Bitcoin Forum
April 20, 2024, 04:19:26 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: [ANN] [ICO] EQUI - Dezentralisiert alles  (Read 884 times)
shewasfourteen (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
July 20, 2017, 12:45:01 PM
Last edit: July 27, 2017, 03:32:42 PM by shewasfourteen
 #1



WHITEPAPER



Das ICO findet zwischen dem 15. August 2017 (12:00 CET) - 15.September 2017 (12:00 CET)





Was ist EQUI?



EQUI ist eine Plattform mit einer wechselseitigen Suchmaschine, die das größte Netzwerk von Supercomputern sowie eine Datenbank und ein Bearbeitungszentrum nutzt.

EQUI ist ein auf natürlicher Intelligenz basierendes dezentrales Netzwerk mit weltweit mehreren Milliarden vorhandenen Knoten.
EQUI Knoten sind in der Lage Rückmeldung über Probleme aller Art innerhalb des Netzwerkes zu geben. Dies macht das Netzwerk sehr interessant und vielfältig.



Was bedeutet das alles?

Wir haben eine Plattform geschaffen auf der Benutzer auf sehr effizienter Weise zueinander finden können. Es war noch nie so einfach ein eigenes Geschäft aufzubauen oder ein Vorhandenes zu erweitern. Die Plattform kann den Menschen helfen Geld zu verdienen.

Warum ist das notwendig??
Millionen von Menschen auf der Welt tun sich schwer ihrer Leidenschaft nachzugehen, während sie auf irgendeiner Art und Weise ihr Leben bestreiten. Oft sind es Dinge die nichts mit dem zu tun haben was sie gerne machen würden. Wir glauben wirklich, dass wir durch eine effiziente Kommunikationsplattform viele Probleme lösen könnten. Lese das Whitepaper - wir haben es so einfach wie möglich gestaltet um Ihnen einen gesamten Überblick über die Plattform zu geben. Wir sind uns sicher, dass jeder in der Lage sein wird seinen eigenen speziellen Weg zu finden, diese Plattform im Alltag zu nutzen.

Aus unserer jüngsten Erfahrung haben wir zwischen Februar 2016 und März 2017 9 kleine Unternehmen beim Start geholfen (Bereiche: F & B, Tourismus, IT Service, Versand). Wir haben uns die Frage gestellt -  Wie EQUI für Start-Ups bei der Inbetriebnahme nützlich sein kann und wie EQUI Start-Ups pushen und beim führen behilflich sein kann. Die Ergebnisse der Analyse waren unglaublich.

Sind sie ein Einzelunternehmer? Führen sie ein kleines Geshäft? Möchten sie eins starten?
Lesen Sie das Whitepaper und verstehen sie wie EQUI arbeitet und seine eigenen Analysen macht. Stellen sie sich vor was sie mit EQUI machen könnten.

Fallstudien?
Auch wenn wir kleine Fallstudien in unserem Whitepaper haben, ermutigen wir sie dazu sich unserer Telegram Community anzuschließen und dort ihre Ideen und Fragen mit uns zu teilen. Erzählen sie uns von ihrem Geschäft oder von ihrem Vorhaben ein Geschäft zu starten. Wir werden eine für sie angepasste Fallstudie machen. Wir werden ihnen persönlich zugeschnittene Infos darüber geben, wie sie EQUI für ihr Geschäft nutzen können.

Was gibt es sonst noch?

Alle oben genannten Maßnahmen sind mit EQUI Mobile App möglich, die am 25. September 2017 veröffentlicht werden soll. Abgesehen davon können Sie EQUI für alles was Sie möchten nutzen. Sie können es für die Suche nach Informationen nutzen, um nach Rat zu fragen oder um Hilfe zu bitten. Es liegt an ihnen wofür sie die Plattform nutzen wollen.

Im nächsten Schritt werden wir EQUI Business für Web/PC/Mac Plattformen vorstellen. Diese werden das gleiche Netzwerk nutzen aber verschiedene Business-Tools beinhalten. Im Whitepaper wird es genauer erklärt.


Wie wird der Token genutzt und wieso solltest du in die Tokens investieren?

