Bitcoin Forum
April 26, 2024, 07:50:28 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 »  All
  Print  
Author Topic: *Experiment gestartet* - neues Auto kaufen und nix bezahlen  (Read 27487 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
CharlyKa (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 530
Merit: 500


View Profile
October 08, 2017, 07:14:51 AM
 #61

Wegen einer Urlaubsreise muss ich die Umwandlung für die 3. Rate vorziehen,




Kontostand nach 3 bezahlten Raten:



 Grin Grin Grin

Allen Mitlesern wünsche ich einen schönen Sonntag!

..... mixt euch eine gute Zeit Cheesy
1714161028
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714161028

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714161028
Reply with quote  #2

1714161028
Report to moderator
Bitcoin mining is now a specialized and very risky industry, just like gold mining. Amateur miners are unlikely to make much money, and may even lose money. Bitcoin is much more than just mining, though!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714161028
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714161028

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714161028
Reply with quote  #2

1714161028
Report to moderator
CharlyKa (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 530
Merit: 500


View Profile
October 29, 2017, 08:47:10 AM
 #62

habe Winterräder gekauft, die müssen bei diesem Kurs drin sein  Grin




der neue Kontostand am 29.10.2017:



Ein schönes (verlängertes) Wochenende wünsche ich allen Lesern. Würde mich freuen, wenns ein oder zwei hier gibt, denen ich das Ganze schmackhaft machen konnte.....

..... mixt euch eine gute Zeit Cheesy
Maccrus
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 1


View Profile
October 29, 2017, 01:51:20 PM
Last edit: October 30, 2017, 10:47:42 PM by Maccrus
 #63

Habe gerade das Forum etwas durchgeschaut und das Experiment hier stach mir gleich ins Auge  Smiley

Ich hätte niemals den Mut dafür aufgebracht da ich mir aus Prinzip nichts auf Pump kaufe wenn es sich nicht um Wohneigentum, Land usw handelt.
Frage mich daher auch warum du nicht einfach in Bitcoins investiert hast und dir nach einem Jahr was gekauft hast. Während dieser Zeit hätte es bestimmt auch ne Schrottkarre oder die ÖV getan. Begreife nicht warum man auf Dinge wie Autos nicht einfach wartet bis man sie sich leisten kann. Dennoch jedem das seine  Smiley du hattest bis jetzt mit dem Einsatz ja schon einiges rausgeholt.

Viel Spass mit dem Auto und der Kohle die hoffentlich noch übrig bleiben wird.
CharlyKa (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 530
Merit: 500


View Profile
October 30, 2017, 08:36:17 AM
 #64

Habe gerade das Forum etwas durchgeschaut und das Experiment hier stach mir gleich ins Auge  Smiley

Ich hätte niemals den Mut dafür aufgebracht da ich mir aus Prinzip nichts auf Pump kaufe wen es sich nicht um Wohneigentum, Land usw handelt.
Frage mich daher auch warum du nicht einfach in Bitcoins investiert hast und dir nach einem Jahr was gekauft hast. Während dieser Zeit hätte es bestimmt auch ne Schrottkarre oder die ÖV getan. Begreife nicht warum man auf Dinge wie Autos nicht einfach wartet bis man sie sich leisten kann. Dennoch jedem das seine  Smiley du hattest bis jetzt mit dem Einsatz ja schon einiges rausgeholt.

Viel Spass mit dem Auto und der Kohle die hoffentlich noch übrig bleiben wird.


