Bitcoin Forum
April 19, 2024, 03:01:20 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: [ANN] Lordmancer II - Ein mobile MMORPG mit Ingame Kryptowährung Mining !!!  (Read 1094 times)
SEELE^^01 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 952
Merit: 137



View Profile
August 10, 2017, 02:52:16 PM
Last edit: August 25, 2017, 10:43:05 PM by SEELE^^01
 #1

LORDMANCER II PRE-ICO KOMPLETT AUSVERKAUFT !!!



http://lordmancer2.io/#ico

 



Lordmancer II ist das erste mobile MMO RPG mit Openworld, welches dem Spieler ermöglicht, während dem Spielen eine Kryptowährung zu farmen. Die Spieler können im Spiel einzigartige Gegenstände farmen und sie an andere Spieler auf dem Marktplatz gegen Lordmancer II Tokens verkaufen.



Über das Spiel

Schau dir den Trailer an: https://www.youtube.com/watch?v=_mgdfK0lS40

Wir sind mit Spielen wie HoMM, King’s Bounty, Warlords, World of Warcraft, Fallout und ähnlichen aufgewachsen. RPGs und Taktikspiele sind unsere Leidenschaft. Unsere Mission ist es, euch eine „klassische“ Spielmechanik auf mobile Plattformen zu bringen.

Lordmancer II ist ein free to play MMORPG für mobile Endgeräte. Eines der Hauptaktivtäten im Spiel ist es, Rundenbasierte Kämpfe im Stil von Heroes of Might and Magic, King’s Bounty und andere, zu spielen. Andere Aktivitäten beinhalten auch das erforschen der riesigen Fantasywelt, gefüllt mit vielen Castlen. Ebenfalls wird es Clans und Herstellung von Items geben. Jeder Spieler wird in eine niemals endende Geschichte eintauchen. Sie können alleine um die Welt reisen oder auch in einen Clan eintreten. Das ultimative Ziel eines Clans ist es, die ganze Welt durch Einnahme der Castles und Aufbau einer großen Militärstärke zu kontrollieren.

Besonderheiten vom Hauptspiel
• erweiterbare offen Spielwelt – Hunderte von Gebieten
• rundenbasierte taktische Kämpfe (ähnliche wie bei HoMM)
• synchrone Interaktion mit Spielern inkl. PvP
• 5 Rassen mit je 3 Klassen
• ein goße Anzahl an verfügbaren Einheiten
• starkes RPG Modell
• Clankämpfe um die Castles

Das Spiel befindet sich bereits in der Open Beta (erschien auf Android in Russland und CIS).

Die APK (Installationsdatei) ist bereits für Android verfügbar: https://yadi.sk/d/85zAOVhI3ErXSr
Um die IOS Version zu installieren, wird eine Installation der TestFlight Applikation zuerst benötigt (https://itunes.apple.com/us/app/testflight/id899247664?mt=8). Anschließend sendet Ihr uns eine Anfrage um der Testgruppe beizutreten: https://vk.cc/6WVSbl


Lord Coin

Lordmancer II ermutigt die Spieler die Kryptowährung namens Lord Coin (LC) als eine Bezahlmethode innerhalb des Spiels zu verwenden, um damit Spieler-zu-Spieler Geschäfte abzuwickeln, verkäufe von Gegenständen und Ingame Raritäten zu erwerben. LC Tokens können nur durch eine Kryptowährungsbörse erstanden werden. Später können diese auch aus dem Spiel entnommen und außerhalb davon verkauft werden. Die Spielerentwickler werden für Spieler, welche mit dem Kaufen und Verkaufen von Kryptowährung nicht vertraut sind, weitreichende Möglichkeiten anbieten, diese gegen Geld zu erwerben.

Anbei ein Ablaufplan wie das aussehen könnte:


Die Spieler werden die Möglichkeit haben an einem offene Spielmarkt Tauschhandel mit LC zu betrieben. Wenn eine LC Transaktion getätigt wird, behält das Spiel eine Kommission von 20% ein. Die Hälfte davon wird zerstört und die andere Hälfte wird an einen speziellen Ethereum Wallet „Game Funds“ eingezahlt. „Game Funds“ Tokens werden von den Entwicklern für die Verwaltung der Server, Spieler Support und Marketing, verwendet.

