Bitcoin Forum
April 20, 2024, 01:52:00 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ... 84 »
  Print  
Author Topic: Projekt Tezos - Alternative zu der ETH Blockchain ?  (Read 47571 times)
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
September 01, 2018, 10:55:03 AM
 #501

wenn ich mich recht erinnere, konnte man dafür ein anderes Passwort erstellen, es hat mit dem Foundraiser-Passwort nichts zu tun - außer natürlich, wenn man dasselbe benutzt hat. Könnte ja sein... wäre in diesem Fall gut!!!

Ok, also muss ich mich an das Passwort vom letzten Jahr erinnern:) Junge Junge... Die A-Karte nähert sich, so habe ich das Gefühl:)

Habe mal irgendwo gelesen, dass - sobald die offizielle Wallet rauskommt, man dieses Passwort nicht mehr benötigen wird... Hoffe, das stimmt dann:)
Ich habe Seed, Public Key, Activation Code und und und -  nur dieses sche... Passwort von der ICO damals nicht mehr...  Mensch Meier (oder Meyer) Smiley
1713577920
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713577920

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713577920
Reply with quote  #2

1713577920
Report to moderator
1713577920
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713577920

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713577920
Reply with quote  #2

1713577920
Report to moderator
1713577920
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713577920

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713577920
Reply with quote  #2

1713577920
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713577920
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713577920

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713577920
Reply with quote  #2

1713577920
Report to moderator
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
September 01, 2018, 11:02:47 AM
 #502

Ok, habs doch noch gefunden... Da ich meine Tezos vorher schon aktiviert hatte, muss ich bei auf tezbox.com das Feld Activation Code leer lassen... Jetzt bin ich drin und werde mal nach den Brötchen gucken:)
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
September 01, 2018, 11:05:50 AM
 #503

wenn ich mich recht erinnere, konnte man dafür ein anderes Passwort erstellen, es hat mit dem Foundraiser-Passwort nichts zu tun - außer natürlich, wenn man dasselbe benutzt hat. Könnte ja sein... wäre in diesem Fall gut!!!

Ok, also muss ich mich an das Passwort vom letzten Jahr erinnern:) Junge Junge... Die A-Karte nähert sich, so habe ich das Gefühl:)

Habe mal irgendwo gelesen, dass - sobald die offizielle Wallet rauskommt, man dieses Passwort nicht mehr benötigen wird... Hoffe, das stimmt dann:)
Ich habe Seed, Public Key, Activation Code und und und -  nur dieses sche... Passwort von der ICO damals nicht mehr...  Mensch Meier (oder Meyer) Smiley

Ich glaube der KYC wurde erst dieses Jahr im Juni gemacht. Bei mir ist im Browser die letzte Aenderung vom 11. Juni 2018. Im Zweifel könntest du vermutlich darüber und deiner emailadresse auch wieder an das Passwort kommen. Keine Ahnung ob man ohne das Passwort später an seine wallet kommt, kann mir das aber nicht vorsstellen.
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
September 01, 2018, 11:07:52 AM
 #504

Ok, habs doch noch gefunden... Da ich meine Tezos vorher schon aktiviert hatte, muss ich bei auf tezbox.com das Feld Activation Code leer lassen... Jetzt bin ich drin und werde mal nach den Brötchen gucken:)

Ok, grosses Drama abgewendet. Du solltest über einen Auftritt in einer dieser Dailysoaps nachdenken. Eventuell wird noch eine Dramaqueen gesucht. Wärst eine gute Besetzung.  Cheesy Cheesy Cheesy
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
September 01, 2018, 11:22:28 AM
 #505

Ok, habs doch noch gefunden... Da ich meine Tezos vorher schon aktiviert hatte, muss ich bei auf tezbox.com das Feld Activation Code leer lassen... Jetzt bin ich drin und werde mal nach den Brötchen gucken:)

Ok, grosses Drama abgewendet. Du solltest über einen Auftritt in einer dieser Dailysoaps nachdenken. Eventuell wird noch eine Dramaqueen gesucht. Wärst eine gute Besetzung.  Cheesy Cheesy Cheesy

