Bitcoin Forum
April 18, 2024, 10:51:25 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 »  All
  Print  
Author Topic: [Diskussion] DeepOnion TOR integrated Coin  (Read 5713 times)
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
July 20, 2017, 04:12:28 PM
 #21

verstehe ich nicht... weder zu hause, noch im büro, sogar wenn ich über mobile ins internet gehe... wallet ist immer offline, hat 0 verbindung zum network und die blöcke werden nicht synchronisiert... es tut sich also nichts...
1713480685
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713480685

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713480685
Reply with quote  #2

1713480685
Report to moderator
"Bitcoin: the cutting edge of begging technology." -- Giraffe.BTC
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713480685
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713480685

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713480685
Reply with quote  #2

1713480685
Report to moderator
enta2k
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 101


The Future of Security Tokens


View Profile
July 20, 2017, 04:40:28 PM
 #22

hmmm, komisch, kann dir leider keinen Rat geben, da ich absolut nichts tun musste damit es funktioniert.
Hast du vllt. ein Virenprogramm das die Wallet aktivitäten blockiert?

Habe oft probleme mti Bitdefender und mining programmen / wallet und nun alles auf die whitelist gepackt.

Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
July 22, 2017, 03:21:09 AM
 #23

testweise mal das komplette Antiviren Programm deaktivieren oder besser gleichen einen neuen Benutzer anlegen und das Antiviren Programm deinstallieren.
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
July 22, 2017, 06:14:40 AM
 #24

soweit ich verstanden habe werden ja nur 10% der gesammten coins gemint. Haben die entwickler schon vorab 90% gemint oder konnten die die coins einfach so erstellen?
Münzpräger (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
July 22, 2017, 08:53:24 AM
 #25

Ich denke, es war ein Premine. Ein Newbie-Poster hat gezeigt, dass der Dev wohl auch gut Coins für sich selbst generiert durch das Staking-System, weil er Millionen auf seinen Wallets hat.

Habt ihr auch die falsche Anzahl an Coins im Airdrop erhalten? Es wurde zwar gesagt, dass die fehlenden noch kommen, aber woher nimmt er die denn? Die Gesamtmenge der 150k wurde ja verteilt. durch die falschen Ränge ging dann eben mehr an die höheren Ränge. Denen kann man es aber kaum weg nehmen. Dann muss der Dev schon aus seinem Premine/Staking-Anteil ausgleichen.
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
July 22, 2017, 09:13:30 AM
 #26

Premine heiß? Alle coins wurden voher vom dev selbst gemint? Dann hat er aber ordenlich investieren müssen in Rechenpower?
Habe die korrekte anzahl Anzahl erhalten. Wieviele fehlen dir den?
Münzpräger (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
July 22, 2017, 09:49:00 AM
 #27

Premine heiß? Alle coins wurden voher vom dev selbst gemint? Dann hat er aber ordenlich investieren müssen in Rechenpower?
Habe die korrekte anzahl Anzahl erhalten. Wieviele fehlen dir den?

Hm, wenn nur er alleine gemint hat, war die Schwierigkeit bestimmt nicht hoch, oder? Vielleicht versteht man unter premine aber auch, dass die 90% einfach erschaffen wurden, ganz ohne mining. Das erscheint mir wahrscheinlicher. Das Ergebnis bleibt ja gleich.

Ich habe 573,xx Onions erhalten, was einem Jr. Member entspricht. Ich war aber schon Tage vor dem Airdrop Member.  Undecided
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
July 22, 2017, 10:17:33 AM
 #28

Premine heiß? Alle coins wurden voher vom dev selbst gemint? Dann hat er aber ordenlich investieren müssen in Rechenpower?
Habe die korrekte anzahl Anzahl erhalten. Wieviele fehlen dir den?

Hm, wenn nur er alleine gemint hat, war die Schwierigkeit bestimmt nicht hoch, oder? Vielleicht versteht man unter premine aber auch, dass die 90% einfach erschaffen wurden, ganz ohne mining. Das erscheint mir wahrscheinlicher. Das Ergebnis bleibt ja gleich.