Die Zerstörung eines Teils der LCs mit jeder in-game Transaktion hat folgenden Nutzen:
- eine stets konstante Nachfrage nach LCs auf den offenen Markt
- eine bullische Nachfrage, welches den LC Kurs stetig erhöht

Anbei ein Schaubild wie das Handeln zwischen den Spielern aussieht:



LC Token Verkaufsinformationen

Wir werden eine Menge von 20 000 000 LC Token Einheiten generieren. Die Tokens sind ERC-20 kompatibel und basieren auf dem Ethereum Netzwerk.

2 000 000 Tokens werden unter den Gründern und dem Team verteilt
2 000 000 Tokens werden von der Firma gehalten um zukünftige Spielentwicklungen und –Erweiterungen zu finanzieren
1 000 000 Tokens werden in das Bounty Programm investiert
15 000 000 Tokens werden für ICO Investoren verfügbar gemacht. Alle nicht verkauften Tokens, werden nach Ende des ICOs, zerstört.

Beabsichtigte Verwendung der Einnahmen:
- 30% in Entwicklung
- 20% in Betrieb
- 50% in Marketing

Der ICO Vorverkauf wird am 21. August 2017 gestartet.

Der Preis eines LCs wird am ersten Tag in ETH fixiert, sodass im Vorverkauft 1 LC einen Gegenwert von 0.01$ aufweist.

Nur 2 000 000 LCs werden während dem ICO Vorverkauf zum Verkauf angeboten.


Tritt unserer Community bei
•  Facebook: https://www.facebook.com/Lordmancer2
  
•  Telegram: https://t.me/lm2ico
  
•  Slack: Join Lordmacner II Slack
  
•  Twitter: https://twitter.com/LordmancerI
  
•  Source code of smart contracts: https://github.com/lm2-ico/contracts


Das Team
Bitte schau dir unsere Teammitglieder auf unserer Webseite an: http://lordmancer2.io/#team



FAQ

Wird Lordmancer II wirklich fertig entwickelt?
Es gibt bereits eine veröffentlichte Beta Version des Spiels, welches momentan ausgiebig getestet wird. Lordmancer II wurde im August 2016 zum Topstarterspiel bei Global to Pround (http://globaltopround.com/portfolio.html) auserwählt und erhielt ein Startbudget Investment von 40 000 $. Das zeigt, dass wir auch das Projekt zu Ende bringen werden.

Wieso Teil 2?
Im Jahre 2008 erschien Lordmancer I. Es war einst der ersten online Spiele für Java unterstützende Mobiltelefone. Es war ein free-to-play Spiel mit den gleichen Elementen, wie Lordmancer II: synchrones PvP, eine erweiterbare Spielwelt, Marktplatz und Klankämpfe. Und das beste ist, Lordmancer I ist noch stark aktiv: http://www.lordmancer.com

Wann startet die Crowdfunding Kampagne?
Der ICO Vorverkauf startet am 21. August 2017 um 6:00 GMT.

Wie kann ich daran teilnehmen?
Die LC Tokens werden über die Crowdfunding Kampagne verkauft. Du kannst jeden Ethereum Client deiner Wahl verwenden (Geth, Parity, Mist) oder MyEtherWallet um Ethereum an die Crowdfunding Adresse zu senden, welche am Kampagnentag veröffentlicht wird. Bitte sende kein Ethereum an die Crowdfunding Adresse direkt aus einer Börse!

Dürfen US Bürgern am Vorverkauf teilnehmen?
Nein, der Vorverkauf ist nicht für US Bürger geöffnet. Crowdsale Teilnehmer müssen bei der Anmeldung angeben, das sie keine US Bürger sind. Unser LC Token wird nach dem Crowdsale frei verfügbar sein und kann somit von interessierten US Bürgern auf einer Börse erstanden werden.

Wieso kann ich meine gekauften LC Tokens in meinem Wallet nicht sehen?
Um deine LC Tokens zu sehen, musst du die Tokens manuell deinem Wallet hinzufügen.

Wann wird LC in den Börsen gelistet werden und an welchen?

LC wird nach dem Crowdsale frei verfügbar sein. Wir können dir im Moment nicht sagen auf welchen Börsen es gehandelt wird, während der Crowdsale noch nicht beendet ist und das Verkaufen außerhalb des Spiels noch keinen Sinn macht.

Was passiert wenn alle LC Tokens zerstört werden?

10% aller LC Tokens werden mit einer Transaktion immer zerstört und somit sinkt die Anzahl der Tokens kontinuierlich. LC Token habe 18 Dezimalstellen und können auch geteilt werden. Es wurde so berechnet, das das Spiel eine ausreichende Menge an Währung für mehr als 5 Jahre haben wird. Wenn die totale Anzahl der LC Tokens jedoch dramatisch absinkt, werden wir neue Tokens generieren und diese dann als Tausch für die alten LC Tokens anbieten.


