "reine Market Cap des jeweiligen Tokens" muss man jedes Token separat betrachten.

Bei Ardor sind aber die beiden Währungen notwendig zum Funktionieren der Plattform, da der Ardor-Token nur Grundfunktionen bietet. Ignis ist als vom Projekt selbst lancierte Hauptwährung also schon etwas anderes als einfach so ein Asset. Bitswift z.B. würde ich nicht mehr zur Plattform rechnen, selbst wenn es 100 Mrd. wert wäre Wink

NXT zähle ich auch nur dazu, weil er ja sozusagen die Hälfte des Ignis-Werts in sich trägt und alleine wohl höchstens 100 Mio. wert wäre (grobe Schätzung). Sobald die Spaltung am 1.1. vollzogen ist, gehört NXT nicht mehr zur Plattform.

Mercury erleichtert die Kommunikation zwischen der Waves und Jupiter Plattform, wird dabei als Waves Token verwendet um die Transactionkosten auf der Waves Blockchain zu bezahlen.

Hatte die Frage schon mal gestellt, wenn NXT ab dem 01.01. abgespalten wird und man hat noch Ardor Assets auf der NXT Wallet, werden diese automatisch in ein neues Ardor Wallet transferiert? Da müsste ja der Seed der gleiche sein. Ist nur zur Klärung, sonst hätte ich es beim letzten mal falsch verstanden.
VG spirits
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
December 18, 2017, 04:33:26 PM
 #124

Ich finde Ardor auch echt super, aber kann man Nxt/Ardor und Ignis zusammenrechnen? In Waves wird doch auch nicht der WCT oder Mercury dazugerechnet, das sind ja auch Token die mit der Plattform zusammenhängen. Nicht falsch verstehen, bin sowohl in Ardor, Waves als auch Lisk investiert. traue allen dreien sehr viel zu.

Den WCT würde ich tatsächlich auch bei Waves dazurechnen, den Mercury eher nicht, da er von einem externen Projekt erstellt wurde, wenn ich das richtig sehe. Klar, für die "reine Market Cap des jeweiligen Tokens" muss man jedes Token separat betrachten.

Bei Ardor sind aber die beiden Währungen notwendig zum Funktionieren der Plattform, da der Ardor-Token nur Grundfunktionen bietet. Ignis ist als vom Projekt selbst lancierte Hauptwährung also schon etwas anderes als einfach so ein Asset. Bitswift z.B. würde ich nicht mehr zur Plattform rechnen, selbst wenn es 100 Mrd. wert wäre Wink

NXT zähle ich auch nur dazu, weil er ja sozusagen die Hälfte des Ignis-Werts in sich trägt und alleine wohl höchstens 100 Mio. wert wäre (grobe Schätzung). Sobald die Spaltung am 1.1. vollzogen ist, gehört NXT nicht mehr zur Plattform.

Mercury erleichtert die Kommunikation zwischen der Waves und Jupiter Plattform, wird dabei als Waves Token verwendet um die Transactionkosten auf der Waves Blockchain zu bezahlen.

Hatte die Frage schon mal gestellt, wenn NXT ab dem 01.01. abgespalten wird und man hat noch Ardor Assets auf der NXT Wallet, werden diese automatisch in ein neues Ardor Wallet transferiert? Da müsste ja der Seed der gleiche sein. Ist nur zur Klärung, sonst hätte ich es beim letzten mal falsch verstanden.
VG spirits

Die bestehende Adresse wird es ab 1.1.18 auch auf der Ardor Plattform geben. Dort hast du dann auf der Adresse Ardor Coins statt Assets. du kannst dich mit der gleichen Passphrase einloggen, die du auch bei NXT hast.
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
December 18, 2017, 04:53:54 PM
 #125

Ich finde Ardor auch echt super, aber kann man Nxt/Ardor und Ignis zusammenrechnen? In Waves wird doch auch nicht der WCT oder Mercury dazugerechnet, das sind ja auch Token die mit der Plattform zusammenhängen. Nicht falsch verstehen, bin sowohl in Ardor, Waves als auch Lisk investiert. traue allen dreien sehr viel zu.

Den WCT würde ich tatsächlich auch bei Waves dazurechnen, den Mercury eher nicht, da er von einem externen Projekt erstellt wurde, wenn ich das richtig sehe. Klar, für die "reine Market Cap des jeweiligen Tokens" muss man jedes Token separat betrachten.

