Bitcoin Forum
March 19, 2024, 02:53:54 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 ... 136 »
  Print  
Author Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX  (Read 62018 times)
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
May 19, 2019, 06:05:41 AM
 #481

hab jetzt meine 500 bnb zusammen, leider zu spät gekauft aber was solls. hoffe, dass ich der mit harmony wieder gut mache. jetzt habe ich schon mal 5 tickets gesichert - fehlt nur das glück, dass ich zumindest 3 treffer lande und dass ich bei harmony mindestens x3 bis x5 schaffe binnen 1-2 monaten.
Leider ist das Verhältnis von BNB Wert und Tokenpurchasewert mit dem Preisanstieg noch schlechter als bei MATIC geworden. Man kann je Ticket nach wie vor nur $300 Token kaufen, das sind mittlerweile ja nur gut 10BNB. Und dafür muss man 100BNB vorhalten...
Aber das ist vermutlich auch eine Methode die Teilnehmerzahl klein zu halten...

Bin gespannt wie sich die Chancen auf ein Ticket entwickeln wird. Bei MATIC waren es ca 60%.
1710816834
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710816834

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710816834
Reply with quote  #2

1710816834
Report to moderator
You get merit points when someone likes your post enough to give you some. And for every 2 merit points you receive, you can send 1 merit point to someone else!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1710816834
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710816834

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710816834
Reply with quote  #2

1710816834
Report to moderator
1710816834
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710816834

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710816834
Reply with quote  #2

1710816834
Report to moderator
1710816834
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710816834

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710816834
Reply with quote  #2

1710816834
Report to moderator
cygan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3094
Merit: 7406


🔐Icarus CEO💳


View Profile WWW
May 19, 2019, 06:30:54 AM
 #482

hab jetzt meine 500 bnb zusammen, leider zu spät gekauft aber was solls. hoffe, dass ich der mit harmony wieder gut mache. jetzt habe ich schon mal 5 tickets gesichert - fehlt nur das glück, dass ich zumindest 3 treffer lande und dass ich bei harmony mindestens x3 bis x5 schaffe binnen 1-2 monaten.
Leider ist das Verhältnis von BNB Wert und Tokenpurchasewert mit dem Preisanstieg noch schlechter als bei MATIC geworden. Man kann je Ticket nach wie vor nur $300 Token kaufen, das sind mittlerweile ja nur gut 10BNB. Und dafür muss man 100BNB vorhalten...
Aber das ist vermutlich auch eine Methode die Teilnehmerzahl klein zu halten...

Bin gespannt wie sich die Chancen auf ein Ticket entwickeln wird. Bei MATIC waren es ca 60%.

was muss ich denn ab morgen alles beachten, damit ich sicher sein kann, dass ich wenigstens an die ioe tickets komme? Und woher weist Lydian, dass er schon 5 tickets sicher hat?  Cool
was ich bis jetzt unternommen habe ist das, dass ich all meine BNB tokens an die exchange geschickt habe

..JAMBLER.io..Create Your Bitcoin Mixing
Business Now for   F R E E 
▄█████████████████████████████
█████████████████████████
████▀████████████████████
███▀█████▄█▀███▀▀▀██████
██▀█████▄█▄██████████████
██▄▄████▀▄▄▄▀▀▀▀▀▄▄██████
█████▄▄▄██████████▀▄████
█████▀▄█▄██████▀█▄█████
███████▀▄█▀█▄██▀█▄███████
█████████▄█▀▄█▀▄█████████
█████████████████████████
█████████████████████████
▀█████████████████████████████
█████████████████████████████████████████████████
.
      OUR      
PARTNERS

.
█████████████████████████████████████████████████
████▄
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
████▀
▄█████████████████████████████
████████▀▀█████▀▀████████
█████▀█████████████▀█████
████████████████████████
███████████████▄█████████
█████████████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
███████████████▀█████████
████████████████████████
█████▄█████████████▄█████
████████▄▄█████▄▄████████
▀█████████████████████████████
█████████████████████████████████████████████████
.
   INVEST   
BITCOIN

