Bitcoin Forum
April 20, 2024, 12:04:58 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »  All
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - Fork wegen Bitcoin Cash  (Read 14242 times)
flyer88
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1177
Merit: 500


View Profile WWW
August 02, 2017, 12:45:29 PM
 #21

Quote from: flyer88
Wie kommst du darauf, dass für den kapitalfluss ein direkte FIAT-Gateway benötigt wird? Jedes beliebige Zahlungsmittel kann den Job übernehmen.
Erstens weil alles in Fiat gegengerechnet wird. Oder kennst du den Preis für Heidelbeeren in BTC?  Grin und wir können uns auch CoinmarketCap anschauen ob wir da nicht Fiat entdecken können.
Dass ich ihn nicht kenne heist nicht, dass es ihn nicht gibt Wink
Macht ein Baum, der im Wald umfällt, auch dann ein Geräusch, wenn ihn niemand hört?

Und ich habe gestern sozusagen 500,- EUR kopiert   Wink ohne einen Geldfluss.
Wie vorhin schon geschrieben ist der derzeitige Preis ziemlich nichtssagend da durch verschiedene Faktoren verzerrt und mit Sicherheit auch manipuliert. In einigen Wochen/Monaten wird er sich einpendeln. Auch ohne Fiat-Paare.
1713571498
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713571498

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713571498
Reply with quote  #2

1713571498
Report to moderator
"This isn't the kind of software where we can leave so many unresolved bugs that we need a tracker for them." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713571498
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713571498

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713571498
Reply with quote  #2

1713571498
Report to moderator
1713571498
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713571498

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713571498
Reply with quote  #2

1713571498
Report to moderator
1713571498
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713571498

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713571498
Reply with quote  #2

1713571498
Report to moderator
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
August 02, 2017, 12:46:34 PM
 #22

[img]https://pbs.twimg.com/media/DGMGWKHVoAAjviv.jpg:lar
lol, was ist das? fake oder? man beachte die verschiedenen winkel der icons!



klar ist das fake. so wird es in ungefähr einem halben jahr aussehen. fühle mich ja schon ein wenig bestochen von den bcc jungs. die wollen mir weissmachen ich hätte jetzt 40% mehr geld als gestern? langsam dämmert mir, was mit "magic internet money" wirklich gemeint ist.  Cheesy



Grobi
Member
**
Offline Offline

Activity: 73
Merit: 10


View Profile
August 02, 2017, 12:47:24 PM
 #23

Oh, wie heftig !!!
Ich dachte bis eben, bei Bittrex gäbe es noch gar kein Handel für BCC. Die 1300$ pro Coin konnte ich auch erst glauben, als ich sie wirklich dafür bekommen habe.  Shocked Grin
AdventureCoin
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 101


View Profile
August 02, 2017, 12:50:09 PM
 #24

Oh, wie heftig !!!
Ich dachte bis eben, bei Bittrex gäbe es noch gar kein Handel für BCC. Die 1300$ pro Coin konnte ich auch erst glauben, als ich sie wirklich dafür bekommen habe.  Shocked Grin

Ironie an der Sache vermutlich: Du darfst dein Gewinn und Verlust gleichzeitig ansehen während dem dein BCC Coin Hände gebunden in Wartungszustand ist Wink da wird jemand genau die Situation genutzt haben
Redaxo
Member
**
Offline Offline

Activity: 74
Merit: 10


View Profile
August 02, 2017, 12:53:25 PM
 #25

Hier wird der BCC einfach so lange von aktuellen Besitzern hochgetrieben, wie es geht. Sobald die Masse ihre BCCs auf die Märkte transferieren kann, geht es abwärts. Denke, dass es noch max. 24 Stunden (steil) bergauf geht - und dann rasant bergab.
hv_
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2506
Merit: 1055

Clean Code and Scale


View Profile WWW
August 02, 2017, 12:56:21 PM
 #26

Oh, wie heftig !!!
Ich dachte bis eben, bei Bittrex gäbe es noch gar kein Handel für BCC. Die 1300$ pro Coin konnte ich auch erst glauben, als ich sie wirklich dafür bekommen habe.  Shocked Grin

