candoo (OP)
|
|
July 15, 2013, 09:53:30 AM |
|
gibt es schon infos zum liefertermin?
batch2 wurde jetzt beendet und nun sind die trade-ins dran. Dannach gehts mit batch 3 los. Realistisch gesehen wohl noch ein monat warten....
|
Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
|
|
|
Atompeace
Member
Activity: 101
Merit: 10
|
|
July 15, 2013, 06:29:06 PM |
|
Yeah bald gehts los! Coole Sache das ... Kann sich ja nur noch um Tage handeln ...
Wochen - Monate manchmal hasse ich es, wenn ich Recht behalte.
|
|
|
|
madmax_ger
|
|
July 18, 2013, 05:53:03 AM |
|
Was Avalon da treibt ist wirklich lächerlich.
Nach seinem Statement bezüglich 'bla bla wer uns anfangs vertraut hat wurde belohnt' und 'was meint ihr was der vertrauensvorschuss wert war? ich denke 5000 usd' scheint es so als wären Yifu und Konsorten eingeschlafen oder würden erstmal selbst minen. Mittlerweile denke ich ist der Bonus für Erstkäufer groß genug / zu groß, jedenfalls dank Miningerträge weit weit über 5000 USD anzusiedeln. Hätte er mal lieber die F**** gehalten, dann würde mich das jetzt weniger ankotzen.
|
|
|
|
AM4Bitcoin
|
|
July 19, 2013, 01:07:28 PM |
|
|
bullish on Bitcoin + Peercoin
|
|
|
candoo (OP)
|
|
July 19, 2013, 01:20:46 PM |
|
|
|
|
|
wosinddiehirsche
|
|
July 19, 2013, 08:46:44 PM |
|
endlich mal good news. jetzt doch nicht ganz so schlimm wie erwartet. evtl bekommen wir den preis noch rein...
|
|
|
|
Hektek
|
|
July 30, 2013, 07:44:59 PM |
|
Gibt es hier schon Tracking Informationen ?
mfg
Hektek
|
|
|
|
candoo (OP)
|
|
July 31, 2013, 12:29:44 AM |
|
Langsam verliere ich die Sympathie für Avalon. Zuerst werden wir hingewiesen, dass es besser ist ohne PSU zu bestellen und jetzt verschicken sie nur die Geräte mit PSU..!!!
Gute Nachricht: Avalon ist auf eligius mit 7 Thash/s am minen! D.h. sie haben endlich Geräte produziert und testen sie wohl gerade
|
|
|
|
JeanCool
Full Member
Activity: 224
Merit: 100
School of Hard Knocks
|
|
July 31, 2013, 10:33:41 AM |
|
Langsam verliere ich die Sympathie für Avalon. Zuerst werden wir hingewiesen, dass es besser ist ohne PSU zu bestellen und jetzt verschicken sie nur die Geräte mit PSU..!!!
Gute Nachricht: Avalon ist auf eligius mit 7 Thash/s am minen! D.h. sie haben endlich Geräte produziert und testen sie wohl gerade
Vermutlich werden die erminten Bitcoins von diesen süßsauren asiatischen A*schlöchern nicht an die Besteller verteilt?
|
|
|
|
Darkcrow
Newbie
Activity: 37
Merit: 0
|
|
July 31, 2013, 11:12:19 PM |
|
Moin,
bei der aktuellen Steigerungsrate von 1,5% pro Tag, sprich einer Verdopplung der Hashrate alle 47 Tage, macht da ein Refund nicht langsam Sinn?
Der Kurs bei Bitfunder liegt ja auch schon unter dem Kaufpreis.
|
|
|
|
candoo (OP)
|
|
July 31, 2013, 11:22:47 PM |
|
Moin,
bei der aktuellen Steigerungsrate von 1,5% pro Tag, sprich einer Verdopplung der Hashrate alle 47 Tage, macht da ein Refund nicht langsam Sinn?
würdest du dich etwas mehr informieren bitte.
|
|
|
|
wosinddiehirsche
|
|
August 01, 2013, 11:33:50 AM |
|
Moin,
würdest du dich etwas mehr informieren bitte. candoo, was kommt denn dabei raus, wenn man sich "mehr" informiert ??
|
|
|
|
candoo (OP)
|
|
August 01, 2013, 11:38:44 AM |
|
Moin,
würdest du dich etwas mehr informieren bitte. candoo, was kommt denn dabei raus, wenn man sich "mehr" informiert ?? Dass man kein Refund beantragen kann
|
|
|
|
Red_Evil
|
|
August 01, 2013, 03:53:29 PM |
|
Moin,
würdest du dich etwas mehr informieren bitte. candoo, was kommt denn dabei raus, wenn man sich "mehr" informiert ?? Dass man kein Refund beantragen kann von wann waren deine Order ?? 2013 ... ?
|
|
|
|
wosinddiehirsche
|
|
August 01, 2013, 04:50:06 PM |
|
ja batch 3 von Ende März diesen Jahres
|
|
|
|
|
candoo (OP)
|
|
August 03, 2013, 01:14:05 PM |
|
Ich kann mir nicht vorstellen dass yxt die avalons scho erhalten hat. Bisher wurde wohl erst an ca. 20 kunden etwas geschickt.
|
|
|
|
elfoldo
Member
Activity: 70
Merit: 10
|
|
August 03, 2013, 01:15:57 PM |
|
kenn einen der am Projekt beteiligt ist und die ersten BTCs sind schon da...
|
|
|
|
rage1337
|
|
August 03, 2013, 02:23:00 PM |
|
Ich kann mir nicht vorstellen dass yxt die avalons scho erhalten hat. Bisher wurde wohl erst an ca. 20 kunden etwas geschickt.
Unser 4er ist schon seit Montag fröhlich am Hashen
|
|
|
|
DAoneNonlyG
|
|
August 03, 2013, 02:56:31 PM |
|
Unser 4er ist schon seit Montag fröhlich am Hashen na denn bin ich ja ma gespannt... obwohl, wenn ich an den bfl thread von candoo denke, wird mir grad irgendwie anders...
|
|
|
|
|