Bitcoin Forum
April 25, 2024, 05:30:13 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 »
  Print  
Author Topic: ⚡ [ANN] ⚡ DeepOnion TOR Integriert ⚡ Kein ICO 🚀 FREE Airdrops 🚀 Runde 3 von 40  (Read 20523 times)
RoHoss
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 251



View Profile
September 13, 2017, 08:24:01 PM
 #601

Hallo,

ich habe heute wieder mal gecheckt ob ich meine Registratur abschließen kann.

Hierbei musste ich folgendes feststellen: Application Rejected. Found suspicious activity.

Was für eine Art von Aktivitäten hätte ich denn gemacht?

Das ist ja wohl ein Witz?

Eine Bestätigungsemail kommt auch nicht an.

1714066213
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714066213

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714066213
Reply with quote  #2

1714066213
Report to moderator
1714066213
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714066213

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714066213
Reply with quote  #2

1714066213
Report to moderator
Be very wary of relying on JavaScript for security on crypto sites. The site can change the JavaScript at any time unless you take unusual precautions, and browsers are not generally known for their airtight security.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714066213
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714066213

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714066213
Reply with quote  #2

1714066213
Report to moderator
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
September 13, 2017, 08:26:35 PM
 #602

Hallo,

ich habe heute wieder mal gecheckt ob ich meine Registratur abschließen kann.

Hierbei musste ich folgendes feststellen: Application Rejected. Found suspicious activity.

Was für eine Art von Aktivitäten hätte ich denn gemacht?

Das ist ja wohl ein Witz?

Eine Bestätigungsemail kommt auch nicht an.



falsche Signatur
snodo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 108


View Profile
September 13, 2017, 08:35:50 PM
 #603

Hallo,

ich habe heute wieder mal gecheckt ob ich meine Registratur abschließen kann.

Hierbei musste ich folgendes feststellen: Application Rejected. Found suspicious activity.

Was für eine Art von Aktivitäten hätte ich denn gemacht?

Das ist ja wohl ein Witz?

Eine Bestätigungsemail kommt auch nicht an.


Ob es wirklich an der falschen Signatur liegt, kann ich nicht sagen, aber das wäre zumindest mal der erste Punkt, den du korrigieren kannst Wink
dogebearman
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 711
Merit: 204



View Profile
September 13, 2017, 08:39:21 PM
 #604

Hallo,

ich habe heute wieder mal gecheckt ob ich meine Registratur abschließen kann.

Hierbei musste ich folgendes feststellen: Application Rejected. Found suspicious activity.

Was für eine Art von Aktivitäten hätte ich denn gemacht?

Das ist ja wohl ein Witz?

Eine Bestätigungsemail kommt auch nicht an.



Du hast in deiner Signatur deinen Namen eingefügt und nicht deine ID.
RoHoss
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 251



View Profile
September 13, 2017, 08:42:26 PM
 #605

Danke für die Hinweise.

Zwischen Signatur 1 und 2 kann man wählen?

Kann mir bitte noch jemand verraten wie ich die Email Bestätigungsmail bekomme?
RoHoss
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 251



View Profile
September 13, 2017, 08:46:35 PM
 #606

Danke für die Hinweise.

Zwischen Signatur 1 und 2 kann man wählen?

Kann mir bitte noch jemand verraten wie ich die Email Bestätigungsmail bekomme?

Danke hat sich gerade erledigt. Hat mit Yahoo geklappt.
RoHoss
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 251



View Profile
September 13, 2017, 08:54:25 PM
 #607

Danke für die Hinweise.

Zwischen Signatur 1 und 2 kann man wählen?

Kann mir bitte noch jemand verraten wie ich die Email Bestätigungsmail bekomme?

Danke hat sich gerade erledigt. Hat mit Yahoo geklappt.


Jetzt würde ich noch gerne das "Application Rejected. Found suspicious activity." entfernen.

Welche Möglichkeit habe ich dazu?
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
September 13, 2017, 09:52:28 PM
 #608

Danke für die Hinweise.

