Bitcoin Forum
April 23, 2024, 06:03:49 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 »  All
  Print  
Author Topic: [Diskussion] DeepOnion TOR integrated Coin  (Read 5715 times)
Münzpräger (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
July 30, 2017, 05:26:14 PM
 #61

Da bin ich auch gespannt, sind bestimmt nicht mehr viele dabei wenn die letzten Drops kommen.
Denke auch richtig spannend wirds wenn der coin auf einem exchange gelistet wird.

Dann weis man erst mal was man überhaupt von dem ganzen hat Smiley

Wohl wahr. Wenn eine Exchange kommt werden die ganzen Flipper sich aus den Airdrops verabschieden und ihren Stack dumpen. Könnte aber gut sein, dass dann die Nachfrage auch schon hoch genug ist. Man wird sehen.
1713852229
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713852229

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713852229
Reply with quote  #2

1713852229
Report to moderator
1713852229
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713852229

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713852229
Reply with quote  #2

1713852229
Report to moderator
1713852229
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713852229

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713852229
Reply with quote  #2

1713852229
Report to moderator
The Bitcoin network protocol was designed to be extremely flexible. It can be used to create timed transactions, escrow transactions, multi-signature transactions, etc. The current features of the client only hint at what will be possible in the future.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713852229
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713852229

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713852229
Reply with quote  #2

1713852229
Report to moderator
supertee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 689
Merit: 260



View Profile WWW
July 31, 2017, 07:33:22 AM
 #62

Ich hoffe es dauert noch eine Weile, bis der erste Exchange kommt. Von mir aus kann dies durchaus erst passieren, sobald die Airdrops durch sind.

Passion.
Nalien
Member
**
Offline Offline

Activity: 229
Merit: 10


View Profile
July 31, 2017, 08:47:47 AM
 #63

Ich hoffe es dauert noch eine Weile, bis der erste Exchange kommt. Von mir aus kann dies durchaus erst passieren, sobald die Airdrops durch sind.
Wenn die Exchanges zu spät kommen gäbe es die Gefahr, dass so zu viele Leute gleichzeitig dumpen werden. Ich bevorzuge eher frühe Exchange Listings, damit auch diejenigen die nicht am Airdrop teilnehmen von der Geschichte Wind bekommen und die Dumper frühzeitig ausgemistet werden. Denke so dürfte der Wert im Anschluss an den Airdrop deutlich höher ausfallen.

Ich habe jedenfalls vor ein paar Jahre zu halten, insofern die Devs auch tatsächlich aktiv weiterentwickeln. Für Peanuts macht dumpen mMn keinen Sinn.
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
July 31, 2017, 09:06:50 AM
 #64

Bis zum Ende des Airdrops ist es ja noch fast ein ganzes Jahr! Das waere definitiv zu lange. Sollte das Interesse weiter steigen waere es schon gut wenn die Onions bald an einer exchange gelistet waeren. Man muss doch sowieso 90% der airdrop coins halten wenn man bei den zukuenftigen Ausschuettungen dabei sein will.
supertee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 689
Merit: 260



View Profile WWW
July 31, 2017, 09:09:37 AM
 #65

Je nach Kurs wird denn Leuten das mit den 90% egal sein und man wird einfach das schnelle Geld wählen, denke ich mal. Somit wird der Kurs nach einem kleinen Hoch direkt abschmieren. Dadurch wird dann das Interesse an den Airdrops auch nicht mehr da sein und das wars.

Passion.
quasimodo
Legendary
*
Online Online

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
July 31, 2017, 09:26:46 AM
 #66

Je nach Kurs wird denn Leuten das mit den 90% egal sein und man wird einfach das schnelle Geld wählen, denke ich mal. Somit wird der Kurs nach einem kleinen Hoch direkt abschmieren. Dadurch wird dann das Interesse an den Airdrops auch nicht mehr da sein und das wars.

