Bitcoin Forum
April 25, 2024, 03:38:19 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 »
  Print  
Author Topic: ⚡ [ANN] ⚡ DeepOnion TOR Integriert ⚡ Kein ICO 🚀 FREE Airdrops 🚀 Runde 3 von 40  (Read 20523 times)
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
September 12, 2017, 07:37:31 AM
 #561

Schade. Ich wurde leider abgeleht.  Cry

Gibt es eine Möglichkeit, das man nach einer bestimmten Zeit es nochmal versuchen kann?
Hab im englischen treat darum geben, das man mein Account bitte nochmal prüfen soll, da ich ein paar
Posts bissel überarbeitet habe. Hab aber das Gefühl, das wurde überlesen. Hab es auch im Offiziellen DeepOnion
Forum geschrieben. Vielleicht bringt es ja was? Oder muss ich irgendwas bestimmtes dafür machen?

Finde es echt schade, das ich nicht mit dabei sein kann. Glaub meine Posts sind wohl nicht gut genug.  Cry
Oder was hat vollgendes zu bedeuten: Status: Application Rejected. Found suspicious activity. ?

Wünsche DeepOnion trotzdem viel Erfolg. Smiley


Du hast dein Account fast 1 Jahr nicht genutzt, das ist suspekt  Wink

Ahhhhh.. deshalb also! Danke dir für die Info. Schade, das kann ich ja nachträglich nicht mehr ändern. Grin
So bin ich wohl für immer raus.  Cry

Aber was positives hatte es ja, so war ich mal wieder ein wenig aktiver hier im Forum. Cheesy
Ich denke, wenn du deinen Account nun wieder fleißig nutzt und sinnvolle Beiträge postet, dann wirst du dich bestimmt in einigen Wochen nochmal wieder bewerben können

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Each block is stacked on top of the previous one. Adding another block to the top makes all lower blocks more difficult to remove: there is more "weight" above each block. A transaction in a block 6 blocks deep (6 confirmations) will be very difficult to remove.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714059499
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714059499

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714059499
Reply with quote  #2

1714059499
Report to moderator
1714059499
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714059499

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714059499
Reply with quote  #2

1714059499
Report to moderator
y2j89
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1027
Merit: 316


View Profile
September 12, 2017, 08:55:24 AM
 #562

Schade. Ich wurde leider abgeleht.  Cry

Gibt es eine Möglichkeit, das man nach einer bestimmten Zeit es nochmal versuchen kann?
Hab im englischen treat darum geben, das man mein Account bitte nochmal prüfen soll, da ich ein paar
Posts bissel überarbeitet habe. Hab aber das Gefühl, das wurde überlesen. Hab es auch im Offiziellen DeepOnion
Forum geschrieben. Vielleicht bringt es ja was? Oder muss ich irgendwas bestimmtes dafür machen?

Finde es echt schade, das ich nicht mit dabei sein kann. Glaub meine Posts sind wohl nicht gut genug.  Cry
Oder was hat vollgendes zu bedeuten: Status: Application Rejected. Found suspicious activity. ?

Wünsche DeepOnion trotzdem viel Erfolg. Smiley


Du hast dein Account fast 1 Jahr nicht genutzt, das ist suspekt  Wink

Ahhhhh.. deshalb also! Danke dir für die Info. Schade, das kann ich ja nachträglich nicht mehr ändern. Grin
So bin ich wohl für immer raus.  Cry

Aber was positives hatte es ja, so war ich mal wieder ein wenig aktiver hier im Forum. Cheesy
Ich denke, wenn du deinen Account nun wieder fleißig nutzt und sinnvolle Beiträge postet, dann wirst du dich bestimmt in einigen Wochen nochmal wieder bewerben können

Exakt so ist es! Man will nur verhindern, dass Leute quasi einen "Zweit"-Account von irgendwem übernehmen, den Account aus dem Ruhestand holen, 10 Posts hinhauen und den Airdropn einkassieren.
Blöd natürlich für Leute, die tatsächlich eher passiv als Leser unterwegs sind - was ich total nachvollziehen kann, bin in genügend Foren seit Jahren angemeldet und hab kaum 10 Posts in 5 Jahren gemacht. Aber bleib ein bisschen am Ball und zeig guten Willen, es sind noch über 30 Runden. Ich bin zuversichtlich, dass du früher oder später einsteigen kannst! Viel Glück Wink
EliJoshi
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile
September 12, 2017, 10:06:21 AM
 #563

Hallo zusammen,

Ich wollte nur sagen, dass ich es sehr schade finde, dass ihr keine Forumneulinge für den Airdrop aufnehmt. (no offense  Wink)
Denn nicht alle sind böse!