Mit EQUI Tokens werden EQUI und EQUI Business Abonnements bezahlt. Der EQUI Standard Benutzer Account ist für 1 jahr kostenlos. Nach dem Jahr können sie einen neuen Account erstellen oder den bisherigen in einen kostenpflichtigen umwandeln.
Von EQUI Business gibt es keine kostenlosen Versionen. Die EQUI Tokens werden als Vermögenswert zum Handel jeglicher Produkte und Dienstleistungen innerhalb des EQUI Netzwerkes in der gesamten Plattform implementiert. Für weitere Details verweisen wir sie auf das Whitepaper.

Der EQUI Token wird nicht nur durch uns sondern durch die gesamte Community unterstützt.

Wann startet das ICO und wie sind die Bedingungen?

500,000,000 nicht wiederverwendbarer EQUI Tokens werden auf der Waves Plattform ausgegeben

Token Verteilung:

148,500,000 EQUI Tokens sind für das Team reserviert
350,000,000 EQUI Tokens stehen für das Crowdsale zur Verfügung
1,500,000 EQUI Tokens sind für Bounties reserviert!


Wie nehme ich teil?

1. Du benötigst ein Waves Wallet. Hier kannst du es downloaden: https://wavesplatform.com/downloads.html
2. Du musst dein Wallet mit Bitcoins oder Waves aufladen
3. Schaue nach Waves/EQUI Token der Bitcoin/EQUI Token Wertepaare
4. WiCHTIG!!! Stelle sicher das der EQUI Tokens diese ID hat:DoL6wC5a72Fuxg7FtfUMWbJB9kjRuvQ3BQKrgjym3gh6
5. Kaufe in Waves/EQUI oder Bitcoin/EQUI die gewünschte EQUI Tokens Menge (je nachdem wie sie bezahlen wollen)
6. Deine EQUI Tokens werden nach kurzer Zeit in deiner Waves Wallet verfügbar sein (dauert normalerweise 0.5-2 Minuten)


EQUI Token Preis wird bei $0.10 für 1 EQUI Token liegen

Wir haben beschlossen, das ICO so einfach wie möglih zuhalten und die Tokens sofort zur Verfügung zu stellen
Das würde ein tolles Vorbild sein um andere zu ermutigen ihre Projekte der Welt vorzustellen

Der Verkauf starte auf der Waves DEX um 12:00 CET am 15. August 2017
IMPORTANT!!! Bitte kontrollieren sie bevor sie investieren 2 mal die Asset ID!
EQUI Token ID ist: DoL6wC5a72Fuxg7FtfUMWbJB9kjRuvQ3BQKrgjym3gh6




Bounties?

Ja klar!

Wir haben verschiedene Bounty Kampagnen. Bitte beachte um den ganzen Prozess organisiert zu gestalten, werden wird keine Reservierungen im diesem Thread akzeptieren.
Wenn du an einer der Kampagnen interessiert bist, bitte klicke auf den entsprechenden Link führe die Registrierung durch. Bitte schaue auch dir die jeweiligen Bedingungen an, die du unter den entsprechenden Links findest.

1. EQUI Facebook Kampagne = 250,000 EQUI Tokens
Link: https://goo.gl/MSK3Zg

2. EQUI Twitter Kampagne = 250,000 EQUI Tokens
Link: https://goo.gl/7nWRDk

3. EQUI Blogger Kampagne = 250,000 EQUI Tokens
Link: https://goo.gl/wWDdeK

4. EQUI BitcoinTalk Kampagne = 250,000 EQUI Tokens
Link: https://goo.gl/FkRSnv

5. EQUI Translation Package Kampagne = 500,000 EQUI Tokens
Link: https://goo.gl/TFSyBj

Bitte lesen sie die Bedingungen für jeder Kampagne bevor sie beitreten wollen

Brauchen Sie weitere Information?

Besuche unsere website!

Checke unsere Twitter Seite!

Checke unsere Facebook Seite!

Trete unserer Telegram Community bei!



WICHTIG!!! Der Thread wird bei neuen Information aktualisiert. Wir werden nicht den originalen Beitrag aktualisieren. Aktualisieren werden unter dieser Linie zu sehen sein!


