Bitcoin Forum
May 04, 2024, 09:05:35 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Antminer S9 oder lieber den L3  (Read 2454 times)
oms (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
May 11, 2017, 01:36:18 PM
 #1

hi l :-\eute bin neu in dem Business blicke das noch nicht völlig durch.

Mit welchen von beiden wäre ich besser bedient ? (tendiere zum L3 wegen dem Geräusch Pegel im neben Raum)

was den Ertrag an geht hab ich das hier von @FlensGold gelesen und  bin etwas verwirrt Undecided

Antminer S9: 0.0079 BTC / Tag
Antminer L3: 0.0067 BTC / Tag
Baikal Miner 900MH/s: 0.0117 BTC / Tag

verstehe ich das richtig das die beiden was den Ertrag angeht nicht weit auseinander liegen ?

Wie sieht es mit der Bestellung bei Bitmain direkt aus was kommen das für Kosten dazu und ist eine Bestellung  mit Gefahren verbunden ?

Sehe da Preise von ca  1200$ und hier werden die gleichen Geräte für 1800€-2200€ angeboten Undecided

"There should not be any signed int. If you've found a signed int somewhere, please tell me (within the next 25 years please) and I'll change it to unsigned int." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
cryptcoin_de
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 269
Merit: 117


View Profile WWW
May 11, 2017, 09:13:27 PM
 #2

hi l :-\eute bin neu in dem Business blicke das noch nicht völlig durch.

Mit welchen von beiden wäre ich besser bedient ? (tendiere zum L3 wegen dem Geräusch Pegel im neben Raum)

was den Ertrag an geht hab ich das hier von @FlensGold gelesen und  bin etwas verwirrt Undecided

Antminer S9: 0.0079 BTC / Tag
Antminer L3: 0.0067 BTC / Tag
Baikal Miner 900MH/s: 0.0117 BTC / Tag

verstehe ich das richtig das die beiden was den Ertrag angeht nicht weit auseinander liegen ?