Bitcoin Forum
April 19, 2024, 12:03:09 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - Trust Square (ex Modum)  (Read 57078 times)
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2495



View Profile
October 14, 2018, 03:22:53 PM
 #601

Modum ist ja nicht das einzige Start-up von und mit Marc Degen (siehe hier: https://www.forctis.io/marc-degen )

Bei Modum war es ja nicht mehr möglich Aktionär zu werden sondern "nur" Token zu einem späteren Zeitpunkt zu erwerben (die Modum Aktien sind seit 2016 verteilt)

Bei Forctis bestünde noch die Chance tatsächlich Aktionär zu werden und so dann auch auf jeden Fall wie die Unternehmensgründer gleich behandelt zu werden (einfach PM an mich...)

Ich habe Modum-Token. Das es zusätzlich noch Aktien gibt, ist mir neu, aber das Wissen darüber hätte aber wohl an meiner Investition nichts geändert. Von den Übernahmegerüchten habe ich jetzt schon mehrmals gelesen. Wie wäre denn die Beteiligung der Token-Inhaber wenn es wirklich zu einer Übernahme von Modum käme?

Halten die Token-Inhaber sozusagen einen virtuellen Anteil von x-Prozent der Modum-Aktien (z.B. 20 Prozent des Aktienanteils an der AG repräsentieren alle Blockchain-Token und 80 Prozent sind als Aktien an die direkten Aktieninvestoren ausgegeben) oder wie sieht das aus?

Interessante Frage, für den Preis an sich wäre auch der Umsatz und Gewinn von 2018 und die Erwartung 2019 interessant, so kann man ungefähr einen Unternehmenswert schätzen und somit auch den Marktwert (Token Preis) abschätzen.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
The trust scores you see are subjective; they will change depending on who you have in your trust list.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713484989
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713484989

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713484989
Reply with quote  #2

1713484989
Report to moderator
1713484989
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713484989

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713484989
Reply with quote  #2

1713484989
Report to moderator
1713484989
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713484989

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713484989
Reply with quote  #2

1713484989
Report to moderator
WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
October 14, 2018, 06:58:22 PM
 #602

Modum ist ja nicht das einzige Start-up von und mit Marc Degen (siehe hier: https://www.forctis.io/marc-degen )

Bei Modum war es ja nicht mehr möglich Aktionär zu werden sondern "nur" Token zu einem späteren Zeitpunkt zu erwerben (die Modum Aktien sind seit 2016 verteilt)

Bei Forctis bestünde noch die Chance tatsächlich Aktionär zu werden und so dann auch auf jeden Fall wie die Unternehmensgründer gleich behandelt zu werden (einfach PM an mich...)

Ich habe Modum-Token. Das es zusätzlich noch Aktien gibt, ist mir neu, aber das Wissen darüber hätte aber wohl an meiner Investition nichts geändert. Von den Übernahmegerüchten habe ich jetzt schon mehrmals gelesen. Wie wäre denn die Beteiligung der Token-Inhaber wenn es wirklich zu einer Übernahme von Modum käme?

Halten die Token-Inhaber sozusagen einen virtuellen Anteil von x-Prozent der Modum-Aktien (z.B. 20 Prozent des Aktienanteils an der AG repräsentieren alle Blockchain-Token und 80 Prozent sind als Aktien an die direkten Aktieninvestoren ausgegeben) oder wie sieht das aus?

"Halten die Token-Inhaber sozusagen einen virtuellen Anteil von x-Prozent der Modum-Aktien (z.B. 20 Prozent des Aktienanteils an der AG repräsentieren alle Blockchain-Token und 80 Prozent sind als Aktien an die direkten Aktieninvestoren ausgegeben) oder wie sieht das aus?" <<---- Das trifft es ziemlich genau auf den Kopf. Wird Modum für 500 Millionen übernommen, gehen 100 Millionen an die Token-Holder.
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
October 14, 2018, 07:23:13 PM
 #603

Das würde dann bedeuten ca. 3.5$ pro Token das wäre ca. 100mio Marketcap.