.
█████████████████████████████████████████████████
████▄
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
████▀
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1847
Merit: 772


View Profile
May 19, 2019, 11:41:36 AM
 #483

...

was muss ich denn ab morgen alles beachten, damit ich sicher sein kann, dass ich wenigstens an die ioe tickets komme? Und woher weist Lydian, dass er schon 5 tickets sicher hat?  Cool
was ich bis jetzt unternommen habe ist das, dass ich all meine BNB tokens an die exchange geschickt habe

Bis jetzt alles richtig gemacht! Smiley
Keiner weiß im Moment, wie viele Lose er zugeschlagen bekommt, man kann nur wissen wie viele Chancen auf zugeschlagene Lose man hat! Das richtet sich nach der Anzahl der BNB, die man auf der Börse über die nächsten Tage durchschnittlich liegen hat

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
MinoRaiola
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2058
Merit: 1525



View Profile WWW
May 19, 2019, 11:59:52 AM
 #484

Ich muss schon sagen, die Jungs von binance sind clever und nutzen ihre Position gut um den Kurs und den Wert von BNB weiter zu steigern. Mit der Lotterie um Harmony werden einige 7 Tage lang ihre BNB hodeln und nicht verkaufen um an ein Ticket ran zu kommen. Während dieser Zeit kommt es immer wieder zu neuen ATH. War das nicht auch bei MATIC der Fall?
Einfach nur smart die Truppe!

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
Lydian (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
May 19, 2019, 01:31:30 PM
 #485

...

was muss ich denn ab morgen alles beachten, damit ich sicher sein kann, dass ich wenigstens an die ioe tickets komme? Und woher weist Lydian, dass er schon 5 tickets sicher hat?  Cool
was ich bis jetzt unternommen habe ist das, dass ich all meine BNB tokens an die exchange geschickt habe

Bis jetzt alles richtig gemacht! Smiley
Keiner weiß im Moment, wie viele Lose er zugeschlagen bekommt, man kann nur wissen wie viele Chancen auf zugeschlagene Lose man hat! Das richtet sich nach der Anzahl der BNB, die man auf der Börse über die nächsten Tage durchschnittlich liegen hat

ehmm... bekommt nicht jeder, der mehr als 500 bnb aufm konto hat gleich 5 tickets? und erst bei der verlosung gewinnt man dann den anspruch auf tokenkauf - hier kann man auch mal leer ausgehen. aber zu beginn sollte doch jeder die anzahl an tickets erhalten, wozu er berechtigt ist (lt. seine bnb menge)?

oder habe ich da was falsch verstanden? beim matic war es auch so, dass ich nur 1 ticket erhalten habe, weil ich weniger als 200 bnb hatte. und mit glück hat dieses los dann sogar auch noch gewonnen:)
cygan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3094
Merit: 7406


🔐Icarus CEO💳


View Profile WWW
May 19, 2019, 01:48:38 PM
 #486

...

was muss ich denn ab morgen alles beachten, damit ich sicher sein kann, dass ich wenigstens an die ioe tickets komme? Und woher weist Lydian, dass er schon 5 tickets sicher hat?  Cool
was ich bis jetzt unternommen habe ist das, dass ich all meine BNB tokens an die exchange geschickt habe

Bis jetzt alles richtig gemacht! Smiley
Keiner weiß im Moment, wie viele Lose er zugeschlagen bekommt, man kann nur wissen wie viele Chancen auf zugeschlagene Lose man hat! Das richtet sich nach der Anzahl der BNB, die man auf der Börse über die nächsten Tage durchschnittlich liegen hat

ehmm... bekommt nicht jeder, der mehr als 500 bnb aufm konto hat gleich 5 tickets? und erst bei der verlosung gewinnt man dann den anspruch auf tokenkauf - hier kann man auch mal leer ausgehen. aber zu beginn sollte doch jeder die anzahl an tickets erhalten, wozu er berechtigt ist (lt. seine bnb menge)?

