Bitcoin Forum
June 20, 2024, 01:31:50 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »  All
  Print  
Author Topic: Waves, Anfänger, Prognose?  (Read 12351 times)
RoHoss
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 251



View Profile
July 17, 2017, 06:30:31 PM
 #101

es gibt 2 verschiedene MobilGo-Token, solche, die bei ETH laufen und solche, die unter WAVES laufen. An der WAVES-Börse kann man sie leider noch nicht handeln, aber bei Tidex gibt es beide zu unterschiedlichen Kursen.

Aha,
und wie soll das dann laufen wenn der Coin z. B. auf Polo oder Bittrex gelistet wird?

-müssen die dann auch 2 verschiedene Wallets für die Einzahlung erstellen, je nachdem welchen Token ich Ein- oder Auszahlen möchte?

... oder sind das wirklich nur "Tokens", die ich zu einem späteren Zeitpunkt erst in richtige MGO-Coins tauschen kann?

Ja es wird momentan bei 2 verschiedene Wallets bleiben. Es soll zwar die Blockswap Plattform von Incent kommen, aber es steht noch in den Sternen wann die fertig ist.

Dann kannst du über diese Plattform Mobile Go Token von Waves auf Ethereum verschieben und umgekehrt. Spannend wird es wenn MobileGo an den Start geht. Ich denke, dass Waves schneller und stabiler ist wie Ethereum. Deswegen bleibe ich auf Waves.

Es sind jetzt schon die richtigen MGO Coins

bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2646
Merit: 2225

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
July 17, 2017, 07:39:04 PM
 #102

Das mit der Sicherheit ist nachvollziehbar, das steuerliche nicht. DIe Behörden würden eher nachhaken, wenn immer wieder ein neues Konto plötzlich auftaucht.
das kann ich nicht nachvollziehen. Zum Nachhaken besteht kein Recht. Wenn ich für das gekaufte Auto die einjährige Haltefrist meiner Waves nachgewiesen habe, darf niemand mehr weitere Nachfragen stellen. Noch gibt es in Deutschland keine Vermögenssteuer.
So wird es klarer. Wenn du die Haltefrist nachgewiesen hast, werden keine Nachfragen mehr kommen. Das hast du Recht, hattest du oben nicht so gesagt.
Ich glaube aber trotzdem, dass die Behörden genauer hinschauen, wenn immer wieder ein neues Konto auftaucht.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2646
Merit: 2225

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
July 17, 2017, 07:43:35 PM
 #103


Ja es wird momentan bei 2 verschiedene Wallets bleiben. Es soll zwar die Blockswap Plattform von Incent kommen, aber es steht noch in den Sternen wann die fertig ist.

Dann kannst du über diese Plattform Mobile Go Token von Waves auf Ethereum verschieben und umgekehrt. Spannend wird es wenn MobileGo an den Start geht. Ich denke, dass Waves schneller und stabiler ist wie Ethereum. Deswegen bleibe ich auf Waves.

Es sind jetzt schon die richtigen MGO Coins

Muss ich mir dann die Incentplattform zusätzlich installieren?
Wie ist MobileGo mit Incent verbunden? Ich kann mich nicht erinnern, dass im Whitepaper von MobileGo etwas zum Blockswap in Verbindung mit Incent stand.
Alabasta
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 234


View Profile
July 18, 2017, 06:05:28 AM
 #104

Ich glaube aber trotzdem, dass die Behörden genauer hinschauen, wenn immer wieder ein neues Konto auftaucht.
willst Du damit sagen, dass es irgendwelche Nachteile hätte, mehrere WAVES-Konten zu haben?
evildragon09
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
July 18, 2017, 02:01:50 PM
 #105

Ich warte nun noch auf meine Freischaltung, welche eigentlich 2h dauern sollte, und dann gehts los. Bekommt man eine Email Benachrichtigung wenn letzteres erfolgt ist?
für die Freischaltung solltest Du schon ein paar Tage einkalkulieren. Bei einem Bekannten hat es 4 Tage gedauert.