Bei Ardor sind aber die beiden Währungen notwendig zum Funktionieren der Plattform, da der Ardor-Token nur Grundfunktionen bietet. Ignis ist als vom Projekt selbst lancierte Hauptwährung also schon etwas anderes als einfach so ein Asset. Bitswift z.B. würde ich nicht mehr zur Plattform rechnen, selbst wenn es 100 Mrd. wert wäre Wink

NXT zähle ich auch nur dazu, weil er ja sozusagen die Hälfte des Ignis-Werts in sich trägt und alleine wohl höchstens 100 Mio. wert wäre (grobe Schätzung). Sobald die Spaltung am 1.1. vollzogen ist, gehört NXT nicht mehr zur Plattform.

Mercury erleichtert die Kommunikation zwischen der Waves und Jupiter Plattform, wird dabei als Waves Token verwendet um die Transactionkosten auf der Waves Blockchain zu bezahlen.

Hatte die Frage schon mal gestellt, wenn NXT ab dem 01.01. abgespalten wird und man hat noch Ardor Assets auf der NXT Wallet, werden diese automatisch in ein neues Ardor Wallet transferiert? Da müsste ja der Seed der gleiche sein. Ist nur zur Klärung, sonst hätte ich es beim letzten mal falsch verstanden.
VG spirits

Die bestehende Adresse wird es ab 1.1.18 auch auf der Ardor Plattform geben. Dort hast du dann auf der Adresse Ardor Coins statt Assets. du kannst dich mit der gleichen Passphrase einloggen, die du auch bei NXT hast.

Vielen Dank! Smiley
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2548
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
December 18, 2017, 05:08:41 PM
 #126

Ich finde Ardor auch echt super, aber kann man Nxt/Ardor und Ignis zusammenrechnen? In Waves wird doch auch nicht der WCT oder Mercury dazugerechnet, das sind ja auch Token die mit der Plattform zusammenhängen. Nicht falsch verstehen, bin sowohl in Ardor, Waves als auch Lisk investiert. traue allen dreien sehr viel zu.

Den WCT würde ich tatsächlich auch bei Waves dazurechnen, den Mercury eher nicht, da er von einem externen Projekt erstellt wurde, wenn ich das richtig sehe. Klar, für die "reine Market Cap des jeweiligen Tokens" muss man jedes Token separat betrachten.

Bei Ardor sind aber die beiden Währungen notwendig zum Funktionieren der Plattform, da der Ardor-Token nur Grundfunktionen bietet. Ignis ist als vom Projekt selbst lancierte Hauptwährung also schon etwas anderes als einfach so ein Asset. Bitswift z.B. würde ich nicht mehr zur Plattform rechnen, selbst wenn es 100 Mrd. wert wäre Wink

NXT zähle ich auch nur dazu, weil er ja sozusagen die Hälfte des Ignis-Werts in sich trägt und alleine wohl höchstens 100 Mio. wert wäre (grobe Schätzung). Sobald die Spaltung am 1.1. vollzogen ist, gehört NXT nicht mehr zur Plattform.

Mercury erleichtert die Kommunikation zwischen der Waves und Jupiter Plattform, wird dabei als Waves Token verwendet um die Transactionkosten auf der Waves Blockchain zu bezahlen.

Hatte die Frage schon mal gestellt, wenn NXT ab dem 01.01. abgespalten wird und man hat noch Ardor Assets auf der NXT Wallet, werden diese automatisch in ein neues Ardor Wallet transferiert? Da müsste ja der Seed der gleiche sein. Ist nur zur Klärung, sonst hätte ich es beim letzten mal falsch verstanden.
VG spirits

Die bestehende Adresse wird es ab 1.1.18 auch auf der Ardor Plattform geben. Dort hast du dann auf der Adresse Ardor Coins statt Assets. du kannst dich mit der gleichen Passphrase einloggen, die du auch bei NXT hast.

ah cool Cool und die IGNIS aus dem Tokensale sind auch gleich dort?
d5000 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3892
Merit: 5983


