Bitcoin Forum
April 08, 2020, 09:48:50 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 0.19.1 [Torrent]

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 »
  Print  
Author Topic: Projekt Tezos - Alternative zu der ETH Blockchain ?  (Read 38660 times)
nullCoiner
Hero Member

Activity: 1148
Merit: 837

View Profile
November 08, 2019, 09:44:27 AM

Gibt es einen Grund für diesen Ausbruch in dieser Woche?

$1.25  (+7.79%)

1h +5.78 %
24h +7.79%
Week +41.22%
Month +30.57%

Grundsätzlich sieht der Preis bei Tezos ja sehr gut aus, und das Volumen ist eigentlich auch relativ Hoch, könnt ihr euch einen PReis zwischen 5 und 10$ auf Dauer vorstellen? Wäre dann TOP 5 in CMC.

Der Grund waren vermutlich Coinbase und Kraken Stalking. Einen Preis von $4 USD halte ich für durchaus möglich, dauerhaft, naja, wenn die Zyklen so bleiben +x10 -x10 wird's schwierig, wobei die grundsätzliche Tendenz mMn aufwärts sein wird, und die Schwankungen geringer werden, aber da haben wir noch mindestens einen BullBärBull Zyklus vor uns :-)
1586382530
Hero Member
*

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1586382530
Reply with quote  #2

1586382530
Report to moderator
1586382530
Hero Member
*

Ignore
1586382530
Reply with quote  #2

1586382530
Report to moderator
Best ratesfor crypto
EXCHANGE
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
1586382530
Hero Member
*

Ignore
1586382530
Reply with quote  #2

1586382530
Report to moderator
1586382530
Hero Member
*

Ignore
1586382530
Reply with quote  #2

1586382530
Report to moderator
1586382530
Hero Member
*

Ignore
1586382530
Reply with quote  #2

1586382530
Report to moderator
coinling
Sr. Member

Activity: 427
Merit: 251

View Profile
November 08, 2019, 11:21:17 PM

wie viel ziehen sie von der den Stakingeinnahmen als Gebühr ab ?
Falls die Frage an mich gerichtet war...
Ich backe nur für mich (solo baking), biete also keinen Service an. Um das gut und verantwortungsbewusst betreiben zu können fehlen mir im Moment einfach die Ressourcen...

Hier gibt's u.a. eine Übersicht
https://mytezosbaker.com/

ne, ich meinte Coinbase. aber danke für die Seite, da steht ja 25%...

ansonsten weiß ich nicht, warum das bullish sein sollte für Tezos ? Im Endeffekt wird die Inflation ja nur anders verteilt nun, also auch an Coinbase holder.
Was ja nicht unbedingt langfristige holder sind ?!?

nullCoiner
Hero Member

View Profile
November 20, 2019, 01:22:49 PM

Die franz. "Gendarmerie’s cybercrime division" könnte vielleicht in Zukunft mit der Tezos Blockchain arbeiten um z.B. die bei Ermittlungen anfallenden Gerichtskosten in der Blockchain zu speichern.

Since September 2019, the French Gendarmerie’s cybercrime division has been validating and recording judicial expenses on the Tezos blockchain. This is potentially one of the first examples of a government entity using a smart contract for operational purposes.
French Gendarmerie Get Into Tezos

The French Army and Gendarmerie’s Information and Public Relations Centre (SIRPA) announced the program, stating that:

As of September 2019, the Gendarmerie’s cybercrime division (C3N) has been validating judicial expenses incurred during investigations and recording them on the Tezos blockchain.

The program allows C3N to acquire cryptocurrency, using funds allocated by Europol, to cover operational costs.

The announcement was also confirmed by Nomadic Labs when approached by Bitcoinist. Paris-based Nomadic Labs is the main research and development centre for the Tezos platform.