Zwischen Signatur 1 und 2 kann man wählen?

Kann mir bitte noch jemand verraten wie ich die Email Bestätigungsmail bekomme?

Danke hat sich gerade erledigt. Hat mit Yahoo geklappt.


Jetzt würde ich noch gerne das "Application Rejected. Found suspicious activity." entfernen.

Welche Möglichkeit habe ich dazu?

Alle Regeln im englischen ANN Thread noch mal genau durchlesen. Sollte es dann immer noch nicht klappen, am besten hier eine Anfrage öffnen.
https://deeponion.org/community/forums/deeponion-support.33/
EnViRoNmEnT
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105



View Profile
September 14, 2017, 01:51:39 AM
 #609

Oki doki Dank euch für die Informationen. Ist es aber nich so, dass man trotzdem im schnitt ca 10% im Jahr "Zinsen" bekommt?

Wäre mega nice wenn mir hierauf jemand eine Antwort geben könnte Smiley
Muss ich denn überhaupt "on" sein damit ich die 10 % im ersten Jahr bekomme? Oder reicht es einfach wenn sie in der Wallet liegen und ich off bin? Raff das noch net so sorry^^

DeepOnion    ▬▬  Anonymous and Untraceable  ▬▬    ENJOY YOUR PRIVACY  •  JOIN DEEPONION
▐▐▐▐▐▐▐▐   ANN  Whitepaper  Facebook  Twitter  Telegram  Discord    ▌▌▌▌▌▌▌▌
Get $ONION  (✔Cryptopia  ✔KuCoin)  |  VoteCentral  Register NOW!  |  Download DeepOnion
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
September 14, 2017, 02:04:40 AM
 #610

Oki doki Dank euch für die Informationen. Ist es aber nich so, dass man trotzdem im schnitt ca 10% im Jahr "Zinsen" bekommt?

Wäre mega nice wenn mir hierauf jemand eine Antwort geben könnte Smiley
Muss ich denn überhaupt "on" sein damit ich die 10 % im ersten Jahr bekomme? Oder reicht es einfach wenn sie in der Wallet liegen und ich off bin? Raff das noch net so sorry^^

Deine Wallet solltest Du alles paar tage mal für längere zeit geöffnet und entschlüsselt haben "for staking only"
Das reicht um auf die 10% zu kommen.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
September 14, 2017, 07:53:06 AM
 #611

Oki doki Dank euch für die Informationen. Ist es aber nich so, dass man trotzdem im schnitt ca 10% im Jahr "Zinsen" bekommt?

Wäre mega nice wenn mir hierauf jemand eine Antwort geben könnte Smiley
Muss ich denn überhaupt "on" sein damit ich die 10 % im ersten Jahr bekomme? Oder reicht es einfach wenn sie in der Wallet liegen und ich off bin? Raff das noch net so sorry^^

Deine Wallet solltest Du alles paar tage mal für längere zeit geöffnet und entschlüsselt haben "for staking only"
Das reicht um auf die 10% zu kommen.
Na ja, da gehen die Meinungen schon auseinander. Die einen sagen, muss 24/7 geöffnet und entsperrt sein und die anderen sagen, alle 2-3Tage reicht, da deine Weight ja auch offline steigt.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
obszoenling
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 100



View Profile
September 14, 2017, 08:10:04 AM
 #612

Die Wallet muss 24/7 Online und entschlüsselt sein um die gesamten 10% erhalten zu können.

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
September 14, 2017, 08:19:19 AM
 #613

Die Wallet muss 24/7 Online und entschlüsselt sein um die gesamten 10% erhalten zu können.

Naja ich bin da eher auf Bambulees Seite  Smiley. Dein Weight steigt immer gleich schnell ob deine Wallet jetzt online ist oder nicht.
Natürlich kannst du nur einen stake erhalten, wenn du auch grad aktiv am staken bist, aber die Anzahl an Onions die man dabei bekommt ist ja vom Weight abhängig.