1713586766
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713586766

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713586766
Reply with quote  #2

1713586766
Report to moderator
1713586766
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713586766

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713586766
Reply with quote  #2

1713586766
Report to moderator
1713586766
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713586766

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713586766
Reply with quote  #2

1713586766
Report to moderator
"Bitcoin: mining our own business since 2009" -- Pieter Wuille
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713586766
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713586766

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713586766
Reply with quote  #2

1713586766
Report to moderator
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2495



View Profile
July 20, 2017, 01:11:35 PM
 #2

Hier noch der Link zum Origianl thread, das Projekt selber muss ich mir noch genauer ansehen, bei der Flut an ICO's in letzter Zeit...

https://bitcointalk.org/index.php?topic=2035202.0

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
I, Karus
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10


View Profile
July 20, 2017, 02:12:10 PM
 #3

Bei "Abonnement" und "kostenpflichtig" müssen schon umwerfende Features enthalten sein. Mal weiterlesen...
shewasfourteen (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
July 20, 2017, 03:07:57 PM
 #4

Hier noch der Link zum Origianl thread, das Projekt selber muss ich mir noch genauer ansehen, bei der Flut an ICO's in letzter Zeit...

https://bitcointalk.org/index.php?topic=2035202.0
Danke schön, hatte ich diesmal völlig vergessen zu posten.

Ja zur Zeit sind es echt einige Menge ICOs und nur wenige gute sind darunter. Ich als Übersetzer kann mich jetzt schlecht zu dem ICO äußern ( ausser es gebe nur positives)
Problem hier, ist dass der ANN Thread nicht wirklich viel hergibt und man sich schlecht ein Bild machen kann. Es wird des öfteren auf das Whitepaper verwiesen.
indopool
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 403
Merit: 100



View Profile
July 20, 2017, 03:09:56 PM
 #5

Reserved translation indonesian
c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
July 20, 2017, 11:11:18 PM
 #6

"Dezentralisiert alles"
Na dann viel Erfolg...  Grin
shewasfourteen (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
July 20, 2017, 11:38:45 PM
 #7

"Dezentralisiert alles"
Na dann viel Erfolg...  Grin
Ich bin nur der Übersetzer Grin Grin
Alabasta
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 234


View Profile
July 21, 2017, 06:32:29 AM
 #8

Ich bin nur der Übersetzer Grin Grin
ja und? Haben Übersetzer keine Ethik?
shewasfourteen (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
July 21, 2017, 08:27:51 AM
 #9

Ich bin nur der Übersetzer Grin Grin
ja und? Haben Übersetzer keine Ethik?
Ja dann erzähle dass auch bitte den abertausenden Signaturenträger und Teilnehmer an Twitter und Facebook Kampagnen.
Schon aus Eigennutz würde ich kein Betrugsprojekt oder sonstiges bewerben (wobei man sich da nie 100% sicher sein kann).
Ob ein Projekt unnötig, schlecht oder auch nur durchschnittlich ist muss jeder für sich selbst bestimmen.
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
July 21, 2017, 08:32:32 AM
 #10

Ich bin nur der Übersetzer Grin Grin
ja und? Haben Übersetzer keine Ethik?
Ja dann erzähle dass auch bitte den abertausenden Signaturenträger und Teilnehmer an Twitter und Facebook Kampagnen.
Schon aus Eigennutz würde ich kein Betrugsprojekt oder sonstiges bewerben (wobei man sich da nie 100% sicher sein kann).
Ob ein Projekt unnötig, schlecht oder auch nur durchschnittlich ist muss jeder für sich selbst bestimmen.


Bin da auch deiner Meinung. Solange nicht ein offensichtliches Scamprojekt (wozu ich auch MLM-Coins zähle)übersetzt wird, ist es nicht die Aufgabe des Übersetzers zu entscheiden wie sinnvoll oder nicht das Ganze ist.
c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
July 24, 2017, 11:53:27 PM
 #11

Bin da auch deiner Meinung. Solange nicht ein offensichtliches Scamprojekt (wozu ich auch MLM-Coins zähle)übersetzt wird, ist es nicht die Aufgabe des Übersetzers zu entscheiden wie sinnvoll oder nicht das Ganze ist.

Jain. Der gesunde Menschenverstand sollte als Korrektiv dienen.
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
July 25, 2017, 06:48:17 AM
 #12

Bin da auch deiner Meinung. Solange nicht ein offensichtliches Scamprojekt (wozu ich auch MLM-Coins zähle)übersetzt wird, ist es nicht die Aufgabe des Übersetzers zu entscheiden wie sinnvoll oder nicht das Ganze ist.

Jain. Der gesunde Menschenverstand sollte als Korrektiv dienen.

Quote
EQUI ist eine Plattform mit einer wechselseitigen Suchmaschine, die das größte Netzwerk von Supercomputern sowie eine Datenbank und ein Bearbeitungszentrum nutzt.