Weiter im Text heißt eszur Begründung:
Die Verwendung einer Blockchain zur Erfassung dieser Kosten reduziert die Gemeinkosten und stellt gleichzeitig sicher, dass die Mittel nachvollziehbar und leicht zu überprüfen sind. Darüber hinaus erlaubt der eingesetzte Smart Contract nur den Zugriff auf bestimmte Personen und gewährleistet so die Sicherheit.

https://bitcoinist.com/french-military-police-finds-use-case-for-tezos-blockchain/
cygan
Legendary
*

Activity: 1666
Merit: 1163

in crypto we trust

View Profile
November 23, 2019, 08:15:32 AM

Die franz. "Gendarmerie’s cybercrime division" könnte vielleicht in Zukunft mit der Tezos Blockchain arbeiten um z.B. die bei Ermittlungen anfallenden Gerichtskosten in der Blockchain zu speichern.

Since September 2019, the French Gendarmerie’s cybercrime division has been validating and recording judicial expenses on the Tezos blockchain. This is potentially one of the first examples of a government entity using a smart contract for operational purposes.
French Gendarmerie Get Into Tezos

The French Army and Gendarmerie’s Information and Public Relations Centre (SIRPA) announced the program, stating that:

As of September 2019, the Gendarmerie’s cybercrime division (C3N) has been validating judicial expenses incurred during investigations and recording them on the Tezos blockchain.

The program allows C3N to acquire cryptocurrency, using funds allocated by Europol, to cover operational costs.

The announcement was also confirmed by Nomadic Labs when approached by Bitcoinist. Paris-based Nomadic Labs is the main research and development centre for the Tezos platform.

Weiter im Text heißt eszur Begründung:
Die Verwendung einer Blockchain zur Erfassung dieser Kosten reduziert die Gemeinkosten und stellt gleichzeitig sicher, dass die Mittel nachvollziehbar und leicht zu überprüfen sind. Darüber hinaus erlaubt der eingesetzte Smart Contract nur den Zugriff auf bestimmte Personen und gewährleistet so die Sicherheit.

https://bitcoinist.com/french-military-police-finds-use-case-for-tezos-blockchain/

das ist jetzt aber nicht der grund, weshalb der kurs seit dieser woche stetig am steigen ist und fast schon an die 20000 sats krazt...
mich freuts natürlich  Cool

▄█████████████████████████▄
███████████     ███████████
█████▀▀█▄█▀▀   ▀▀█▄█▀▀█████
███▀   ▀  ▄▄▄▄▄▄▄  ▀   ▀███
███  ▄  ▄██▀▀ █▀██▄  ▄  ███
█████▌ ▐████ ▄▄ ▀██▌ ▐█████
███▄█  ████▌ ▄▄ ▄███  █▀███
█████▌ ▐██▄  ▀▀ ▐██▌ ▐█████
███  ▀  ▀██▄█▄████▀  ▀  ███
███▄   ▄  ▀▀▀▀▀▀▀  ▄   ▄███
█████▄██▀█▄▄   ▄▄█▀██▄█████
▀█████████████████████████▀
.bspin.

█ 
█ 
██                 ▄██▄
████
  ██████▄▄▄▄▄ ██████ ▄▄▄
         ▀▀███████████████████▄
             ▀████████████ ▄▄ ▀█
               ▀██████████▀ ▀▀▀▀
                 ▀▀█████▀▀
               ▄▄▄▄▄███▄▄▄▄▄
              ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
.....THE MORE....
.....BTC PRICE....
.....GOES UP........
       ▄▄█████████▄▄
    ▄█████████████████▄
  ▄█████████████████████▄
 ▄█████████  █  █████████▄
▄████████        █████████▄
███████████  ██  ██████████
███████████       █████████
███████████  ███  █████████
▀████████        ▄████████▀
 ▀█████████  █  █████████▀
  ▀█████████████████████▀
    ▀█████████████████▀
       ▀▀█████████▀▀
Unknown01
Sr. Member

Activity: 994
Merit: 276

First 100% Liquid Stablecoin Backed by Gold

View Profile
November 23, 2019, 09:39:37 AM

Während alles den Bach heruntergeht steigt Tezos irgendwo in die Höhe, ganz komische Situation  Grin

cygan
Legendary
*

in crypto we trust

View Profile
November 23, 2019, 10:06:18 AM

Während alles den Bach heruntergeht steigt Tezos irgendwo in die Höhe, ganz komische Situation  Grin

richtig, kannte ich eigentlich davor nur von BNB  Grin
um so schöner, dass man in beide projekten frühzeitig investiert hat und diese coins weiterhin hodlet  Cool Cool

.bspin.

