Bitcoin Forum
April 20, 2024, 02:08:27 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 »
  Print  
Author Topic: ⚡ [ANN] ⚡ DeepOnion TOR Integriert ⚡ Kein ICO 🚀 FREE Airdrops 🚀 Runde 3 von 40  (Read 20521 times)
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
September 20, 2017, 08:36:52 AM
Last edit: September 20, 2017, 09:01:56 AM by Bambulee
 #741

Quote
We just send report to coinmarketcap to exclude this exchange we have serious scam reports about this exchange.

We informed there before https://deeponion.org/community/threads/bit-zure-name-censured-exchange-scam-alert.2233/
also asked from coinmarketcap exclusion

CoinMarketCap Request
Your response has been recorded.  Due to the volume of requests, it can take up to 7 days to resolve your issue.  Please do not submit multiple requests for the same issue. Thank you.

Very strange, we had another vector of attack we can call it an exchange attack.


Da hat es diese Betrugs Börse doch tatsächlich bis auf coinmarketcap geschafft, unglaublich.
1713578907
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713578907

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713578907
Reply with quote  #2

1713578907
Report to moderator
"If you don't want people to know you're a scumbag then don't be a scumbag." -- margaritahuyan
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713578907
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713578907

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713578907
Reply with quote  #2

1713578907
Report to moderator
dogebearman
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 711
Merit: 204



View Profile
September 20, 2017, 09:26:53 AM
 #742

Und leider ist fast das ganze DO Volumen auf dieser Börse, d.h. jeder Käufer wird DO mit einem scam in Verbindung bringen. Auf Novaexchange kann man sich immer noch nicht registrieren, die gesamte Distribution läuft also über diese scam exchange, schlimmer geht es eigentlich nicht mehr....
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
September 20, 2017, 09:52:40 AM
 #743

Und leider ist fast das ganze DO Volumen auf dieser Börse, d.h. jeder Käufer wird DO mit einem scam in Verbindung bringen. Auf Novaexchange kann man sich immer noch nicht registrieren, die gesamte Distribution läuft also über diese scam exchange, schlimmer geht es eigentlich nicht mehr....

nicht unbedingt, der Betrüger kann alles in die API von coinmarketcap eingeben, das wird dann eben so angezeigt. Ob er wirklich soviele Onions verkauft hat sei dahingestellt.
y2j89
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1027
Merit: 316


View Profile
September 20, 2017, 09:55:19 AM
 #744

Und leider ist fast das ganze DO Volumen auf dieser Börse, d.h. jeder Käufer wird DO mit einem scam in Verbindung bringen. Auf Novaexchange kann man sich immer noch nicht registrieren, die gesamte Distribution läuft also über diese scam exchange, schlimmer geht es eigentlich nicht mehr....

nicht unbedingt, der Betrüger kann alles in die API von coinmarketcap eingeben, das wird dann eben so angezeigt. Ob er wirklich soviele Onions verkauft hat sei dahingestellt.

Kann mir das momentan auch nicht so recht vorstellen. Denke eher, dass die Zahlen getürkt sind. Ich war nicht wirklich aktiv die letzten Tage und habe das dennoch mehrfach gelesen mit den Scam-Beschuldigungen. Kann nicht so recht glauben, dass das Volumen in dieser Größenordnung tatsächlich so der Wahrheit entspricht!
andreas911
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 323



View Profile
September 20, 2017, 10:15:33 AM
 #745

Nicht gleich alles schwaz malen, Novaexchange hat zur Zeit technische Probleme. Zwischenzeitlichen waren Neuanmeldungen möglich, aktuell aber nicht, da es wieder technische Probleme gibt. Das wird sich legen. Unabhänig davon kann man nur hoffen, dass die Zwiebel möglichst bald auf weiteren Exchanges gelistet wird, dass unsere Community nicht als Scam bezeichnet wird.
Nalienn
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 100