.▄▄▄▄▄▄▄      ▄▄▄▄▄▄       ▄▄▄▄▄      ▄▄▄▄▄▄▄ ▄▄▄▄▄▄▄ 
░░░░░░░█    █░░░░░░▀▄   ▄▀░░░░░█    █░░░░░░░░░░░░░░
 ▀█░░░█▀      ▀█░░░░░█  ▄▀░░░░█▀      ▀█░░░█▀ ▀█░░░█▀
  █░░░█        █░░░░░░█ █░░░░░░█       █░░░█   █░░░█  
  █░░░█    ▄▄  █░░░░░░░░░░░░█       █░░░█   █░░░█  
  █░░░█   █░░█ █░░██░░░░░░██░░░█       █░░░█   █░░░█  
 ▄█░░░▀▄▄▄▀░░█▄█░░█▄█░░░░█▄█░░░█▄     ▄█░░░█▄ ▄█░░░█▄
░░░░░░░░░░░░░░░░░░██░░██░░░░░░░█   █░░░░░░░░░░░░░░
 ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀ ▀▀▀▀▀▀  ▀▀  ▀▀▀▀▀▀▀     ▀▀▀▀▀▀▀ ▀▀▀▀▀▀▀

 Lordmancer II — MMO RPG where you can mine cryptocurrency  
   Pre ICO: 21.08.2017 WhitePaper ANN Bounty ICO: 23.10.2017
   Website ~ Telegram ~ FB ~ Slack ~ Twitter
Whoever mines the block which ends up containing your transaction will get its fee.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713495680
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713495680

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713495680
Reply with quote  #2

1713495680
Report to moderator
1713495680
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713495680

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713495680
Reply with quote  #2

1713495680
Report to moderator
1713495680
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713495680

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713495680
Reply with quote  #2

1713495680
Report to moderator
clearclear
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 252


Run as fast as you can - or jump in a faster river


View Profile WWW
August 15, 2017, 02:24:25 PM
 #2

 Grin Spannend, da könnt wahrscheinlich sogar ich zum Spieler werden. Ich bin mal echt gespannt, ob das Erzeugen der Token im Spiel richtig so gut funktioniert bzw. obs da nicht irgendwelche Fake User usw gibt. Gibts dazu eigentlich schon genaue Details wie man da vorgeht?
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
August 15, 2017, 03:55:33 PM
 #3

Die Idee ist echt gut und der Markt auch, wenn das Spiel gut genug angenommen wird. Die Grafik sieht schon sehr nett aus. Bei WoW wurde/wird Gold gefarmt und hier hat man alles aus einer Hand und direkt integriert.
Easybitcoin2013
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 487
Merit: 250


View Profile
August 15, 2017, 03:58:06 PM
 #4

als erstes ich als alter Bounty Jäger werde meine Teil dafür beisteuern mit dem Projekt erfolgreich zu werden. mir persönlich gefällt das System im virtuellen Markt Gegenstände zu kaufen bzw verkaufen.

meine Jugend war geprägt von CS umso erstaunter bin ich was heutzutage möglich ist. also mal wieder den Rechner ausm Keller holen 😁
Easybitcoin2013
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 487
Merit: 250


View Profile
August 15, 2017, 03:59:54 PM
 #5

mich würde noch interessieren ob es eine Möglichkeit oder schon Vision gibt das Ganze mit VR zu realisieren?
IaMnOtArObOt
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0


View Profile
August 15, 2017, 04:26:34 PM
 #6

Ich seh schon die ganzen 'Botter' durch die virtuellen Länder streifen... Undecided
cantdecide
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 112



View Profile
August 15, 2017, 04:36:00 PM
 #7

Ich seh schon die ganzen 'Botter' durch die virtuellen Länder streifen... Undecided

Naja, das bleibt leider nicht aus, aber es ist doch trotzdem gut für die Spieler. Wenn ich überlege, wieviel Zeit ich früher in Games gesteckt habe, auch online, wo ich gerne so eine Chance gehabt hätte. Am Ende entscheiden halt die Spieler darüber, ob es funktioniert Smiley

DeepOnion    ▬▬  Anonymous and Untraceable  ▬▬    ENJOY YOUR PRIVACY  •  JOIN DEEPONION
▐▐▐▐▐▐▐▐   ANN  Whitepaper  Facebook  Twitter  Telegram  Discord    ▌▌▌▌▌▌▌▌
Get $ONION  (✔Cryptopia  ✔KuCoin)  |  VoteCentral  Register NOW!  |  Download DeepOnion
IaMnOtArObOt
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0