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 894



View Profile
October 14, 2018, 07:31:11 PM
 #604

War das tatsächlich nur ein einfacher Pump oder steckt da vielleicht doch mehr dahinter?

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
October 14, 2018, 08:37:34 PM
 #605

War das tatsächlich nur ein einfacher Pump oder steckt da vielleicht doch mehr dahinter?

Tja, wenn ich mit Sicherheit wüsste, dass es nur ein pump ist, dann würde ich jetzt ein paar verkaufen und dann wenns zurück unter 1 Dollar ist wieder zurückkaufen.
BitcoinArsenal
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 556


View Profile
October 15, 2018, 02:02:17 PM
 #606

Modum ist ja nicht das einzige Start-up von und mit Marc Degen (siehe hier: https://www.forctis.io/marc-degen )

Bei Modum war es ja nicht mehr möglich Aktionär zu werden sondern "nur" Token zu einem späteren Zeitpunkt zu erwerben (die Modum Aktien sind seit 2016 verteilt)

Bei Forctis bestünde noch die Chance tatsächlich Aktionär zu werden und so dann auch auf jeden Fall wie die Unternehmensgründer gleich behandelt zu werden (einfach PM an mich...)

Ich habe Modum-Token. Das es zusätzlich noch Aktien gibt, ist mir neu, aber das Wissen darüber hätte aber wohl an meiner Investition nichts geändert. Von den Übernahmegerüchten habe ich jetzt schon mehrmals gelesen. Wie wäre denn die Beteiligung der Token-Inhaber wenn es wirklich zu einer Übernahme von Modum käme?

Halten die Token-Inhaber sozusagen einen virtuellen Anteil von x-Prozent der Modum-Aktien (z.B. 20 Prozent des Aktienanteils an der AG repräsentieren alle Blockchain-Token und 80 Prozent sind als Aktien an die direkten Aktieninvestoren ausgegeben) oder wie sieht das aus?

"Halten die Token-Inhaber sozusagen einen virtuellen Anteil von x-Prozent der Modum-Aktien (z.B. 20 Prozent des Aktienanteils an der AG repräsentieren alle Blockchain-Token und 80 Prozent sind als Aktien an die direkten Aktieninvestoren ausgegeben) oder wie sieht das aus?" <<---- Das trifft es ziemlich genau auf den Kopf. Wird Modum für 500 Millionen übernommen, gehen 100 Millionen an die Token-Holder.

Dann lag meine aus der Luft gegriffene Vermutung ja genau richtig Cheesy Ich denke der prozentuale Anteil ist ein fairer Deal wobei 500 Mio. als Verkaufspreis wohl doch zum jetzigen Zeitpunkt sehr hoch sind.

Immerhin haben sich die Preise für Projekte in diesem Jahr wieder einen Normalmaß angenähert. Dezember letzten Jahres wären 500 Mio. wohl als Schnäppchen angesehen worden.
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
October 15, 2018, 03:40:36 PM
 #607

War das tatsächlich nur ein einfacher Pump oder steckt da vielleicht doch mehr dahinter?

Tja, wenn ich mit Sicherheit wüsste, dass es nur ein pump ist, dann würde ich jetzt ein paar verkaufen und dann wenns zurück unter 1 Dollar ist wieder zurückkaufen.

Tja, das hätten wir wohl alle gemacht. Der Preis ist ja wieder zurückgegangen aber mir war das Risiko zu hoch bei 1.50 zu verkaufen und auf 1.10 oder so zu warten. Insbesondere da ich weg war am WE und das nicht immer beobachten konnte.
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 894



View Profile
October 15, 2018, 07:12:45 PM
 #608

War das tatsächlich nur ein einfacher Pump oder steckt da vielleicht doch mehr dahinter?

Tja, wenn ich mit Sicherheit wüsste, dass es nur ein pump ist, dann würde ich jetzt ein paar verkaufen und dann wenns zurück unter 1 Dollar ist wieder zurückkaufen.

