Bitcoin Forum
March 19, 2024, 11:01:07 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - Trust Square (ex Modum)  (Read 57072 times)
Soonandwaite
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1395


View Profile
May 04, 2019, 05:18:45 AM
 #801

Habe gerade mal auf Binance geschaut und irgendwie wurde mir meine Balance nicht richtig angezeigt und ich habe festgestellt, dass mir zwar die Modum angezeigt werden aber nicht der Wert in BTC, der Handel ist ebenso anscheinend nicht möglich?

Was ist denn da los... Abheben kann ich sie aufjedenfall

Modum wurde auf Binance delisted Wink, also ab mit den Modum Tokens auf deine ETH Adresse...

Stimmt ja, habe ich voll vergessen  Grin

Danke Buchi!

Ich möchte gerne mal wissen was Modum damals gezahlt hat das sie gelistet werden. Und wenn der " Vertrag " zu Stande kommt ob er eine gewisse Laufzeit beinhaltet von meinentwegen 12 Monaten bevor er delistet wird. Oder wird er entfernt wenn das Volumen unter einer bestimmten Marke fällt. Oder kann Binance einen Asset wann immer sie wollen rausschmeissen ? Es muss doch etwas Vertraglich vereinbart worden sein. Weiß jemand wie es sich allgemein mit Binance verhält ? Und in diesem Fall warum genau wurde Modum entfernt ?
1710846067
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710846067

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710846067
Reply with quote  #2

1710846067
Report to moderator
1710846067
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710846067

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710846067
Reply with quote  #2

1710846067
Report to moderator
1710846067
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710846067

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710846067
Reply with quote  #2

1710846067
Report to moderator
"With e-currency based on cryptographic proof, without the need to trust a third party middleman, money can be secure and transactions effortless." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2534
Merit: 1451

till 25.07


View Profile
May 07, 2019, 03:20:25 PM
Merited by tyz (1)
 #802

ja wie, ich muss wieder erster sein ? Grin
Heute startet die schweizer Post die Temperaturmessung (Thermomonitoring) in Paketen mit der Modum Technik zunächst mit dem early Label*

Quote
May 07, 2019
Today, Swiss Post announced the launch of the "Thermomonitoring" solution for their business customers. Modum, Swiss Post's technology partner, provides the technology and the hardware for this solution. Read the full announcement below:
https://www.modum.io/news/swiss-post-starting-temperature-measurements-packages


und hier die deutschsprachige Version der Ankündigung seitens der schweizer Post.

Quote
Thermomonitoring
Start von Temperaturmessung in Paketen
Publiziert am 07.05.2019

Mit «Thermomonitoring» lanciert die Post mit ihrem Technologiepartner Modum eine innovative Dienstleistung zur Temperaturmessung im Inneren von Paketen. Auf dem gesamten Transportweg überwacht, reist sensible Ware damit noch sicherer – eine Lösung, die sich insbesondere an Versender von Arzneimitteln richtet. Sie ist aber auch für die Lebensmittelbranche interessant.

https://www.logistikpunkt.ch/de/pages/news/2019/thermomonitoring


*Befindet sich ein Produkt, ein Service oder ein neues Produktfeature noch in der Entwicklungs- respektive Testphase oder soll die Marktnachfrage erprobt werden, kann es mit dem early-Label gekennzeichnet werden. So kann das Entwicklerteam durch die Kunden wertvolle Feedbacks und Inputs für die weitere Entwicklung gewinnen.
https://www.post.ch/de/ueber-uns/unternehmen/innovation/early?shortcut=early#6E72995795A841C585DAA88A1A70E748_collapsible

Ich hoffe mal ihr habt noch alle eure MOD bags  Grin



edit:
und denkt daran, Modum is long  Wink älterer Artikel...
https://www.investinblockchain.com/why-mod-longterm-investment/
GerTranslation
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 722
Merit: 157


View Profile
May 08, 2019, 10:37:12 AM
 #803

Ich glaube Modum ist so hoch von von einem ATH entfernt wie kein anderer Coin, der kein Scam ist.
Daher der Gedanke doch ein paar zu kaufen für ggf. 10c.