View Profile
September 20, 2017, 10:58:32 AM
 #746

ich hatte - ich glaube - am 2. airdrop teilgenommen und habe bisher knapp 800 ONION.
nur kann ich meine wallet nicht synchronisieren und dementsprechend kann ich meine zwiebelchen nicht benutzen und nicht versenden...
würde gerne meine ONIONs verkaufen... die einzige möglichkeit, die mir einfällt, ist, dass ich mein private key an den käufer gebe... damit hätte ich auch kein problem, weil den wallet werde ich eh nie benutzen und an weiteren airdrops kann ich nicht mehr teilnehmen... da schreibe ich die zwiebelchen einfach ab: gibt ja genug andere coins zum spielen:)

was denkt ihr: wäre das machbar, wenn ich sozusagen meinen private key verkaufe? der käufer kann damit ja seine wallet synchronisieren und kommt an die ONIONs dran..?

Hast du schon versucht, zusätzliche Nodes in deine conf. file einzufügen?
Dann solltest du connections finden und deine Wallet synchronisiert wieder.

Hier steht wie das funktioniert.
https://deeponion.org/community/threads/deeponion-tor-wallet-creating-conf-file.63/


ja, schon mehrmals... habe auch über vpn versucht, keine chance...
hier wo ich lebe ist TOR gesperrt (ich lebe nicht mehr in DE); ich vermute, dass es deswegen ist.

schlimmstenfall werde ich kurz vor weihnachten, wenn ich mal wieder in DE bin, an meine zwiebeln kommen und sie dann direkt vertickern:)
Private Key verkaufen ist zwar theoretisch moeglich, waere praktisch aber ein hohes Risiko fuer den Kaeufer (bei Vorkasse) bzw. fuer dich (bei Nachnahme).
dogebearman
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 711
Merit: 204



View Profile
September 20, 2017, 11:21:03 AM
 #747

Und leider ist fast das ganze DO Volumen auf dieser Börse, d.h. jeder Käufer wird DO mit einem scam in Verbindung bringen. Auf Novaexchange kann man sich immer noch nicht registrieren, die gesamte Distribution läuft also über diese scam exchange, schlimmer geht es eigentlich nicht mehr....

nicht unbedingt, der Betrüger kann alles in die API von coinmarketcap eingeben, das wird dann eben so angezeigt. Ob er wirklich soviele Onions verkauft hat sei dahingestellt.

Stimmt, zu kurz gedacht. Aber der scammer scheint ja immerhin an den Erfolg von DO zu glauben, sonst würde er ja nicht versuchen sich welche zu ergaunern.
dogebearman
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 711
Merit: 204



View Profile
September 20, 2017, 11:23:19 AM
 #748

ich hatte - ich glaube - am 2. airdrop teilgenommen und habe bisher knapp 800 ONION.
nur kann ich meine wallet nicht synchronisieren und dementsprechend kann ich meine zwiebelchen nicht benutzen und nicht versenden...
würde gerne meine ONIONs verkaufen... die einzige möglichkeit, die mir einfällt, ist, dass ich mein private key an den käufer gebe... damit hätte ich auch kein problem, weil den wallet werde ich eh nie benutzen und an weiteren airdrops kann ich nicht mehr teilnehmen... da schreibe ich die zwiebelchen einfach ab: gibt ja genug andere coins zum spielen:)

was denkt ihr: wäre das machbar, wenn ich sozusagen meinen private key verkaufe? der käufer kann damit ja seine wallet synchronisieren und kommt an die ONIONs dran..?

Hast du schon versucht, zusätzliche Nodes in deine conf. file einzufügen?
Dann solltest du connections finden und deine Wallet synchronisiert wieder.

Hier steht wie das funktioniert.
https://deeponion.org/community/threads/deeponion-tor-wallet-creating-conf-file.63/


ja, schon mehrmals... habe auch über vpn versucht, keine chance...
hier wo ich lebe ist TOR gesperrt (ich lebe nicht mehr in DE); ich vermute, dass es deswegen ist.

schlimmstenfall werde ich kurz vor weihnachten, wenn ich mal wieder in DE bin, an meine zwiebeln kommen und sie dann direkt vertickern:)
Private Key verkaufen ist zwar theoretisch moeglich, waere praktisch aber ein hohes Risiko fuer den Kaeufer (bei Vorkasse) bzw. fuer dich (bei Nachnahme).