oder habe ich da was falsch verstanden? beim matic war es auch so, dass ich nur 1 ticket erhalten habe, weil ich weniger als 200 bnb hatte. und mit glück hat dieses los dann sogar auch noch gewonnen:)

also wenn 1 ticket = 100 BNB sind, dann habe ich ne zweistellige anzahl an tickets, die dann in die verlosung gehen werden  Cool Cool

..JAMBLER.io..Create Your Bitcoin Mixing
Business Now for   F R E E 
▄█████████████████████████████
█████████████████████████
████▀████████████████████
███▀█████▄█▀███▀▀▀██████
██▀█████▄█▄██████████████
██▄▄████▀▄▄▄▀▀▀▀▀▄▄██████
█████▄▄▄██████████▀▄████
█████▀▄█▄██████▀█▄█████
███████▀▄█▀█▄██▀█▄███████
█████████▄█▀▄█▀▄█████████
█████████████████████████
█████████████████████████
▀█████████████████████████████
█████████████████████████████████████████████████
.
      OUR      
PARTNERS

.
█████████████████████████████████████████████████
████▄
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
████▀
▄█████████████████████████████
████████▀▀█████▀▀████████
█████▀█████████████▀█████
████████████████████████
███████████████▄█████████
█████████████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
███████████████▀█████████
████████████████████████
█████▄█████████████▄█████
████████▄▄█████▄▄████████
▀█████████████████████████████
█████████████████████████████████████████████████
.
   INVEST   
BITCOIN

.
█████████████████████████████████████████████████
████▄
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
████▀
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1847
Merit: 772


View Profile
May 19, 2019, 02:05:50 PM
 #487

...

was muss ich denn ab morgen alles beachten, damit ich sicher sein kann, dass ich wenigstens an die ioe tickets komme? Und woher weist Lydian, dass er schon 5 tickets sicher hat?  Cool
was ich bis jetzt unternommen habe ist das, dass ich all meine BNB tokens an die exchange geschickt habe

Bis jetzt alles richtig gemacht! Smiley
Keiner weiß im Moment, wie viele Lose er zugeschlagen bekommt, man kann nur wissen wie viele Chancen auf zugeschlagene Lose man hat! Das richtet sich nach der Anzahl der BNB, die man auf der Börse über die nächsten Tage durchschnittlich liegen hat

ehmm... bekommt nicht jeder, der mehr als 500 bnb aufm konto hat gleich 5 tickets? und erst bei der verlosung gewinnt man dann den anspruch auf tokenkauf - hier kann man auch mal leer ausgehen. aber zu beginn sollte doch jeder die anzahl an tickets erhalten, wozu er berechtigt ist (lt. seine bnb menge)?

oder habe ich da was falsch verstanden? beim matic war es auch so, dass ich nur 1 ticket erhalten habe, weil ich weniger als 200 bnb hatte. und mit glück hat dieses los dann sogar auch noch gewonnen:)

Ja, du bekommst eine entsprechende Anzahl Tickets (je nach dem, wie viele BNB) du durchschnittlich dort hast. aber DANN wir ausgelost! Also nicht alle Tickets gewinnen. Wenn es wie letztes Mall läuft, dann hast du nur bei mehr als 5 Tickets eine Garantie, dass du mindestens EIN Los gewinnst. Weil das Losverfahren so ist, dass erst mal 5 Endziffern gezogen werden (danach noch weitere mehrstellige Zahlen...). Und du bekommst deine fortlaufende Ticket-Nummern. Wenn du also Ticket-endnummer 1 bis 5 hast, aber 6 bis 0 gezogen werden, dann hast du Pech gehabt. Ist aber unwahrscheinlich...