3. Fragen stellen sich mir aber.
Wozu benötigt man einen Coin?
Gab es jemals ein Statement zum Binance Delisting (außer das man der Frage "Warum" auf den Grund geht?) Selbst im Videointerview kein Wort.
Was ist in Zukunft geplant? Man ist überall runter geflogen, weil es ein Security Token ist. Bis auf LAToken aber die nehmen es ja noch! nicht so genau.

Bisher gab es keinerlei aussagen für die Hodler. Man hat anscheinend genug Geld, um den Token und die Investoren getrost links liegen zu lassen.
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
May 08, 2019, 11:31:48 AM
 #804

Ich glaube Modum ist so hoch von von einem ATH entfernt wie kein anderer Coin, der kein Scam ist.
Daher der Gedanke doch ein paar zu kaufen für ggf. 10c.


3. Fragen stellen sich mir aber.
Wozu benötigt man einen Coin?
Gab es jemals ein Statement zum Binance Delisting (außer das man der Frage "Warum" auf den Grund geht?) Selbst im Videointerview kein Wort.
Was ist in Zukunft geplant? Man ist überall runter geflogen, weil es ein Security Token ist. Bis auf LAToken aber die nehmen es ja noch! nicht so genau.

Bisher gab es keinerlei aussagen für die Hodler. Man hat anscheinend genug Geld, um den Token und die Investoren getrost links liegen zu lassen.

Der Sinn des Tokens war von Anfang an eine Beteiligung in Form einer Dividende. Dies ist der Grund zum hodlen.
Links liegen lassen kann man auch nicht sagen, da es einen monatlichen Newsletter mit den Updates gibt, was den Geschäftsverlauf betrifft.


pippo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 192
Merit: 101


View Profile
May 19, 2019, 07:53:50 PM
 #805

Was mich stört dabei ist folgendes, sie haben sich um keine weiteren Exchanges gekümmert obwohl sie ja genau gesehen haben dass das Volumen stark abgenommen hat und somit die gefahr eines Delistings gegeben war.

Smartcontainers zb wird das selbe erleben, ist ja auch immer noch nirgends gelistet, warum wohl?

Genau wie du schreibst @xyz. Geld haben sie eingenommen und was mit den Token passiert ist egal.  

Das Volumen war generell für alle Altcoins rückläufig seit dem 2. Halbjahr 2018. Davon die Gefahr eines DeListings abzuleiten ist immer schwierig.

Smart Containers ist übrigens deshalb nirgendwo gelistet weil ich ein Listing verhindert habe um ein Kursdebakel zu vermeiden. Du hättest eine Firma listen können, die aus Blei Gold herstellt, im Permabär geht der Kurs immer runter.

Was haben wir gefeiert als Vetri (VALID) es geschafft hatte bei Bitfinex unter zu kommen. Doch selbst das ist verpufft wie das Hornberger schiessen.

Modum macht eine sehr ordentliche Informationspolitik und gibt zumindest monatliche Updates, stellt sich Interviews sowie macht mindestens einmal im Jahr ein "Tag der Offenen Tür" für alle Interessenten. Das ist insgesamt nicht sooo wenig.

Na immer noch kein Listing von Smart Containers aufgrund des Permabears?

Modum, Vetri und Smart Containers sind doch alle im gleichen Gebäude, ist das richtig? Und alle drei schaffen kein Listing, hmm, das wirft mir doch ein paar Fragen auf.

QORA|NEW CODE|QZypEij9Y3p7xw7bWmmc3d9HRpSZFbBcrC
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2408
Merit: 1049



View Profile
May 19, 2019, 08:18:46 PM
 #806

Nein nur SmartContainers und Modum, wegen dem Listing bei SC gab es wenn ich mich recht erinnere eine News oder war das hier?

Vetri ist hier gelistet:

https://coinmarketcap.com/de/currencies/vetri/#markets

Welche Fragen wirft dir das auf?

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
RaspoBTC
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1274
Merit: 319


View Profile
May 19, 2019, 09:07:57 PM
 #807

Na immer noch kein Listing von Smart Containers aufgrund des Permabears?