█ 
█ 
██                 ▄██▄
████
  ██████▄▄▄▄▄ ██████ ▄▄▄
         ▀▀███████████████████▄
             ▀████████████ ▄▄ ▀█
               ▀██████████▀ ▀▀▀▀
                 ▀▀█████▀▀
               ▄▄▄▄▄███▄▄▄▄▄
              ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
.....THE MORE....
.....BTC PRICE....
.....GOES UP........
       ▄▄█████████▄▄
    ▄█████████████████▄
  ▄█████████████████████▄
  ▀█████████████████████▀
    ▀█████████████████▀
       ▀▀█████████▀▀
Koal-84
Sr. Member

Activity: 980
Merit: 423

★Bitvest.io★ Play Plinko or Invest!

View Profile
November 23, 2019, 10:08:16 AM

um so schöner, dass man in beide projekten frühzeitig investiert hat und diese coins weiterhin hodlet  Cool Cool

Genau einmal ein Lichtblick in dieser düsteren Zeit, andere Frage ist von den Tezos Hodler schon wer auf den Dune Zug aufgesprungen? Irgendwie habe ich da bedenken meine Tezos Daten wo einzugeben!?

BIG WINNER!
[15.00000000 BTC]

▄████████████████████▄
██████████████████████
██████████▀▀██████████
█████████░░░░█████████
██████████▄▄██████████
███████▀▀████▀▀███████
██████░░░░██░░░░██████
███████▄▄████▄▄███████
████▀▀████▀▀████▀▀████
███░░░░██░░░░██░░░░███
████▄▄████▄▄████▄▄████
██████████████████████
▀████████████████████▀
▄████████████████████▄
██████████████████████
█████▀▀█▀▀▀▀▀▀██▀▀████
█████░░░░░░░░░░░░░▄███
█████░░░░░░░░░░░░▄████
█████░░▄███▄░░░░██████
█████▄▄███▀░░░░▄██████
█████████░░░░░░███████
████████░░░░░░░███████
███████░░░░░░░░███████
███████▄▄▄▄▄▄▄▄███████
██████████████████████
▀████████████████████▀
▄████████████████████▄
███████████████▀▀▀▀▀▀▀
███████████▀▀▄▄█░░░░░█
█████████▀░░█████░░░░█
███████▀░░░░░████▀░░░▀
██████░░░░░░░░▀▄▄█████
█████░▄░░░░░▄██████▀▀█
████░████▄░███████░░░░
███░█████░█████████░░█
███░░░▀█░██████████░░█
███░░░░░░████▀▀██▀░░░░
███░░░░░░███░░░░░░░░░░
▀██░▄▄▄▄░████▄▄██▄░░░░
▄████████████▀▀▀▀▀▀▀██▄
█████████████░█▀▀▀█░███
██████████▀▀░█▀░░░▀█░▀▀
███████▀░▄▄█░█░░░░░█░█▄
████▀░▄▄████░▀█░░░█▀░██
███░▄████▀▀░▄░▀█░█▀░▄░▀
█▀░███▀▀▀░░███░▀█▀░███░
▀░███▀░░░░░████▄░▄████░
░███▀░░░░░░░█████████░░
░███░░░░░░░░░███████░░░
███▀░██░░░░░░▀░▄▄▄░▀░░░
███░██████▄▄░▄█████▄░▄▄
▀██░████████░███████░█▀
▄████████████████████▄
████████▀▀░░░▀▀███████
███▀▀░░░░░▄▄▄░░░░▀▀▀██
██░▀▀▄▄░░░▀▀▀░░░▄▄▀▀██
██░▄▄░░▀▀▄▄░▄▄▀▀░░░░██
██░▀▀░░░░░░█░░░░░██░██
██░░░▄▄░░░░█░██░░░░░██
██░░░▀▀░░░░█░░░░░░░░██
██░░░░░▄▄░░█░░░░░██░██
██▄░░░░▀▀░░█░██░░░░░██
█████▄▄░░░░█░░░░▄▄████
█████████▄▄█▄▄████████
▀████████████████████▀

