Bitcoin Forum
April 23, 2024, 08:23:31 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - Trust Square (ex Modum)  (Read 57081 times)
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
February 17, 2019, 10:34:48 AM
 #721

Wollte jetzt gerade meine erste Beute von Binance auf meine MOD ETH Adresse schicken da lese ich

Quote
Important
Minimum withdrawal:10 MOD
Do not withdraw directly to a crowdfund or ICO address, as your account will not be credited with tokens from such sales.

Das bezieht sich auf die erste vom ICO?
Eine weitere Frage wäre, wenn ich die MODs nun auf meine bestehende ETH Adresse schicke, brauche ich keinen KYC mehr machen, falls es mal irgendwann Dividenden gibt, die Adresse müsse ja schon whitelisted sein, auch wenn sich der Betrag ändert?

ich denke was binance damit meint ist dass wenn man bei einem ICO mitmacht nicht die auszahlungs adresse von binance für eine transaktion an besagte ICO adresse verwenden sollte ,
da ansonsten keine tokens vom ICO  an dich gesendet werden da es sich ja um eine binance adresse dreht...

hat nichts mit dem modum ICO zu tun..

Das könnte natürlich tatsächlich so sein, daran habe ich noch gar nicht gedacht, ist aber "blöd" formuliert...
1713903811
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713903811

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713903811
Reply with quote  #2

1713903811
Report to moderator
1713903811
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713903811

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713903811
Reply with quote  #2

1713903811
Report to moderator
1713903811
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713903811

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713903811
Reply with quote  #2

1713903811
Report to moderator
If you see garbage posts (off-topic, trolling, spam, no point, etc.), use the "report to moderator" links. All reports are investigated, though you will rarely be contacted about your reports.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Chief__Architect
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 82
Merit: 1


View Profile
February 17, 2019, 11:42:24 AM
 #722

Was lernen wir aus dem Ereignis?

  • Mit ICO's konnte man sehr viel Geld einnehmen
  • Tokens von Firmen die intensiv mit SAP Partnern werden aus der größten Crypto-Börse geworfen
  • “Store of Value“ bzw. Ponzi-Scheme ist immer noch der valideste Crypto Use-Case
  • Enterprise Blockchain findet man nicht auf coinmarketcap
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
February 17, 2019, 02:40:03 PM
 #723

oh noch zur Info...
Quote
trading on all trading pairs for the following coins and tokens on 2019/02/22 at 10:00 AM UTC

Withdrawals of these coins and tokens from Binance will continue to be supported until 2019/05/22 at 10:00 AM UTC.
https://support.binance.com/hc/en-us/articles/360023570292-Binance-Will-Delist-CLOAK-MOD-SALT-SUB-and-WINGS

Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
February 17, 2019, 04:41:11 PM
 #724

Der Preis ist ja gerade sehr verlockend etwas die Mod Tokens aufzustocken...

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
pippo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 192
Merit: 101


View Profile
February 17, 2019, 05:15:41 PM
Last edit: February 17, 2019, 05:32:40 PM by pippo
 #725

Ich habe auch ganz gut nachgekauft, werde aber zunehmend verunsicherter. Zum einen wegen dem Delisting und zum anderen weil ein paar Tage zuvor ein Founder (oder Ähnliches) über 400k Token zu Binance geschoben hat (vermutlich verkauft). Mir stellt sich dann immer die Frage warum.

Vielleicht kann WorldCoiner etwas zu Modum schreiben um mein Gewissen ein wenig zu beruhigen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Übernahme? Bspw. Durch SAP? Eigentlich sieht und sah Modum immer absolut super für mich aus.

Danke für jegliche Einschätzungen!

Ich habe mich heute mit dem Modum Founder Marc Degen ausgetauscht. Heute fand eine Aufsichtsratssitzung bei Modum statt um über die Sache zu beraten. Fakt ist, es gab keine Vorwarnung seitens Binance, alle sind überrascht worden.
Ich rechne mit einer entsprechenden Kommunikation/Pressemitteilung bis Montag seitens Modum.
Ich halte Modum für ein interessantes und innovatives Unternehmen, welches früher oder später ins Visier eines Konzerns als Übernahmeziel geraten wird.

