Bitcoin Forum
December 11, 2017, 09:11:04 PM *
News: Latest stable version of Bitcoin Core: 0.15.1  [Torrent].

Home   Help Search Donate Login Register  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 »
  Print  
Author Topic: ⚡ [ANN] ⚡ DeepOnion TOR Integriert ⚡ Kein ICO 🚀 FREE Airdrops 🚀 Runde 3 von 40  (Read 20020 times)
Jackl87
Full Member

Activity: 168

View Profile
September 15, 2017, 02:15:49 PM

Jop. Der Account des Thread-Erstellers wurde ja leider gehackt.
Also wenn man die aktuellesten Richtlinien wissen will, dann sollte man lieber im englischen Ann-Thread oder im DeepOnion Forum nachschauen.

▀     DeepOnion  |  TOR Integrated & Secured  [ Facebook  Telegram  Bitcointalk  Twitter  Youtube  Reddit ]     ▀
Your Anonymity Guaranteed  ★  Your Assets Secured by TOR  ★  Guard Your Privacy!   ❱❱❱ JOIN AIRDROP NOW!
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬  File Authenticity Guaranteed by DeepVault  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
The block chain is the main innovation of Bitcoin. It is the first distributed timestamping system.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
1513026664
Hero Member
*

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1513026664
Reply with quote  #2

1513026664
Report to moderator
Bambulee
Full Member

Activity: 224

View Profile
September 15, 2017, 06:30:10 PM

Gestern Abend waren es ja noch 260 aktive User also ein paar mehr wie beim letzten Airdrop.
Jetzt sind es 248. Ich denke direkt vorm Airdrop läuft der Bot nochmal durch und checkt ob auch alle die passende Signatur etc. haben.
Sind wohl einige nen Rang aufgestiegen aber haben ihre Signatur net angepasst.

Das wäre schon bischen mies, wenn es daran liegt. Müsste man den Bot bischen klüger programmieren, damit er erst jemanden kickt, wenn dieser mehr als paar Tage seine Signatur nicht ändert, wenn er aufsteigt. Wie weiß man denn, wann der Rankt geupdated wird? ich bin mit meinen Posts auch über dem Activity Schwellwert, daher werd ich auch irgendwann aufsteigen (FullMember ab 120), nur wann weiß ich nicht.

Wenn man vor einem Rankaufstieg ist sollte man eben in kürzeren Intervallen vor dem Aidrop checken, ob der Rank mit der Signatur übereinstimmt. Werde ich nächsten Donnerstag/Freitag auf jedenfall machen.

deine Activity hier in Bitcointalk wird nur alle 2 wochen erhöht. Wenn Du 24 Stunden vor dem Airdrop deine Signatur noch aktualisiert wird das auch noch aktzeptiert für die aktuelle runde.

▀     DeepOnion  |  TOR Integrated & Secured  [ Facebook  Telegram  Bitcointalk  Twitter  Youtube  Reddit ]     ▀
Your Anonymity Guaranteed  ★  Your Assets Secured by TOR  ★  Guard Your Privacy!   ❱❱❱ JOIN AIRDROP NOW!
snodo
Full Member

Activity: 126

View Profile
September 15, 2017, 06:48:05 PM

Ups - dann hab ich das mit irgendnem anderen verwechselt.

Und ja, ich bin einer der Jr. Member, der sich bewerben wollte, weil es im deutschen ANN noch genau so steht.
Der deutsche ANN ist offensichtlich in mehreren Punkten falsch/alt. Ich dachte es seine nur die Airdrop-Daten nicht aktualisiert.

Mein Posting ging null gegen Dich, sorry falls das so rüber kam Wink
Es ging mir auch nicht um diesen Thread in meinem Beitrag, sondern um die Postings im offiziellen ANN Thread! Deswegen die kurzen englischen Aufhänger.
Soweit ich weiß, kann der Ersteller dieses Threads das Eingangsposting nicht mehr bearbeiten. Daher werden wir hier bis zum 40. Airdrop wahrscheinlich keine Änderungen mehr sehen, außer ein Mod erbarmt sich.