Rainbot
Daily Quests
Faucet
quasimodo
Legendary
*

Activity: 1974
Merit: 1089

Reflinks und User die solche posten sind Scheisse

View Profile
November 23, 2019, 10:23:25 AM

Genau einmal ein Lichtblick in dieser düsteren Zeit, andere Frage ist von den Tezos Hodler schon wer auf den Dune Zug aufgesprungen? Irgendwie habe ich da bedenken meine Tezos Daten wo einzugeben!?

Ich habe meine Tezos delegiert und will nicht wechseln, daher gebe ich meine Daten nicht ein.
Nioc-Tib
Member
**

Activity: 89
Merit: 15

View Profile
November 23, 2019, 07:11:05 PM

Kann mir jemand sagen, ob man über einen Account bei Galleon Wallet seine Tezos an mehrer Baker delegieren kann?
Danke, schon einmal im voraus!
xyz
Hero Member

Activity: 1276
Merit: 644

View Profile
November 23, 2019, 07:24:07 PM

Kann mir jemand sagen, ob man über einen Account bei Galleon Wallet seine Tezos an mehrer Baker delegieren kann?
Wenn du an mehrere Baker delegieren willst, brauchst du auch mehrere Adresse, von denen aus du das machst! Die Adressen kannst du (beliebig viele) in jeder Wallet erzeugen.
Nioc-Tib
Member
**

View Profile
November 23, 2019, 07:40:39 PM

Wenn du an mehrere Baker delegieren willst, brauchst du auch mehrere Adresse, von denen aus du das machst! Die Adressen kannst du (beliebig viele) in jeder Wallet erzeugen.

Finde bei Galleon leider kein Menü wo ich weitere Adressen erzeugen kann. Kurzer Tip wäre prima. Danke!
xyz
Hero Member

Activity: 1276
Merit: 644

View Profile
November 23, 2019, 08:08:48 PM

Ja, du hast recht! Ich habe gerade mal meine Wallet geöffnet. Die haben da wieder mal einiges geändert. So wie es aussieht, muss man wohl dann einen 2. Account erstellen und dorthin einen Teil seiner Tezos hinschicken, um an einen 2. Baker zu delegieren... Aber vielleicht weiß jemand mehr?!
Nioc-Tib
Member
**

View Profile
November 23, 2019, 09:10:57 PM

Ja, du hast recht! Ich habe gerade mal meine Wallet geöffnet. Die haben da wieder mal einiges geändert. So wie es aussieht, muss man wohl dann einen 2. Account erstellen und dorthin einen Teil seiner Tezos hinschicken, um an einen 2. Baker zu delegieren... Aber vielleicht weiß jemand mehr?!

Danke dir, xyz für die Infos.
nullCoiner
Hero Member

View Profile
November 24, 2019, 09:18:58 AM
Merited by mole0815 (1)

guck mal, was ich gefunden habe, vielleicht hilft Dir das...
Ich glaube mit dem Babylon Update hatte sich da einiges geändert...
Kurz um, eine KT1 Adresse kann nur an einen Baker delegieren werden. Du musst also eine zweite KT Adresse anlegen, um an einen zweiten Baker delegieren zu können. Es scheint, dass die Galleon Wallet derzeit nur 1:1 Beziehungen von Tz1 und KT1 Adressen zulässt, dies bedeutet Du musst im Galleon eine zweite TZ1 Adresse und mit dieser dann wiederum eine KT1 Adresse erstellen, um an einen zweiten Bäcker delegieren zu können.

Bitte, bitte immer erste mit kleinen Beträgen probieren!

1- Your Tz1 address is the implicit account and Kt1 addresses are smart contracts. Each implicit account can only delegate to one baker. Ledger supports having several implicit accounts, however Galleon does not.