View Profile
August 15, 2017, 04:49:03 PM
 #8

Ich seh schon die ganzen 'Botter' durch die virtuellen Länder streifen... Undecided

Naja, das bleibt leider nicht aus, aber es ist doch trotzdem gut für die Spieler. Wenn ich überlege, wieviel Zeit ich früher in Games gesteckt habe, auch online, wo ich gerne so eine Chance gehabt hätte. Am Ende entscheiden halt die Spieler darüber, ob es funktioniert Smiley

Bitte nicht missverstehen, ich finde das Konzept auch sehr gut und längst überfällig. Werde mir das Spiel auf alle Fälle ansehen! Bin in Bezug auf die Botterei nur etwas Diablo (sowohl 2 als auch 3) geschädigt.
cantdecide
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 112



View Profile
August 15, 2017, 06:01:09 PM
 #9

Ich seh schon die ganzen 'Botter' durch die virtuellen Länder streifen... Undecided

Naja, das bleibt leider nicht aus, aber es ist doch trotzdem gut für die Spieler. Wenn ich überlege, wieviel Zeit ich früher in Games gesteckt habe, auch online, wo ich gerne so eine Chance gehabt hätte. Am Ende entscheiden halt die Spieler darüber, ob es funktioniert Smiley

Bitte nicht missverstehen, ich finde das Konzept auch sehr gut und längst überfällig. Werde mir das Spiel auf alle Fälle ansehen! Bin in Bezug auf die Botterei nur etwas Diablo (sowohl 2 als auch 3) geschädigt.

Klar, Bots nerven leider immer. Aber da wird mal wohl drüber hinwegsehen müssen. Zu meiner FFXI Zeit waren es sogar noch überwiegend reale Spieler aus bestimmten asiatischen Ländern, die quasi in Verbänden alles leergefarmt haben um das Zeug dann zu verscherbeln.  Vielleicht hält sich das ganze aber auch mit den Bots in Grenzen, mal schauen Smiley

DeepOnion    ▬▬  Anonymous and Untraceable  ▬▬    ENJOY YOUR PRIVACY  •  JOIN DEEPONION
▐▐▐▐▐▐▐▐   ANN  Whitepaper  Facebook  Twitter  Telegram  Discord    ▌▌▌▌▌▌▌▌
Get $ONION  (✔Cryptopia  ✔KuCoin)  |  VoteCentral  Register NOW!  |  Download DeepOnion
brendan6498011
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 370
Merit: 100



View Profile
August 15, 2017, 09:17:26 PM
 #10

A good project! I will keep my eyes on it! I like game coin!

   ⚡⚡ BLN ⚡⚡   ▂▃▅▆█ BLN is a new PoS revolutionary coin 
BLN-BlackNet:POS 4.0 + DAPP + Zero-Knowledge Proof 
 BLN donate address:blacknet1kp7xfpwv9pztd9v4kskhkyheejqmsss7xq58hapkm6fmurmvwd2qcapdzy
haxllega
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 100



View Profile
August 15, 2017, 11:13:26 PM
 #11

Sieht nach einem interessanten Projekt aus, habe mir schon vor einer Weile gedacht, dass ein Spiel, in dem minen integriert ist doch eine super Idee wäre und schon kommt auch schon ein passendes Spiel heraus. Nur die Grafik sieht leicht veraltet aus.

unchained
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 361
Merit: 252


View Profile
August 15, 2017, 11:39:23 PM
 #12

Sieht nach einem interessanten Projekt aus, habe mir schon vor einer Weile gedacht, dass ein Spiel, in dem minen integriert ist doch eine super Idee wäre und schon kommt auch schon ein passendes Spiel heraus. Nur die Grafik sieht leicht veraltet aus.

Bei mir persönlich ist die Grafik zweitrangig. Spielmechanik und Spieltiefe sind mir viel wichtiger. Bin gespannt inwieweit die Coins einen Einfluss auf das Spielerlebnis haben. Stichwort 'pay to win'.
cantdecide
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 112



View Profile
August 16, 2017, 07:44:23 AM
 #13

Sieht nach einem interessanten Projekt aus, habe mir schon vor einer Weile gedacht, dass ein Spiel, in dem minen integriert ist doch eine super Idee wäre und schon kommt auch schon ein passendes Spiel heraus. Nur die Grafik sieht leicht veraltet aus.