Alles OK Wink
Dachte mir schon, dass dir gar nicht bewusst war, dass ich einer dieser Jr. bin. (Wer verfolgt hier schon jeden einzelnen Post und hat dann noch im Kopf was von wem kam.)

Ich wollte nur generell die Situation mit dem OP hier im deutschen ANN Thread erläutern.
Dabei war mir noch nichtmal bewusst, dass der Acc des Erstellers gehackt wurde.. bitter.

Bambulee
Full Member

View Profile
September 16, 2017, 08:56:06 AM

▀     DeepOnion  |  TOR Integrated & Secured  [ Facebook  Telegram  Bitcointalk  Twitter  Youtube  Reddit ]     ▀
Your Anonymity Guaranteed  ★  Your Assets Secured by TOR  ★  Guard Your Privacy!   ❱❱❱ JOIN AIRDROP NOW!
Pumuckel21
Full Member

Activity: 210

Altcom : ALLgugrzzsWNsJf9pjZMRv5d5wyLj1ihNL

View Profile
September 16, 2017, 02:00:23 PM

Es werden ja 2 signaturen zur verfügung gestellt ist es egal welche man da nimmt ?

Jackl87
Full Member

View Profile
September 16, 2017, 02:24:11 PM

Es werden ja 2 signaturen zur verfügung gestellt ist es egal welche man da nimmt ?

Ja stand jetzt ist das egal welche du nimmst.
Ich bleib erstmal bei der alten so lang das noch geht. Find die neue ein bisschen überladen mit Text  Cheesy

▀     DeepOnion  |  TOR Integrated & Secured  [ Facebook  Telegram  Bitcointalk  Twitter  Youtube  Reddit ]     ▀
Your Anonymity Guaranteed  ★  Your Assets Secured by TOR  ★  Guard Your Privacy!   ❱❱❱ JOIN AIRDROP NOW!
Pumuckel21
Full Member

View Profile
September 16, 2017, 03:20:23 PM

alles klar aber irgendwie will die bestätigungs email für meinen deeponion forum acc nicht ankommen ?
kennt wer das problem ?

Jackl87
Full Member

View Profile
September 16, 2017, 03:42:17 PM

Benutz ne mail adresse von yahoo hotmail oder gmail. Da sollte die Bestätigungsmail sofort ankommen.
Mit allen anderen Adressen gibt es wohl Probleme.

noeeel
Full Member

Activity: 196

View Profile
September 16, 2017, 04:05:41 PM

Für alle die sich wundern, weshalb dieser Thred vom Threadersteller nicht mehr gepflegt wird (Runde 3 von 40 noch immer im Heading).

Hier ist die Antwort dafür: https://deeponion.org/community/threads/hacked-long-term-supporter.2515/

Der Ersteller wurde gehackt und hat keinen Zugriff mehr auf seinen Account.

Nalienn
Full Member

Activity: 126

View Profile
September 16, 2017, 08:21:53 PM

Und ja, ich bin einer der Jr. Member, der sich bewerben wollte, weil es im deutschen ANN noch genau so steht.
Der deutsche ANN ist offensichtlich in mehreren Punkten falsch/alt. Ich dachte es seine nur die Airdrop-Daten nicht aktualisiert.

Es ging mir auch nicht um diesen Thread in meinem Beitrag, sondern um die Postings im offiziellen ANN Thread! Deswegen die kurzen englischen Aufhänger.
Soweit ich weiß, kann der Ersteller dieses Threads das Eingangsposting nicht mehr bearbeiten. Daher werden wir hier bis zum 40. Airdrop wahrscheinlich keine Änderungen mehr sehen, außer ein Mod erbarmt sich.

Alles OK Wink
Dachte mir schon, dass dir gar nicht bewusst war, dass ich einer dieser Jr. bin. (Wer verfolgt hier schon jeden einzelnen Post und hat dann noch im Kopf was von wem kam.)

Ich wollte nur generell die Situation mit dem OP hier im deutschen ANN Thread erläutern.
Dabei war mir noch nichtmal bewusst, dass der Acc des Erstellers gehackt wurde.. bitter.
Ja ist echt bloed gelaufen. Leider gibts auch keine Hilfe seiten der Admins.