EQUI ist ein auf natürlicher Intelligenz basierendes dezentrales Netzwerk mit weltweit mehreren Milliarden vorhandenen Knoten.
EQUI Knoten sind in der Lage Rückmeldung über Probleme aller Art innerhalb des Netzwerkes zu geben. Dies macht das Netzwerk sehr interessant und vielfältig.

Echt jetzt quasimodo?   ich bin der Meinung das gerade die Übersetzer auch in der Verpflichtung sind sich mit dem Projekt das sie ja "bewerben" auseinander zu setzen und nicht als zusätzliches Werkzeug zu fungieren um einen offensichtlichen Scam weiter zu propagieren.

Dieser Teil des Forums sollte die Leute zumindestens warnen und schützen um eben diese Bauernfängerei zu unterbinden. Letztlich fällt das nähmlich auch auf alle Cryptoprojekte zurück, wenn Einsteiger erstmals an einer ICO teilnehmen und ihnen gleich die Hosen ausgezogen werden. Man könnte argumentieren das ja jeder selbst eigenständige Entscheidungen trifft und er für seine Investments verantwortlich ist, aber muss das sein das man die Leute auflaufen lässt? und sich als Übersetzer völlig der Verantwortung entzieht?  Ganz ehrlich,, ich sehe das anders und jeder einzelne der kann sollte dabei Helfen in diesem neuen Marktbereich vertrauen zu schauen anstatt sich vor den Betrügern zu bücken und als Steigbrett zu dienen.

quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
July 25, 2017, 07:28:51 AM
 #13

@randombit
Was an meiner Aussage war jetzt nicht klar was Scamprojekte betrifft?

Bin da auch deiner Meinung. Solange nicht ein offensichtliches Scamprojekt (wozu ich auch MLM-Coins zähle)übersetzt wird, ist es nicht die Aufgabe des Übersetzers zu entscheiden wie sinnvoll oder nicht das Ganze ist.
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
July 25, 2017, 07:41:23 AM
 #14

@randombit
Was an meiner Aussage war jetzt nicht klar was Scamprojekte betrifft?

Bin da auch deiner Meinung. Solange nicht ein offensichtliches Scamprojekt (wozu ich auch MLM-Coins zähle)übersetzt wird, ist es nicht die Aufgabe des Übersetzers zu entscheiden wie sinnvoll oder nicht das Ganze ist.

ES IST EIN OFFENSICHTLICHES SCAMPROJEKT!

quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
July 25, 2017, 07:52:46 AM
 #15

@randombit
Was an meiner Aussage war jetzt nicht klar was Scamprojekte betrifft?

Bin da auch deiner Meinung. Solange nicht ein offensichtliches Scamprojekt (wozu ich auch MLM-Coins zähle)übersetzt wird, ist es nicht die Aufgabe des Übersetzers zu entscheiden wie sinnvoll oder nicht das Ganze ist.

ES IST EIN OFFENSICHTLICHES SCAMPROJEKT!

Ich hab mich nicht wirklich damit beschäftigt, da ich momentan genug von diesen ganzen ICOs habe. Allerdings sehe ich trotzdem nicht die Offensichtlichkeit des Scams. Bitte erläutere das mal etwas näher, damit die Leute die eine Teilnahme in Erwägung ziehen gewarnt sind.
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
July 25, 2017, 08:09:47 AM
 #16

Bei aller Liebe aber du solltest doch wirklich genug Erfahrung haben zu erkennen was da vollmundig versprochen wird und ob das technisch Sinn macht.

1. Die Anbindung zu Supercomputern und Milliarden von deznetralen Knoten ist doch n Witz? Wer betreibt diese weltweit Millarden Knoten??

2. Wie bitte soll das Netzwerk Rückmeldungen -jetzt kommts "aller Art" melden?

Dann heißt es "Wir haben eine Plattform geschaffen auf der Benutzer auf sehr effizienter Weise zueinander finden können. Es war noch nie so einfach ein eigenes Geschäft aufzubauen oder ein Vorhandenes zu erweitern. Die Plattform kann den Menschen helfen Geld zu verdienen."

Die Einzigen die Geld verdienen sind sie selbst, und dann wird noch weiter mit Abonnements geworben.  Plattformen wie Waves machen es leicht mit Tokens zu erscheinen und mit Geld zu verschwinden,  das Ganze ist nichts anders als  NXT AE 2.0  in der Anfangszeit.