 Grin wegen 6000 tezos nehmen die mich doch sicher nicht:)

ok, nächster schritt: nach welchen kriterien wählt ihr euren bäcker aus?
https://www.mytezosbaker.com/ die Südkoreaner waren mir immer schon sympathisch, auf platz 3... heißt das was gutes?
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
September 01, 2018, 11:25:21 AM
 #506

Ok, habs doch noch gefunden... Da ich meine Tezos vorher schon aktiviert hatte, muss ich bei auf tezbox.com das Feld Activation Code leer lassen... Jetzt bin ich drin und werde mal nach den Brötchen gucken:)

Ok, grosses Drama abgewendet. Du solltest über einen Auftritt in einer dieser Dailysoaps nachdenken. Eventuell wird noch eine Dramaqueen gesucht. Wärst eine gute Besetzung.  Cheesy Cheesy Cheesy

 Grin wegen 6000 tezos nehmen die mich doch sicher nicht:)

ok, nächster schritt: nach welchen kriterien wählt ihr euren bäcker aus?
https://www.mytezosbaker.com/ die Südkoreaner waren mir immer schon sympathisch, auf platz 3... heißt das was gutes?

Würde nach den Gebühren auswählen, jetzt und in nächster Zeit + oder - 5% sind doch ein Unterschied 😉

Edit: Und eine ordentliche Statistik würde ich persönlich auch bevorzugen, die meisten hier sind anscheinend bei den Schweizern, aber da sind die geringen Fees auch vorbei, die Franzosen hätten nur 5%?

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
September 01, 2018, 11:29:08 AM
 #507

Ok, habs doch noch gefunden... Da ich meine Tezos vorher schon aktiviert hatte, muss ich bei auf tezbox.com das Feld Activation Code leer lassen... Jetzt bin ich drin und werde mal nach den Brötchen gucken:)

Ok, grosses Drama abgewendet. Du solltest über einen Auftritt in einer dieser Dailysoaps nachdenken. Eventuell wird noch eine Dramaqueen gesucht. Wärst eine gute Besetzung.  Cheesy Cheesy Cheesy

 Grin wegen 6000 tezos nehmen die mich doch sicher nicht:)

ok, nächster schritt: nach welchen kriterien wählt ihr euren bäcker aus?
https://www.mytezosbaker.com/ die Südkoreaner waren mir immer schon sympathisch, auf platz 3... heißt das was gutes?

Würde nach den Gebühren auswählen, jetzt und in nächster Zeit + oder - 5% sind doch ein Unterschied 😉


Ich stimme dem grundsätzlich zu, wobei ich doch auch noch gerne einen genommen habe der in der Nähe (Europa) oder in meinem Fall Schweiz ist. Wie sich die Rangliste zusammensetzt habe ich jedenfalls noch nicht rausgefunden.
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
September 04, 2018, 08:20:56 PM
 #508

bei mir haben jetzt die auszahlungen angefangen nach gefühlter ewiger zeit ^^.
komm nicht viel aber besser wie garnichts Smiley
bin gepsannt wenn des main alles rund läuft, hatt ne gute zukunft.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2495



View Profile
September 05, 2018, 09:14:37 AM
 #509

bei mir haben jetzt die auszahlungen angefangen nach gefühlter ewiger zeit ^^.
komm nicht viel aber besser wie garnichts Smiley
bin gepsannt wenn des main alles rund läuft, hatt ne gute zukunft.

Meine erste Auszahlung ist erst bei Cycle 25, aber schon Licht am Ende des Tunnels Wink und ich bin mit den rewards sehr zufrieden  Grin. Hast 4 - 5 cycles vor mir begonnen mit Backen  Wink


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
September 05, 2018, 09:36:55 AM
 #510

bei mir haben jetzt die auszahlungen angefangen nach gefühlter ewiger zeit ^^.
komm nicht viel aber besser wie garnichts Smiley
bin gepsannt wenn des main alles rund läuft, hatt ne gute zukunft.