Das mit den 90% gilt ja auch nur für die Airdropteilnehmer, nicht für das premine des Devs.  Grin
Nalien
Member
**
Offline Offline

Activity: 229
Merit: 10


View Profile
July 31, 2017, 09:27:17 AM
 #67

Je nach Kurs wird denn Leuten das mit den 90% egal sein und man wird einfach das schnelle Geld wählen, denke ich mal. Somit wird der Kurs nach einem kleinen Hoch direkt abschmieren. Dadurch wird dann das Interesse an den Airdrops auch nicht mehr da sein und das wars.
Ob Interesse am Airdrop besteht oder nicht ist vollkommen gleichgueltig. Weniger Teilnehmer = mehr Drop pro Kopf. Insofern der Dev die Roadmap durchlaeuft und auch zukuenftig aktiv weiterentwickelt, wird der Coin zwangslaeufig wachsen. Bitcoin wird zwar von so vielen als "sicher" und "anonym" angepriesen, aber de facto entspricht das nicht der Wahrheit. Onion hingegen plant zumindest in Zukunft anonyme File Transfers, Geld Transfers und Kommunikation zu ermoeglichen, wofuer es in jedem Fall deutliche Nachfrage geben wird.
Von mir aus sollen gerne alle dumpen und aufhoeren am Airdrop teilzunehmen. Smiley Der Gewinn daraus ist lachhaft im Gegensatz zu dem Potential aus long-term HODLing.
supertee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 689
Merit: 260



View Profile WWW
July 31, 2017, 09:39:59 AM
 #68

Wenn alle dumpen, dann gibt es kein longterm. Dann ist der Zug direkt abgefahren. Deshalb muss man sich die Situation dann schon genau anschauen und klug für sich selber entscheiden, was man tun möchte.

Passion.
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1606
Merit: 1025



View Profile
July 31, 2017, 10:27:11 AM
 #69

Wenn alle dumpen, dann gibt es kein longterm. Dann ist der Zug direkt abgefahren. Deshalb muss man sich die Situation dann schon genau anschauen und klug für sich selber entscheiden, was man tun möchte.
Nur weiß man leider vorher nie was die richtige Entscheidung (schnell verkaufen oder Long Term Hodl) sein wird. Ich werde wahrscheinlich erstmal die Coins behalten und abwarten was passieren wird.
enta2k
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 101


The Future of Security Tokens


View Profile
July 31, 2017, 12:06:43 PM
 #70

Nur weil alle dumpen heisst das nicht, dass der coin sofort wertlos ist.
2009 haben die Leute 10.000 bitcoins für ne Kartoffel ausgegeben und trotzdem ist er heute
so ein ganz klein bischen was wert.

Viele dumps bedeutet nur günstige Onions die andere dann besitzen und ggf. länger halten.

Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
July 31, 2017, 03:15:04 PM
 #71

Sollte der Coin auf den Schwarzmärkten als Zahlungsmittel gelistet werden und von den Bad Guys genutzt werden, sieht alles wieder ganz anderes aus Smiley
y2j89
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1027
Merit: 316


View Profile
July 31, 2017, 03:27:10 PM
 #72

Erstmal abwarten. Mich nervt, dass der Dev jeglichen kritischen Nachfragen anderer Nutzer ausweicht beziehungsweise sie ignoriert als dass er einfach kurz drauf antwortet.

Die Masche mit den 10 posts pro Woche und keinen Neuaufnahmen mit Registrierungsdatum nach dem 12.07. wäre im Falle eines Scams jedenfalls recht clever. Werbung ist gesichert, Interesse derer, die nicht mitmachen dürfen auch...und zack - alles dumpen und tschüss!
enta2k
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 101


The Future of Security Tokens


View Profile
July 31, 2017, 03:45:47 PM
 #73

Wenn man einen Scam aufbauen wollte, gäbe es deutlich weniger aufwendige Methoden als diese.
Einfach eos-like das ding bewerben als wäre es ether hoch 10, dick ICO aufziehen und mit ein paar Millionen aus dem Staub machen.

Schau dir mal an wie oft und wann Rainbow postet, der ist einfach immer online und gibt sich wirklich mühe.

