Bitcoin Forum
May 22, 2024, 06:19:52 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Suche Digibyts  (Read 415 times)
Agro465 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 165
Merit: 10


View Profile
July 24, 2017, 09:33:55 PM
 #1

bin auf der Suche nach Digibyts Wer hat welche zu verkaufen?
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
July 25, 2017, 06:41:09 AM
 #2

bin auf der Suche nach Digibyts Wer hat welche zu verkaufen?
Warum nimmst du nicht eine der bekannten Börsen? Sind doch auf Polo oder Cryptopia problemlos erhältlich. Ich kann natürlich auch für dich da einkaufen gehen, aber den Sinn sehe ich nicht wirklich darin.
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
July 25, 2017, 06:46:04 AM
 #3

weil er hofft hier welche zu finden da der kurs in den letzten tagen um fast 80% gestiegen ist

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
July 25, 2017, 07:02:38 AM
 #4

weil er hofft hier welche zu finden da der kurs in den letzten tagen um fast 80% gestiegen ist
Muss ich das verstehen? Hier verkauft doch keiner zu einem alten Kurs, wenn der aktuelle deutlich höher ist.
Ich such ja auch keiner der mir 10000 BTC zum Kurs von 2010 verkauft. Warum eigentlich nicht. Angebote bitte via PM :-)
jadefalke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1457
Merit: 1014


View Profile
July 25, 2017, 08:06:23 AM
 #5

ist nen newbie account, vielleicht wollte er auch einfach nur einen kleinen scam abziehen Wink
Agro465 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 165
Merit: 10


View Profile
July 25, 2017, 06:16:15 PM
 #6

Nein ich wollte niemand abzocken. Nein es geht darum. Ich kauf bei litebit ein und ich finde es teuer. Ich habe mit den anderen Seiten noch keine Erfahrung. die ersten Coins die ich gekauft habe war eben bei litebit. aber ich kaufe dort jetzt weiter ein. der Preis ist ja gesunken. aber trotzdem danke.

ps. Ich Frage mich wie das in Zukunft mit den ganzen Coins werden soll wenn doch eh so ein großes Mißtrauen herrscht.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3808
Merit: 2553



View Profile
July 25, 2017, 07:03:08 PM
 #7

Nein ich wollte niemand abzocken. Nein es geht darum. Ich kauf bei litebit ein und ich finde es teuer. Ich habe mit den anderen Seiten noch keine Erfahrung. die ersten Coins die ich gekauft habe war eben bei litebit. aber ich kaufe dort jetzt weiter ein. der Preis ist ja gesunken. aber trotzdem danke.

ps. Ich Frage mich wie das in Zukunft mit den ganzen Coins werden soll wenn doch eh so ein großes Mißtrauen herrscht.

Warum kaufst du dir nicht über Bitcoin.de BTC ein und dann auf einer Börse wie Bittrex oder Polo die DGB? Ist günstiger...

Litebit ist serious einfach mit Fiat aber halt "teuer"...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Agro465 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 165
Merit: 10


View Profile
August 08, 2017, 10:56:56 PM
 #8

Ich war schon ein paar mal auf den Seiten aber das war mir bisher immer zu umständlich wie das dort genau abläuft. aber ich werde jetzt im Urlaub mal drauf gehen. Ja litebit ist teuer aber einfach und verständlich. auf bitcoin.de da habe ich schon btc gekauft das ist einfach. aber eben die anderen Seiten da muss ich erst mal durchblicken.

Danke nochmals
urtur
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 211
Merit: 100



View Profile
August 08, 2017, 11:42:15 PM
Last edit: August 08, 2017, 11:52:24 PM by urtur
 #9

Ich war schon ein paar mal auf den Seiten aber das war mir bisher immer zu umständlich wie das dort genau abläuft. aber ich werde jetzt im Urlaub mal drauf gehen. Ja litebit ist teuer aber einfach und verständlich. auf bitcoin.de da habe ich schon btc gekauft das ist einfach. aber eben die anderen Seiten da muss ich erst mal durchblicken.

Danke nochmals

so umständlich ist das garnicht auf z.b. Polo. Du meldest dich mit deiner Email adresse an und kannst schon direkt los Traden. 2K T ägliches limit hättest du was dir reichen sollte.
Du schickst z.b. auf Polo eine bestimmte summe an BTC und kannst dir den Coin kaufen welchen du möchtest.Dazu braucht mann keine programmiertechnische Kenntnisse.   Sobald du dich anmeldest ist alles selbsterklärend.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!