Wobei ich mir aber auch nicht sicher bin, ob das auch wirklich so gedacht ist, da eine Wallet die offline ist dem Netzwerk ja nicht wirklich hilft??
obszoenling
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 100



View Profile
September 14, 2017, 08:21:46 AM
 #614

Die Wallet muss 24/7 Online und entschlüsselt sein um die gesamten 10% erhalten zu können.

Naja ich bin da eher auf Bambulees Seite  Smiley. Dein Weight steigt immer gleich schnell ob deine Wallet jetzt online ist oder nicht.
Natürlich kannst du nur einen stake erhalten, wenn du auch grad aktiv am staken bist, aber die Anzahl an Onions die man dabei bekommt ist ja vom Weight abhängig.

Wobei ich mir aber auch nicht sicher bin, ob das auch wirklich so gedacht ist, da eine Wallet die offline ist dem Netzwerk ja nicht wirklich hilft??


Du erhälst kein Stake wenn du Offline bist. Dein Stake-Weight steigt offline, aber du erhälst kein Stake. Auch wenn du ein Stake-Weight von 20.000 ist dir nicht automatisch ein Stake garantiert. Du trägst nur deinen Teil zum Netzwerk, wenn deine Wallet online ist. Deshalb wird sie auch nur dann rewarded. Die Wallet muss 24/7 Online und entschlüsselt sein um die gesamten 10% erhalten zu können.

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
snodo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 108


View Profile
September 14, 2017, 08:54:32 AM
 #615

Bin mir auch ziemlich sicher, dass man offline natürlich nichts erhält.
Ansonsten, wenn das klappen würde, wäre das ja ein riesen großer Designfehler.
Man soll ja nicht dafür belohnt werden, dass man was hat, sondern dafür, dass man ein Full Node laufen lässt und somit das Netzwerk stabil hält.
RoHoss
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 251



View Profile
September 14, 2017, 09:32:10 AM
 #616

Danke für die Hinweise.

Zwischen Signatur 1 und 2 kann man wählen?

Kann mir bitte noch jemand verraten wie ich die Email Bestätigungsmail bekomme?

Danke hat sich gerade erledigt. Hat mit Yahoo geklappt.


Jetzt würde ich noch gerne das "Application Rejected. Found suspicious activity." entfernen.

Welche Möglichkeit habe ich dazu?

Alle Regeln im englischen ANN Thread noch mal genau durchlesen. Sollte es dann immer noch nicht klappen, am besten hier eine Anfrage öffnen.
https://deeponion.org/community/forums/deeponion-support.33/

Hi, hab mir noch mal alles durchgelesen. Soweit müsste alles in Ordnung sein. Kann ich die Anfrage an dich richten?
Marenos
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 312
Merit: 106



View Profile
September 14, 2017, 11:07:38 AM
 #617

Ihr fragt euch, warum es nur so wenig Airdrop Teilnehmer gibt?

https://bitcointalk.org/index.php?topic=2057229.msg21723786#msg21723786

Lest mal in dem Thread. Mein Post im offiziellen ANN Thread wurde leider gelöscht...

Da gibt es nicht zu lesen, da sind zu 95% nur verbitterte Seelen unterwegs. Der ANN thread wird von Zeit zu Zeit immer gesäubert von unnützen Beiträgen, das hat nichts mit dir zu tun.
Grundlos war der Bann nicht, du hattest das Signatur Update vergessen und deine beiträge zu deeponion davor gingen gegen null.

Ähm nein? Das signature update, hatte ich doch rechtzeitig durchgeführt, weswegen ich den 1. airdrop dann doch erhalten habe (anders als in diesem thread zunächst befürchtet), darauf die woche bin ich in den memberstatus aufgestiegen, habe die signature wieder aktualisiert und den 2. airdrop erhalten. Darauf die Woche wurde ich blacklisted.
Was meine Beiträge zu deeponion "zuvor" betrifft: Wo stand in den Regeln, dass man vor Teilnahme am Airdrop zum Thema deeponion schreiben sollte? Und weiter, wo stand in den Regeln, dass man während des Airdrops über deeponion schreiben sollte?