Ich beispielsweise bin sehr frisch in der Thematik und seit ein paar Wochen über Mining als Einstieg, weiter auf dieses Forum und folglich auf Airdrops usw. gestoßen.

Um jedoch euren Bedingungen für den Airdrop gerecht zu werden, müsste ich meinen Account pushen, was ich nicht möchte, da ich momentan eher der Leser bin und nicht viel scheiß posten will.  Undecided
Sprich ich bin fleißig am lernen und einlesen.

Was ich in diesem Zusammenhang fragen wollte ist, bleiben die Bedingungen für den Airdrop so hoch oder gibt es Möglichkeiten für Neulinge?
y2j89
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1027
Merit: 316


View Profile
September 12, 2017, 10:33:27 AM
 #564

Hallo zusammen,

Ich wollte nur sagen, dass ich es sehr schade finde, dass ihr keine Forumneulinge für den Airdrop aufnehmt. (no offense  Wink)
Denn nicht alle sind böse!

Ich beispielsweise bin sehr frisch in der Thematik und seit ein paar Wochen über Mining als Einstieg, weiter auf dieses Forum und folglich auf Airdrops usw. gestoßen.

Um jedoch euren Bedingungen für den Airdrop gerecht zu werden, müsste ich meinen Account pushen, was ich nicht möchte, da ich momentan eher der Leser bin und nicht viel scheiß posten will.  Undecided
Sprich ich bin fleißig am lernen und einlesen.

Was ich in diesem Zusammenhang fragen wollte ist, bleiben die Bedingungen für den Airdrop so hoch oder gibt es Möglichkeiten für Neulinge?

Es gibt von Dev-Seite aus wohl die Überlegung die Regeln in der Zukunft eventuell anzupassen, sprich auch neuere Accounts noch zuzulassen. Das könnte dann für dich wiederrum interessant werden. Wenn du dich im Vorfeld schon aktiv beteiligst (sprich in den entsprechenden Threads postest, etc.), dann sollten die Chancen nicht allzu schlecht stehen, dass du dich im Falle einer Regeländerung dafür qualifizierst! Viel Glück Wink
EliJoshi
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile
September 12, 2017, 11:03:41 AM
 #565

Hallo zusammen,

Ich wollte nur sagen, dass ich es sehr schade finde, dass ihr keine Forumneulinge für den Airdrop aufnehmt. (no offense  Wink)
Denn nicht alle sind böse!

Ich beispielsweise bin sehr frisch in der Thematik und seit ein paar Wochen über Mining als Einstieg, weiter auf dieses Forum und folglich auf Airdrops usw. gestoßen.

Um jedoch euren Bedingungen für den Airdrop gerecht zu werden, müsste ich meinen Account pushen, was ich nicht möchte, da ich momentan eher der Leser bin und nicht viel scheiß posten will.  Undecided
Sprich ich bin fleißig am lernen und einlesen.

Was ich in diesem Zusammenhang fragen wollte ist, bleiben die Bedingungen für den Airdrop so hoch oder gibt es Möglichkeiten für Neulinge?

Es gibt von Dev-Seite aus wohl die Überlegung die Regeln in der Zukunft eventuell anzupassen, sprich auch neuere Accounts noch zuzulassen. Das könnte dann für dich wiederrum interessant werden. Wenn du dich im Vorfeld schon aktiv beteiligst (sprich in den entsprechenden Threads postest, etc.), dann sollten die Chancen nicht allzu schlecht stehen, dass du dich im Falle einer Regeländerung dafür qualifizierst! Viel Glück Wink

Alles klar. Vielen Dank für die Info. Ich werde am Ball bleiben.  Smiley
jiannis78
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 371
Merit: 250


View Profile
September 12, 2017, 12:13:31 PM
 #566

hallo ich wollte fragen kann man noch was Anderes machen das man coins bekommt  ?
bei der Site habe ich mich gemeldet ich habe gelesen das man auch 10 post mindesten in der Woche machen   das mach auch was bekommt ist das richtig ?

danke

obszoenling
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 100



View Profile
September 12, 2017, 12:15:35 PM
 #567

hallo ich wollte fragen kann man noch was Anderes machen das man coins bekommt  ?
bei der Site habe ich mich gemeldet ich habe gelesen das man auch 10 post mindesten in der Woche machen   das mach auch was bekommt ist das richtig ?

danke

Es sind überall auf der Homepage die Regeln zu finden. Ich weiß gar nicht wie man das übersehen kann. www.deeponion.org
Dort findest du alles was du brauchst.