Meine erste Auszahlung ist erst bei Cycle 25, aber schon Licht am Ende des Tunnels Wink und ich bin mit den rewards sehr zufrieden  Grin. Hast 4 - 5 cycles vor mir begonnen mit Backen  Wink


jop hab ich Smiley mus sich auch hab nur paar stk da muss ich paar tage vor dir dran sein ^^ aber du holst mich eh auf wahrscheinlich hast du schon mehr gebacken wie ich  Grin
aber bis in 10 tagen rum müste ja dann bie dir auch die erstn kommen Smiley
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
September 05, 2018, 11:56:10 AM
 #511

bei mir haben jetzt die auszahlungen angefangen nach gefühlter ewiger zeit ^^.
komm nicht viel aber besser wie garnichts Smiley
bin gepsannt wenn des main alles rund läuft, hatt ne gute zukunft.

Meine erste Auszahlung ist erst bei Cycle 25, aber schon Licht am Ende des Tunnels Wink und ich bin mit den rewards sehr zufrieden  Grin. Hast 4 - 5 cycles vor mir begonnen mit Backen  Wink


jop hab ich Smiley mus sich auch hab nur paar stk da muss ich paar tage vor dir dran sein ^^ aber du holst mich eh auf wahrscheinlich hast du schon mehr gebacken wie ich  Grin
aber bis in 10 tagen rum müste ja dann bie dir auch die erstn kommen Smiley

Bei mir müsste es Ende Woche bei Cycle 22 die erste Auszahlung geben. Bis Cycle 25 müsste noch ohne Fees sein, danach 7%. Mal sehen ob die rewards automatisch mitdelegiert werden oder nicht. Ansonsten werde ich wohl einmal monatlich "nachdelegieren".
hedge
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 233
Merit: 107



View Profile
September 06, 2018, 07:06:24 AM
 #512

Moin Moin heute Nacht die erste Auszahlung eingegangen



Kann man wirklich zufrieden sein Wink
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2495



View Profile
September 06, 2018, 07:15:39 AM
 #513

Bei mir ist es auch bald soweit, wie ich sehe haben heir dazumal in der ICO viele einfach einmal 1 BTC investiert  Grin

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
September 06, 2018, 07:19:18 AM
 #514

Bei mir ist es auch bald soweit, wie ich sehe haben heir dazumal in der ICO viele einfach einmal 1 BTC investiert  Grin

Habe 2 BTC investiert damals. Wegen dem grossen Hype nicht mehr. Hatte das Gefühl dass es sowieso überkauft war. Ich habe übrigens auch vorletzte Nacht schon den ersten Reward bekommen. Ich dachte es wäre nach cycle 22 aber es war bei Beginn. Jetzt sollten eigentlich alle 3,5 Tage eine Auszahlung kommen wenn ich das richtig verstanden habe.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2495



View Profile
September 06, 2018, 07:26:48 AM
 #515

Bei mir ist es auch bald soweit, wie ich sehe haben heir dazumal in der ICO viele einfach einmal 1 BTC investiert  Grin

Habe 2 BTC investiert damals. Wegen dem grossen Hype nicht mehr. Hatte das Gefühl dass es sowieso überkauft war. Ich habe übrigens auch vorletzte Nacht schon den ersten Reward bekommen. Ich dachte es wäre nach cycle 22 aber es war bei Beginn. Jetzt sollten eigentlich alle 3,5 Tage eine Auszahlung kommen wenn ich das richtig verstanden habe.

Ja genau bei jedem Cycle, dann solltest du ja knapp 12k Tezis haben Wink. Was mich brennend interessiert, werden die Automatisch wieder veranlagt oder kommen die auf deine Adresse? Ich würde dann jedes mal bei einer hohen 2 stelligen oder niedrigen 3 stelligen Anzahl wieder veranlagen.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
September 06, 2018, 07:33:09 AM
 #516

Bei mir ist es auch bald soweit, wie ich sehe haben heir dazumal in der ICO viele einfach einmal 1 BTC investiert  Grin

Habe 2 BTC investiert damals. Wegen dem grossen Hype nicht mehr. Hatte das Gefühl dass es sowieso überkauft war. Ich habe übrigens auch vorletzte Nacht schon den ersten Reward bekommen. Ich dachte es wäre nach cycle 22 aber es war bei Beginn. Jetzt sollten eigentlich alle 3,5 Tage eine Auszahlung kommen wenn ich das richtig verstanden habe.