Modum, Vetri und Smart Containers sind doch alle im gleichen Gebäude, ist das richtig? Und alle drei schaffen kein Listing, hmm, das wirft mir doch ein paar Fragen auf.
Na, das ist nicht ganz richtig.
Alle drei findest Du auf Forkdelta https://forkdelta.app.
MOD und VLD (Vetri) ist direkt verfügbar, SMARC muss manuell hinzugefügt werden.
Es sollte alles korrekt sein, aber zur Sicherheit lieber nochmal die 0x-Adresse vergleichen.
Ich habe da  bei nem anderen Projekt auch mal etwas Lehrgeld zahlen müssen.
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2422
Merit: 891



View Profile
May 19, 2019, 09:46:30 PM
 #808

Ist denn ein neue Börse  überhaupt geplant für Modum (meine eine gute und keines wie hitbtc & co.)? Gab es irgendeine Information bzw. Neuigkeiten zum Delisting auf Binance?

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3738
Merit: 2450



View Profile
May 23, 2019, 12:18:17 PM
 #809

Weil es hier besser passt:

Von daher, lass uns über diese Projekte nochmal in zwei bis drei Jahren sprechen, dann sehen wir, wohin die Reise führt, alle haben ernste Absichten und versuchen im Rahmen ihrer Möglichkeiten ihr Produkt in den Markt zu bringen, bis auf die "Dachterrassenpartygrillfraktion"  Roll Eyes Garantien gibt's keine, jetzt wo z.B. Microsoft mal schnell Identitäten auf DLT bringt. Dagegen gibt's kein Kraut, aber deswegen heißt dass mMn auch noch lange nicht, dass Vetri nicht seinen Platz irgendwo hat, nicht jeder vertraut M$ bedingungslos.
Sollte ich nicht gebannt werden, bin ich in 2-3 Jahren sicher noch am Start und werde an diese Projekte denken. Vergesse ohnehin keins, wo ich mal investiert war.
Jeder hat ohnehin seine eigene Meinung und ich habe halt meine. Und ich denke ohne den Altcoinspekulant wäre Vetri hier schon in der Versenkung verschwunden. Ebenso das ein StartUp!! das mehrere Mio.$ eingesammelt hat, präsenter sein müsste als mit einem Newsletter im Monat. Ich stell mir grad vor die wären bei "Der Höhle der Löwen" und Frank Thelen würde denen 5 Mio geben und sagen "joa hier die Kohle, macht ihr mal und sendet mir jeden Monat nen Newsletter" Cheesy ... Und ein Bullrun während man auf IDEX ist, wird vermutlich nicht erfolgreich. Aber gut. Ich hab für mich entschieden lieber sichere 10x von den Top20 mitzunehmen bei 'nem Run als hier weiter zu hoffen. Kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Trotzdem spiegelt das Zitat sehr gut die aktuelle Lage wieder - unabhängig vom Projekt.

Es hatte jeder von uns die Chance  Modum vor einem Jahr zwischen 3 und 10$ zu verkaufen, einige werden es genutzt haben einige nicht (Mich mit eingeschlossen) aber ich habe mit dem Produkt Modum an sich kein Problem und halte auch reale Aktien Anteile da hat man einfach mehr Gelassenheit und Geduld will ich mal meinen. Neu gegründete Firmen brauchen einfach Zeit...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Tony128
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 326
Merit: 124


View Profile
May 24, 2019, 02:49:23 PM
 #810

Modum wird mittlerweile von Coinmarketcap als 'inaktiv' gelisted und ist somit über die Suchbox nicht mehr auffindbar (nur über den alten Link). Alles ein bisschen traurig.
rage1337
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 503
Merit: 502



View Profile
May 24, 2019, 07:59:20 PM
 #811

Echt schade das die Investoren die Millionen in Modum gepumpt haben schneller vergessen wurden als gedacht... Interessiert auch einfach keine sau  Cool



edit: "Withdrawals of these coins and tokens from Binance will continue to be supported until 2019/05/22 at 10:00 AM UTC."