Ich hab auch versucht mit dem Mod im deutschen local Forum zu reden und hab auch versucht den Thread neu zu eroeffnen, aber auf Anfragen gabs keine Antwort und der neue Thread wurde einfach so geloescht.

Bambulee
Full Member

View Profile
September 16, 2017, 09:01:42 PM

Alles OK Wink

Ja ist echt bloed gelaufen. Leider gibts auch keine Hilfe seiten der Admins.

Ich hab auch versucht mit dem Mod im deutschen local Forum zu reden und hab auch versucht den Thread neu zu eroeffnen, aber auf Anfragen gabs keine Antwort und der neue Thread wurde einfach so geloescht.

ich bezweifel das dein Account gehackt wurde, wahrscheinlicher ist eher das Du deine ursprüngliche email vergessen hast und dein eigenes passwort  Grin
und selbst wenn er gehackt wurde, deine email wurde nicht geändert laut der logs die ich mir schon letzten monat angeschaut hatte, nur dein Passwort wurde am 13 August geändert .Das passwort lässt sich so leicht zurücksetzen.
https://bitcointalk.org/seclog.php

Serpens66
Legendary
*

Activity: 1680

View Profile
September 16, 2017, 09:41:14 PM

Ja stand jetzt ist das egal welche du nimmst.
Ich bleib erstmal bei der alten so lang das noch geht. Find die neue ein bisschen überladen mit Text  Cheesy
Die neue ist prizipiell besser zum anwerben, weil da noch ganz andere Links dabei sind. Wenn man den alten links folgt, landet man immer nur bei "apply" ohne iwelche Infos zu deeponion. Bei der neuen Version sind auch info-links dabei, welche für einen Interessenten deutlich besser geeignet sind.
Dh ich würde behaupten die Chance dass jemand deinen Reflink nimmt, ist bei dem neuen System höher, VORAUSGESETZT, dass deine Ref ID mit übertragen wird, wenn der Interessent von der Info-Seite auf apply wechselt.. denn das sah letztens noch nicht so aus. Im Refsystem-gestalten sind die leider nicht sonderlich gut ^^

@Bambulee:
Wo sieht man wann die Email/Passwort zuletzt geändert wurde?

Mit Cointracking behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink
Testen ist kostenlos und mit dem obigen Link bekommst du 10% Rabatt auf die kostenpflichtigen Pakete. Thread                                        Great Freeware Game: Clonk Rage
Für instant Handel auch am Wochenende bei bitcoin.de sollte man das Fidorkonto verwenden Smiley FAQ Ref-Link: Registrieren
Bambulee
Full Member

View Profile
September 16, 2017, 10:00:17 PM

hier kann das eingesehen werden.

Bambulee
Full Member

View Profile
September 17, 2017, 02:10:45 AM

Bambulee
Full Member

View Profile
September 17, 2017, 07:10:11 AM

Wer für den Airdrop gebannt oder abgelehnten wurde sollte sich jetzt beeilen.
https://deeponion.org/community/threads/banned-rejected-apply-for-re-review-here-20-slots.2638/

coco23
Hero Member

Activity: 612

View Profile
September 17, 2017, 08:51:07 AM

ich bezweifel das dein Account gehackt wurde, wahrscheinlicher ist eher das Du deine ursprüngliche email vergessen hast und dein eigenes passwort  Grin
und selbst wenn er gehackt wurde, deine email wurde nicht geändert laut der logs die ich mir schon letzten monat angeschaut hatte, nur dein Passwort wurde am 13 August geändert .Das passwort lässt sich so leicht zurücksetzen.
Jaja, die Schuld wird gerne auf die bösen Hacker geschoben Cheesy
Aber wäre schon gut wenn der thread mal aktualisiert wird. zur not sollten wir einen neuen offiziellen machen