Vielen Dank für deine Einschätzung!
Genau aus diesem Grund habe ich das Experiment gemacht und den gesparten (finanzierten) Betrag in btc angelegt. Ich könnte mir mit meinen btc mehrere dieser Fahrzeuge sofort kaufen, aber wie man sieht, klappt es auch so, dass man aus seinem (oder das seiner besseren Hälfte) gebrauchten Auto ein neues machen kann, Natürlich müssen dabei die Rahmenbedingungen stimmen (Zinssatz, Gebrauchtwagenwert, usw.)
Ich spare meine btc lieber für meine (baldige) Rente, denn dann möchte ich mir es so richtig gut gehen lassen, was ich nur mit den Rentenzahlungen eigentlich nicht machen kann....
und immer dran denken... es ist nur ein Experiment! (auch für mich)

LG und to the moon :-)

..... mixt euch eine gute Zeit Cheesy
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
October 31, 2017, 09:23:49 PM
 #65

Habe gerade das Forum etwas durchgeschaut und das Experiment hier stach mir gleich ins Auge  Smiley

Ich hätte niemals den Mut dafür aufgebracht da ich mir aus Prinzip nichts auf Pump kaufe wen es sich nicht um Wohneigentum, Land usw handelt.
Frage mich daher auch warum du nicht einfach in Bitcoins investiert hast und dir nach einem Jahr was gekauft hast. Während dieser Zeit hätte es bestimmt auch ne Schrottkarre oder die ÖV getan. Begreife nicht warum man auf Dinge wie Autos nicht einfach wartet bis man sie sich leisten kann. Dennoch jedem das seine  Smiley du hattest bis jetzt mit dem Einsatz ja schon einiges rausgeholt.

Viel Spass mit dem Auto und der Kohle die hoffentlich noch übrig bleiben wird.


Vielen Dank für deine Einschätzung!
Genau aus diesem Grund habe ich das Experiment gemacht und den gesparten (finanzierten) Betrag in btc angelegt. Ich könnte mir mit meinen btc mehrere dieser Fahrzeuge sofort kaufen, aber wie man sieht, klappt es auch so, dass man aus seinem (oder das seiner besseren Hälfte) gebrauchten Auto ein neues machen kann, Natürlich müssen dabei die Rahmenbedingungen stimmen (Zinssatz, Gebrauchtwagenwert, usw.)
Ich spare meine btc lieber für meine (baldige) Rente, denn dann möchte ich mir es so richtig gut gehen lassen, was ich nur mit den Rentenzahlungen eigentlich nicht machen kann....
und immer dran denken... es ist nur ein Experiment! (auch für mich)

LG und to the moon :-)

superthread, super idee.

ich denke solange wir im uptrend sind ist leihen/leasen/mieten die bessere wahl.

spuhli
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 32
Merit: 0


View Profile
November 02, 2017, 02:20:00 PM
 #66

Wirklich interessant dein Experiment! Aktuell geht dein Plan ja auch ganz gut auf. Ich drücke dir die Daumen, dass es bis zum Schluss so klappt Smiley
CharlyKa (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 530
Merit: 500


View Profile
November 03, 2017, 07:06:40 AM
 #67

Dankeschön, immo läufts wirklich gut, und ich glaub fest dran, dass das gut klappt!

..... mixt euch eine gute Zeit Cheesy
asxs_btc
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250


http://bitcoin-engrave.com


View Profile
November 03, 2017, 02:44:26 PM
 #68

Naja ich habe das hier schon von Anfang betrachtet und hatte nicht gedacht, dass es so gut läuft Cheesy
Soll mir recht sein.

Grüße asxs

spuhli
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 32
Merit: 0


View Profile
November 03, 2017, 05:59:00 PM
 #69

Naja ich habe das hier schon von Anfang betrachtet und hatte nicht gedacht, dass es so gut läuft Cheesy
Soll mir recht sein.

Grüße asxs
Solche Aktionen bringen oft vielleicht eher weniger den gewünschten Erfolg, was aber nicht heißt, dass es immer so sein muss. Zur Zeit siehts halt schwer nach "Alles richtig gemacht" aus Grin Bin gespannt was letztendlich unterm Strich rauskommen wird.
Kurdo
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 53
Merit: 0


View Profile
November 04, 2017, 03:53:49 PM
 #70

Ich finde das Experiment wirklich gut, und bin auch gespannt wie es ausgeht.
Ich wünsche dir aufjedenfall das beste Smiley
thedue
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 662
Merit: 500