Tja, das hätten wir wohl alle gemacht. Der Preis ist ja wieder zurückgegangen aber mir war das Risiko zu hoch bei 1.50 zu verkaufen und auf 1.10 oder so zu warten. Insbesondere da ich weg war am WE und das nicht immer beobachten konnte.

Ich muss zugeben, ich bin das Risiko eingegangen und habe bei 1.40$ verkauft, jetzt zumindestens bei 1.10$ den verkauften Teil reingeholt und ein paar Kauf Orders noch mit dem Gewinn reingesetzt   Smiley

Zwar jetzt nichts riesiges aber profitiert habe ich aufjedenfall.

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2548
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
October 31, 2018, 07:29:39 PM
 #609

ich müsst nicht auf mich warten, ihr dürft auch gerne selbst auf den neusten Newsletter verweisen  Grin
Das Oktober Update von CEO Simon Dössegger.

Jetzt geht's LOS! Die Lösung kommt in den kommenden Tagen zum ersten Einsatz bei auserwählten Kunden Grin

Quote
We are preparing for the official commercial availability of our first solution, MODsense, in November. In anticipation of its commercial launch, I would like to take you through each component of MODsense, explaining what the solution can do for Modum’s customers. I’d like to outline the features and benefits of our solution and paint a picture of the MODsense experience for interested users. The UI design and overall solution experience is an important part of MODsense, not only making it easy-to-use, but also enabling many of the temperature monitoring solution’s capabilities.

Quote
...
The Data Logger

The MODsense data logger is waterproof, tamper-evident, reusable, and qualified for the monitoring of pharmaceutical products. Most importantly it was designed for simplicity. It is equipped with two wireless interfaces: near field communication (NFC) allows for the quick pairing of loggers with shipments at high volumes, with minimal impact on existing warehousing processes; bluetooth low energy (BLE) allows it to easily read out data from the logger at delivery without opening the parcel or even knowing that a data logger is inside. The data logger has a very simple user interface with just one button to activate and check its status and three LED lights indicating whether it is recording, whether a temperature alarm was triggered, and whether the device is working properly. In order to facilitate an effective return process, it has been designed with casing flat enough to be sent as regular letter mail.
...

Passend zum Data Logger gibt es auch die entsprechende UI zur Verwaltung des ganzen mit Profilen und allem was dazugehört und sonst so gebraucht wird.

Bei den Finalisten sind sie auch noch, am 28 Nov. wird der Preis für die größte Innovation verliehen. Ich drücke euch die Daumen! Bis hier her war schon eine super Leistung, Glückwunsch!
Quote
We are also honoured to be a finalist for the 2018 Swiss Logistics Award. On the 28th of November the prize to honour this year’s biggest innovation in logistics will be awarded by GS1 Switzerland. Four of the six nominations this year come from the health-care sector; we are proud to be in such good company.
Unterwegs waren sie auch viel
Quote
Where we are this month

This month we have kept up a busy schedule of events and partner activities. We have presented to Roche alongside SAP in their intelligent enterprise truck. This week we are in Singapore at the Intelligent Supply Chain Asia conference and also presenting at a Blockchain Event hosted by the British Swiss Chamber of Commerce. In November, we will be at SAP Select in Barcelona and the SAP Enterprise Blockchain Symposium in Berlin. We will also return to Asia for the 2018 Cold Chain Show in Bangkok. Please visit our events page to see a full list of our events.

Die kommenden Wochen und Monate werden sehr, sehr spannend...
Quote
Moving Forward

Next month, MODsense will become commercially available beyond select partners. We are excited to see it deployed in new environments, enabling a variety of customers to benefit from the value created by temperature monitoring with Modum. An additional benefit of leveraging a blockchain backend, which provides data integrity for our customers, is that we have the ability to update components frequently and add features quickly. As soon as MODsense is released, the team will have already begun developing additional features to enable more use cases.

https://modum.io/news/ceo-update-october-2018
WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
October 31, 2018, 09:00:00 PM
 #610