2- In order to withdraw your XTZ from your KT1 account, click on the ''manage delegation'' tab and on ''withdraw''. Enter the amount that you would like to withdraw from this address. Once confirmed, it will show up in your manager address after being deducted from your KT1 address. From there you can send your funds to an exchange or a different wallet. keep in mind this will affect your delegation. If you move funds out, your balance will decrease which in turn will decrease your earnings. Same goes for adding funds. Your rewards will increase because you are holding more coins.

https://tezos.stackexchange.com/questions/1781/galleon-v0-9b-how-to-delegate-xtz-to-multiple-bakers-from-a-manager-address

Disclaimer:
Ich habe es selbst nicht ausprobiert, da ich Tezbox nutze, und außerdem nicht delegiert habe (ich backe ja selbst, ist ja schließlich bald Weihnachten  Grin )

Viel Erfolg.

edit:
oh, und wenn Du nur den Bäcker wechseln möchtest, brauchst Du natürlich keine neuen Adresse anlegen...
hanspeter77
Legendary
*

Activity: 1918
Merit: 1071

View Profile WWW
November 24, 2019, 10:57:39 AM

guck mal, was ich gefunden habe, vielleicht hilft Dir das...
Ich glaube mit dem Babylon Update hatte sich da einiges geändert...
Kurz um, eine KT1 Adresse kann nur an einen Baker delegieren werden. Du musst also eine zweite KT Adresse anlegen, um an einen zweiten Baker delegieren zu können. Es scheint, dass die Galleon Wallet derzeit nur 1:1 Beziehungen von Tz1 und KT1 Adressen zulässt, dies bedeutet Du musst im Galleon eine zweite TZ1 Adresse und mit dieser dann wiederum eine KT1 Adresse erstellen, um an einen zweiten Bäcker delegieren zu können.

Bitte, bitte immer erste mit kleinen Beträgen probieren!

1- Your Tz1 address is the implicit account and Kt1 addresses are smart contracts. Each implicit account can only delegate to one baker. Ledger supports having several implicit accounts, however Galleon does not.

2- In order to withdraw your XTZ from your KT1 account, click on the ''manage delegation'' tab and on ''withdraw''. Enter the amount that you would like to withdraw from this address. Once confirmed, it will show up in your manager address after being deducted from your KT1 address. From there you can send your funds to an exchange or a different wallet. keep in mind this will affect your delegation. If you move funds out, your balance will decrease which in turn will decrease your earnings. Same goes for adding funds. Your rewards will increase because you are holding more coins.

https://tezos.stackexchange.com/questions/1781/galleon-v0-9b-how-to-delegate-xtz-to-multiple-bakers-from-a-manager-address

Disclaimer:
Ich habe es selbst nicht ausprobiert, da ich Tezbox nutze, und außerdem nicht delegiert habe (ich backe ja selbst, ist ja schließlich bald Weihnachten  Grin )

Viel Erfolg.

edit:
oh, und wenn Du nur den Bäcker wechseln möchtest, brauchst Du natürlich keine neuen Adresse anlegen...
funktioniert bei galleon wallet so kann ich bestätigen hab ich schon gemacht.
echt schön alles rot außer tezos so kann es weiter gehen mit Tezos.

▄▄▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄
     ▀▀ ▄▄▀▀▀▀▀▀▀▄▄ ▀▀▄
  ▄  ▄▀▀           ▀▀  ▀▄
 ▄▀ █      ▐█ █▌      █ ▀▄
▄█ █     ▄███████▄     █ █▄
█ ▄▀    ██▀▐█ █▌▀██     █ █
█ █     ██ ▐█ █▌ ██     █ █
█ ▀▄    ██▄▐█ █▌███    ▄▀ █
▀█ █     ▀████████▄    █ █▀
 ▀▄ ▀      ▐█ █▌ ▀█▌  █ ▄▀
  ▀▄  ▀▄           ▄▄▀  ▀
    ▀▄▄ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▀▀ ▄▄
       ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀
      █▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
▄▄▄▀▀▀█   ▄▄▄▄▄▄   █
█     █ ▄▀      ▀▄ █
 █  ▄██ █        █ █
 █  █ █ █        ▀ █
  █ █ █ █ ▄█▄█▄  ▀ █
  █  ██ █  █▄▄█▄ █ █
   █ ██ ▄ ▄█▄▄▄█ █ █
   █  █ ▄  ▀ ▀   █ █
    █ █ █        █ █
    █ █ ▀▄      ▄▀ █
     ██   ▀▀▀▀▀▀   █
      █▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█
.PLATINUM  STABLECOINS
..USDQ KRWQ CNYQ JPYQ...