Naja mit vertrauenswürdigem Treuehändler dürfte das eigentlich keine Probleme geben. Kostet dann halt ein paar Prozent Gebühren, aber dafür geht das Risiko gegen Null.
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
September 20, 2017, 11:56:07 AM
 #749

Und leider ist fast das ganze DO Volumen auf dieser Börse, d.h. jeder Käufer wird DO mit einem scam in Verbindung bringen. Auf Novaexchange kann man sich immer noch nicht registrieren, die gesamte Distribution läuft also über diese scam exchange, schlimmer geht es eigentlich nicht mehr....

nicht unbedingt, der Betrüger kann alles in die API von coinmarketcap eingeben, das wird dann eben so angezeigt. Ob er wirklich soviele Onions verkauft hat sei dahingestellt.

Kann mir das momentan auch nicht so recht vorstellen. Denke eher, dass die Zahlen getürkt sind. Ich war nicht wirklich aktiv die letzten Tage und habe das dennoch mehrfach gelesen mit den Scam-Beschuldigungen. Kann nicht so recht glauben, dass das Volumen in dieser Größenordnung tatsächlich so der Wahrheit entspricht!
So groß ist das Volumen doch gar nicht (gerade eben geschaut, rund $20k). War es vorher höher?

Naja ich denke nicht dass das dauerhaft DO angehangen wird. Der coin ist noch so jung, imho braucht es noch keine high volume exchanges

obszoenling
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 100



View Profile
September 20, 2017, 12:07:59 PM
 #750

Und leider ist fast das ganze DO Volumen auf dieser Börse, d.h. jeder Käufer wird DO mit einem scam in Verbindung bringen. Auf Novaexchange kann man sich immer noch nicht registrieren, die gesamte Distribution läuft also über diese scam exchange, schlimmer geht es eigentlich nicht mehr....

nicht unbedingt, der Betrüger kann alles in die API von coinmarketcap eingeben, das wird dann eben so angezeigt. Ob er wirklich soviele Onions verkauft hat sei dahingestellt.

Kann mir das momentan auch nicht so recht vorstellen. Denke eher, dass die Zahlen getürkt sind. Ich war nicht wirklich aktiv die letzten Tage und habe das dennoch mehrfach gelesen mit den Scam-Beschuldigungen. Kann nicht so recht glauben, dass das Volumen in dieser Größenordnung tatsächlich so der Wahrheit entspricht!
So groß ist das Volumen doch gar nicht (gerade eben geschaut, rund $20k). War es vorher höher?

Naja ich denke nicht dass das dauerhaft DO angehangen wird. Der coin ist noch so jung, imho braucht es noch keine high volume exchanges



Heut morgen wurde bei blizure ein Volumen von 20Btc angegeben.

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
EnViRoNmEnT
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105



View Profile
September 20, 2017, 01:57:06 PM
 #751

Oha kacke, das hört ich ja überhaupt nicht gut an. Lohnt es sich evtl. eine kleine Kampagne innerhalb der Community zu starten, in der wir alle DeepOnion bei Exchanges vorschlagen? Oder ist die Community dafür noch zu klein?

DeepOnion    ▬▬  Anonymous and Untraceable  ▬▬    ENJOY YOUR PRIVACY  •  JOIN DEEPONION
▐▐▐▐▐▐▐▐   ANN  Whitepaper  Facebook  Twitter  Telegram  Discord    ▌▌▌▌▌▌▌▌
Get $ONION  (✔Cryptopia  ✔KuCoin)  |  VoteCentral  Register NOW!  |  Download DeepOnion
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
September 20, 2017, 02:32:19 PM
 #752

Oha kacke, das hört ich ja überhaupt nicht gut an. Lohnt es sich evtl. eine kleine Kampagne innerhalb der Community zu starten, in der wir alle DeepOnion bei Exchanges vorschlagen? Oder ist die Community dafür noch zu klein?

