flyer88
|
 |
August 02, 2017, 03:30:22 PM |
|
Ja, alle 2016 Blöcke. Jedenfalls beim BTC. Keine Ahnung inwieweit es bei Cash angepasst wurde.
Bin was das Thema angeht aber auch kein profi.
|
|
|
|
|
|
Be very wary of relying on JavaScript for security on crypto sites. The site can change the JavaScript at any time unless you take unusual precautions, and browsers are not generally known for their airtight security.
|
|
|
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2095
|
 |
August 02, 2017, 03:32:18 PM |
|
hat einer ahnung wie man bch auf einem trezor claimed?
|
|
|
|
Gyrsur (OP)
Legendary
Activity: 2814
Merit: 1512
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
 |
August 02, 2017, 03:34:23 PM Last edit: August 02, 2017, 03:57:59 PM by Gyrsur |
|
Hi Leute,
gibt es schon irgendwelche Ankündigungen von Börsen, ab wann BCC eingezahlt und verkauft werden können?
Das Problem liegt nicht bei den Börsen. Der letzte Block ist 12 Stunden alt und ohne neue Blöcke, keine Transaktionen. Scheinbar ist die Hashrate wieder Richtung BTC abgewandert. hm, aber die Difficulty sollte sich doch irgendwann mal der Hashpower anpassen, damit es wieder vom Timing passt, oder irre ich mich da. (bin kein Miner) ja, die miner machen eine pause damit sich die difficulty veringern kann. die logik haben sie nicht 1:1 von Bitcoin uebernommen sondern abgeandert um ueberhaupt einen fork mit einer minority an hash power hinzubekommen. die gefahr jetzt ist aber bei Bitcoin Cash dass Bitcoin Cash auch wiederum leichter geforked werden kann. man koennte ihn leichter zurueckuebernehmen und z. Bsp. SegWit implementieren oder eine double spend attacke fahren um damit das vertrauen zu zerstoeren. EDIT: ich denke mal diese angreifbarkeit werden sie mit dem naechsten koordinierten HF, welcher neue features einfuehren wird, zuruecknehmen.
|
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
 |
August 02, 2017, 03:41:48 PM |
|
Hi Leute,
gibt es schon irgendwelche Ankündigungen von Börsen, ab wann BCC eingezahlt und verkauft werden können?
Das Problem liegt nicht bei den Börsen. Der letzte Block ist 12 Stunden alt und ohne neue Blöcke, keine Transaktionen. Scheinbar ist die Hashrate wieder Richtung BTC abgewandert. hm, aber die Difficulty sollte sich doch irgendwann mal der Hashpower anpassen, damit es wieder vom Timing passt, oder irre ich mich da. (bin kein Miner) ja, die miner machen eine pause damit sich die difficulty veringern kann. die logik haben sie nicht 1:1 von Bitcoin uebernommen sondern abgeandert um ueberhaupt einen fork mit einer minority an hash power hinzubekommen. die gefahr jetzt ist aber bei Bitcoin Cash dass Bitcoin Cash auch wiederum leichter geforked werden kann. man koente ihn leichter zurueckuebernehmen und z. Bsp. SegWit implementieren oder eine double spend attacke fahren um damit das vertrauen zu zerstoeren. EDIT: ich denke mal diese angreifbarkeit werden sie mit bei dem naechsten koordinierten HF wenn sie damit neue features einfuehren zuruecknehmen. Das ist mir alles viel zu kompliziert und zu teuer um mich mit dem Mining usw. zu beschäftigen. Ich bleibe bei meine POS Coins und nutze BTC als Auszahlungsoption
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
|
Fci
|
 |
August 02, 2017, 03:47:52 PM |
|
Sorry wenn das schon wo besprochen wurde, aber ich finde keine einfache, verständliche Anleitung: Meine BTC liegen in der Electrum Wallet. Wie kann ich am einfachsten die BCC einstreichen ohne meine BTC zu gefährden? Mein Ziel wäre, diese zeitnah zu verkaufen bzw. in BTC zu tauschen, also brauch es keine längerfristige Lösung sein
|
|
|
|
Michelle24
|
 |
August 02, 2017, 03:59:10 PM |
|
Sorry wenn das schon wo besprochen wurde, aber ich finde keine einfache, verständliche Anleitung: Meine BTC liegen in der Electrum Wallet. Wie kann ich am einfachsten die BCC einstreichen ohne meine BTC zu gefährden? Mein Ziel wäre, diese zeitnah zu verkaufen bzw. in BTC zu tauschen, also brauch es keine längerfristige Lösung sein
Schau mal hier: https://www.btc-echo.de/erklaert-wie-erhalte-ich-jetzt-meine-bitcoin-cash-bccbchAber ich würde, wie in dem Artikel schon erwähnt noch ein wenig abwarten, bis die ersten Kiderkrankheiten überstanden sind. Weitherhin muss ich immer an ETH, ETC denken, ETC wurde auch eine zeitlang nicht besonders beachtet und ging dann ordentlich nach oben.