Du hast schon öfters darüber gesprochen, dass Modum ein Übernahme-Projekt sein könnte - aber was bedeutet das für Tokenhalter? Kannst du darüber irgend was sagen?
Fakt ist, wenn es keine gute Exchange mehr gibt (mit  einem vernünftigen Volumen), dann wird der Tokenpreis scih kaum wieder erholen!
Ich wundere mich über alle hier, die sich riesig freuen, billig nachzukaufen. Wie könnt ihr sicher sein, dass sich der  Kurs wieder erholt? An wen wollt ihr dann verkaufen, wenn keiner kaufen will?


Ein De-Listing bei Binance bedeutet weniger Liquidität. Es ändert sich aber nichts an den Grundbedingungen, dass die künftigen Dividendenerträge von Modum den Token-Holdern zustehen. Zudem wohl auch im Falle einer Übernahme ein gewisser Anteil oder Gewinnbeteiligung für die Zukunft (würde sich Modum hier weigern würde die Schweizer Finanzaufsicht FinMa intervenieren). Wichtig ist festzustellen, dass ein Listing bei Binance keinen Einfluss auf den zukünftigen Geschäftserfolg von Modum hat. Um ein bisschen weiter auszuholen: Liquidität bedingt nicht unbedingt Rentabilität. Zu den rentabelsten Assetklassen gehören Venture Capital und Private Equity Fonds, welche normalerweise keinerlei Liquidität für 10-12 Jahre aufweisen. Man muss sich diese Rendite quasi ersitzen.

Wichtig ist auch festzustellen, dass Modum aktuell vermutlich noch weit über 20 Millionen in der Kasse hat. Die Schwimmen im Geld und können so entsprechend auch die Produkte vorantreiben. Dabei weiss ich, dass hier kein Übermut vorherrscht, keine fancy Büros oder anderer Schnickschnack. Modum gibt immer noch mit grossem Augenmass das Geld aus.



Ohne ordentliche Börse mit Volumen nützt den Tokenholdern auch das beste unternehmen nichts. Schau mal bei Vetri, spitzen idee und tolles Team, wie weit sind die jetzt unter ICO preis.
Oder auch zb Smartcontainers, hervorragendes Produkt!! aber auch da wird das selbe passieren wie mit Modum und Vetri, einem Listing von Smarc wurde der Bärenmarkt vorgeschoben, ich denke es gibt eher probleme beim Listing.


Der ganze Markt besteht aus Leuten die Hypecoins bevorzugen, wie soll sich denn das ändern?
Finde es schade dass solch gute Projekte an Tokenwert verlieren....

QORA|NEW CODE|QZypEij9Y3p7xw7bWmmc3d9HRpSZFbBcrC
RaspoBTC
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1274
Merit: 319


View Profile
February 17, 2019, 06:19:42 PM
 #726

Der Preis ist ja gerade sehr verlockend etwas die Mod Tokens aufzustocken...
Wenn Du von Modum überzeugt bist, dann werfe doch etwas rein.
Das haben schon Einige gemacht, was ich hier so lese. Mich inklusive.

Mut zur Lücke  Grin
pippo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 192
Merit: 101


View Profile
February 17, 2019, 06:31:49 PM
 #727

Der Preis ist ja gerade sehr verlockend etwas die Mod Tokens aufzustocken...
Wenn Du von Modum überzeugt bist, dann werfe doch etwas rein.
Das haben schon Einige gemacht, was ich hier so lese. Mich inklusive.

Mut zur Lücke  Grin



Was überzeugt dich, dass Modum wieder auf einer grössere Börse gelistet wird? Das klingt so wie beim BTC Ende 2017: Boah sollte BTC unter 10k fallen geh ich all in, oder bei 6K wollte auch jeder kaufen falls er auf 4500 fällt. Und wo stehn wir grad?

Ich wäre damit vorsichtig, wo willst den Modum verkaufen ohne Börse mit Volumen?