Wenn hier jemand aufführt das diese 9 kleinen Firmen tatsächlich noch bestehen oder jemals existiert haben, dann lasse ich mich eines besseren belehren,,, alles andere klingt einfach zu typisch.

quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
July 25, 2017, 08:18:11 AM
Last edit: July 25, 2017, 08:29:28 AM by quasimodo
 #17

Bei aller Liebe aber du solltest doch wirklich genug Erfahrung haben zu erkennen was da vollmundig versprochen wird und ob das technisch Sinn macht.

1. Die Anbindung zu Supercomputern und Milliarden von deznetralen Knoten ist doch n Witz? Wer betreibt diese weltweit Millarden Knoten??

2. Wie bitte soll das Netzwerk Rückmeldungen -jetzt kommts "aller Art" melden?

Dann heißt es "Wir haben eine Plattform geschaffen auf der Benutzer auf sehr effizienter Weise zueinander finden können. Es war noch nie so einfach ein eigenes Geschäft aufzubauen oder ein Vorhandenes zu erweitern. Die Plattform kann den Menschen helfen Geld zu verdienen."

Die Einzigen die Geld verdienen sind sie selbst, und dann wird noch weiter mit Abonnements geworben.  Plattformen wie Waves machen es leicht mit Tokens zu erscheinen und mit Geld zu verschwinden,  das Ganze ist nichts anders als  NXT AE 2.0  in der Anfangszeit.

Wenn hier jemand aufführt das diese 9 kleinen Firmen tatsächlich noch bestehen oder jemals existiert haben, dann lasse ich mich eines besseren belehren,,, alles andere klingt einfach zu typisch.

Wir definieren den Begriff "Scam" nicht gleich. Deine Argumentation fällt für mich in diesen Bereich.

ist es nicht die Aufgabe des Übersetzers zu entscheiden wie sinnvoll oder nicht das Ganze ist.

Du hast natürlich in gewissen Punkten recht. Allerdings trifft dies auf ca. 80% aller momentan laufenden oder angekündigten ICOs zu. Ich darf doch erwarten, dass sich der Interessent eines ICOs selber über die Machbarkeit des Projektes informiert. Dann ist doch ein deutscher Thread noch hilfreicher für des englischen weniger Mächtige.
Alabasta
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 234


View Profile
July 25, 2017, 09:11:10 AM
 #18

Allerdings trifft dies auf ca. 80% aller momentan laufenden oder angekündigten ICOs zu.
ich würde sogar sagen, dass mindestens 90% aller gegenwärtig laufenden ICOs Betrug sind und nur dafür geschaffen wurden, um Anfängern und gutgläubigen Anlegern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Auch Übersetzer machen sich mitschuldig.
shewasfourteen (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
July 25, 2017, 10:57:44 AM
 #19

Allerdings trifft dies auf ca. 80% aller momentan laufenden oder angekündigten ICOs zu.
ich würde sogar sagen, dass mindestens 90% aller gegenwärtig laufenden ICOs Betrug sind und nur dafür geschaffen wurden, um Anfängern und gutgläubigen Anlegern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Auch Übersetzer machen sich mitschuldig.
Wenn 90% der ICOs Betrug sind und sich Übersetzer mitschuldig machen, dann auch fast die komplette restliche Community, die an irgendwelchen Kampagnen mitwirken.


shewasfourteen (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
July 25, 2017, 11:19:41 AM
 #20

Bin da auch deiner Meinung. Solange nicht ein offensichtliches Scamprojekt (wozu ich auch MLM-Coins zähle)übersetzt wird, ist es nicht die Aufgabe des Übersetzers zu entscheiden wie sinnvoll oder nicht das Ganze ist.

Jain. Der gesunde Menschenverstand sollte als Korrektiv dienen.

Quote
EQUI ist eine Plattform mit einer wechselseitigen Suchmaschine, die das größte Netzwerk von Supercomputern sowie eine Datenbank und ein Bearbeitungszentrum nutzt.

EQUI ist ein auf natürlicher Intelligenz basierendes dezentrales Netzwerk mit weltweit mehreren Milliarden vorhandenen Knoten.
EQUI Knoten sind in der Lage Rückmeldung über Probleme aller Art innerhalb des Netzwerkes zu geben. Dies macht das Netzwerk sehr interessant und vielfältig.