Liegen auf Binance noch min. 3,85m tokens?
https://etherscan.io/token/0x957c30ab0426e0c93cd8241e2c60392d08c6ac8e?a=0x030e37ddd7df1b43db172b23916d523f1599c6cb
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2422
Merit: 891



View Profile
May 24, 2019, 10:49:51 PM
 #812

Also beim Tief auf Binance habe ich noch etwas aufgestockt, wenn es nichts werden sollte dann Schade aber wenns doch noch was werden sollte, dann freut man sich umsomehr Smiley

Die Verluste halten sich in Grenzen, ich habe das Vertrauen noch nicht verloren

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
rage1337
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 503
Merit: 502



View Profile
May 25, 2019, 08:21:19 PM
 #813

Also beim Tief auf Binance habe ich noch etwas aufgestockt, wenn es nichts werden sollte dann Schade aber wenns doch noch was werden sollte, dann freut man sich umsomehr Smiley

Die Verluste halten sich in Grenzen, ich habe das Vertrauen noch nicht verloren

Das Vertrauen habe ich auch nicht verloren, trotzdem ist es einfach ärgerlich wie man mit der aktuellen Situation umgeht.
pippo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 192
Merit: 101


View Profile
May 26, 2019, 06:57:39 PM
 #814

Also beim Tief auf Binance habe ich noch etwas aufgestockt, wenn es nichts werden sollte dann Schade aber wenns doch noch was werden sollte, dann freut man sich umsomehr Smiley

Die Verluste halten sich in Grenzen, ich habe das Vertrauen noch nicht verloren

Das Vertrauen habe ich auch nicht verloren, trotzdem ist es einfach ärgerlich wie man mit der aktuellen Situation umgeht.

Manchen Leuten kann man einfach nicht die Augen öffnen

QORA|NEW CODE|QZypEij9Y3p7xw7bWmmc3d9HRpSZFbBcrC
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
May 27, 2019, 01:23:22 PM
 #815

Also beim Tief auf Binance habe ich noch etwas aufgestockt, wenn es nichts werden sollte dann Schade aber wenns doch noch was werden sollte, dann freut man sich umsomehr Smiley

Die Verluste halten sich in Grenzen, ich habe das Vertrauen noch nicht verloren

Das Vertrauen habe ich auch nicht verloren, trotzdem ist es einfach ärgerlich wie man mit der aktuellen Situation umgeht.

Manchen Leuten kann man einfach nicht die Augen öffnen

Seit Anfang Jahr drehen sich 90% deiner Beiträge um Modum oder Smartcontainer. Was willst denn eigentlich bezwecken? Wie mit dem Delisting des Tokens und der Kommunikation diesbezüglich umgegangen wurde betrachte ich selbst auch als Desaster. Allerdings habe ich Modum damals als Long term invest gekauft. Die Firma scheint gut zu laufen, es gibt einen monatlichen Newsletter und ich glaube immer noch, dass ich irgendwann mal eine Dividende bekomme.
Was denkst du denn was wir tun sollten?
pippo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 192
Merit: 101


View Profile
May 28, 2019, 01:59:13 PM
 #816

Also beim Tief auf Binance habe ich noch etwas aufgestockt, wenn es nichts werden sollte dann Schade aber wenns doch noch was werden sollte, dann freut man sich umsomehr Smiley

Die Verluste halten sich in Grenzen, ich habe das Vertrauen noch nicht verloren

Das Vertrauen habe ich auch nicht verloren, trotzdem ist es einfach ärgerlich wie man mit der aktuellen Situation umgeht.

Manchen Leuten kann man einfach nicht die Augen öffnen

Seit Anfang Jahr drehen sich 90% deiner Beiträge um Modum oder Smartcontainer. Was willst denn eigentlich bezwecken? Wie mit dem Delisting des Tokens und der Kommunikation diesbezüglich umgegangen wurde betrachte ich selbst auch als Desaster. Allerdings habe ich Modum damals als Long term invest gekauft. Die Firma scheint gut zu laufen, es gibt einen monatlichen Newsletter und ich glaube immer noch, dass ich irgendwann mal eine Dividende bekomme.
Was denkst du denn was wir tun sollten?