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2534
Merit: 1451

till 25.07


View Profile
May 19, 2019, 04:03:45 PM
 #488

also wenn 1 ticket = 100 BNB sind, dann habe ich ne zweistellige anzahl an tickets, die dann in die verlosung gehen werden  Cool Cool

Genau nicht  Wink Das max pro User ist auch wie beim letzten mal 5 Tickets pro User, es geht ja darum dass die Wale (auch die Kleinen Grin) aufgrund ihrer Holdings nicht übervorteilt werden. Jetzt kann man natürlich darüber diskutieren, ob 500 BNB beim derzeitigen Preis von ~29 USD den Möglichkeiten eines Jeden entspricht (sicherlich nicht), aber ab einem BNB Holding von 50 BNB kann man zumindest 1 Ticket claimen, und noch kostet ja die eigentliche Teilname nichts, d.h. falls Du gewinnst, tauschst Du deine BNB gegen ONE, und zwar
Quote
Public Sale Token Price: 1 ONE = 0.003175 USD (price in BNB will be determined on the lottery draw date)
Token Sale Format: Lottery
Max Number of Winning Lottery Tickets: 16,666
Allocation Per Winning Ticket: 300 USD (94,488.18 ONE)
Quote
Lottery Ticket Allocation

Users will be able to claim up to a maximum of 5 lottery tickets based on their average BNB holdings at a snapshot time of 23:59:59 (UTC) each day over the 7 days (represented by X below), leading up to the lottery draw date.

For example, 50 ≤  X < 200 means that your average BNB balance over the entire 7-day period is kept at 50 BNB or more, but does not exceed 200 BNB.

7-Day Average BNB balance (X)

No. of Lottery Tickets
50 ≤  X < 200 1
200 ≤  X < 300 2
300 ≤  X < 400 3
400 ≤  X < 500 4
X ≥ 500 5
https://binance.zendesk.com/hc/en-us/articles/360028476111

Ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher wie der Verlosungs-Mechanismus funktioniert, aber wenn die Lose eine Nummer bekommen, und Du sagen wir mal 5 Lose kaufst und "nur die Endzahl" als Gewinnzahl zählt, kann man, sofern die Lose fortlaufende Nummern beim claimen erhalte eh nur einmal gewinnen. Ist jetzt natürlich Spekulation meinerseits, falls jemand schon mit zwei Losen gewonnen hat, wäre das widerlegt.

Naja genau wird es wohl nur Binance wissen, wie sie verlosen, coco23 hatte ja irgendwo die 58% ausgegraben Grin
Die MATIC Lotterie ist vorbei und die Gewinner wurden gezogen. Es gab eine 58% Chance auf einen Gewinn. Mein Ticket war natuerlich nicht dabei  Roll Eyes  Cry
Aber dieses Mal klappt's hoffentlich!

quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
May 19, 2019, 04:47:38 PM
 #489

also wenn 1 ticket = 100 BNB sind, dann habe ich ne zweistellige anzahl an tickets, die dann in die verlosung gehen werden  Cool Cool

Genau nicht  Wink Das max pro User ist auch wie beim letzten mal 5 Tickets pro User, es geht ja darum dass die Wale (auch die Kleinen Grin) aufgrund ihrer Holdings nicht übervorteilt werden. Jetzt kann man natürlich darüber diskutieren, ob 500 BNB beim derzeitigen Preis von ~29 USD den Möglichkeiten eines Jeden entspricht (sicherlich nicht), aber ab einem BNB Holding von 50 BNB kann man zumindest 1 Ticket claimen, und noch kostet ja die eigentliche Teilname nichts, d.h. falls Du gewinnst, tauschst Du deine BNB gegen ONE, und zwar
Quote
Public Sale Token Price: 1 ONE = 0.003175 USD (price in BNB will be determined on the lottery draw date)
Token Sale Format: Lottery
Max Number of Winning Lottery Tickets: 16,666
Allocation Per Winning Ticket: 300 USD (94,488.18 ONE)
Quote
Lottery Ticket Allocation

Users will be able to claim up to a maximum of 5 lottery tickets based on their average BNB holdings at a snapshot time of 23:59:59 (UTC) each day over the 7 days (represented by X below), leading up to the lottery draw date.