▄███████████████▄
       ▄██▀             ▀██▄
    ▄▄██▀                 ▀██▄▄
█████▀▀       ▄▀▀▀▀▀▀▀▄▄    ▀▀█████
██          ▄▀ ▄▄▄▀▀▀▀▄▀█▄▄      ██
▐█▌       ▄▀ ▄▀ ▄▄▄▀▀▀▄▀▀▀███   ▐█▌
 ██      ▄▀▄▀▄▀▀▄▄▄▀▀▀▀▀█ ▄█▀   ██
 ▐█▌    █▄▀▄▀▄█▀▀▀ ▀█▀ ▄▀▄▀█   ▐█▌
  ██    █▄▀▄▀▄▄█▀ ▄▀ ▄▀▄▀▄▀█   ██
  ▐█▌ ▀▄█████▀▄▄▀▀▄▄▀▄▀▄▀▄▀█  ▐█▌
   ██▌▀████▀██▄▄▀▀▄▄▀▄▀▄▀▄█▀ ▐██
    ██▌▀█▀▀█▄▀▀▄▀▀▄▄▀▄█▄▄█▀ ▐██
     ██▌ ▀  ▀███▄▄▄█████▀  ▐██
      ██▄      ▀▀▀▀▀      ▄██
       ▀██▄             ▄██▀
         ▀██▄         ▄██▀
           ▀██▄     ▄██▀
             ▀███▄███▀
               ▀███▀
.DeepOnion.
★ ★ ★ ★ ★  .❱❱❱ JOIN AIRDROP NOW!.
TOR INTEGRATED & SECURED
★  Your Anonymity Guaranteed
★  Your Assets Secured by TOR
★  Guard Your Privacy!
|Bitcointalk
Reddit
Telegram
|                        ▄▄▀▄▄▀▄▄▀▄▀▀
                    ▄▄██▀█▀▄▀▀▀
                  ▄██▄█▄██▀
                ▄██████▀
              ▄██████▀
  ▄█▄▄▄▄▄▄▄▄▄██████▀
██████▀▀▀▀▀██████▀
 ▀█████  ▄███████
  ████████████▀██
  ██▀███████▀  ██
  ██ ▀████▀    ██
  ██   ▀▀      ██
  ▀█████████████▀
hanspeter77
Hero Member

Activity: 674

View Profile
September 17, 2017, 09:30:03 AM

kann mir jemand den slck channel den link posten bitte

PECULIUM                    [  PRIVATE SALE ~$2M PLEDGED ]
First Saving System in CryptoCurrency Driven by Artificial Intelligence     / WHITEPAPER / ANN / BOUNTY / TELEGRAM /