Diese Kunden waren ja auch der Hauptgrund warum Modum überhaupt gegründet wurde.
Das lief seinerzeit so:
"Wir hätten gerne so ein System, das wär genial wenn man sowas bauen könnte"
Marc Degen: "Hold my beer"  Wink Cheesy
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2495



View Profile
November 01, 2018, 09:28:25 AM
 #611

Diese Kunden waren ja auch der Hauptgrund warum Modum überhaupt gegründet wurde.
Das lief seinerzeit so:
"Wir hätten gerne so ein System, das wär genial wenn man sowas bauen könnte"
Marc Degen: "Hold my beer"  Wink Cheesy

Da die Gründung glaube 29016 war, ist es Heute warm aber kann mit Stolz getrunken werden Smiley

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
November 01, 2018, 11:32:05 AM
 #612

Diese Kunden waren ja auch der Hauptgrund warum Modum überhaupt gegründet wurde.
Das lief seinerzeit so:
"Wir hätten gerne so ein System, das wär genial wenn man sowas bauen könnte"
Marc Degen: "Hold my beer"  Wink Cheesy

Da die Gründung glaube 29016 war, ist es Heute warm aber kann mit Stolz getrunken werden Smiley


Ja wenn sie natürlich mit ner Zeitmaschine aus der Zukunft gekommen sind ist es klar dass die Entwicklung solcher Technologie nur ein Klacks für den Marc Degen war. So kann man locker seiner Zeit voraus sein.

Ps: Buchi, untersteh dich deinen Beitrag zu editieren.  Grin
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2495



View Profile
November 01, 2018, 03:21:56 PM
 #613

 Tongue Tongue da du ihn netter Weise für die Zukunft festgehalten hast is egal ob Edit oder nicht  Tongue

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2548
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
November 09, 2018, 02:25:13 PM
 #614

modsense ist nun "verfügbar", und los geht's  Grin Mit Video ..


Quote
November 09, 2018
Modum announces the commercial availability of MODsense, its temperature-monitoring solution for the pharma supply chain developed under collaboration with Swiss Post and SAP. MODsense enables outstanding ease-of-handling, immediate and secure access to data, and simple integration into existing operations.

https://modum.io/news/modsense-now-available

Quote
Request your Evaluation Kit:

Today, Modum is making the MODsense Evaluation Kit available for order upon request. It offers a chance to test the full features of the solution without any integration requirements or implications on your operations. It is a chance for interested organizations to see how MODsense will benefit them and allow them to:

Set up a shipment monitoring environment in our web app, with full access so that your team can get familiar with the tools.
Activate and readout loggers using a mobile app.
Reuse the included MODsense T loggers for up to three months.
Generate reports for regulatory compliance audits, internal quality checks, or inspections.
Evaluation kits are available as of November 9, 2018 and will start shipping in December. Our sales team is eager to hear about your interest and needs. For more information about the MODsense Evaluation Kit and to contact our sales team with your request please visit our webpage.

https://modum.io/solutions/evaluation-kit
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2548
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
November 22, 2018, 04:48:54 PM
 #615

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebes Modum Team!

Quote
An der Digital Economy Award Night haben über 500 Gäste aus der Digitalbranche, Forschung, Wirtschaft und Politik die digitalen Glanzleistungen des Jahres gefeiert. Die Verleihung fand erstmals im Hallenstadion in Zürich im Rahmen eines Gala Dinners statt. Das Highlight des Abends ist das Drone Tech Start-up Auterion, Sieger in der Kategorie «Next Global Hot Thing».

...
Das sind die Sieger

Digital Innovation of the Year: Modum.io mit Modsense.