Ja genau bei jedem Cycle, dann solltest du ja knapp 12k Tezis haben Wink. Was mich brennend interessiert, werden die Automatisch wieder veranlagt oder kommen die auf deine Adresse? Ich würde dann jedes mal bei einer hohen 2 stelligen oder niedrigen 3 stelligen Anzahl wieder veranlagen.

Ja genau 12k hat das gegeben, hab aber noch ein paar dazugekauft bei tiefem Kurs. Ich hab unserem Bäcker grad heute Morgen eine Mail geschickt mit dieser Frage und werde die Antwort dann hier veröffentlichen.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2495



View Profile
September 06, 2018, 07:46:53 AM
 #517

Bei mir ist es auch bald soweit, wie ich sehe haben heir dazumal in der ICO viele einfach einmal 1 BTC investiert  Grin

Habe 2 BTC investiert damals. Wegen dem grossen Hype nicht mehr. Hatte das Gefühl dass es sowieso überkauft war. Ich habe übrigens auch vorletzte Nacht schon den ersten Reward bekommen. Ich dachte es wäre nach cycle 22 aber es war bei Beginn. Jetzt sollten eigentlich alle 3,5 Tage eine Auszahlung kommen wenn ich das richtig verstanden habe.

Ja genau bei jedem Cycle, dann solltest du ja knapp 12k Tezis haben Wink. Was mich brennend interessiert, werden die Automatisch wieder veranlagt oder kommen die auf deine Adresse? Ich würde dann jedes mal bei einer hohen 2 stelligen oder niedrigen 3 stelligen Anzahl wieder veranlagen.

Ja genau 12k hat das gegeben, hab aber noch ein paar dazugekauft bei tiefem Kurs. Ich hab unserem Bäcker grad heute Morgen eine Mail geschickt mit dieser Frage und werde die Antwort dann hier veröffentlichen.

Danke fürs Nachfragen, und da kannst ja bald selber backen, das Equipment dazu sollte bei dir ja vorhanden sein Wink. Aber so ist es halt relaxter und 7% Fee sind akzeptabel.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
September 06, 2018, 08:04:12 AM
 #518

das mit dem selber backen ist auch so ne Sache... Mein Provider hat mal wieder Sicherheitsupdates machen müssen und hat die Server neu gestartet, und promt muss ich jetzt wieder alles starten und prüfen. Bin mal gespannt, wie lange der Ausfall wird, ich hoffe nur einen cycle, aber man muss ja immer ein paar Tage warten, bis man wieder weiß, ob alles geklappt hat...
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
September 06, 2018, 08:08:15 AM
 #519

das mit dem selber backen ist auch so ne Sache... Mein Provider hat mal wieder Sicherheitsupdates machen müssen und hat die Server neu gestartet, und promt muss ich jetzt wieder alles starten und prüfen. Bin mal gespannt, wie lange der Ausfall wird, ich hoffe nur einen cycle, aber man muss ja immer ein paar Tage warten, bis man wieder weiß, ob alles geklappt hat...


Ja von der Anzahl her könnte ich selber backen, Equipment wäre auch nicht das Problem aber eben ich habs lieber etwas entspannter. Diese ganzen "Probleme" sind ja nicht wirklich welche aber man muss sich immer darum kümmern. Ich bin ja eher im "Abbaumodus" daher kann ich mit  null Arbeit und 7% Fees sehr gut leben.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2495



View Profile
September 06, 2018, 08:42:48 AM
 #520

das mit dem selber backen ist auch so ne Sache... Mein Provider hat mal wieder Sicherheitsupdates machen müssen und hat die Server neu gestartet, und promt muss ich jetzt wieder alles starten und prüfen. Bin mal gespannt, wie lange der Ausfall wird, ich hoffe nur einen cycle, aber man muss ja immer ein paar Tage warten, bis man wieder weiß, ob alles geklappt hat...


Ja von der Anzahl her könnte ich selber backen, Equipment wäre auch nicht das Problem aber eben ich habs lieber etwas entspannter. Diese ganzen "Probleme" sind ja nicht wirklich welche aber man muss sich immer darum kümmern. Ich bin ja eher im "Abbaumodus" daher kann ich mit  null Arbeit und 7% Fees sehr gut leben.

Abbaumodus, das nenn ich meinen, bei dir was willst du noch mehr abbauen in der Kryptopension Tongue sorry für OT.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ... 84 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!