▓░          ░  ░░░    ░▒▓▓▓▓▓▓▒▒
                                  █▒░░░░░░░░░░░░░▒▒▒ ▒▓██▓▓▓▒▒▒▒▒▒▓
             ░░░░░▒▒░░  ░░░░░░░░░▒█░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▒▒███▓▓████████▓▓
        ░▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒ ░░░     ▒▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▒▒▓██▒▓██████▓█████
     ░▒▒▒▒░░░░░ ░░░░░░▒▓▒ ░░░    ░▓▓▓▓▓▒▓▒▒▒▒▒▒▒▓██▓ ████████▒▓██▓▓
          ░░░░▒░▒▒░▒▒▒▒░▒░ ░      ▓▒▓▓▓▓▓▓▒▒▒▓▒▓▓▓▒░████▓███▒████▓▓
      ░░░░░░░▒▒░░░▒▒▒▒▒▒░░       ▒▓░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒ █████████████   
       ░░░▒▒▒░░░░▒░▒▒▒▒▒▒▒   ░░░░▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒███▓█████▓░     
      ░░░    ░░░▒▒▒▒▒░▒▒▓▓  ░░░ ▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▒ ░▓██▓▒░          ░ ░
     ░░  ▒▓█████████▓▓▓▒▓░  ░░ ░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▒▒▓▒░   ░░░ ░░░░     
     ░ ▓██▒▓▓▓███▒▒▒▒▓▓▓▓    ░ ░▒░▒▒░▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▒▒░░░░             
     ░▓█░▒██████████▓▒▒█      ░░░░░░░░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░             
    ░▓▓ ███████▓▒██▓███▒      ░░░░░░░░░░░░▒░▒░▒░▒▒░░░░░░░         
    ▒▒ ▓██▓▓██▒▓███▓███      ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░             
    ▒░▒█░███▓████▓           ░ ░░░░░░░░░░░░░░░░░░                 
    ░ ██ ████▓▓     ▒       ░░  ░░░░░░░░░░░░░░                     
                   ▒░      ░░ ░   ░░░░░░░░░░                       
            ░░░░░░▒▒       ░░   ░ ░  ░░░░░░░                       
          ░░░  ░░ ░         ░          ░░░░░░                     
                           ░      ░░░░░░░▒▒░                       
                                     ░░░  ░▒                       
                            ░░▒░░░      ░  ░▒                     
                    ░    ░░░░░░ ░░░▒▒░    ░░▒░                     
                    ▒▒░░░░░░   ░░    ░▒▒░░░░▒▒                     
                      ▒▒░░▒░▓███████▓ ░▒▒▒▒▒▓▒                     
                    ▓░ ░▒░░▓██████████░░▒▒▒▓▓                     
                   ▓███░░▒▒▒▓▓▓▓███▓▓▓▓▒▒▓▓▓                       
                    ████▓▒▓▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒░                       
                     ▓██▓▒▓▓▓▒▓▓▓▓▓▒▒░░░                           
                      ▓▒▒▒▓▓▓▓▓▒░░░                               
                        ░░▓▓▓▓▓▒                                   
                         ░▒▒▒▒▒▒                                   
                          ░▒▒░▒░                                   
                          ░░   ░                                   
                          ░    ░                                  ░
                             ░░                       ░           ░
                                                      ░░        ░ ░
                         ░░░░░░░░░░░░░░░░░     ░░░░░░░░░░░ ░░ ░ ░ ░
                       ░▒░░░░░░░░▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒░░░░    ░░░░░░░ ░
                      ░▒░▒▒▒▓▓▓███████▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒░░░░░░░░
                     ░▒▒▓▓████▓▓▒              ░▒▒▓▓▓▓████▓▒░░░░▒░▒
                    ░▒▓██▒░                ░░░░░░░░░░▒▒▒░   ░░░░░░▒
                   ░▒▓█       ░░░░░░░░░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░░▒░▒
                  ▒▒▓█   ░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
                 ░░▓█    ░░░░░░░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░ ░░░░░        ░ ▒
e]
Pumuckel21
Full Member

View Profile
September 17, 2017, 09:39:23 AM

Benutz ne mail adresse von yahoo hotmail oder gmail. Da sollte die Bestätigungsmail sofort ankommen.

Ja stimmt danke dir, ich habe nun meine gmx in eine googlemail geändert und es kam gleich an

unchained
Sr. Member

Activity: 307

View Profile
September 17, 2017, 12:00:30 PM

Ja stimmt danke dir, ich habe nun meine gmx in eine googlemail geändert und es kam gleich an

Kleiner Tipp, Du solltest Deine Signatur bearbeiten. Du hast noch 'XXX' bei den ref-Codes stehen Wink

BitSend ◢◤Clients | Source
www.bitsend.info
█▄
█████▄
████████▄
███████████▄
██████████████
███████████▀
████████▀
█████▀
█▀

Segwit | Core 0.14 | Masternodes
XEVAN | DK3 | Electrum soon
Bitcore - BTX/BTC -Project

BSD -USDT | Bittrex | C.Gather | S.Exchange
Cryptopia | NovaExchange | Livecoin
Litebit.eu | Faucet | Bitsend Airdrop

████
 ████
  ████
   ████
    ████
     ████
      ████
       ████
        ████
       ████
      ████
     ████
    ████
   ████
  ████
 ████
████

████
 ████
  ████
   ████
    ████
     ████
      ████
       ████
        ████
       ████
      ████
     ████
    ████
   ████
  ████
 ████
████
Bambulee
Full Member

View Profile
September 17, 2017, 12:01:35 PM

So mal ein paar schöne stats zum heutigen Sonntag aus dem englischen Ann Smiley
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1qkaiYCbEvXRi79kd_AaB5b63vDt-RqU2a0uUFOT8A9U/edit#gid=0

Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 »
  Print  

Jump to:  

Sponsored by , a Bitcoin-accepting VPN.