─────────────────────────
▄▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█
█              █
█              █
█              █
█              █
█              █
█              █
█              █
█              █
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
█     ████     █
▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀
██████
██
██

██
██
██████
██████
██
██

██
██
██████
▬▬▬▬▬▬▬▬   WHITEPAPER   ▬▬▬▬▬▬▬▬
...FACEBOOK... .....TWITTER..... ...TELEGRAM...
▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN THREAD   ▬▬▬▬▬▬▬▬
cygan
Legendary
*

in crypto we trust

View Profile
December 01, 2019, 02:56:49 PM

für Dune gibt es nun seit gestern einen offiziellen faden hier im forum
https://bitcointalk.org/index.php?topic=5205855

.bspin.

█ 
█ 
██                 ▄██▄
████
  ██████▄▄▄▄▄ ██████ ▄▄▄
         ▀▀███████████████████▄
             ▀████████████ ▄▄ ▀█
               ▀██████████▀ ▀▀▀▀
                 ▀▀█████▀▀
               ▄▄▄▄▄███▄▄▄▄▄
              ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
.....THE MORE....
.....BTC PRICE....
.....GOES UP........
       ▄▄█████████▄▄
    ▄█████████████████▄
  ▄█████████████████████▄
  ▀█████████████████████▀
    ▀█████████████████▀
       ▀▀█████████▀▀
Koal-84
Sr. Member

Activity: 980
Merit: 423

View Profile
December 01, 2019, 03:03:57 PM

Gibt es dazu eventuell ein Statement, um die Eingabe seiner Tezos Seed wird man nicht herum kommen, aber warum sollte man das machen wenn man seinen Bäcker des Vertrauens mit eventuell vergünstigter Fees hat?

Gute daran ist jetzt bestimmt Fragen inkl. Vertrauenswürdigkeit angesprochen und beantwortet werden.

Aber wir haben hier ja auch einen DE Community Thread:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=5194094.0

BIG WINNER!
[15.00000000 BTC]

▄████████████████████▄
██████████████████████
██████████▀▀██████████
█████████░░░░█████████
██████████▄▄██████████
███████▀▀████▀▀███████
██████░░░░██░░░░██████
███████▄▄████▄▄███████
████▀▀████▀▀████▀▀████
███░░░░██░░░░██░░░░███
████▄▄████▄▄████▄▄████
██████████████████████
▀████████████████████▀
▄████████████████████▄
██████████████████████
█████▀▀█▀▀▀▀▀▀██▀▀████
█████░░░░░░░░░░░░░▄███
█████░░░░░░░░░░░░▄████
█████░░▄███▄░░░░██████
█████▄▄███▀░░░░▄██████
█████████░░░░░░███████
████████░░░░░░░███████
███████░░░░░░░░███████
███████▄▄▄▄▄▄▄▄███████
██████████████████████
▀████████████████████▀
▄████████████████████▄
███████████████▀▀▀▀▀▀▀
███████████▀▀▄▄█░░░░░█
█████████▀░░█████░░░░█
███████▀░░░░░████▀░░░▀
██████░░░░░░░░▀▄▄█████
█████░▄░░░░░▄██████▀▀█
████░████▄░███████░░░░
███░█████░█████████░░█
███░░░▀█░██████████░░█
███░░░░░░████▀▀██▀░░░░
███░░░░░░███░░░░░░░░░░
▀██░▄▄▄▄░████▄▄██▄░░░░
▄████████████▀▀▀▀▀▀▀██▄
█████████████░█▀▀▀█░███
██████████▀▀░█▀░░░▀█░▀▀
███████▀░▄▄█░█░░░░░█░█▄
████▀░▄▄████░▀█░░░█▀░██
███░▄████▀▀░▄░▀█░█▀░▄░▀
█▀░███▀▀▀░░███░▀█▀░███░
▀░███▀░░░░░████▄░▄████░
░███▀░░░░░░░█████████░░
░███░░░░░░░░░███████░░░
███▀░██░░░░░░▀░▄▄▄░▀░░░
███░██████▄▄░▄█████▄░▄▄
▀██░████████░███████░█▀
▄████████████████████▄
████████▀▀░░░▀▀███████
███▀▀░░░░░▄▄▄░░░░▀▀▀██
██░▀▀▄▄░░░▀▀▀░░░▄▄▀▀██
██░▄▄░░▀▀▄▄░▄▄▀▀░░░░██
██░▀▀░░░░░░█░░░░░██░██
██░░░▄▄░░░░█░██░░░░░██
██░░░▀▀░░░░█░░░░░░░░██
██░░░░░▄▄░░█░░░░░██░██
██▄░░░░▀▀░░█░██░░░░░██
█████▄▄░░░░█░░░░▄▄████
█████████▄▄█▄▄████████
▀████████████████████▀