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Nalienn
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 100


View Profile
September 12, 2017, 12:15:54 PM
 #568

hallo ich wollte fragen kann man noch was Anderes machen das man coins bekommt  ?
bei der Site habe ich mich gemeldet ich habe gelesen das man auch 10 post mindesten in der Woche machen   das mach auch was bekommt ist das richtig ?

danke
Soweit ich weiss bekommt man nur fuer >10 Posts auf BCT pro Woche Onions aus dem Airdrop. Darueber hinaus kann man noch als "Supporter" bzw Moderator einen 2x oder sogar 5x Faktor bekommen, was allerdings nicht einfach und sehr aufwendig ist.
Darueber hinaus gibt es immer wieder kleinere Bounties die man auf DO finden und nachlesen kann.

Ansonsten bekommst man Onions glaube ich nur noch durch Mining oder Trading.
werner52911
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 457
Merit: 140



View Profile
September 12, 2017, 01:58:59 PM
 #569

Heute bekomme ich hoffentlich mein Upgrade zum Member und möchte dann mein Glück bei der DeepOnion Airdrop-Anmeldung versuchen. Was meint Ihr wie derzeit die Chanchen stehen, sind überhaupt noch Plätze frei, bzw. ist die Anmeldung derzeit uneingeschränkt offen? Bin für jeden Tipp dankbar Smiley

▐▐   ▬▬▬▬▬   DeepOnion   ▬▬▬▬▬   ▌▌
████    OWN ONION    TOR INTEGRATED    ████
▬▬▬▬   (✔) DeepVault Blockchain File Signatures  •  VoteCentral Your Vote Counts  •  deeponion.org   ▬▬▬▬
Nalienn
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 100


View Profile
September 12, 2017, 02:15:00 PM
 #570

Heute bekomme ich hoffentlich mein Upgrade zum Member und möchte dann mein Glück bei der DeepOnion Airdrop-Anmeldung versuchen. Was meint Ihr wie derzeit die Chanchen stehen, sind überhaupt noch Plätze frei, bzw. ist die Anmeldung derzeit uneingeschränkt offen? Bin für jeden Tipp dankbar Smiley
Plaetze sollten beliebig frei sein. Umso mehr Teilnehmer es gibt, desto weniger wird pro Kopf ausgezahlt.

Hast du denn einen Account im DO Forum mit dem du schon etwas gepostet hast? Falls ja sollte es eigentlich keine Probleme geben.

Allerdings gibt es ein paar Dinge zu beachten. So werden scheinbar Leute gesperrt, die zu viele Posts hintereinander veroeffentlichen. Wie genau die Regelung da ist weiss ich nicht, da es ja genug Leute gibt die sehr viele serioese Beitraege schreiben. Ob die dann auch gesperrt werden weiss ich nicht genau.
Also um sicher zu gehen solltest du am Besten deine Beitraege etwas aufteilen und jeden Tag oder jeden zweiten Tag etwas schreiben.
dogebearman
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 711
Merit: 204



View Profile
September 12, 2017, 02:20:26 PM
 #571

hallo ich wollte fragen kann man noch was Anderes machen das man coins bekommt  ?
bei der Site habe ich mich gemeldet ich habe gelesen das man auch 10 post mindesten in der Woche machen   das mach auch was bekommt ist das richtig ?

danke

Für Artikel oder Tutorials die man auf steemit oder medium veröffentlicht und für Videos gibt es 8 Onions, auch wenn man nicht am Airdrop teilnimmt. Musst den Beitrag dann wie in diesem Thread beschrieben im Forum posten https://deeponion.org/community/threads/request-your-bounty-here-open-9-11-to-9-16.2327/
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
September 12, 2017, 02:20:43 PM
 #572