Was ich bisher so herausgelesen habe ist der große Premine der Onions ein Grund dafür, dass viele Exchanges es ablehnen
Onions zu listen. Wenn im laufer der Zeit jedoch immer mehr verteilt worden ist, sollte das hoffentlich kein Hindernis mehr darstellen.
Außerdem soll man ja bereits an einem weiteren Listing arbeiten.
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
September 20, 2017, 02:35:50 PM
 #753

im Slack hatte schon jemand vorgeschlagen hier zu voten https://c-cex.com/?id=vote
aber wenn ich die anderen Votes sehe, dann ist die DeepOnion community einfach noch zu klein um das stemmen.
y2j89
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1027
Merit: 316


View Profile
September 20, 2017, 04:25:22 PM
 #754

Ich denke Haupthindernis ist aktuell die, bereits angesprochene, ungünstige Verteilung der ONIONs. Der Löwenanteil sitzt noch im Dev Team und aktuell kommen gerade mal 15-25 neue Leute in die Airdropausschüttung pro Woche rein. Insgesamt sind es vielleicht aktuell zwischen 800 und 1200 Leuten die tatsächlich irgendwas zwischen 100 und 7500 ONION ihr Eigen nennen. Das ist einfach zu wenig. Auch wenn es für den Einzelnen der an der Ausschüttung teilnimmt natürlich lukrativer ist, wenn möglichst wenig Leute teilnehmen und man einige Hundert ONION pro Woche bekommt, ist das für die Verteilung und Popularität nicht von Vorteil. Es bleibt zu hoffen, dass sich da in den kommenden 10-20 Wochen noch einiges tut. Wir brauchen meines Erachtens im Minimum 5-10 neue Member täglich (was angesichts der Tatsache von weit über 1 Million potentieller Accounts möglich sein sollte) um eine halbwegs vernünftige Verteilung zu gewährleisten. Da wäre dann natürlich ein großer Exchange auch nicht verkehrt. Aber solange sich über 80% der Coins in den Händen weniger, und die restlichen Coins in den Wallets einiger Hundert befinden, wird da kein großer Exchange mitmachen - was irgendwo verständlich ist, da das Risiko, dass das eine gewisse Werbewirkung mit sich bringt und ein eventueller Dump des restlichen Premine bei entsprechendem Orderbook wahrscheinlicher macht. Somit hat das auch seine Vorteile, wenn wir bei kleinem Volumen "rumeiern" -> Es muss Fortschritte und Airdrops geben Wink (und aktuell tut es das ja auch  Smiley)
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
September 20, 2017, 04:55:21 PM
 #755

Gute nachrichten, der Fraudler wurde entfernt von coinmarketcap, wenn jetzt noch Novaexchange die Angriffe in den Griff bekommen und die Registrierung wieder für jeden offen ist, hoffe ich das wir uns wieder den 30k sat nähern Smiley
https://coinmarketcap.com/currencies/deeponion/#markets
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
September 20, 2017, 05:14:24 PM
 #756

Lasst uns dominieren  Grin Grin

LivingDeath
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 443
Merit: 250


View Profile
September 20, 2017, 06:39:59 PM
 #757

Leute, macht alle mit beim Airdrop und holt Euch die Zwiebeln!