Decentralization Maximalist


View Profile
December 18, 2017, 05:34:15 PM
 #127

Hatte die Frage schon mal gestellt, wenn NXT ab dem 01.01. abgespalten wird und man hat noch Ardor Assets auf der NXT Wallet, werden diese automatisch in ein neues Ardor Wallet transferiert? Da müsste ja der Seed der gleiche sein. Ist nur zur Klärung, sonst hätte ich es beim letzten mal falsch verstanden.
Die bestehende Adresse wird es ab 1.1.18 auch auf der Ardor Plattform geben. Dort hast du dann auf der Adresse Ardor Coins statt Assets. du kannst dich mit der gleichen Passphrase einloggen, die du auch bei NXT hast.
ah cool Cool und die IGNIS aus dem Tokensale sind auch gleich dort?
Ja, soviel ich weiß wird alles im Genesis Block verteilt, d.h. es wird sofort verfügbar sein.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Rower1990
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
December 19, 2017, 07:43:44 AM
 #128

Hallo Leute,

Ich habe mir vor einem halben Jahr ARDR Tokens auf Bittrex gekauft und besitze auch andere Coins. Meine Frage ist, ob es ein Paper Wallet gibt für ARDR wie beim BTC oder ETH. Ich finde nämlich nichts. Und ich würde gerne alle meine coins in gleicherweise abspeichern.

mfg
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
December 19, 2017, 07:49:13 AM
 #129

Hallo Leute,

Ich habe mir vor einem halben Jahr ARDR Tokens auf Bittrex gekauft und besitze auch andere Coins. Meine Frage ist, ob es ein Paper Wallet gibt für ARDR wie beim BTC oder ETH. Ich finde nämlich nichts. Und ich würde gerne alle meine coins in gleicherweise abspeichern.

mfg

Ardor liegen momentan als Asset auf der NXT-Blockchain. D.h. du müsstest ein NXT paperwallet machen und die Ardor zu deiner NXT-Adresse transferieren.
Da aber die Ardor Blockchain schon sehr bald (im Januar) live wird, könntest du auch warten bis dahin und dann ein "richtiges" Ardor wallet erstellen.
Sharpbit
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 86
Merit: 0


View Profile
December 21, 2017, 12:37:39 PM
 #130

Bin eben auf einen Ardor Blogartikel auf Deutsch gestoßen. Vor allem für Neueinsteiger interessant. Gab für mich ein paar neue Einblicke in die Technologie.
http://blockchainz.net/ardor-blockchain-as-a-service/
Marveluz
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 78
Merit: 4


View Profile
December 21, 2017, 07:07:32 PM
 #131

Was denkt ihr wie sich der Wert der ARDR Token entwickeln wird?
d5000 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3892
Merit: 5983


Decentralization Maximalist


View Profile
December 21, 2017, 07:26:15 PM
 #132

Ich habe mir vor einem halben Jahr ARDR Tokens auf Bittrex gekauft und besitze auch andere Coins. Meine Frage ist, ob es ein Paper Wallet gibt für ARDR wie beim BTC oder ETH. Ich finde nämlich nichts. Und ich würde gerne alle meine coins in gleicherweise abspeichern.
Der Standard NXT- und auch Ardor-Client basiert ja auf dem Brainwallet-Prinzip. Das heißt, deine Passphrase ist schon als Zugang genug.

Also einfach Passphrase ausdrucken und fertig ist das Paperwallet - bei Bedarf kann sie immer wieder in den Client eingegeben werden.

Aber immer dran denken: am besten mehr als 50 unterschiedliche Zeichen (Zahlen, Sonderzeichen, Groß- und Kleinbuchstaben) oder halt 20+ Wörter ohne Zusammenhang.

PS: Ein Offline-Tool kenne ich momentan leider nicht.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Kingtrade
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
December 26, 2017, 02:09:46 PM
 #133

Bin mir im Moment unschlüssig was ich nach dem 1. mit meinen NXT und mit meinen IGNIS machen soll...
Dumpen oder einfach halten? Statt den NXT zu ARDR wechseln?
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube IGNIS und NXT wird am 1ten ganz schnell in den Keller fahren und wie schnell, und vor allem ob, das recovern wird weiss ich nicht.

Im Moment halte ich NXT und ARDR etwa im Verhältnis von 3:1.

Danke im voraus
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
December 26, 2017, 02:32:53 PM
 #134

Bin mir im Moment unschlüssig was ich nach dem 1. mit meinen NXT und mit meinen IGNIS machen soll...
Dumpen oder einfach halten? Statt den NXT zu ARDR wechseln?
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube IGNIS und NXT wird am 1ten ganz schnell in den Keller fahren und wie schnell, und vor allem ob, das recovern wird weiss ich nicht.