Ich bin immernoch nicht freigeschaltet und natürlich gehen jetzt die Preise in die Höhe...  Angry Angry Angry
mikelv
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
July 18, 2017, 02:14:46 PM
 #106

Ich warte nun noch auf meine Freischaltung, welche eigentlich 2h dauern sollte, und dann gehts los. Bekommt man eine Email Benachrichtigung wenn letzteres erfolgt ist?
für die Freischaltung solltest Du schon ein paar Tage einkalkulieren. Bei einem Bekannten hat es 4 Tage gedauert.

Ich bin immernoch nicht freigeschaltet und natürlich gehen jetzt die Preise in die Höhe...  Angry Angry Angry

Das ist ärgerlich. Ich würde wie gesagt empfehlen, bei support.wavesplatform.com ein Ticket aufzumachen.
Alabasta
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 234


View Profile
July 18, 2017, 05:05:56 PM
 #107

Ich bin immernoch nicht freigeschaltet und natürlich gehen jetzt die Preise in die Höhe...  Angry Angry Angry
zahl doch einfach Bitcoin ein und pfeif auf die Freischaltung. Oder kauf Dir die WAVES bei Bittrex, da genügt zur Registrierung eine Email-Adresse.
ostsee77
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 258



View Profile
July 18, 2017, 05:23:04 PM
 #108

Ich bin immernoch nicht freigeschaltet und natürlich gehen jetzt die Preise in die Höhe...  Angry Angry Angry
zahl doch einfach Bitcoin ein und pfeif auf die Freischaltung. Oder kauf Dir die WAVES bei Bittrex, da genügt zur Registrierung eine Email-Adresse.

Genau.Ausserdem fallen die Preise wieder. Und ich denke das vor dem 1. August nochmal richtig die Post abgeht..
aber nach unten wie letztes WE.
Und da werde ich nochmals zuschlagen
mikelv
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
July 18, 2017, 05:38:59 PM
 #109

Ich bin immernoch nicht freigeschaltet und natürlich gehen jetzt die Preise in die Höhe...  Angry Angry Angry
zahl doch einfach Bitcoin ein und pfeif auf die Freischaltung. Oder kauf Dir die WAVES bei Bittrex, da genügt zur Registrierung eine Email-Adresse.

Genau.Ausserdem fallen die Preise wieder. Und ich denke das vor dem 1. August nochmal richtig die Post abgeht..
aber nach unten wie letztes WE.
Und da werde ich nochmals zuschlagen

Wieso denkst Du, daß vor dem 1. August nochmal die Post abgeht? Wegen SegWit? So, wie ich das verstanden habe, sieht es dort sehr gut aus. https://bitcoinblog.de/2017/07/18/segwit2x-marschiert-durch/.
Alabasta
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 234


View Profile
July 18, 2017, 05:46:32 PM
 #110

ich würde nicht bis zum 1. August warten, da dürfte es zu spät sein. Außerdem hat WAVES eigentlich nichts mit Bitcoin zu tun. Wenn die WAVES-Böse erst mal freigegeben ist, geht beim Kurs die Post ab.
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
July 19, 2017, 03:12:56 AM
 #111

Waves hat nicht direkt was mit bitcoin zu tun aber wenn der btc kurs hochgeht ziehen viele altcoins immer nach.
mikelv
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
July 19, 2017, 09:53:54 AM
 #112

Hier das offizielle Statement, daß das ETH-Gateway nun live ist. Ich finde, das ist eine sehr gute Neuigkeit Smiley! https://blog.wavesplatform.com/waves-launches-ether-gateway-c5b2b2579991
RoHoss
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 251



View Profile
July 19, 2017, 01:11:50 PM
 #113

Hier das offizielle Statement, daß das ETH-Gateway nun live ist. Ich finde, das ist eine sehr gute Neuigkeit Smiley! https://blog.wavesplatform.com/waves-launches-ether-gateway-c5b2b2579991

Oh ja - Leute aktualisiert eure Lite Clients - Version 0.4.30.a erforderlich.