Ich habe die Regeln befolgt, sonst hätte ich wohl gar keinen airdrop erhalten (; ... Warum ich dann auf die blacklist kam? "Unknown reason"
Der mod im Forum editierte meinen Beitrag im blacklisted thread mit:
Bct:ok
Wallet:ok
Under review

Der thread wurde gelöscht, im neuen Thread hieß es dann plötzlich "denied", ohne dass mir ein mod oder crypto rainbow eine Antwort geben konnte, warum.
Nun, dies postete ich im ANN Thread. Daraufhin wurde mein Beitrag prompt gelöscht.

Findest du wirklich, dass dies ein unnützer Beitrag ist, der kommentarlos gelöscht werden sollte? Hätte ein transparentes Team nicht etwas in diesem Sinne geantwortet:
Aufgrund der vielen Arbeit können wir dir zur Zeit keine Antwort geben, bitte gedulde dich.

Oder hätte mir vielleicht direkt einen Grund genannt, warum ich auf denied gestellt wurde?

Ein Schelm, wer da böses denkt.


P.S.: Der Link, den ich gepostet habe, führt direkt zu der Löschmeldung (;
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
September 14, 2017, 12:22:15 PM
 #618

Ihr fragt euch, warum es nur so wenig Airdrop Teilnehmer gibt?

https://bitcointalk.org/index.php?topic=2057229.msg21723786#msg21723786

Lest mal in dem Thread. Mein Post im offiziellen ANN Thread wurde leider gelöscht...
Grundlos war der Bann nicht, du hattest das Signatur Update vergessen und deine beiträge zu deeponion davor gingen gegen null.
Bambulee, hast du so ein gutes Gedächtnis oder woher weiß du das? Recherche?

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
September 14, 2017, 12:34:08 PM
 #619

Habe jetzt nichts dazu konkret gefunden, aber was kommt bei einem Jr. Member so rum pro Woche?

Einige Airdrops würde es ja noch geben bei der Verteilung? Oder ist eher abzuraten, man liest halt viel Positives aber auch Negatives?


█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
September 14, 2017, 01:00:07 PM
 #620

Die Wallet muss 24/7 Online und entschlüsselt sein um die gesamten 10% erhalten zu können.

Naja ich bin da eher auf Bambulees Seite  Smiley. Dein Weight steigt immer gleich schnell ob deine Wallet jetzt online ist oder nicht.
Natürlich kannst du nur einen stake erhalten, wenn du auch grad aktiv am staken bist, aber die Anzahl an Onions die man dabei bekommt ist ja vom Weight abhängig.

Wobei ich mir aber auch nicht sicher bin, ob das auch wirklich so gedacht ist, da eine Wallet die offline ist dem Netzwerk ja nicht wirklich hilft??


Du erhälst kein Stake wenn du Offline bist. Dein Stake-Weight steigt offline, aber du erhälst kein Stake. Auch wenn du ein Stake-Weight von 20.000 ist dir nicht automatisch ein Stake garantiert. Du trägst nur deinen Teil zum Netzwerk, wenn deine Wallet online ist. Deshalb wird sie auch nur dann rewarded. Die Wallet muss 24/7 Online und entschlüsselt sein um die gesamten 10% erhalten zu können.

Natürlich erhält man keinen Stake solange man offline ist. Aber so lange dein Weight offline genauso schnell steigt wie online ist auch die Effektivität die gleiche, da die Menge an Onions die man bei einem Stake erhält eben vom Weight abhängig ist.

1000 Onions und 10% PoS Interest =  0,27 Onions am Tag durchs Staken

Wenn deine Wallet 24/7 läuft dann wirst du halt öfter staken, dafür aber jeweils ne geringere Menge als wenn die Wallet nur teilweise läuft.
Der einzige Vorteil ist, dass es ja immer das Risiko gibt, einen Ophan Block zu staken und wenn man dann einen Stake mit bspw. 20000 Weight, dass sich über ne Woche aufgebaut hat,
wegen eines Orphan Block nicht bekommt ist das schon ärgerlich.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!