Grafisch kann sich da ja durchaus noch was machen, ist ja noch kein komplett fertig entwickeltes Spiel. Und so schlimm find ich die Grafik echt nicht, gerade für ein Mobile Game auf dem Handy. Wird schon werden Smiley

DeepOnion    ▬▬  Anonymous and Untraceable  ▬▬    ENJOY YOUR PRIVACY  •  JOIN DEEPONION
▐▐▐▐▐▐▐▐   ANN  Whitepaper  Facebook  Twitter  Telegram  Discord    ▌▌▌▌▌▌▌▌
Get $ONION  (✔Cryptopia  ✔KuCoin)  |  VoteCentral  Register NOW!  |  Download DeepOnion
SEELE^^01 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 952
Merit: 137



View Profile
August 16, 2017, 10:52:49 AM
 #14

Lordmancer 2 hat es auf einen Kotaku Beitrag geschafft Smiley


Hier der Link zum Beitrag.
http://kotaku.com/upcoming-mmos-cryptocurrency-marketplace-was-inspired-b-1797874103
unchained
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 361
Merit: 252


View Profile
August 16, 2017, 11:36:23 AM
 #15

Lordmancer 2 hat es auf einen Kotaku Beitrag geschafft Smiley


Hier der Link zum Beitrag.
http://kotaku.com/upcoming-mmos-cryptocurrency-marketplace-was-inspired-b-1797874103

Kenne kotaku zwar nicht, aber Werbung ist immer gut. Hoffentlich schlägt das hohe Wellen!
cantdecide
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 112



View Profile
August 16, 2017, 11:57:54 AM
 #16

Lordmancer 2 hat es auf einen Kotaku Beitrag geschafft Smiley


Hier der Link zum Beitrag.
http://kotaku.com/upcoming-mmos-cryptocurrency-marketplace-was-inspired-b-1797874103

Kenne kotaku zwar nicht, aber Werbung ist immer gut. Hoffentlich schlägt das hohe Wellen!

Kotaku ist schon ne große Nummer für Gamer, also perfekte Werbung Smiley

DeepOnion    ▬▬  Anonymous and Untraceable  ▬▬    ENJOY YOUR PRIVACY  •  JOIN DEEPONION
▐▐▐▐▐▐▐▐   ANN  Whitepaper  Facebook  Twitter  Telegram  Discord    ▌▌▌▌▌▌▌▌
Get $ONION  (✔Cryptopia  ✔KuCoin)  |  VoteCentral  Register NOW!  |  Download DeepOnion
unchained
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 361
Merit: 252


View Profile
August 16, 2017, 01:26:37 PM
 #17

Lordmancer 2 hat es auf einen Kotaku Beitrag geschafft Smiley


Hier der Link zum Beitrag.
http://kotaku.com/upcoming-mmos-cryptocurrency-marketplace-was-inspired-b-1797874103

Kenne kotaku zwar nicht, aber Werbung ist immer gut. Hoffentlich schlägt das hohe Wellen!

Kotaku ist schon ne große Nummer für Gamer, also perfekte Werbung Smiley

Sehr cool! Gamer sind sicherlich eine gute Zielgruppe. Zudem werden sie von den Mondpreisen für Grafikkarten abgelenkt. Cheesy
Easybitcoin2013
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 487
Merit: 250


View Profile
August 17, 2017, 01:52:32 PM
 #18

also ich Spiele das Spiel Jetzt 2 Tage und muss vor suchtgefahr warnen :d

gerade mit dem Hintergrund der Coin und das es kryptobasierend ist sehr vorzüglich
unchained
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 361
Merit: 252


View Profile
August 18, 2017, 07:21:23 AM
 #19

also ich Spiele das Spiel Jetzt 2 Tage und muss vor suchtgefahr warnen :d

gerade mit dem Hintergrund der Coin und das es kryptobasierend ist sehr vorzüglich

Momentan ist das nur für Android verfügbar, oder? Habe mir gerade ein gameplay Video angesehen. Ist zwar auf Spanisch und ich versteh kein einzige Wort, aber das Spiel sieht sehr gut aus!
SEELE^^01 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 952
Merit: 137



View Profile
August 18, 2017, 11:06:06 AM
 #20

du kannst den entwickler anschreiben und bekommst einen testflight code für ios wo du das auch für apple geräte herunterladen kannst.

kann ich nur empfehlen, bei mir läuft es 1a auf meinem iphone.
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!