|
|
|
|
tradulant
Newbie
Activity: 24
Merit: 0
|
 |
August 02, 2017, 04:00:08 PM |
|
https://bitcointalk.org/index.php?topic=2059111.0Für bcc wallet siehe: https://www.bitcoincash.org
|
|
|
|
Gyrsur (OP)
Legendary
|
 |
August 02, 2017, 04:01:14 PM |
|
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
 |
August 02, 2017, 04:04:51 PM |
|
und abwärts geht es
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
Buchi-88
Legendary
Activity: 3388
Merit: 1979
|
 |
August 02, 2017, 04:09:00 PM |
|
Synchronisiert bei euch Bitcoin ABC? hängt bei mir seit Block 478570??
|
|
|
|
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀ █ ▄▄▄██▀▀▀▀▀▄▄██████████ █ ▄▄██▀▀▄▄▀▀▀▀▀▄▄▄█████████ █ ▄██▀▄██▀▄▀▀▀ ▄▄ ▄▄▄▄██████ █ ███ ██▀ █ ▄▄▀▄▄ ▀█▄████ █ ███ ███ █ ▀▄ █▄ █████ █ ███ ███ █ █ ██ █████ █ ███ ███ █ ▄▀ █▀ █████ █ ███ ██▄ █ ▀▀▄▀▀ ▄█▀████ █ ▀██▄▀██▄▀▄▄▄ ▀▀ ▀▀▀▀██████ █ ▀▀██▄▄▀▀▄▄▄▄▄▀▀▀█████████ █ ▀▀▀██▄▄▄▄▄▀▀██████████ █▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ | . .WHIRLWIND....... | | | THE LOWEST FEE! 0.25% - 4% | │ | (BTC) ● ● (BTC) |
● | ▄▄▄▄▄ ▀▀▀▄▄▄ ▄▄██▀▀ ▄▄▄ ▀██▄ ███▀ ▄█▀▀▀ ▄ ▀██▄ ▐███ ▀██▄▄██ ▄▄▀▀ ▄▄▄▄▄▄ █▄ ▄██▄██▀ ▀▀██▀▄██▄▄▄▀▀▀▀▀▀▀▀▄█████▀▀▀▄▄ ▀█▄▄▄▄▀▀▀█████▀▀▀▄▄▄▄▄▀▀▀ ▄ ▀█▄▀▀▀▀▄▄▄▄▄▀▀▀▀▀▄▄▄▄▄▀▀ ▀▀▀▀▄▄▄▄▄▀▀▀▀▀ ▄▄▄▄▀ ▀▀█▄▄▀▀▀▀▀▀▀▀▀ ▀▄▄▄▀▀▀▀▀▀▀▀ ▀▄▄▄▀▀▀▀▀ ▄▄▄▄▀▀▀ ▀█▀ | (BTC) (BTC) ● ● (BTC) | │ | CHOOSE YOUR MODE .███████████████████ ██████████░████████ ████████▀░█████████ ███████░░░▀▀▀██████ ██████▄▄▄░░░███████ █████████░▄████████ ████████░██████████ ███████████████████ | FAST | │ | ███████████████████ ████████████▀░░▀███ █████████▀░░▀▄░▄███ ███████▀░░░░▄██████ █████▀░░░░▄████████ ████░░░░▄██████████ ███░░▄▄████████████ ███████████████████ | NOTE |
| | | . ........MIX NOW... |
|
|
|
Queenvio
|
 |
August 02, 2017, 04:18:38 PM |
|
Synchronisiert bei euch Bitcoin ABC? hängt bei mir seit Block 478570??