Rainbot
Daily Quests
Faucet
hanspeter77
Legendary
*

Activity: 1918
Merit: 1071

View Profile WWW
December 02, 2019, 09:21:53 AM

Gibt es dazu eventuell ein Statement, um die Eingabe seiner Tezos Seed wird man nicht herum kommen, aber warum sollte man das machen wenn man seinen Bäcker des Vertrauens mit eventuell vergünstigter Fees hat?

Gute daran ist jetzt bestimmt Fragen inkl. Vertrauenswürdigkeit angesprochen und beantwortet werden.

Aber wir haben hier ja auch einen DE Community Thread:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=5194094.0
also im englischen faden gibts es ja paar scam anschuldigungen.
ich werde meine seed,key niergends eingeben, mir egal was dune vorhat.
die müssten des andres machen mit den dune airdrop ohne key einzugeben.

▄▄▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄
     ▀▀ ▄▄▀▀▀▀▀▀▀▄▄ ▀▀▄
  ▄  ▄▀▀           ▀▀  ▀▄
 ▄▀ █      ▐█ █▌      █ ▀▄
▄█ █     ▄███████▄     █ █▄
█ ▄▀    ██▀▐█ █▌▀██     █ █
█ █     ██ ▐█ █▌ ██     █ █
█ ▀▄    ██▄▐█ █▌███    ▄▀ █
▀█ █     ▀████████▄    █ █▀
 ▀▄ ▀      ▐█ █▌ ▀█▌  █ ▄▀
  ▀▄  ▀▄           ▄▄▀  ▀
    ▀▄▄ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▀▀ ▄▄
       ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀
      █▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
▄▄▄▀▀▀█   ▄▄▄▄▄▄   █
█     █ ▄▀      ▀▄ █
 █  ▄██ █        █ █
 █  █ █ █        ▀ █
  █ █ █ █ ▄█▄█▄  ▀ █
  █  ██ █  █▄▄█▄ █ █
   █ ██ ▄ ▄█▄▄▄█ █ █
   █  █ ▄  ▀ ▀   █ █
    █ █ █        █ █
    █ █ ▀▄      ▄▀ █
     ██   ▀▀▀▀▀▀   █
      █▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█
.PLATINUM  STABLECOINS
..USDQ KRWQ CNYQ JPYQ...

─────────────────────────
▄▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█
█              █
█              █
█              █
█              █
█              █
█              █
█              █
█              █
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
█     ████     █
▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀
██████
██
██

██
██
██████
██████
██
██

██
██
██████
▬▬▬▬▬▬▬▬   WHITEPAPER   ▬▬▬▬▬▬▬▬
...FACEBOOK... .....TWITTER..... ...TELEGRAM...
▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN THREAD   ▬▬▬▬▬▬▬▬
bct_ail
Legendary
*

Merit: 1030

View Profile WWW
December 03, 2019, 08:51:53 AM

Ich überlege umzuschichten. Und zwar einige meiner Waves abzustoßen und dafür Tezos zu kaufen. Was meint ihr dazu? Ist es sinnvoll oder werden sich die beiden sowieso nahezu parallel bewegen oder ist der Zug für Tezos schon abgefahren? Ich muss dazu sagen, dass ich Tezos immer nur so nebenbei beobachtet habe, also nicht so richtig in der Materie drin bin.

