Bitcoin Forum
April 24, 2024, 09:31:43 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Fehler beim senden von BTC  (Read 984 times)
momo37 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 95
Merit: 11


View Profile
June 10, 2017, 09:43:08 AM
 #21

Wenn ich dich richtig verstanden habe hast du die E-Mail der fehlerhaften Tx nicht bestätigt, somit wurde diese auch nicht ausgeführt. Ich meine mal gelesen zu haben das es bis zu 14 Tage dauern kann bis Polo sie zurücksetzt.  

Tip: Du kannst bei Polo auch die Mods im Chat direkt dazu befragen.

ich hab die email im nachhinein bestätigt aber die andere 2te trasaktion klappt ja auch nicht  Undecided
1713951103
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713951103

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713951103
Reply with quote  #2

1713951103
Report to moderator
The forum strives to allow free discussion of any ideas. All policies are built around this principle. This doesn't mean you can post garbage, though: posts should actually contain ideas, and these ideas should be argued reasonably.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
nasenbart
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 317
Merit: 255


View Profile
June 10, 2017, 10:41:15 AM
 #22

Wenn ich dich richtig verstanden habe hast du die E-Mail der fehlerhaften Tx nicht bestätigt, somit wurde diese auch nicht ausgeführt. Ich meine mal gelesen zu haben das es bis zu 14 Tage dauern kann bis Polo sie zurücksetzt.  

Tip: Du kannst bei Polo auch die Mods im Chat direkt dazu befragen.

ich hab die email im nachhinein bestätigt aber die andere 2te trasaktion klappt ja auch nicht  Undecided

Du hast sie also bestätigt, obwohl du wusstest das die Adresse falsch ist?

Gut möglich das Polo die zweite blockiert weil die erste fehlerhaft ist.

Fordere wie oben geschrieben die TX ID von Polo. In deiner history siehst du alle deine tx mit id. Wenns keine TX gibt bekommst du auch alles wieder, gegebenenfalls etwas Druck machen. Aber immer Ruhe bewahren, dein Geld ist nicht weg.
momo37 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 95
Merit: 11


View Profile
June 10, 2017, 01:38:01 PM
 #23

Wenn ich dich richtig verstanden habe hast du die E-Mail der fehlerhaften Tx nicht bestätigt, somit wurde diese auch nicht ausgeführt. Ich meine mal gelesen zu haben das es bis zu 14 Tage dauern kann bis Polo sie zurücksetzt.  

Tip: Du kannst bei Polo auch die Mods im Chat direkt dazu befragen.

ich hab die email im nachhinein bestätigt aber die andere 2te trasaktion klappt ja auch nicht  Undecided

Du hast sie also bestätigt, obwohl du wusstest das die Adresse falsch ist?

Gut möglich das Polo die zweite blockiert weil die erste fehlerhaft ist.

Fordere wie oben geschrieben die TX ID von Polo. In deiner history siehst du alle deine tx mit id. Wenns keine TX gibt bekommst du auch alles wieder, gegebenenfalls etwas Druck machen. Aber immer Ruhe bewahren, dein Geld ist nicht weg.


genau hab die trotzdem bestätigt hab keine TX ID dort steht einfach awaiting approval..
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!