Ist doch der aktuelle Block oder?
|
|
|
|
|
Whiteboy57
Newbie
Activity: 56
Merit: 0
|
 |
August 02, 2017, 04:35:23 PM |
|
bis bitcoin.de das handeln mit bcc erlaubt, werden die coins wohl fast nichts mehr wert sein -_-
|
|
|
|
quetschiquetsch
|
 |
August 02, 2017, 04:47:14 PM Last edit: August 02, 2017, 05:08:11 PM by quetschiquetsch |
|
Hehe, du hast es verschschrien, Block wurde 2 min. nach deinem Post gefunden. Sobald BCCC (BitCoinCashChain,  ) regelmäßig Blöcke findet, werden die nicht voll sein. War halt jetzt 13h Pause... bis bitcoin.de das handeln mit bcc erlaubt, werden die coins wohl fast nichts mehr wert sein -_-
Kommt ganz darauf an, was der Kurs macht. Wirklich interessant wird es erst, wenn regelm. BCC Blöcke gefunden werden und die Exchanges die Einzahlungen sauber erhalten und verarbeiten  Edit: 478572 Aug 2, 2017 6:36:31 PM 187 121091 478571 Aug 2, 2017 6:20:19 PM 4331 4683334 Wenn die jetzt regelm. Blöcke finden, sollte das mit den Exchanges auch bald gehen, nur bitcoin.de ist da wahscheinlich trotzdem einer der letzten Handelsplätze der up to date ist (so wie bei fast allem eigentlich leider  )
|
|
|
|
Gyrsur (OP)
Legendary
|
 |
August 02, 2017, 05:08:18 PM |
|
Hehe, du hast es verschschrien, Block wurde 2 min. nach deinem Post gefunden. Sobald BCCC (BitCoinCashChain,  ) regelmäßig Blöcke findet, werden die nicht voll sein. War halt jetzt 13h Pause... bis bitcoin.de das handeln mit bcc erlaubt, werden die coins wohl fast nichts mehr wert sein -_-
Kommt ganz darauf an, was der Kurs macht. Wirklich interessant wird es erst, wenn regelm. BCC Blöcke gefunden werden und die Exchanges die Einzahlungen sauber erhalten und verarbeiten  ok. nur die kriegen im moment die difficulty nicht runter. ist genauso hoch noch wie bei Bitcoin. http://blockdozer.com/insight/block/000000000000000000a0341837a540515e7e3a2eb576edfff40ba00580564f77
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2095
|
 |
August 02, 2017, 05:11:16 PM |
|
doch, den blog hab ich gelesen. bin aber nicht schlau draus geworden.
|
|
|
|
twbt
Legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
|
 |
August 02, 2017, 05:25:56 PM |
|
doch, den blog hab ich gelesen. bin aber nicht schlau draus geworden. Sieht recht einfach aus (hab' es aber selbst noch nicht durchgeführt, da ich mir noch keine rechte Meinung gebildet habe): 1. Firmware auf 1.51 updaten (kriegst Du über das Beta-Wallet angeboten: https://beta-wallet.trezor.io). 2. Dann über Claimtool ( https://trezor.io/claim-bch/) die BCH an die externe (!) BCH-Zieladresse übertragen (also ein anderes BCH-Wallet unter Deiner Kontrolle).  Das sollte es gewesen sein (sofern mal wieder Blöcke gemint werden).
|
|
|
|
coinmania
Member

Activity: 97
Merit: 10
|
 |
August 02, 2017, 06:10:07 PM |
|
Block Nr. 15 ist da
|
"Amateurs sit and wait for inspiration, the rest of us get up and go to work" Stephen King
Just sayin: 158xW3o63zdGe6wCQH5edyrjm5RFzTqghn
|
|
|
|