For example, 50 ≤  X < 200 means that your average BNB balance over the entire 7-day period is kept at 50 BNB or more, but does not exceed 200 BNB.

7-Day Average BNB balance (X)

No. of Lottery Tickets
50 ≤  X < 200 1
200 ≤  X < 300 2
300 ≤  X < 400 3
400 ≤  X < 500 4
X ≥ 500 5
https://binance.zendesk.com/hc/en-us/articles/360028476111

Ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher wie der Verlosungs-Mechanismus funktioniert, aber wenn die Lose eine Nummer bekommen, und Du sagen wir mal 5 Lose kaufst und "nur die Endzahl" als Gewinnzahl zählt, kann man, sofern die Lose fortlaufende Nummern beim claimen erhalte eh nur einmal gewinnen. Ist jetzt natürlich Spekulation meinerseits, falls jemand schon mit zwei Losen gewonnen hat, wäre das widerlegt.

Naja genau wird es wohl nur Binance wissen, wie sie verlosen, coco23 hatte ja irgendwo die 58% ausgegraben Grin
Die MATIC Lotterie ist vorbei und die Gewinner wurden gezogen. Es gab eine 58% Chance auf einen Gewinn. Mein Ticket war natuerlich nicht dabei  Roll Eyes  Cry
Aber dieses Mal klappt's hoffentlich!



Da bin ich ja fast froh keine BNB zu beseitzen und somit gar nicht in Versuchung zu kommen dabei mitzumachen.Das klingt ja schon mit lesen sehr kompliziert und mit nur 1 Ticket sind die Chancen wohl auch zu klein.  Huh
cygan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3094
Merit: 7406


🔐Icarus CEO💳


View Profile WWW
May 19, 2019, 05:04:38 PM
 #490

...

Da bin ich ja fast froh keine BNB zu beseitzen und somit gar nicht in Versuchung zu kommen dabei mitzumachen.Das klingt ja schon mit lesen sehr kompliziert und mit nur 1 Ticket sind die Chancen wohl auch zu klein.  Huh

da verpasst du höchstwahrscheinlich aber die möglichkeit, zu 95% mit einem gewinn bei der ganzen ioe geschichte rauszugehen

cz hat heute auf twitter folgendes gepostet:



quelle: https://twitter.com/cz_binance/status/1130113758704078848

wie man sieht, sind bei allen ios, die auf binance abgewickelt worden sind, die preise nach oben geschossen ... eigentlich kann man da nichts verkehrt haben


..JAMBLER.io..Create Your Bitcoin Mixing
Business Now for   F R E E 
▄█████████████████████████████
█████████████████████████
████▀████████████████████
███▀█████▄█▀███▀▀▀██████
██▀█████▄█▄██████████████
██▄▄████▀▄▄▄▀▀▀▀▀▄▄██████
█████▄▄▄██████████▀▄████
█████▀▄█▄██████▀█▄█████
███████▀▄█▀█▄██▀█▄███████
█████████▄█▀▄█▀▄█████████
█████████████████████████
█████████████████████████
▀█████████████████████████████
█████████████████████████████████████████████████
.
      OUR      
PARTNERS

.
█████████████████████████████████████████████████
████▄
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
████▀
▄█████████████████████████████
████████▀▀█████▀▀████████
█████▀█████████████▀█████
████████████████████████
███████████████▄█████████
█████████████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
███████████████▀█████████
████████████████████████
█████▄█████████████▄█████
████████▄▄█████▄▄████████
▀█████████████████████████████
█████████████████████████████████████████████████
.
   INVEST   
BITCOIN

.
█████████████████████████████████████████████████
████▄
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
████▀
Lydian (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
May 19, 2019, 07:08:16 PM
 #491

...

