Bitcoin Forum
May 05, 2024, 02:03:05 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Bitcoin Cash aus der Wallet bekommen?  (Read 207 times)
xibitan (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
December 08, 2017, 07:34:46 PM
 #1

Hi, schönen Abend alle miteinander Smiley

Ich bin auf der Suche nach der Lösung für mein Problem auf dieses Forum gestoßen und hätte da gleich einige Fragen, bei dennen ich so nicht wirklich 100% weiter komme.
Ich habe meine Bitcoins auf der Multibit HD Wallet gespeichert, und wollte diese gestern von der Wallet runter hohlen, was zu Problemen geführt hat, da mir die Wallet nicht angezeigt hat das ich zuwenig Bitcoins hätte um die Tranksaktionsgebühren zu bezahlen. Shocked
Schlussendlich habe ich es dann über Brieftasche leeren geschaft meine Coins auf Electrum zu transferieren.
Nun zu meiner Frage, überweise ich mit den Bitcoins auch die Bitcoin Cash und Bitcoin Gold auf die neue Wallet, und wenn ja wie komme ich an die beiden altcoins heran?
Hab mir im Internet Videos angeschaut und tutorials durchgelesen aber das war mir zu ungenau.
Hab mir dann Electron geholt um die Bitcoin cash zu bekommen, doch dort wurde gesagt, das es gefährlich wäre die Bitcoin Cash zu transferiren wenn ich beide Wallets auf dem gleichen PC habe!?
Wenn die Bitcoin Cash nicht mit überwiesen wurden, wie bekomme ich sie dann noch von der Multibit HD und gibt es eine sichere Möglichkeit zu sehen ob meine Bitcoin noch Bitcoin Cash und Gold enthalten?
Wäre saucool wenn mir jemand auf meine Fragen eine Antwort hat  Smiley
LG benny
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!