Ironie an der Sache vermutlich: Du darfst dein Gewinn und Verlust gleichzeitig ansehen während dem dein BCC Coin Hände gebunden in Wartungszustand ist Wink da wird jemand genau die Situation genutzt haben

Da Nutzen ein paar dicke Whales die Gunst der Stunde, um die wenigen BCC derart hochzutraden, damit in unserem Hirn ein Anker liegt (psychologisch wirksam!). Der Crypto-Preis ist ohnehin nicht 'definierbar' und könnte auch bei z.B 1 Mio liegen.

Wenn dies einmal erreicht ist, glauben viele Verkäufer dass sie vorher nicht verkaufen, also ist 1Mio das Preisniveau.

Also: BCC Preisniveau soll wohl so hoch wie möglich liegen, dann wird auch nur noch da oben gehandelt...

Carpe diem  -  understand the White Paper and mine honest.
Fix real world issues: Check out b-vote.com
The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2495



View Profile
August 02, 2017, 01:00:58 PM
 #27

0.35 auf Bittrex  Shocked  

90 Mio Volumen allein dort schon:

Gesamt

> 10 Mrd $  Market Cap

Volumen - 250 Mio (fake?)

Also bei 0,5 werde ich mal 50% veräußern, so easy Money habe ich bis jetzt selten gemacht sollte der Kurs hoch gehen ;-)

Oder doch warten bis ETH überholt ist :-) 


Mach schnell - ist schon gleich 0.4   Roll Eyes

die Frage ist jetzt ist es gut oder schlecht das ich noch nix zu Bittrex transferieren kann ,-), denke eher schlecht...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
AdventureCoin
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 101


View Profile
August 02, 2017, 01:05:14 PM
 #28

0.44   WTF
Ich glaube den Leuten ist nicht bewusst was überhaupt passiert ist.  Grin spielen wir das Spiel weiter, das wichtige ist nur du darfst nie der Letzte Sein im CryptoCoinGame. Nur die ersten gewinnen!

Sowas getürktes hahaha

jetzt verstehe ich den Plan hinterdem Hard Fork besser!
Whiteboy57
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
August 02, 2017, 01:06:24 PM
 #29

also ich habe jetzt über bitcoin.de meine BCC bekommen, weiß jemand ob ich die jetzt irgendwo hin verschieben und dann verkaufen kann?

na gut sehe gerade ein und auszahlungen bcc sind deaktiviert ...
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2495



View Profile
August 02, 2017, 01:10:27 PM
 #30

0.44   WTF
Ich glaube den Leuten ist nicht bewusst was überhaupt passiert ist.  Grin spielen wir das Spiel weiter, das wichtige ist nur du darfst nie der Letzte Sein im CryptoCoinGame. Nur die ersten gewinnen!

Sowas getürktes hahaha

jetzt verstehe ich den Plan hinterdem Hard Fork besser!

Geldruck Maschine, na hoffentlich wird das jetzt nicht gang und gebe...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
21M
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 450
Merit: 256

Mr. BTC


View Profile
August 02, 2017, 01:13:24 PM
Last edit: August 02, 2017, 01:31:54 PM by 21M
 #31

Unglaublich :    




"Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“ Dunning - Kruger
Whiteboy57
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
August 02, 2017, 01:23:39 PM
 #32

meine Bitcoin's waren bei bitcoin.de kenne mich nicht so aus und hab keine wallet, wollte jetzt bei Electrum ein Wallet erstellen, aber wenn ich richtig verstanden habe, kann ich nicht mehr verschieben die BCC richtig?
AdventureCoin
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 101


View Profile
August 02, 2017, 01:25:37 PM
 #33

Das wird jetzt vermutlich extremer werden.
BTC- BCC haben klar Monopol Stellung genommen und werden die anderen Major Coins nieder brechen...viel Spass
21M
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 450
Merit: 256