Echt jetzt quasimodo?   ich bin der Meinung das gerade die Übersetzer auch in der Verpflichtung sind sich mit dem Projekt das sie ja "bewerben" auseinander zu setzen und nicht als zusätzliches Werkzeug zu fungieren um einen offensichtlichen Scam weiter zu propagieren.

Dieser Teil des Forums sollte die Leute zumindestens warnen und schützen um eben diese Bauernfängerei zu unterbinden. Letztlich fällt das nähmlich auch auf alle Cryptoprojekte zurück, wenn Einsteiger erstmals an einer ICO teilnehmen und ihnen gleich die Hosen ausgezogen werden. Man könnte argumentieren das ja jeder selbst eigenständige Entscheidungen trifft und er für seine Investments verantwortlich ist, aber muss das sein das man die Leute auflaufen lässt? und sich als Übersetzer völlig der Verantwortung entzieht?  Ganz ehrlich,, ich sehe das anders und jeder einzelne der kann sollte dabei Helfen in diesem neuen Marktbereich vertrauen zu schauen anstatt sich vor den Betrügern zu bücken und als Steigbrett zu dienen.

Was heißt ihr bewerben? Ich übersetze nur einen schon vorhandenen Thread. Es gibt Personen, die dem Englisch mehr oder weniger nicht mächtig sind und sich über ein Projekt ein Bild machen wollen.

Zum Thema Scam: Nur weil für jemanden technisch oder von der Idee her ein Projekt weniger Sinn macht, heißt das noch lange nicht, dass es sich um Scam handelt. Wenn es nach dem gehen würde, könnte man unter den meisten ICOs "Scam" posaunen.
Scam bedeutet für mich, wenn offensichtliche Betrügerische Absichten dahinter stecken. Sprich Geld einsacken und im Nirvana verschwinden.

Humaniq, Exscudo und andere.....all bei denen Projekten haben die Leute auch geschrien "Scam,Scam".....
Ich finde zb. auch dass hinter Humaniq ein schlecht durchdachtes, unrealistisches Projekt steckt. Trotzdem ist es kein Scam. Die Leute wurden nicht um ihr Geld betrogen. Wenn die Investoren meinen, dass das eine Super Idee ist und ihre due dilligence nicht machen, ist das bestimmt nicht meine Schuld.

Ich habe mir in diesem Bsp das Whitepaper bisher nur zum Teil durchgelesen. Ich weiß selber, dass sich der ANN Thread nicht wirklich gut ließt und kaum Infos hergibt.
Ich weiß, dass es sich um eine wechselseitige Suchmaschine handelt sprich, anstatt dass man wie bei Standard Suchmaschinen ala Google Ergebnisse geliefert bekommt hinter denen ein Algorythmus steckt oder auch bezahlte Werbung, liefert ein Netzwerk von Personen die Ergebnisse.

Beispiel: Sucht jemand ein Griechisches Restaurant in Berlin, sehen alle Personen, die die Kategorie  " zb. Restaurant oder Essen" mit dem Ort "Berlin" abonniert haben diese Anfrage und können dementsprechend automatisiert oder nicht automatisiert eine Antwort liefern. Das sind dann Personen, die selber gerne Essen gehen oder selbst ein Restaurant besitzenr ect.

Ich weiss nicht, ob so etwas ähnliches schon gibt, aber von der Idee her erstmals weniger gut/schlecht wie viele andere ICOs.

Wie das genau jetzt mit den Supercomputern, irgendwelche geholfen Start-Ups ect. zusammenhängt weiss ich bisher nicht( Habe nicht das komplette Whitepaper gelesen).
Aber dafür gibt es ANN Thread, in denen man mit den Entwickler kommunizieren und seine Fragen stellen kann. Das ist aber nicht mein Job, sondern denjenigen die vielleicht daran Interesse hat.
Ich nehme möglichen Investoren/Interessenten bestimmt nicht die Risikobeurteilung ab.

Aber sind nicht grade dafür solche Threads da, damit darüber diskutiert werden kann? Damit Personen ihre Zweifel, Gedanken oder sonstwas äußern können?
Hätte ich diesen Thread nicht übersetzt, du deine Zweifel nicht geäußert und so eine Diskussion zum Laufen gebracht, würden doch manche ohne sich großartig Gedanken zu machen einfach den englischen Thread halbwegs lesen und wohl möglich investieren.
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!