Ich mein klar könnte dennoch ein Scam sein, aber halte ich für eher unwahrscheinlich.

y2j89
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1027
Merit: 316


View Profile
July 31, 2017, 04:48:17 PM
 #74

Sicherlich, ja. Ich will auch niemandem irgendwelche bösen Absichten unterstellen. Ich meine ja nur, dass aufgrund des Aufbaus ein Scam theoretisch möglich wäre. Und je nach dem wie sich der Coin in den nächsten Wochen entwickelt, das Ganze auch ziemlich lukrativ sein könnte. Angesichts der Tatsache, dass ich allerdings selbst am Airdrop teilnehme, hätte ich nichts dagegen komplett zu irren Cheesy
enta2k
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 101


The Future of Security Tokens


View Profile
July 31, 2017, 05:40:59 PM
 #75

Hehe, ja da hätte ich auch nichts gegeben Cheesy

Aber wenn ich so drüber nachdenke, eignet sich jeder coin für scam und der Onion coin
eher schlechter als die meisten anderen, von daher wirds schon gut gehen Smiley

So 100% koscher ist mir die ganze Sache auch nicht, der dev spricht recht gebrochenes englisch
und weicht bei vielen Fragen aus.
Super transparent ist was anderes, aber is halt auch ein Coin der auf dem Tor Netzwerk basiert,
da wundert das dann auch wiederum wenig.

quasimodo
Legendary
*
Online Online

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
July 31, 2017, 05:55:17 PM
 #76

Hehe, ja da hätte ich auch nichts gegeben Cheesy

Aber wenn ich so drüber nachdenke, eignet sich jeder coin für scam und der Onion coin
eher schlechter als die meisten anderen, von daher wirds schon gut gehen Smiley

So 100% koscher ist mir die ganze Sache auch nicht, der dev spricht recht gebrochenes englisch
und weicht bei vielen Fragen aus.
Super transparent ist was anderes, aber is halt auch ein Coin der auf dem Tor Netzwerk basiert,
da wundert das dann auch wiederum wenig.

Solange ihr nur am Airdrop teilnehmt, werdet ihr auch nicht betrogen. Ihr investiert ja nichts. Kaufen würde ich allerdings diesen Coin niemals. Es ist offensichtlich, dass der Dev sein premine dumpen wird und der Coin danach tot ist. Das mit der Transparenz hat aber auch gar nichts mit dem Tornetzwerk zu tun. Der Dev gibt aus verständlichen Gründen nix preis.  Cheesy
Münzpräger (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
July 31, 2017, 06:05:55 PM
 #77

Erstmal abwarten. Mich nervt, dass der Dev jeglichen kritischen Nachfragen anderer Nutzer ausweicht beziehungsweise sie ignoriert als dass er einfach kurz drauf antwortet.

Die Masche mit den 10 posts pro Woche und keinen Neuaufnahmen mit Registrierungsdatum nach dem 12.07. wäre im Falle eines Scams jedenfalls recht clever. Werbung ist gesichert, Interesse derer, die nicht mitmachen dürfen auch...und zack - alles dumpen und tschüss!

Da bin ich bei dir. Immer wenn es um die gut gefüllten Wallets geht, schweigt er sich aus. Dafür beantwortet er die 534. Frage zu falschen Signaturen.
Vielleicht kann man es den Leuten nicht verübeln, das sie auch für sich das Maximum rausholen wollen, wenn sie schon 40 Wochen investieren ohne zu wissen, ob es ein Erfolg wird. Der Erfolg wird wohl von Deepsend abhängen. Dann hätte man Tor für die IP und Deepsend für die dann nicht mögliche Transaktionsverfolgung. Sollte ein technisch guter Coin einen Dump nicht überstehen?
enta2k
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 101


The Future of Security Tokens


View Profile
July 31, 2017, 06:13:07 PM
 #78

Geil, ich schreibe (natürlich sarkastisch) dass wir einfach ne community bounty für nen hacker verhängen sollten
der den Aufenthaltsort der devs heraus finden soll und wenn die devs nich abliefern
beauftragen wir nen Killer und bezahlen ihn in Onions.

Hat exakt 10sek gedauert war der post gelöscht.
Danach hat er mich zitiert, etwas dazu geschrieben und dann seinen eigenen Post gelöscht.