Heute bekomme ich hoffentlich mein Upgrade zum Member und möchte dann mein Glück bei der DeepOnion Airdrop-Anmeldung versuchen. Was meint Ihr wie derzeit die Chanchen stehen, sind überhaupt noch Plätze frei, bzw. ist die Anmeldung derzeit uneingeschränkt offen? Bin für jeden Tipp dankbar Smiley

Plätze sind auf jeden Fall noch frei. Es ist aber seit einiger Zeit so, dass neue "Bewerber" recht streng kontrolliert werden und somit auch anscheinend die meisten abgelehnt werden.
Also ich würde dir auf jeden Fall empfehlen bereits vor der Bewerbung konstruktive Posts zu schreiben und dich auch im DeepOnion Forum anzumelden und zu posten.
Das trägt in jedem Fall dazu bei, deine Chancen zu erhöhen.
CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1718


View Profile
September 12, 2017, 02:52:35 PM
 #573

Schade. Ich wurde leider abgeleht.  Cry

Gibt es eine Möglichkeit, das man nach einer bestimmten Zeit es nochmal versuchen kann?
Hab im englischen treat darum geben, das man mein Account bitte nochmal prüfen soll, da ich ein paar
Posts bissel überarbeitet habe. Hab aber das Gefühl, das wurde überlesen. Hab es auch im Offiziellen DeepOnion
Forum geschrieben. Vielleicht bringt es ja was? Oder muss ich irgendwas bestimmtes dafür machen?

Finde es echt schade, das ich nicht mit dabei sein kann. Glaub meine Posts sind wohl nicht gut genug.  Cry
Oder was hat vollgendes zu bedeuten: Status: Application Rejected. Found suspicious activity. ?

Wünsche DeepOnion trotzdem viel Erfolg. Smiley


Du hast dein Account fast 1 Jahr nicht genutzt, das ist suspekt  Wink

Ahhhhh.. deshalb also! Danke dir für die Info. Schade, das kann ich ja nachträglich nicht mehr ändern. Grin
So bin ich wohl für immer raus.  Cry

Aber was positives hatte es ja, so war ich mal wieder ein wenig aktiver hier im Forum. Cheesy
Ich denke, wenn du deinen Account nun wieder fleißig nutzt und sinnvolle Beiträge postet, dann wirst du dich bestimmt in einigen Wochen nochmal wieder bewerben können

Alles klar, danke. Das werde ich versuchen. Vielleicht klappt es ja dann. Smiley

Schade. Ich wurde leider abgeleht.  Cry

Gibt es eine Möglichkeit, das man nach einer bestimmten Zeit es nochmal versuchen kann?
Hab im englischen treat darum geben, das man mein Account bitte nochmal prüfen soll, da ich ein paar
Posts bissel überarbeitet habe. Hab aber das Gefühl, das wurde überlesen. Hab es auch im Offiziellen DeepOnion
Forum geschrieben. Vielleicht bringt es ja was? Oder muss ich irgendwas bestimmtes dafür machen?

Finde es echt schade, das ich nicht mit dabei sein kann. Glaub meine Posts sind wohl nicht gut genug.  Cry
Oder was hat vollgendes zu bedeuten: Status: Application Rejected. Found suspicious activity. ?

Wünsche DeepOnion trotzdem viel Erfolg. Smiley


Du hast dein Account fast 1 Jahr nicht genutzt, das ist suspekt  Wink

Ahhhhh.. deshalb also! Danke dir für die Info. Schade, das kann ich ja nachträglich nicht mehr ändern. Grin
So bin ich wohl für immer raus.  Cry

Aber was positives hatte es ja, so war ich mal wieder ein wenig aktiver hier im Forum. Cheesy
Ich denke, wenn du deinen Account nun wieder fleißig nutzt und sinnvolle Beiträge postet, dann wirst du dich bestimmt in einigen Wochen nochmal wieder bewerben können

Exakt so ist es! Man will nur verhindern, dass Leute quasi einen "Zweit"-Account von irgendwem übernehmen, den Account aus dem Ruhestand holen, 10 Posts hinhauen und den Airdropn einkassieren.
Blöd natürlich für Leute, die tatsächlich eher passiv als Leser unterwegs sind - was ich total nachvollziehen kann, bin in genügend Foren seit Jahren angemeldet und hab kaum 10 Posts in 5 Jahren gemacht. Aber bleib ein bisschen am Ball und zeig guten Willen, es sind noch über 30 Runden. Ich bin zuversichtlich, dass du früher oder später einsteigen kannst! Viel Glück Wink