Mr. BTC


View Profile
August 02, 2017, 01:26:21 PM
 #34

Das wird jetzt vermutlich extremer werden.
BTC- BCC haben klar Monopol Stellung genommen und werden die anderen Major Coins nieder brechen...viel Spass
So ein Unsinn

"Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“ Dunning - Kruger
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
August 02, 2017, 01:35:05 PM
 #35

Das wird jetzt vermutlich extremer werden.
BTC- BCC haben klar Monopol Stellung genommen und werden die anderen Major Coins nieder brechen...viel Spass
So ein Unsinn
jo, habe ich mir auch gedacht. Was bitte macht BTh so wertvoll? Einmal bitte nachdenken, und freuen wenn man die Coins noch schnell genug losgeworden ist zu diesen Kursen

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
AdventureCoin
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 101


View Profile
August 02, 2017, 01:37:58 PM
 #36

Das wird jetzt vermutlich extremer werden.
BTC- BCC haben klar Monopol Stellung genommen und werden die anderen Major Coins nieder brechen...viel Spass
So ein Unsinn
jo, habe ich mir auch gedacht. Was bitte macht BTh so wertvoll? Einmal bitte nachdenken, und freuen wenn man die Coins noch schnell genug losgeworden ist zu diesen Kursen

Es kommt noch dazu, wer will sich jetzt noch mit Mining von ETh, DASH beschäftigen Cheesy Kauf dir ein Antminer um XY und fang mit BCC Mining an *LOL* gute Masche!
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
August 02, 2017, 01:41:10 PM
 #37

Das wird jetzt vermutlich extremer werden.
BTC- BCC haben klar Monopol Stellung genommen und werden die anderen Major Coins nieder brechen...viel Spass
So ein Unsinn
jo, habe ich mir auch gedacht. Was bitte macht BTh so wertvoll? Einmal bitte nachdenken, und freuen wenn man die Coins noch schnell genug losgeworden ist zu diesen Kursen

Es kommt noch dazu, wer will sich jetzt noch mit Mining von ETh, DASH beschäftigen Cheesy Kauf dir ein Antminer um XY und fang mit BCC Mining an *LOL* gute Masche!
lass den Kurs erstmal einbrechen, dann sieht die Welt schon ganz anders aus. Es ist nix nachhaltiges in dem was da gerade passiert.

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
AdventureCoin
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 101


View Profile
August 02, 2017, 01:42:17 PM
 #38

Das wird jetzt vermutlich extremer werden.
BTC- BCC haben klar Monopol Stellung genommen und werden die anderen Major Coins nieder brechen...viel Spass
So ein Unsinn
jo, habe ich mir auch gedacht. Was bitte macht BTh so wertvoll? Einmal bitte nachdenken, und freuen wenn man die Coins noch schnell genug losgeworden ist zu diesen Kursen

Es kommt noch dazu, wer will sich jetzt noch mit Mining von ETh, DASH beschäftigen Cheesy Kauf dir ein Antminer um XY und fang mit BCC Mining an *LOL* gute Masche!
lass den Kurs erstmal einbrechen, dann sieht die Welt schon ganz anders aus. Es ist nix nachhaltiges in dem was da gerade passiert.

Du hast Recht! Lassen wir es mal auf uns einwirken Cheesy
Whiteboy57
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
August 02, 2017, 01:47:21 PM
 #39

ich muss leider nochmal nerven ... ist es irgendwie möglich die bcc von bitcoin.de auf ein wallet zu übertragen, möchte die bcc gerne verkaufen, aber über bitcoin.de ist dies nicht möglich

mfg sam
AdventureCoin
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 101


View Profile
August 02, 2017, 01:49:11 PM
 #40

ich muss leider nochmal nerven ... ist es irgendwie möglich die bcc von bitcoin.de auf ein wallet zu übertragen, möchte die bcc gerne verkaufen, aber über bitcoin.de ist dies nicht möglich

mfg sam

geh auf bittrex!
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!