Ich glaube inzwischen auch, dass sie den coin dumpen werden.
Echt schade, aber ich finde meine Idee mit dem Hacker echt gut, dass gibt den
devs die nötige Motivation Cheesy

Ich finds echt schade, dass es keine neuen Coins mehr gibt die man schön minen kann, vllt. nen kleinen ico haben
und der Rest geschürft werden muss.
Ich mein ich kauf die wirklich interessanten coins sowieso direkt, aber fänd es schön mal wieder was minen zu können
das nicht 1000 Ultramegawhatever-Hashpower braucht.

enta2k
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 101


The Future of Security Tokens


View Profile
July 31, 2017, 06:39:02 PM
 #79

Wow, ich have folgenden Post geschrieben:

So rainbow no hate but we have to talk

More and more users are concerned about potential dev dump as you can tell by the posts.
Might be helpfull to add some transparency to that.

I mean, still 38 weeks to go and it will be a shit ton of work to delete every other post
asking for that.
In other threads, users talk about potential dumps and scam.

If you don´t answer some of the critical questions, the community will loose trust in the coin.
And If you are willing to proceed the distribution and promises that have been made it´ll be a bad
thing having less and less community support and if you plan to dump a weak community isn´t good either


Wurde direkt kommentarlos gelöscht.
Ich muss mich manchmal ein bischen bemühen um die 10 posts voll zu bekommen,
ich schreibe aber easy in 100 verschiedenen Sprachen einen scheisse großen Haufen hate posts wenn ich abgefuckt bin Cheesy



NoxX
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 462
Merit: 252



View Profile
August 01, 2017, 06:56:57 AM
 #80

Wow, ich have folgenden Post geschrieben:

So rainbow no hate but we have to talk

More and more users are concerned about potential dev dump as you can tell by the posts.
Might be helpfull to add some transparency to that.

I mean, still 38 weeks to go and it will be a shit ton of work to delete every other post
asking for that.
In other threads, users talk about potential dumps and scam.

If you don´t answer some of the critical questions, the community will loose trust in the coin.
And If you are willing to proceed the distribution and promises that have been made it´ll be a bad
thing having less and less community support and if you plan to dump a weak community isn´t good either


Wurde direkt kommentarlos gelöscht.
Ich muss mich manchmal ein bischen bemühen um die 10 posts voll zu bekommen,
ich schreibe aber easy in 100 verschiedenen Sprachen einen scheisse großen Haufen hate posts wenn ich abgefuckt bin Cheesy


Na ja, aber was erwartest Du, das er sagt? Eine Garantie, dass die Devs nicht dumpen wird es nie geben, also gibt es nur sein Wort, dem man vertrauen muss. Und ob es jetzt einen großen Unterscheid macht wenn er das ein mal oder 10 mal beteuert sei dahin gestellt...  Wink

           ▀██▄ ▄██▀
            ▐█████▌
           ▄███▀███▄
         ▄████▄  ▀███▄
       ▄███▀ ▀██▄  ▀███▄
     ▄███▀  ▄█████▄  ▀███▄
   ▄███▀  ▄███▀ ▀███▄  ▀███▄
  ███▀  ▄████▌   ▐████▄  ▀███
 ███   ██▀  ██▄ ▄██  ▀██   ███
███   ███  ███   ███  ███   ███
███   ███   ███████   ███   ███
 ███   ███▄▄       ▄▄███   ███
  ███▄   ▀▀█████████▀▀   ▄███
   ▀████▄▄           ▄▄████▀
      ▀▀███████████████▀▀
DeepOnion
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
   Anonymity Guaranteed
   Anonymous and Untraceable
   Guard Your Privacy
      ▄▄██████████▄▄
    ▄███▀▀      ▀▀█▀   ▄▄
   ███▀              ▄███
  ███              ▄███▀   ▄▄
 ███▌  ▄▄▄▄      ▄███▀   ▄███
▐███  ██████   ▄███▀   ▄███▀
███▌ ███  ███▄███▀   ▄███▀
███▌ ███   ████▀   ▄███▀
███▌  ███   █▀   ▄███▀  ███
▐███   ███     ▄███▀   ███
 ███▌   ███  ▄███▀     ███
  ███    ██████▀      ███
   ███▄             ▄███
    ▀███▄▄       ▄▄███▀
      ▀▀███████████▀▀
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!