Ich habe 573,xx Onions erhalten, was einem Jr. Member entspricht. Ich war aber schon Tage vor dem Airdrop Member.  Undecided

Macht euch keine Sorgen, es wird keine Rolle spielen wieviele paar coins ihr habt. Wenn der Coin an einer Exchange gehandelt wird, wird der dev sowieso sein premine dumpen und ihr sitzt auf eurem Bag 1satoshi coins.  Cheesy
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1606
Merit: 1025



View Profile
July 22, 2017, 11:06:30 AM
 #29

Premine heiß? Alle coins wurden voher vom dev selbst gemint? Dann hat er aber ordenlich investieren müssen in Rechenpower?
Habe die korrekte anzahl Anzahl erhalten. Wieviele fehlen dir den?

Hm, wenn nur er alleine gemint hat, war die Schwierigkeit bestimmt nicht hoch, oder? Vielleicht versteht man unter premine aber auch, dass die 90% einfach erschaffen wurden, ganz ohne mining. Das erscheint mir wahrscheinlicher. Das Ergebnis bleibt ja gleich.

Ich habe 573,xx Onions erhalten, was einem Jr. Member entspricht. Ich war aber schon Tage vor dem Airdrop Member.  Undecided

Macht euch keine Sorgen, es wird keine Rolle spielen wieviele paar coins ihr habt. Wenn der Coin an einer Exchange gehandelt wird, wird der dev sowieso sein premine dumpen und ihr sitzt auf eurem Bag 1satoshi coins.  Cheesy
Einfach mal abwarten was draus wird. Die Idee an sich finde ich gut, Das premine finde ich ziemlich blöd, dass kann den Preis schon deutlich drücken wenn es an die Börse geht. Ich mache mal bei der Signatur Kampagne mit, auch wenn 10 Post mit je 100 Zeichen doch recht viel in der Woche sind, im Augenblick finde ich aber keine bessere Kampagne.
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1606
Merit: 1025



View Profile
July 22, 2017, 11:10:28 AM
 #30

verstehe ich nicht... weder zu hause, noch im büro, sogar wenn ich über mobile ins internet gehe... wallet ist immer offline, hat 0 verbindung zum network und die blöcke werden nicht synchronisiert... es tut sich also nichts...
Zusammen mit dem Client hast du eine "Read-me.txt" heruntergeladen. Lies die einfach mal, da steht drin was du machen musst. Ist recht einfach und hat bei mit super geholfen. Um es kurz zu fassen: Du musst einige Nodes mit denen er sich verbinden soll in die .conf Datei eintragen.
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
July 22, 2017, 03:11:47 PM
 #31

verstehe ich nicht... weder zu hause, noch im büro, sogar wenn ich über mobile ins internet gehe... wallet ist immer offline, hat 0 verbindung zum network und die blöcke werden nicht synchronisiert... es tut sich also nichts...
Zusammen mit dem Client hast du eine "Read-me.txt" heruntergeladen. Lies die einfach mal, da steht drin was du machen musst. Ist recht einfach und hat bei mit super geholfen. Um es kurz zu fassen: Du musst einige Nodes mit denen er sich verbinden soll in die .conf Datei eintragen.

Danke für die Antworten. Ich habe das Problem wohl gefunden... Und zwar ist der Zugriff auf TOR dicht; und wenn ich keine Verbindung zum TOR habe, funktioniert natürlich auch der Client nicht... Nicht mal über VPN hat es geklappt... Na ja, schauen wir halt mal...
Münzpräger (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
July 22, 2017, 06:05:55 PM
 #32

verstehe ich nicht... weder zu hause, noch im büro, sogar wenn ich über mobile ins internet gehe... wallet ist immer offline, hat 0 verbindung zum network und die blöcke werden nicht synchronisiert... es tut sich also nichts...
Zusammen mit dem Client hast du eine "Read-me.txt" heruntergeladen. Lies die einfach mal, da steht drin was du machen musst. Ist recht einfach und hat bei mit super geholfen. Um es kurz zu fassen: Du musst einige Nodes mit denen er sich verbinden soll in die .conf Datei eintragen.

Danke für die Antworten. Ich habe das Problem wohl gefunden... Und zwar ist der Zugriff auf TOR dicht; und wenn ich keine Verbindung zum TOR habe, funktioniert natürlich auch der Client nicht... Nicht mal über VPN hat es geklappt... Na ja, schauen wir halt mal...