Da bin ich ja fast froh keine BNB zu beseitzen und somit gar nicht in Versuchung zu kommen dabei mitzumachen.Das klingt ja schon mit lesen sehr kompliziert und mit nur 1 Ticket sind die Chancen wohl auch zu klein.  Huh

da verpasst du höchstwahrscheinlich aber die möglichkeit, zu 95% mit einem gewinn bei der ganzen ioe geschichte rauszugehen

cz hat heute auf twitter folgendes gepostet:



quelle: https://twitter.com/cz_binance/status/1130113758704078848

wie man sieht, sind bei allen ios, die auf binance abgewickelt worden sind, die preise nach oben geschossen ... eigentlich kann man da nichts verkehrt haben



bei MATIC hatte ich nur ein los und dieser hat mit der endziffer sogar gewonnen. meine MATIC's habe ich leider etwas zu früh verkauft (bei knapp x2). Wenn ich diesmal wieder gewinnen sollte, werde ich Harmony etwas länger halten: no risk no fun. ein x4 habe ich mir als ziel gesetzt. also aus 300 dolar mach mal bitte 1200 dollar.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2534
Merit: 1451

till 25.07


View Profile
May 19, 2019, 07:13:26 PM
 #492

Ich würde behaupten, dass Binance IEOs im Moment "no brainer" sind, WENN man bereits welche hat. OB man jetzt noch BNB kaufen soll/muss, darüber kann man sicherlich diskutieren, kann Für und Wider haben, der Preis ist schon hoch (ATH) aber andererseits sind wir auch erst am Anfang des Bullruns (hoffentlich). Andererseits selbst wenn man sich jetzt 500 BNB für ~$15k USD kauft hat man ja "nur" eine 50/50 Chance Tongue
Puh, ganz ehrlich, wenn ich sie nicht schon hätte, würde ich es wohl nicht tun...

Dennoch gespannt, wohin die Reise geht.
Jetzt kann man natürlich weiter rechnen, angenommen man hat 1 Los gewonnen hat man im schlechtesten Fall $300 USD (2x) im besten Fall $2400 USD (9x) gemacht, ihr könnt ja mal ein paar Gedankenspielchen machen  Grin Letztlich kann einem niemand die Entscheidung abnehmen, und ob der Hack bei Binance schon vollends durch ist weiß auch niemand, wahrscheinlich nicht mal Binance selbst.
GerTranslation
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 722
Merit: 157


View Profile
May 19, 2019, 08:06:23 PM
Merited by nullCoiner (1)
 #493

Falls jemand kein Bock auf den Binance Sale hat und noch eine Harmony Node will, kann ich euch den Kontakt vermitteln. 10k Mindestinvest. 1 Jahr LockUp. Preis 0,068€. also das doppelte vom IEO Preis. Ist aber bei allen IEOs so. Aber das es konstant 2x hält, ist wahrscheinlich. Und bis dahin kann man entspannt staken. ^^
Whitepaper kommt die Tage bzw. ist schon fertig aber grad noch zur Bearbeitung offen für das Team. Sonst löscht das einfach jemand mit dem Link. Cheesy
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2534
Merit: 1451

till 25.07


View Profile
May 21, 2019, 07:55:05 AM
 #494

ICO price0.00263 USDT (so steht's zumindest auf info.binance.com), schade, dass ich beim ICO gepatzt habe, ich hätte aber wahrscheinlich dennoch die Hälfte gleich wieder verkloppt  Cheesy Aber interessant zu sehen, wie sich die Projekte entwicklen.


https://info.binance.com/en/currencies/matic-network
https://www.newsbtc.com/2019/05/21/crypto-market-wrap-matic-moons-on-binance-endorsement/
MinoRaiola
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2058
Merit: 1525



View Profile WWW
May 21, 2019, 09:48:42 AM
 #495

ICO price0.00263 USDT (so steht's zumindest auf info.binance.com), schade, dass ich beim ICO gepatzt habe, ich hätte aber wahrscheinlich dennoch die Hälfte gleich wieder verkloppt  Cheesy Aber interessant zu sehen, wie sich die Projekte entwicklen.