Danke auch dir, für die aufbauenden Worte Smiley Ich versuche weiter am Ball zu bleiben und hoffe, das es vielleicht doch noch klappt. Smiley
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
September 13, 2017, 12:16:54 AM
 #574


Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
September 13, 2017, 12:33:17 AM
 #575

Quote
Goodnews! Our Development team are working round the clock to finish the implementation of Deeptrust feature. After it has been implemented we will start working on 1 "BIG Exchange" to add DeepOnion, We are pretty sure everyone is waiting for this announcement about new exchange and we will work hard to make this happen. Stay Tuned for more details in the upcoming days.

Könnte mir DeepOnion gut bei livecoin vorstellen. Bin gespannt welcher exchanger es letzten Endes wird.
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
September 13, 2017, 04:58:22 AM
 #576

obszoenling
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 100



View Profile
September 13, 2017, 06:32:11 AM
 #577

Quote
Goodnews! Our Development team are working round the clock to finish the implementation of Deeptrust feature. After it has been implemented we will start working on 1 "BIG Exchange" to add DeepOnion, We are pretty sure everyone is waiting for this announcement about new exchange and we will work hard to make this happen. Stay Tuned for more details in the upcoming days.

Könnte mir DeepOnion gut bei livecoin vorstellen. Bin gespannt welcher exchanger es letzten Endes wird.


Hab gestern auch etwas rumgeschaut. Selbst bei Yobit dürfen die Coins nicht mehr als 20% Premined sein. Dabei hat Yobit schon den Ruf alle Coins aufzunehmen. Ich denke das wird noch einige Probleme geben. Mal schauen.

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
September 13, 2017, 08:11:35 AM
 #578

Quote
Goodnews! Our Development team are working round the clock to finish the implementation of Deeptrust feature. After it has been implemented we will start working on 1 "BIG Exchange" to add DeepOnion, We are pretty sure everyone is waiting for this announcement about new exchange and we will work hard to make this happen. Stay Tuned for more details in the upcoming days.
Könnte mir DeepOnion gut bei livecoin vorstellen. Bin gespannt welcher exchanger es letzten Endes wird.
Hab gestern auch etwas rumgeschaut. Selbst bei Yobit dürfen die Coins nicht mehr als 20% Premined sein. Dabei hat Yobit schon den Ruf alle Coins aufzunehmen. Ich denke das wird noch einige Probleme geben. Mal schauen.
Naja, in ein paar Monaten ist doch dann ein signifikanter Anteil des premine ausgeschuettet, dann duerfte das doch keine Probleme mehr machen oder?
snodo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 108


View Profile
September 13, 2017, 09:11:39 AM
 #579

Hab mich vor ca. 2 Stunden im DeepOnion Forum anmelden wollen (mit ner @web.de Adresse) aber ich erhalte keine Confirmation E-Mail.
Bin zwar eingeloggt, aber eben immer die Meldung, dass ich noch aktivieren muss.

Hatte das Problem schon jemand? Irgendeiner ne Lösung?

Und nochwas:
Wenn ich mich für den Airdrop bewerben will sagt er, ich müsste Member sein. Dabei heißt es doch im OP dass Jr. Member reicht.
Was ist da denn los?
y2j89
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1027
Merit: 316


View Profile
September 13, 2017, 09:16:49 AM
 #580

Hab mich vor ca. 2 Stunden im DeepOnion Forum anmelden wollen (mit ner @web.de Adresse) aber ich erhalte keine Confirmation E-Mail.
Bin zwar eingeloggt, aber eben immer die Meldung, dass ich noch aktivieren muss.

Hatte das Problem schon jemand? Irgendeiner ne Lösung?

Erstell dir, falls noch nicht vorhanden, bei yahoo, hotmail oder gmail ne adresse! Logge dich im Forum ein - das sollte auch ohne Confirmation-Mail klappen - und ändere die Email Adresse auf einen der drei genannten Anbieter. Anschließend die Mail nochmals zusenden lassen und gut is Wink Sollte relativ schnell gehen!
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!