Das wäre eine Erklärung, aber warum sollte der Zugang nur bei dir und auf verschiedenen Rechnern und an verschiedenen Tagen blockiert sein? Es bleibt mysteriös  Grin

Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
July 23, 2017, 12:13:45 AM
 #33

das Peter Prinzip wer kennts?  Die These von Laurence J. Peter, die besagt, das jeder Beschäftigte dazu neigt, bis zu einer Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen  Cheesy
Flash86
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 476
Merit: 250


CurioInvest [IEO Live]


View Profile
July 23, 2017, 01:24:40 PM
 #34

Das mit dem Premine erklärt sich sich da durch, das der Großteil der Coins durch den Airdrop und die Bountys ausgeschüttet werden.
Ohne Premine wäre ein Airdrop nicht möglich, da sonst keine Coins dafür vorhanden wären.
Am Ende des Airdrops bleiben soweit ich weis ca. 20% für die Entwickler übrig, was in meinen Augen auch OK ist, da diese für ihre Arbeit gerne entlohnt werden dürfen.

                       ░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░                                         
              ░░▒▓▓███▓▓░░████████████████▓░                                   
          ░▓▓▓▒██████████░ ███████████████████▒                                 
       ░▓██▒░  ███████████▓ ▒███████████████████▓▓▓▓▓████▓▓                     
  ▒▓▓▓██▒     ████████   ▒██░ ██████████▓▒░      █████████████████▓▓▒░         
 ▓█▒░░        ▒▒▓▓▓▓▓▓  ░▒███░ ▓▓▓▒░░   ░░▒▒▓▓███▓▓▓▓▓▓▒▒       ░▒▓███████▓▒░   
 █                                               ░▒▒▓▓██████████▓▒░░░▒▓██████▓█
 █▒  ▒▓▓▒░▒▓█▓▓▓▒▒▒▒░░                                    ░▒▓▓████████▓▓▒░   ▒█
 ░█ ▒████▓  ▒▒░▒▒▓▓▓▓██████████▓▓▓▒▒▒░                            ░▒      ░▓██ 
  ▒███▒▓▓██  ░              ▒░░█████▓▓▓▓██▓▓▒▒▒▒▓▓▓▓▓▒▒░░          ░░ ▓██████▓▓▒
    ▓█▓▓▒▓█▓ ▒              ▒▒▓███  ███████████▓▓█▓░░▒▒░░░  ▓███████▓████████ ▓█
     ░█  ▓██▓▒░░▒▓▓▓▓▓████████▓░   ████▒▒▓▓▓▓██████      ░ ████████▒█████▓▒  ▒█
      ▓▓▓▓████▓▒░░                ▒███ ░███▓█▓▓████░    ▓ ████████▓▓█▓▒    ▓▓▓ 
      ░▓█████▓▒▓██████▓▒░         ▒██▓ ██▒  ██▓▓████    ▒  ░            ▒██▒   
        ░▒         ░▒▓█████████▓▒  ██▒ █▓    ██▒█████    ▒▒▒░░░▒░░░█▓▒▓██▓     
                          ░▒▓█████████ ██    ▓█▒█████▓             ░▓██▓       
                                  ░▒▓█▓ ██ ░▒██░██████▓  ▒▒▒░   ▒▓███▒         
                                      █▓▒▓████░▓████▓ ▓▓▓██████████░           
                                       ▓█▓▓▓▓▓█████▓          ░▒▒               
                                         ▒▓▓██▓▒░                               
                                                                               
|
|

█████████████████████████
██ ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ ██
██ ███████████▀     ██ ██
██ ██████████▌   ▄▄▄██ ██
██ ██████████   ██████ ██
██ ███████          ██ ██
██ ███████▄▄▄   ▄▄▄▄██ ██
██ ██████████   ██████ ██
██ ██████████   ██████ ██
██ ██████████   ██████ ██
██▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄██
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

█████████████████████████
██ ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ ██
██ █████████████▀█████ ██
██ ███ ▀█████▀      ▀█ ██
██ ███     ▀▀      ▐██ ██
██ ███▌            ███ ██
██ ████▌          ▄███ ██
██ ██████       ▄█████ ██
██ ████▄▄▄▄▄▄▄████████ ██
██ ███████████████████ ██
██▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄██
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