Das heisst für mich dass sie an keinem weiteren Listing arbeiten, die dachten mal so ja Binance und dann passt das schon. Warum konnten sie nicht nach dem Binance Listing an weiteren Listings arbeiten?
Dann zu Smartcontainer, es wurde der Bärenmarkt vorangeschoben, naja und nun, welche Ausrede nun.

Schau dir mal an, Modum, Smartcontainer oder Vetri, alle bringen kein sinnvolles Listing zu stande. Öffnet das nicht eure Augen?

QORA|NEW CODE|QZypEij9Y3p7xw7bWmmc3d9HRpSZFbBcrC
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
May 28, 2019, 03:05:25 PM
 #817

Also beim Tief auf Binance habe ich noch etwas aufgestockt, wenn es nichts werden sollte dann Schade aber wenns doch noch was werden sollte, dann freut man sich umsomehr Smiley

Die Verluste halten sich in Grenzen, ich habe das Vertrauen noch nicht verloren

Das Vertrauen habe ich auch nicht verloren, trotzdem ist es einfach ärgerlich wie man mit der aktuellen Situation umgeht.

Manchen Leuten kann man einfach nicht die Augen öffnen

Seit Anfang Jahr drehen sich 90% deiner Beiträge um Modum oder Smartcontainer. Was willst denn eigentlich bezwecken? Wie mit dem Delisting des Tokens und der Kommunikation diesbezüglich umgegangen wurde betrachte ich selbst auch als Desaster. Allerdings habe ich Modum damals als Long term invest gekauft. Die Firma scheint gut zu laufen, es gibt einen monatlichen Newsletter und ich glaube immer noch, dass ich irgendwann mal eine Dividende bekomme.
Was denkst du denn was wir tun sollten?

Das heisst für mich dass sie an keinem weiteren Listing arbeiten, die dachten mal so ja Binance und dann passt das schon. Warum konnten sie nicht nach dem Binance Listing an weiteren Listings arbeiten?
Dann zu Smartcontainer, es wurde der Bärenmarkt vorangeschoben, naja und nun, welche Ausrede nun.

Schau dir mal an, Modum, Smartcontainer oder Vetri, alle bringen kein sinnvolles Listing zu stande. Öffnet das nicht eure Augen?

Du vergleichst die 3 bezüglich Listing obwohl die Situation bei allen verschieden ist. Bei Smartcontainer wurde noch gar nicht gelistet, was ich persönlich begrüsse, bei Modum kümmert sich derzeit augenscheinlich wirklich niemand um ein Listing (finde ich auch nicht gut) und Valid ist auf 3 Boersen vertreten. Bitfinex/Ethfinex ist dabei durchaus eine sinnvolle bzw. namhafte Boerse.
Im Übrigen hast du die Frage immer noch nicht beantwortet.
Was sollten wir denn deiner Meinung nach tun?
pippo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 192
Merit: 101


View Profile
May 28, 2019, 04:17:46 PM
 #818

Vielleicht die Token zurückkaufen?

QORA|NEW CODE|QZypEij9Y3p7xw7bWmmc3d9HRpSZFbBcrC
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
May 28, 2019, 04:29:50 PM
 #819

Vielleicht die Token zurückkaufen?

Du meinst also Modum sollte die Token zurückkaufen? Könnten sie, ich würde meine nicht für den Presalekaufpreis hergeben.

Ich meinte aber mehr was wir Käufer, Investoren oder wie du das nennen willst tun könnten? Ich habe einige bei Preisen zwischen 5 und 9$ verkauft und nach dem Binancedelisting wieder zurückgekauft. Diese Möglichkeit hattest du ja auch um schon mal dein Investment reinzuholen.
pippo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 192
Merit: 101


View Profile
May 28, 2019, 04:36:37 PM
 #820

Keine sorge um mein Investment Wink Smiley, ich hab da schon meine Strategie

Wir können rein gar nichts tun, leider...


QORA|NEW CODE|QZypEij9Y3p7xw7bWmmc3d9HRpSZFbBcrC
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!