View Profile
November 07, 2017, 08:25:52 PM
 #71

Ob es nun Erfolg bringt (wünsche ich Dir) oder nicht... in jedem Fall mal ein interessanter Thread, wirklich etwas das Spaß macht zu lesen, vielen Dank dafür  Wink
blue-check
Member
**
Offline Offline

Activity: 116
Merit: 18


View Profile
November 07, 2017, 10:20:58 PM
 #72

UPDATE

sooo... neues Auto ist bestellt, altes auf mobile.de zum Verkauf. Produktion des Neuwagens 24. KW.  2-3 Wochen später ungefähr ist die Auslieferung in Deutschland.

ich werde euch auf dem Laufenden halten.




freu mich über den Bericht
GreatFelix
Member
**
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 12


View Profile
November 08, 2017, 09:24:19 AM
 #73

CharlyKa - ich bin schwer beeindruckt und hoffe ein ähnliches Experiment in ein paar Jahren durchführen zu können.

Vergiss die geforkten Bitcoin Cash nicht.  Grin
CharlyKa (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 530
Merit: 500


View Profile
November 11, 2017, 08:06:30 AM
 #74

CharlyKa - ich bin schwer beeindruckt und hoffe ein ähnliches Experiment in ein paar Jahren durchführen zu können.

Vergiss die geforkten Bitcoin Cash nicht.  Grin


wurde bereits berücksichtigt, lies Post #42  Roll Eyes

..... mixt euch eine gute Zeit Cheesy
CharlyKa (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 530
Merit: 500


View Profile
November 14, 2017, 02:29:24 AM
 #75

Trade für die 4. Rate:




Kontostand nach der 4. Rate und nach Kauf der neuen Winterräder



dat läuft.... würde ein Preusse sagen  Grin

des lafft, sog I

..... mixt euch eine gute Zeit Cheesy
CBTrading
Member
**
Offline Offline

Activity: 192
Merit: 13


View Profile
November 14, 2017, 09:58:59 AM
 #76

Tolles Projekt, dass werde ich in abgewandelter Form, für ein neues Motorrad, auch mal ausprobieren. Altes verkaufen, Fiat in BTC tauschen und ca. 1,5 Jahre warten. Im September 2018 werde ich starten und im Mai 2020, dass neue Motorrad kaufen. Aus 5000€, sollten dann  min. 15000€ werden.
CharlyKa (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 530
Merit: 500


View Profile
November 14, 2017, 09:52:57 PM
 #77

Tolles Projekt, dass werde ich in abgewandelter Form, für ein neues Motorrad, auch mal ausprobieren. Altes verkaufen, Fiat in BTC tauschen und ca. 1,5 Jahre warten. Im September 2018 werde ich starten und im Mai 2020, dass neue Motorrad kaufen. Aus 5000€, sollten dann  min. 15000€ werden.

ich wünsch dir viel Erfolg, CBTrading!

..... mixt euch eine gute Zeit Cheesy
CharlyKa (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 530
Merit: 500


View Profile
November 18, 2017, 05:07:17 PM
Last edit: November 25, 2017, 08:47:09 AM by CharlyKa
 #78

mal ein Foto vom neuen Auto meiner Frau...

..... mixt euch eine gute Zeit Cheesy
CharlyKa (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 530
Merit: 500


View Profile
November 27, 2017, 08:02:11 AM
 #79

normalerweise könnte ich jetzt das Auto aus der Finanzierung rauskaufen... bliebe immer noch ein bischen Euro übrig!

..... mixt euch eine gute Zeit Cheesy
GreatFelix
Member
**
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 12


View Profile
November 27, 2017, 11:25:34 AM
 #80

Das zu lesen freut mich unheimlich! Denkst du wirklich über die komplette Tilgung der Finanzierung nach, oder ziehst du eiskalt deinen Plan weiter durch? Falls die Preisentwicklung der letzten Monate sich weiter fortsetzt könnte aus dem Experiment noch zwei Autos und nix bezahlen werden. Grin

Man kann bei den extrem hohen Kursgewinnen auf der anderen Seite auf die Fresse fliegen - und der Markt eine Weile bärisch werden. Freue mich auf die nächsten Berichte von dir. :-)
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!