Im Moment halte ich NXT und ARDR etwa im Verhältnis von 3:1.

Danke im voraus

Ich gehe davon aus, dass du NXT auf jeden Fall bis zum Snapshot halten möchtest.
Bei NXT kommt es dann darauf an wie schnell bzw. zu welchem Kurs du sie verkaufen kannst. Vermutlich wirst du gegen Bots antreten müssen. Langfristig Halten ist momentan reine Spekulation, denn außer, dass es eine ICO-Plattform werden soll, weiß man nicht viel. Wird die Idee vom Markt angenommen oder bleiben alle bei Ethereum? Was kann NXT besser als Ethereum?
Tendenz eher NXT verkaufen.

Ignis werden vermutlich auch erstmal runter gehn, weil viele ihre "free coins" verkaufen. Der Futures-Kurs ist viel zu hoch und selbst ein Preis von 1$ enstpricht einem MarketCap von 1 Milliarde Dollar. Nach allen früheren optimistischen Schätzungen liegt das am oberen Ende der Skala. Die Frage ist also, wie hoch das Wachstumspotential noch ist. Man könnte also hier bei einem annehmbaren Preis verkaufen und im Dip wieder einkaufen.
nuskill
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 102



View Profile
December 26, 2017, 09:25:56 PM
 #135

Ich würde allgemein nicht direkt auf den NXT preis achten.

Sondern auf den Wechselkurs zu Ardor. Dieses wird nämlich nicht dumpen nach dem Drop sondern eher das Geld aus dem NXT dump aufsaugen.

Der Kurs war kurze Zeit SEHR gut als Nxt fast 1,5 Ardor gegeben hat. Momentan ist Ardor wieder drüber
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2203


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
December 26, 2017, 09:36:29 PM
Last edit: December 26, 2017, 09:53:14 PM by bct_ail
 #136

Ich habe nicht verstanden, für was die IGNIS-Sidechain steht? Also was wird darauf laufen? Smart Contracts z.B.?

Und ist der Snapshot ein Tausch oder behalte die Anzahl meiner NXT, die ich dann halte?

.
.airbet.
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
6,000+
GAMES
|
WEEKLY
PROMOS
.
....100%....
1ST DEPOSIT
BONUS
....
....125%.....
2ND DEPOSIT
BONUS
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.
.PLAY NOW.
d5000 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3892
Merit: 5983


Decentralization Maximalist


View Profile
December 26, 2017, 10:09:21 PM
 #137

Ich habe nicht verstanden, für was die IGNIS-Sidechain steht? Also was wird darauf laufen? Smart Contracts z.B.?
Ignis ist der Coin für normale Zahlungen, Asset-Operationen, Unter-Währungen, Multisig, "Smart Transactions" usw., also alles, was man mit einer modernen Cryptocurrency anstellen kann.
Ardr dagegen kann nur zum Forgen und für einfache Transaktionen verwenden. Das ist Absicht, damit die Haupt-Chain klein bleibt.

Quote
Und ist der Snapshot ein Tausch oder behalte die Anzahl meiner NXT, die ich dann halte?
Du bekommst Ignis und behältst gleichzeitig deine NXT.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
December 27, 2017, 03:00:32 AM
 #138

Wie seht ihr eigentlich Ardor für 2018 aufgestellt? Man hört ihn jetzt eher selten, wenn es um Vorschläge für gute Coins geht (sei es hier im Forum oder bei Youtube)... muss ja aber nichts heißen Wink

Kingtrade
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
December 27, 2017, 05:56:13 AM
 #139

Ich verstehe allgemein nicht wieso NXT im Moment so dumped. Der Airdrop war ja noch gar nicht...
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1606
Merit: 1025



View Profile
December 27, 2017, 08:14:01 AM
 #140

Wie seht ihr eigentlich Ardor für 2018 aufgestellt? Man hört ihn jetzt eher selten, wenn es um Vorschläge für gute Coins geht (sei es hier im Forum oder bei Youtube)... muss ja aber nichts heißen Wink
Stimmt, irgendwie geht NXT/Ardor/Ignis im augenblick medial ganz schon unter, verstehe ich auch nicht so richtig.

Ich verstehe allgemein nicht wieso NXT im Moment so dumped. Der Airdrop war ja noch gar nicht...
NXT war in den letzten Tagen auch ganz schon hochgepumpt, evtl. haben die Leute nun eingesehen, dass es zu hoch war.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!