Nicht nur Matic ist heftig nach oben geschossen. Da gehört auch FET und CELR dazu.Als weiteren kurzfristigen Coins sollte man PHX "Red Pulse Phoenix" im Auge haben, oder die neue IEO von Harmony. Binance stärkt ihre Projekte auf der Chain. Das bleibt nicht unbeobachtet und der Andrang sollte jetzt schon extrem hoch sein.

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2534
Merit: 1451

till 25.07


View Profile
May 21, 2019, 10:31:58 AM
 #496

Was ist das Minimum? 50, oder?

Apropos: Mit CanYa wird die Binance Chain ein neues Projekt begrüßen dürfen. Sie machen von Ethereum rüber.

Also ich würde im Moment kein Minimum holding sehen, weder steht etwas in der Beschreibung https://binance.zendesk.com/hc/en-us/articles/360028476111, noch ergibt sich das aus dem Beispiel, denn dort steht ≤ kleiner, gleich, d.h. müsste man auch mit weniger als 50 BNB mindestens 1 Ticket claimen können. Aber ohne Gewähr, falls Du etwas gegenteiliges findest lass es uns wissen! Sinnigerweise würde man aber mindestens BNB im Gegenwert von 300 USD hodln, das wären aber "nur" so rund 10 BNB über den Zeitraum, vielleicht sicherheitshalber 11 oder gar 12 Grin

Quote
For example, 50 ≤  X < 200 means that your average BNB balance over the entire 7-day period is kept at 50 BNB or more, but does not exceed 200 BNB.

7-Day Average BNB balance (X)

No. of Lottery Tickets
snip
Quote
For example, 50 ≤  X < 200 means that your average BNB balance over the entire 7-day period is kept at 50 BNB or more, but does not exceed 200 BNB.
7-Day Average BNB balance (X)
No. of Lottery Tickets
50 ≤  X < 200 1
https://binance.zendesk.com/hc/en-us/articles/360028476111
schnapp
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1847
Merit: 772


View Profile
May 21, 2019, 10:46:15 AM
 #497

Was ist das Minimum? 50, oder?

Apropos: Mit CanYa wird die Binance Chain ein neues Projekt begrüßen dürfen. Sie machen von Ethereum rüber.

Also ich würde im Moment kein Minimum holding sehen, weder steht etwas in der Beschreibung https://binance.zendesk.com/hc/en-us/articles/360028476111, noch ergibt sich das aus dem Beispiel, denn dort steht ≤ kleiner, gleich, d.h. müsste man auch mit weniger als 50 BNB mindestens 1 Ticket claimen können. Aber ohne Gewähr, falls Du etwas gegenteiliges findest lass es uns wissen! Sinnigerweise würde man aber mindestens BNB im Gegenwert von 300 USD hodln, das wären aber "nur" so rund 10 BNB über den Zeitraum, vielleicht sicherheitshalber 11 oder gar 12 Grin

Quote
For example, 50 ≤  X < 200 means that your average BNB balance over the entire 7-day period is kept at 50 BNB or more, but does not exceed 200 BNB.

7-Day Average BNB balance (X)

No. of Lottery Tickets
snip
Quote
For example, 50 ≤  X < 200 means that your average BNB balance over the entire 7-day period is kept at 50 BNB or more, but does not exceed 200 BNB.
7-Day Average BNB balance (X)
No. of Lottery Tickets
50 ≤  X < 200 1
https://binance.zendesk.com/hc/en-us/articles/360028476111
schnapp


Also, wenn ihr mich fragt - die haben da wohl weniger < und mehr > verwechselt!
Denn SO ergibt das ja wohl kaum einen Sinn!