Jury-Präsident Lukas Bär: «Sie vereint Innovation in einer Hard- und Softwarelösung und bringt Informations- und Wertefluss im Transport kritischer Güter zusammen. Im Vordergrund steht heute der Transport von Medizinal-Produkten auf der letzten Meile beispielsweise zu Apotheken, Spitälern oder Ärzten.»
...

https://www.digitaleconomyaward.ch/de/sieger-mm
t_85
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 31
Merit: 2


View Profile
November 23, 2018, 09:10:38 AM
Merited by BitcoinArsenal (1)
 #616

Ein Postcast mit SAP über Blockchain. Ab ca. Minute 6 wird über eine Supply Lösung für Pharmaindustrie gesprochen. In Zusammenhang mit SAP und Pharma wissen wir alle, welcher Name dahinter steckt  Grin. Interessant ist zu wissen, dass zur Zeit die Implementierung im US-Markt vorangetrieben wird  Cool.


https://t3n.de/news/hype-sap-noch-blockchain-vorhat-1127295/?utm_content=buffer53a07&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=buffer&fbclid=IwAR00pevJCdAqxvMAuSCP8F3DuzLE5hnskgeAcj5vBywKFk59hLtY8AJVINI
JL0
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 817
Merit: 158


Bitcoin the Digital Gold


View Profile
December 08, 2018, 02:15:35 PM
 #617

Wenn man die Token auf Binance kaufen würde hätte man dann auch Anteile an den Aktien (oder gilt das nur für die jenigen die am ICO Teilgenommen haben) ? Handelt es sich hierbei um einen Security Token ?
Ich hab auf Reddit ein Beitrag gefunden dort stand was mit der Zusammenarbeit mit Smart Containers stimmt das ?
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
December 09, 2018, 12:51:10 PM
 #618


Ich hab auf Reddit ein Beitrag gefunden dort stand was mit der Zusammenarbeit mit Smart Containers stimmt das ?

Also zu der Frage gibt es bei den FAQ auf der SmartContainers website was dazu:



"Are Modum and Smart Containers competitors?

Modum and Smart Containers are not competitors, more future partners. Modum rents/sells devices
for track and trace to customers, whereas Smart Containers rents/sells containers, not the data. Of
course the containers have sensors that record data for quality control, but Smart Containers does
not sell these data sets. In the end Modum and Smart Containers will address to the same clients
-
Smart Containers provides the container and Modum will put a sensor in it."

Also eine Zusammenarbeit in der Zukunft is wohl durchaus denkbar.
WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
December 09, 2018, 05:57:30 PM
 #619


Ich hab auf Reddit ein Beitrag gefunden dort stand was mit der Zusammenarbeit mit Smart Containers stimmt das ?

Also zu der Frage gibt es bei den FAQ auf der SmartContainers website was dazu:



"Are Modum and Smart Containers competitors?

Modum and Smart Containers are not competitors, more future partners. Modum rents/sells devices
for track and trace to customers, whereas Smart Containers rents/sells containers, not the data. Of
course the containers have sensors that record data for quality control, but Smart Containers does
not sell these data sets. In the end Modum and Smart Containers will address to the same clients
-
Smart Containers provides the container and Modum will put a sensor in it."

Also eine Zusammenarbeit in der Zukunft is wohl durchaus denkbar.

Modum ist im Züricher Technopark im 4. Stock.
Smart Containers im 5. Stock.
Das macht eine Zusammenarbeit einfach.
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
December 10, 2018, 02:35:27 PM
 #620


Ich hab auf Reddit ein Beitrag gefunden dort stand was mit der Zusammenarbeit mit Smart Containers stimmt das ?

Also zu der Frage gibt es bei den FAQ auf der SmartContainers website was dazu:



"Are Modum and Smart Containers competitors?

Modum and Smart Containers are not competitors, more future partners. Modum rents/sells devices
for track and trace to customers, whereas Smart Containers rents/sells containers, not the data. Of
course the containers have sensors that record data for quality control, but Smart Containers does
not sell these data sets. In the end Modum and Smart Containers will address to the same clients
-
Smart Containers provides the container and Modum will put a sensor in it."

Also eine Zusammenarbeit in der Zukunft is wohl durchaus denkbar.

Modum ist im Züricher Technopark im 4. Stock.
Smart Containers im 5. Stock.
Das macht eine Zusammenarbeit einfach.


Kurze Wege sind immer gut und es würde mich auch nicht wundern, wenn da in den nächsten Monaten irgendwas verkündet wird.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!