EnViRoNmEnT
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105



View Profile
September 20, 2017, 07:06:33 PM
 #758

Ich denke Haupthindernis ist aktuell die, bereits angesprochene, ungünstige Verteilung der ONIONs. Der Löwenanteil sitzt noch im Dev Team und aktuell kommen gerade mal 15-25 neue Leute in die Airdropausschüttung pro Woche rein. Insgesamt sind es vielleicht aktuell zwischen 800 und 1200 Leuten die tatsächlich irgendwas zwischen 100 und 7500 ONION ihr Eigen nennen. Das ist einfach zu wenig. Auch wenn es für den Einzelnen der an der Ausschüttung teilnimmt natürlich lukrativer ist, wenn möglichst wenig Leute teilnehmen und man einige Hundert ONION pro Woche bekommt, ist das für die Verteilung und Popularität nicht von Vorteil. Es bleibt zu hoffen, dass sich da in den kommenden 10-20 Wochen noch einiges tut. Wir brauchen meines Erachtens im Minimum 5-10 neue Member täglich (was angesichts der Tatsache von weit über 1 Million potentieller Accounts möglich sein sollte) um eine halbwegs vernünftige Verteilung zu gewährleisten. Da wäre dann natürlich ein großer Exchange auch nicht verkehrt. Aber solange sich über 80% der Coins in den Händen weniger, und die restlichen Coins in den Wallets einiger Hundert befinden, wird da kein großer Exchange mitmachen - was irgendwo verständlich ist, da das Risiko, dass das eine gewisse Werbewirkung mit sich bringt und ein eventueller Dump des restlichen Premine bei entsprechendem Orderbook wahrscheinlicher macht. Somit hat das auch seine Vorteile, wenn wir bei kleinem Volumen "rumeiern" -> Es muss Fortschritte und Airdrops geben Wink (und aktuell tut es das ja auch  Smiley)

Sehe ich absolut genauso! Da sollte sich echt noch was ändern in den nächsten Wochen / Monaten. Hat man die DEVs diesbezüglich mal konfrontiert? Wie argumentieren die denn?

DeepOnion    ▬▬  Anonymous and Untraceable  ▬▬    ENJOY YOUR PRIVACY  •  JOIN DEEPONION
▐▐▐▐▐▐▐▐   ANN  Whitepaper  Facebook  Twitter  Telegram  Discord    ▌▌▌▌▌▌▌▌
Get $ONION  (✔Cryptopia  ✔KuCoin)  |  VoteCentral  Register NOW!  |  Download DeepOnion
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
September 20, 2017, 07:13:16 PM
 #759

Ich denke Haupthindernis ist aktuell die, bereits angesprochene, ungünstige Verteilung der ONIONs. Der Löwenanteil sitzt noch im Dev Team und aktuell kommen gerade mal 15-25 neue Leute in die Airdropausschüttung pro Woche rein. Insgesamt sind es vielleicht aktuell zwischen 800 und 1200 Leuten die tatsächlich irgendwas zwischen 100 und 7500 ONION ihr Eigen nennen. Das ist einfach zu wenig. Auch wenn es für den Einzelnen der an der Ausschüttung teilnimmt natürlich lukrativer ist, wenn möglichst wenig Leute teilnehmen und man einige Hundert ONION pro Woche bekommt, ist das für die Verteilung und Popularität nicht von Vorteil. Es bleibt zu hoffen, dass sich da in den kommenden 10-20 Wochen noch einiges tut. Wir brauchen meines Erachtens im Minimum 5-10 neue Member täglich (was angesichts der Tatsache von weit über 1 Million potentieller Accounts möglich sein sollte) um eine halbwegs vernünftige Verteilung zu gewährleisten. Da wäre dann natürlich ein großer Exchange auch nicht verkehrt. Aber solange sich über 80% der Coins in den Händen weniger, und die restlichen Coins in den Wallets einiger Hundert befinden, wird da kein großer Exchange mitmachen - was irgendwo verständlich ist, da das Risiko, dass das eine gewisse Werbewirkung mit sich bringt und ein eventueller Dump des restlichen Premine bei entsprechendem Orderbook wahrscheinlicher macht. Somit hat das auch seine Vorteile, wenn wir bei kleinem Volumen "rumeiern" -> Es muss Fortschritte und Airdrops geben Wink (und aktuell tut es das ja auch  Smiley)

Sehe ich absolut genauso! Da sollte sich echt noch was ändern in den nächsten Wochen / Monaten. Hat man die DEVs diesbezüglich mal konfrontiert? Wie argumentieren die denn?

Naja zumindest steigt die Teilnehmerzahl jetzt wieder. Wenn auch sehr langsam.
Zeitweise waren es ja schon über 500 Teilnehmer bevor die Devs ausgesiebt haben (Multi-accs, burst poster, wake- up accs).