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
cygan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3094
Merit: 7406


🔐Icarus CEO💳


View Profile WWW
May 21, 2019, 01:42:57 PM
 #498

die 4 gelisteten projekte auf der binance dex gehen heute echt richtig gut ab  Shocked

AWC/BNB +45.85%
MITH/BNB +13.86%
NOW/BNB +20.86%
SPNDB/BNB +63.16%

alles im 24h chart.

besitzt jemand diese tokens und hat diese schon auf der dex getraded?

..JAMBLER.io..Create Your Bitcoin Mixing
Business Now for   F R E E 
▄█████████████████████████████
█████████████████████████
████▀████████████████████
███▀█████▄█▀███▀▀▀██████
██▀█████▄█▄██████████████
██▄▄████▀▄▄▄▀▀▀▀▀▄▄██████
█████▄▄▄██████████▀▄████
█████▀▄█▄██████▀█▄█████
███████▀▄█▀█▄██▀█▄███████
█████████▄█▀▄█▀▄█████████
█████████████████████████
█████████████████████████
▀█████████████████████████████
█████████████████████████████████████████████████
.
      OUR      
PARTNERS

.
█████████████████████████████████████████████████
████▄
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
████▀
▄█████████████████████████████
████████▀▀█████▀▀████████
█████▀█████████████▀█████
████████████████████████
███████████████▄█████████
█████████████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
███████████████▀█████████
████████████████████████
█████▄█████████████▄█████
████████▄▄█████▄▄████████
▀█████████████████████████████
█████████████████████████████████████████████████
.
   INVEST   
BITCOIN

.
█████████████████████████████████████████████████
████▄
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
████▀
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2576
Merit: 2156

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
May 21, 2019, 01:53:08 PM
 #499

Was mache ich nun? Den Zug nicht mehr hinterherlaufen oder hoffen, dass er letztmalig wieder in den Bahnhof zurückfährt?
Anders gefragt. BNB jetzt kaufen, warten oder gar nicht mehr? Was meint ihr?

Space for rent
cygan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3094
Merit: 7406


🔐Icarus CEO💳


View Profile WWW
May 21, 2019, 02:01:59 PM
 #500

Was mache ich nun? Den Zug nicht mehr hinterherlaufen oder hoffen, dass er letztmalig wieder in den Bahnhof zurückfährt?
Anders gefragt. BNB jetzt kaufen, warten oder gar nicht mehr? Was meint ihr?

also ein guter einkaufspunkt war meiner meinung nach, ein paar tage nach dem hack. da ging der BNB doch schon "sehr" runter ~320000 sats

..JAMBLER.io..Create Your Bitcoin Mixing
Business Now for   F R E E 
▄█████████████████████████████
█████████████████████████
████▀████████████████████
███▀█████▄█▀███▀▀▀██████
██▀█████▄█▄██████████████
██▄▄████▀▄▄▄▀▀▀▀▀▄▄██████
█████▄▄▄██████████▀▄████
█████▀▄█▄██████▀█▄█████
███████▀▄█▀█▄██▀█▄███████
█████████▄█▀▄█▀▄█████████
█████████████████████████
█████████████████████████
▀█████████████████████████████
█████████████████████████████████████████████████
.
      OUR      
PARTNERS

.
█████████████████████████████████████████████████
████▄
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
████▀
▄█████████████████████████████
████████▀▀█████▀▀████████
█████▀█████████████▀█████
████████████████████████
███████████████▄█████████
█████████████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
███████████████▀█████████
████████████████████████
█████▄█████████████▄█████
████████▄▄█████▄▄████████
▀█████████████████████████████
█████████████████████████████████████████████████
.
   INVEST   
BITCOIN

.
█████████████████████████████████████████████████
████▄
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
████▀
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 ... 136 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!