.
.BIG WINNER!.
[15.00000000 BTC]

▄████████████████████▄
██████████████████████
██████████▀▀██████████
█████████░░░░█████████
██████████▄▄██████████
███████▀▀████▀▀███████
██████░░░░██░░░░██████
███████▄▄████▄▄███████
████▀▀████▀▀████▀▀████
███░░░░██░░░░██░░░░███
████▄▄████▄▄████▄▄████
██████████████████████

▀████████████████████▀
▄████████████████████▄
██████████████████████
█████▀▀█▀▀▀▀▀▀██▀▀████
█████░░░░░░░░░░░░░████
█████░░░░░░░░░░░░▄████
█████░░▄███▄░░░░██████
█████▄▄███▀░░░░▄██████
█████████░░░░░░███████
████████░░░░░░░███████
███████░░░░░░░░███████
███████▄▄▄▄▄▄▄▄███████

██████████████████████
▀████████████████████▀
▄████████████████████▄
███████████████▀▀▀▀▀▀▀
███████████▀▀▄▄█░░░░░█
█████████▀░░█████░░░░█
███████▀░░░░░████▀░░░▀
██████░░░░░░░░▀▄▄█████
█████░▄░░░░░▄██████▀▀█
████░████▄░███████░░░░
███░█████░█████████░░█
███░░░▀█░██████████░░█
███░░░░░░████▀▀██▀░░░░
███░░░░░░███░░░░░░░░░░

██░▄▄▄▄░████▄▄██▄░░░░
████████████▀▀▀▀▀▀▀██
█████████████░█▀▀▀█░███
██████████▀▀░█▀░░░▀█░▀▀
███████▀░▄▄█░█░░░░░█░█▄
████▀░▄▄████░▀█░░░█▀░██
███░▄████▀▀░▄░▀█░█▀░▄░▀
█▀░███▀▀▀░░███░▀█▀░███░
▀░███▀░░░░░████▄░▄████░
░███▀░░░░░░░█████████░░
░███░░░░░░░░░███████░░░
███▀░██░░░░░░▀░▄▄▄░▀░░░
███░██████▄▄░▄█████▄░▄▄

██░████████░███████░█
▄████████████████████▄
████████▀▀░░░▀▀███████
███▀▀░░░░░▄▄▄░░░░▀▀▀██
██░▀▀▄▄░░░▀▀▀░░░▄▄▀▀██
██░▄▄░░▀▀▄▄░▄▄▀▀░░░░██
██░▀▀░░░░░░█░░░░░██░██
██░░░▄▄░░░░█░██░░░░░██
██░░░▀▀░░░░█░░░░░░░░██
██░░░░░▄▄░░█░░░░░██░██
██▄░░░░▀▀░░█░██░░░░░██
█████▄▄░░░░█░░░░▄▄████
█████████▄▄█▄▄████████

▀████████████████████▀

Rainbot
Daily Quests
Faucet
Buchi-88
Legendary
*

Activity: 2310
Merit: 1223

First 100% Liquid Stablecoin Backed by Gold

View Profile WWW
December 03, 2019, 08:55:14 AM

Ich überlege umzuschichten. Und zwar einige meiner Waves abzustoßen und dafür Tezos zu kaufen. Was meint ihr dazu? Ist es sinnvoll oder werden sich die beiden sowieso nahezu parallel bewegen oder ist der Zug für Tezos schon abgefahren? Ich muss dazu sagen, dass ich Tezos immer nur so nebenbei beobachtet habe, also nicht so richtig in der Materie drin bin.

Da Waves jetzt ja auch "Pos" benutzt wird es egal sein welchen der beiden du hast, ich hoffe nur einer beiden Startet einmal durch  Grin da ich von beiden etwas halte  Smiley. Und Waves "am Boden" umschichten ist halt mmn auch so eine Sache.

Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 »
  Print  

Jump to:  

Sponsored by , a Bitcoin-accepting VPN.