Ich hoffe aber auch, dass die Anzahl der Teilnehmer jetzt konstant zulegt über die nächsten Wochen.
y2j89
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1027
Merit: 316


View Profile
September 20, 2017, 07:59:49 PM
 #760

Ich denke Haupthindernis ist aktuell die, bereits angesprochene, ungünstige Verteilung der ONIONs. Der Löwenanteil sitzt noch im Dev Team und aktuell kommen gerade mal 15-25 neue Leute in die Airdropausschüttung pro Woche rein. Insgesamt sind es vielleicht aktuell zwischen 800 und 1200 Leuten die tatsächlich irgendwas zwischen 100 und 7500 ONION ihr Eigen nennen. Das ist einfach zu wenig. Auch wenn es für den Einzelnen der an der Ausschüttung teilnimmt natürlich lukrativer ist, wenn möglichst wenig Leute teilnehmen und man einige Hundert ONION pro Woche bekommt, ist das für die Verteilung und Popularität nicht von Vorteil. Es bleibt zu hoffen, dass sich da in den kommenden 10-20 Wochen noch einiges tut. Wir brauchen meines Erachtens im Minimum 5-10 neue Member täglich (was angesichts der Tatsache von weit über 1 Million potentieller Accounts möglich sein sollte) um eine halbwegs vernünftige Verteilung zu gewährleisten. Da wäre dann natürlich ein großer Exchange auch nicht verkehrt. Aber solange sich über 80% der Coins in den Händen weniger, und die restlichen Coins in den Wallets einiger Hundert befinden, wird da kein großer Exchange mitmachen - was irgendwo verständlich ist, da das Risiko, dass das eine gewisse Werbewirkung mit sich bringt und ein eventueller Dump des restlichen Premine bei entsprechendem Orderbook wahrscheinlicher macht. Somit hat das auch seine Vorteile, wenn wir bei kleinem Volumen "rumeiern" -> Es muss Fortschritte und Airdrops geben Wink (und aktuell tut es das ja auch  Smiley)

Sehe ich absolut genauso! Da sollte sich echt noch was ändern in den nächsten Wochen / Monaten. Hat man die DEVs diesbezüglich mal konfrontiert? Wie argumentieren die denn?

Die wurden relativ früh schon, so nach 2 oder 3 Wochen, damit konfrontiert. Man hat ihnen genau die Sache mit dem möglichen Dump vorgeworfen und wollte, dass sie quasi die Hosen runterlassen und ihre Identitäten preisgeben. Eine prinzipiell nachvollziehbare Aufforderung, vor dem Hintergrund eines Projektes, welches mit Anonymität wirbt wiederum völlig absurd. Letztlich kann man dann entweder vermuten, dass das Ganze ein cleverer, wenn auch enorm aufwendiger, Betrug - wenn man da überhaupt bei einer mehr oder weniger freien Verteilung der Coins davon sprechen kann - mit dem Ziel eines Dumps - sobald das Orderbook mit 20, 50 oder 100 BTC gefüllt - ist. Oder aber tatsächlich ein langfristiges Projekt dahintersteckt. Momentan und mit jeder Woche die vergeht, sieht es eher nach Letzterem aus. Weil irgendwann "lohnt" der Aufwand dann nicht mehr. Dann würde der Fokus der Devs darauf liegen möglichst schnell bei nem großen Exchange zu landen. Das tut es aber offenbar nicht. Und mit jedem Airdrop schrumpft das Wallet der Devs und mit jeder Neuerung dürfte der Ehrgeiz steigen lieber den "offiziell" einbehaltenen Anteil zu nem Preis von sagen wir 10 bis 20 Dollar Stück für Stück zu verkaufen und sich langsam zurückzuziehen größer werden. Denn besser eine Million Coins über 12 Monate verteilt für dann im Schnitt 12 Dollar verkaufen, als ein paar Millionen für ein Orderbook von vllt 10 oder 20 BTC.

Aber wie sollen die Devs auf solche Anschuldigungen eingehen? Schwierig.. am ehesten wohl in dem sie Neues liefern und sich an ihre eigenen "Regeln" (und Regelmäßigkeiten) halten. Und bisher scheint das ganz gut zu funktionieren Wink
Also zumindest ich bin vorsichtig optimistisch Cheesy
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!