█████████████████████████
██ ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ ██
██ ████████████▀▀▀████ ██
██ ████████▀▀     ████ ██
██ █████▀    ▄▀  ▐████ ██
██ ██▀     ▄▀    ▐████ ██
██ ████▄▄ █▀     █████ ██
██ ██████ ▄▄█   ▐█████ ██
██ ████████████ ██████ ██
██ ███████████████████ ██
██▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄██
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
|
Whitepaper
Ann Thread
Bounty Thread
enta2k
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 101


The Future of Security Tokens


View Profile
July 23, 2017, 03:21:32 PM
 #35

20% is schon krass, stell dir mal vor die Entwickler von BTC/ETH hätten 20% gehalten, das Geld könnte kein Mensch in einem Leben ausgeben Cheesy

Aber gut is auch unwahrscheinlich, dass der Preis einer Zwiebel über die 100$ geht

Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1606
Merit: 1025



View Profile
July 24, 2017, 07:12:34 AM
 #36

20% is schon krass, stell dir mal vor die Entwickler von BTC/ETH hätten 20% gehalten, das Geld könnte kein Mensch in einem Leben ausgeben Cheesy

Aber gut is auch unwahrscheinlich, dass der Preis einer Zwiebel über die 100$ geht
20% finde ich gar nicht so viel, da wurden bei manchen ICOs schon deutlich mehr eingehalten und bei einem ICO wurden die restlichen Coins verkauft und nicht einfach so "for free" ausgeschüttet.
O.T.: der Preis für Zwiebeln war schon mal sehr hoch. Ich sag nur Tulpen und Holland.
Münzpräger (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
July 24, 2017, 08:45:40 AM
 #37

Gestern gab es das erste Drama. Quasimodo wird doch nicht recht behalten?  Wink
Die Leute haben endlich bemerkt, dass der Dev mit seinen Millionen Onions selbst staked. Damit greift er in den 70% Airdrop/Community-Topf, obwohl er ja schon 20% für sich reserviert hat. Begründet hat er dies nun damit, dass er Mehrzahlungen hatte, wie zB zu wenig ausgeschüttete Onions aus dem Airdrop an einzelne Personen. Am Ende der Airdrop-Phase will er vielleicht alle Stakinggewinne ausschütten. Trotz dieser Erklärung hinterlässt das einen faden Beigeschmack.  Undecided
enta2k
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 101


The Future of Security Tokens


View Profile
July 24, 2017, 09:33:07 AM
 #38

Irgendwie hätte man das transparenter kommunizieren können,
aber auf der anderen Seite darf man nicht vergessen, dass hier ein kostenloser Coin verteilt wird
und die devs scheinen wirklich fleißig zu sein.

Was ich unschön finde, ist das die devs komplett anonym sind.
Ich hab immer gern wenigstens ein Gesicht zu so einem Projekt, macht das ganze etwas unseriös.

Tony128
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 326
Merit: 124


View Profile
July 24, 2017, 02:30:49 PM
 #39

Irgendwie hätte man das transparenter kommunizieren können,
aber auf der anderen Seite darf man nicht vergessen, dass hier ein kostenloser Coin verteilt wird
und die devs scheinen wirklich fleißig zu sein.

Was ich unschön finde, ist das die devs komplett anonym sind.
Ich hab immer gern wenigstens ein Gesicht zu so einem Projekt, macht das ganze etwas unseriös.

Ich gehoere auch zu der Gruppe, die eher zum Lesen als zum Schreiben ins Forum kommt. Das Gute an dem Projekt koennte zumindest sein, dass dieser Postingzwang meinen Rang erhoeht. Fuer zukuenftige Sig.Campaings ist das ja mal sicher kein Nachteil. 
Tony128
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 326
Merit: 124


View Profile
July 24, 2017, 02:33:28 PM
 #40

Irgendwie hätte man das transparenter kommunizieren können,
aber auf der anderen Seite darf man nicht vergessen, dass hier ein kostenloser Coin verteilt wird
und die devs scheinen wirklich fleißig zu sein.

Man muss den Devs auch zu Gute halten, dass sie es schnell geschafft haben, die Community miteinzubeziehen. Da machen ja mittlerweile nicht wenig Leute Werbung und Videos etc. fuer das Projekt.
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!