Nicht nur das jetzt Waves ein ETH Gateways hat auch die DEX funktioniert mit ETH. Für alle Neulinge aufgepasst. Nur der Token mit dem grünen Haken ist der richtige.

mikelv
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
July 19, 2017, 01:14:25 PM
 #114

Hier das offizielle Statement, daß das ETH-Gateway nun live ist. Ich finde, das ist eine sehr gute Neuigkeit Smiley! https://blog.wavesplatform.com/waves-launches-ether-gateway-c5b2b2579991
Für alle Neulinge aufgepasst. Nur der Token mit dem grünen Haken ist der richtige.

Glücklicherweise gab es hier auch eine Änderung: nur bei Tokens mit grünem Haken wird ein Name angezeigt, so fallen die Fake-Tokens sehr leicht auf Smiley.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2590
Merit: 1457

till 25.07


View Profile
July 19, 2017, 01:44:38 PM
 #115

so ganz paßt das aber nicht, meine ETT (Encryptotel) auf Wave haben keinen grünen Haken, sind aber hoffe ich doch dennoch authentisch.

Für alle Neulinge aufgepasst. Nur der Token mit dem grünen Haken ist der richtige.
Glücklicherweise gab es hier auch eine Änderung: nur bei Tokens mit grünem Haken wird ein Name angezeigt, so fallen die Fake-Tokens sehr leicht auf Smiley.
mikelv
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
July 19, 2017, 01:57:33 PM
 #116

so ganz paßt das aber nicht, meine ETT (Encryptotel) auf Wave haben keinen grünen Haken, sind aber hoffe ich doch dennoch authentisch.

Für alle Neulinge aufgepasst. Nur der Token mit dem grünen Haken ist der richtige.
Glücklicherweise gab es hier auch eine Änderung: nur bei Tokens mit grünem Haken wird ein Name angezeigt, so fallen die Fake-Tokens sehr leicht auf Smiley.

Habe mir das gerade in meiner Wallet angeschaut. Da hat Encryptotel einen Haken. Ich verwende waveswallet.io.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2590
Merit: 1457

till 25.07


View Profile
July 19, 2017, 02:06:31 PM
 #117

danke für das Feedback, werde ich nachher gleich nochmal prüfen, ich glaube mich aber eben zu erinnern, dass die keine hatten, aber im meinem Alter, bei den Temperaturen...

Habe mir das gerade in meiner Wallet angeschaut. Da hat Encryptotel einen Haken. Ich verwende waveswallet.io.
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1857
Merit: 774


View Profile
July 19, 2017, 02:11:25 PM
 #118

danke für das Feedback, werde ich nachher gleich nochmal prüfen, ich glaube mich aber eben zu erinnern, dass die keine hatten, aber im meinem Alter, bei den Temperaturen...

Habe mir das gerade in meiner Wallet angeschaut. Da hat Encryptotel einen Haken. Ich verwende waveswallet.io.

Du musst dir die neueste Version der Wallet downloaden: v0.4.30
Sonst siehst du keine Änderung!

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2590
Merit: 1457

till 25.07


View Profile
July 19, 2017, 04:35:21 PM
 #119

eieiei, ich hatte noch den 0.4.21a, siehe da, mit dem 0.4.30 sieht es doch schon ganz anders aus. Das ist halt der Nachteil an den Web-/Light Clients, da kommt kein Update Hinweis  Grin Da muss ich einfach regelmäßiger gucken.

Vielen Dank für den Hinweis xyz
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1857
Merit: 774


View Profile
July 19, 2017, 04:41:09 PM
 #120

eieiei, ich hatte noch den 0.4.21a, siehe da, mit dem 0.4.30 sieht es doch schon ganz anders aus. Das ist halt der Nachteil an den Web-/Light Clients, da kommt kein Update Hinweis  Grin Da muss ich einfach regelmäßiger gucken.

Vielen Dank für den Hinweis xyz

Ein kleiner Tipp - wenn was Neues, Größeres angesagt wird (wie in diesem Fall der offizielle Ethereum-Token), dann gibt es gewöhnlich auch eine neue Version der Wallet.


...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!