QORA|NEW CODE|QZypEij9Y3p7xw7bWmmc3d9HRpSZFbBcrC
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
February 17, 2019, 06:49:05 PM
 #728

  • Tokens von Firmen die intensiv mit SAP Partnern werden aus der größten Crypto-Börse geworfen

Einer Börse dieser Größe interessiert es nicht wieviele Partner ein Projekt hat sondern wieviel Volumen gehandelt wird und damit Fees für die Börse hängen bleiben. Ein Token mit weniger Liquidität kostet nur Ressourcen und Pflegeaufwand. Ist somit eine normale geschäftspolitische Entscheidung.
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
February 17, 2019, 06:53:46 PM
 #729

Die meisten hier denken halt langfristig. Seriöse, regulierte Start-ups mit funktionierenden Produkten, mit einem realen Markt, realen Kunden, ausreichender Finanzierung gibt es halt im ganzen space nicht so viele. Modum erfüllt all das.

Was halt etwas problematisch ist, dass die Token vermeintliche Company-Shares sind, diese aber nicht wirklich sind. Was wirklich letztendlich dabei rumkommen wird, weiß niemand. Aber Marc kommentierte ja bereits:


Ein De-Listing bei Binance bedeutet weniger Liquidität. Es ändert sich aber nichts an den Grundbedingungen, dass die künftigen Dividendenerträge von Modum den Token-Holdern zustehen. Zudem wohl auch im Falle einer Übernahme ein gewisser Anteil oder Gewinnbeteiligung für die Zukunft (würde sich Modum hier weigern würde die Schweizer Finanzaufsicht FinMa intervenieren). Wichtig ist festzustellen, dass ein Listing bei Binance keinen Einfluss auf den zukünftigen Geschäftserfolg von Modum hat. Um ein bisschen weiter auszuholen: Liquidität bedingt nicht unbedingt Rentabilität. Zu den rentabelsten Assetklassen gehören Venture Capital und Private Equity Fonds, welche normalerweise keinerlei Liquidität für 10-12 Jahre aufweisen. Man muss sich diese Rendite quasi ersitzen.

Wichtig ist auch festzustellen, dass Modum aktuell vermutlich noch weit über 20 Millionen in der Kasse hat. Die Schwimmen im Geld und können so entsprechend auch die Produkte vorantreiben. Dabei weiss ich, dass hier kein Übermut vorherrscht, keine fancy Büros oder anderer Schnickschnack. Modum gibt immer noch mit grossem Augenmass das Geld aus.

Ein Risiko bleibt natürlich immer.

nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
February 17, 2019, 06:58:09 PM
 #730

Der Preis ist ja gerade sehr verlockend etwas die Mod Tokens aufzustocken...
Wenn Du von Modum überzeugt bist, dann werfe doch etwas rein.
Das haben schon Einige gemacht, was ich hier so lese. Mich inklusive.

Mut zur Lücke  Grin


Was überzeugt dich, dass Modum wieder auf einer grössere Börse gelistet wird? Das klingt so wie beim BTC Ende 2017: Boah sollte BTC unter 10k fallen geh ich all in, oder bei 6K wollte auch jeder kaufen falls er auf 4500 fällt. Und wo stehn wir grad?

Ich wäre damit vorsichtig, wo willst den Modum verkaufen ohne Börse mit Volumen?

Ein mögliches Szenario bei einer Übernahme könnte eine Buywall sein (wurde auch schon in den Raum geworfen), dazu braucht es kein Binance. Ich mag Binance, aber manchmal frage ich mich schon, was die Projekte die Millionen USD gezahlt haben als Gegenleistung bekommen, steht da in den Vereinbarungen nur wir Listen euch  Huh Keine Dauer, kein Volumen etc. und die Börsen können nach gut Dünken dann einfach delisten? Auch dass im Vorfeld keine nachfrage kam ist eine Frechheit, wenn man bedankt, was für Unsummen für ein Listing gezahlt werden mussten. Aber egal, der Schaden und Unmut ist da, nur ein weiteres Argument für DEXen, und da spricht wie auch schon geschrieben nichts gegen ein neues Listing auf der Binance DEX.

Bei Modum brauchen wir einfach Geduld, und ich glaube fest daran, dass da dieses Jahr noch sehr viel Positives passieren wird.
iotawillbebig
Member
**
Offline Offline

Activity: 326
Merit: 38


View Profile
February 17, 2019, 09:28:53 PM
 #731

Ist ja nicht so das modum kein Volumen hatte. Vor paar Wochen gab's doch so nen extremen pump wo ca. 5-10k btc Umsatz vorhanden war. Binance ist ein saftladen sieht man schön am nahenden fetch.ai ico. 100 Mio marketcap ja klar...
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
February 17, 2019, 09:35:58 PM
 #732

Ist ja nicht so das modum kein Volumen hatte. Vor paar Wochen gab's doch so nen extremen pump wo ca. 5-10k btc Umsatz vorhanden war. Binance ist ein saftladen sieht man schön am nahenden fetch.ai ico. 100 Mio marketcap ja klar...

Bin auch nicht wirklich ein großer Freund von Binance, eigentlich sind das ja Abzocker 😂😂 soll es nicht auch bald möglich sein das auf der Wave DEX ERC20 Tokens gehandelt werden können?

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Chief__Architect
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 82
Merit: 1


View Profile
February 18, 2019, 05:38:07 AM
 #733

  • Tokens von Firmen die intensiv mit SAP Partnern werden aus der größten Crypto-Börse geworfen

Einer Börse dieser Größe interessiert es nicht wieviele Partner ein Projekt hat sondern wieviel Volumen gehandelt wird und damit Fees für die Börse hängen bleiben. Ein Token mit weniger Liquidität kostet nur Ressourcen und Pflegeaufwand. Ist somit eine normale geschäftspolitische Entscheidung.

Dann interessiert die Händler auf der größten Cryptobörse eines der wenigen erfolgreichen Blockchain-Projekte so wenig, dass es wg. mangelndem Volumen rausfliegt?


PrymeTyme
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 183
Merit: 101


View Profile
February 18, 2019, 08:22:42 AM
 #734

Falls Modum.io ag  ihre finanzen bereits gesichert haben, wie weiter oben schon erwähnt , was kümmerts sie dann was mit dem modum token geschieht ?

ich meine sie generieren ja kein geld nur weil tokens irgendwo zwischen zwei parteien hin und her gehandelt werden ?

gruß
t_85
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 31
Merit: 2


View Profile
February 18, 2019, 09:32:48 AM
 #735

20 Mio mag viel klingen, kommt jedoch drauf an, wie der "burning rate" von Modum ist. Es kann für paar Jahre reichen, es kann aber auch nach paar Monaten Ende sein. Was ist wenn Modum weitere Anschlussfinanzierungen brauchen, bevor Ihr Unternehmen profitabel ist?
Ein weiterer Gedanken von mir: Mal angenommen Modum würde irgendwann für 100 Mio. Euro übernommen. Wenn der Anteil an Tokenholder 20% betragen würde, dann würden 20 Mio. Euro an 27 Mio. Token verteilt. Das macht eine Ausschüttung von 0,74 Euro pro Token  Cry. Irgendwie macht die Rechnung keinen Sinn für mich  Huh
  
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2216


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
February 18, 2019, 10:45:10 AM
 #736

Was so ein Delisting doch bei einigen so für Sorgenfalten auf die Stirn wirft. Cool Aber wer mal nachschaut und versteht, ob bei Newbies oder bei den älteren Hasen, der sollte schon entscheiden können, ob ein Nachkauf sinnvoll ist.

2 Fakten auf die schnelle.
Modum hat 20 Millionen in der Hinterhand. Weiß noch jemand, wieviel IOTA damals durch das ICO eingenommen hat?........ 0,5 Millionen!  Shocked Roll Eyes
Krypto ist immer noch Wild West. Das zeigt sich hier auch mal wieder. Keiner der delisteten Coins wurde vorher darüber infomiert. Jede Börse kann hier machen, was sie will.


.
.airbet.
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
6,000+
GAMES
|
WEEKLY
PROMOS
.
....100%....
1ST DEPOSIT
BONUS
....
....125%.....
2ND DEPOSIT
BONUS
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.
.PLAY NOW.
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 894



View Profile
February 18, 2019, 05:39:09 PM
 #737

Natürlich ist das Ganze mit einem hohen Risiko verbunden aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt  Grin

Ich habe jetzt meinen Bestand aufgestockt, bin jetzt gut dabei bei modum und werde ein paar Jahre warten, mal schauen wie es hier weitergehen wird. Im schlimmsten Fall habe ich eben ein bisschen was verloren, im Idealfall steigt modum wieder auf 1-10 Dollar und alle hier haben ein lächeln Smiley

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
February 18, 2019, 05:39:34 PM
 #738

Ist ja nicht so das modum kein Volumen hatte. Vor paar Wochen gab's doch so nen extremen pump wo ca. 5-10k btc Umsatz vorhanden war. Binance ist ein saftladen sieht man schön am nahenden fetch.ai ico. 100 Mio marketcap ja klar...

Einmalige Peaks bringen auch nicht viel. Das Volumen muss schon dauerhaft hoch sein. Schlimm fände ich es nur falls Modum damals für das Listing bezahlt hatte.

Bin auch nicht wirklich ein großer Freund von Binance, eigentlich sind das ja Abzocker 😂😂 soll es nicht auch bald möglich sein das auf der Wave DEX ERC20 Tokens gehandelt werden können?

Binance ist noch einer der wenige Guten meiner Meinung nach. Insbesondere der Support ist vergleichsweise schnell und effizient. Wer mal eine schlechte Börse kennenlernen will, sollte sich mal HitBTC anschauen.  Das ist ein wahrer Abzocker-Verein  Cheesy

RaspoBTC
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1274
Merit: 319


View Profile
February 18, 2019, 05:42:18 PM
 #739

Das wurde von Modum als Statement veröffentlicht.
Es wird ein AMA morgen geben:

"Hi all

We are disappointed by the fact that we unfortunately have not heard back from Binance to date regarding a satisfactory reasoning for our delisting on the exchange, despite numerous attemps to contact their management and to understand their motivation.
However, we followed the discussions in our community closely and would like to give the community the opportunity to address questions to us with regard to the delisting and MOD Token in general.
We are happy to announce that we will be hosting an Ask Me Anything session in the “modum.io - Tokenholders – Official” channel tomorrow Tuesday 19th February from 21:00 – 22:00 CET to address questions you surely have.
We have set up a temporary mail box ama@modum.io for you to submit your questions by 14:00 CET tomorrow Tuesday 19th February.
We will try our best to address all of your questions, but based on the number of questions we will receive, we might have to choose a selection. Co-founder Marc Degen and CEO Simon Dössegger will be hosting the Ask Me Anything session and are looking forward to engaging in the discussion with you."
Soonandwaite
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1397


Cashback 15%


View Profile
February 18, 2019, 05:44:26 PM
 #740

Ist ja nicht so das modum kein Volumen hatte. Vor paar Wochen gab's doch so nen extremen pump wo ca. 5-10k btc Umsatz vorhanden war. Binance ist ein saftladen sieht man schön am nahenden fetch.ai ico. 100 Mio marketcap ja klar...

Bin auch nicht wirklich ein großer Freund von Binance, eigentlich sind das ja Abzocker 😂😂 soll es nicht auch bald möglich sein das auf der Wave DEX ERC20 Tokens gehandelt werden können?
Na wenn ich die Deposit und Whitedraw Gebühren bei Binance Jersey so sehe fallen mir die Glotzkorken aus den Höhlen. Das ist Abzocke hoch drei. Kein Wunder das die Exchange auf Platz 200 noch was auf Coingecko plaziert ist. Das musste ich doch mal loswerden nach Feierabend.

.
HUGE
▄██████████▄▄
▄█████████████████▄
▄█████████████████████▄
▄███████████████████████▄
▄█████████████████████████▄
███████▌██▌▐██▐██▐████▄███
████▐██▐████▌██▌██▌██▌██
█████▀███▀███▀▐██▐██▐█████

▀█████████████████████████▀

▀███████████████████████▀

▀█████████████████████▀

▀█████████████████▀

▀██████████▀▀
█▀▀▀▀











█▄▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
.
CASINSPORTSBOOK
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀▀█











▄▄▄▄█
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!