Bitcoin Forum
April 25, 2024, 09:21:40 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 [102] 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »
  Print  
Author Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX  (Read 62337 times)
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
October 21, 2021, 10:26:04 AM
 #2021

Ich verstehe das gerade nicht ganz, wollte mal über die Übersicht meine Lazio Fan Token beanspruchen bzw. kaufen aber irgendwie kommt die folgende Meldung:

Quote
You did not commit any BNB for this session.

Man hat ja nur mehr 45 Minuten Zeit um mitzumachen oder? Meine BNB befinden sich seit Wochen im Spot Wallet, woran scheitert es?
Leider war um 12 Uhr Schluss! Sad

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
1714036900
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714036900

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714036900
Reply with quote  #2

1714036900
Report to moderator
1714036900
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714036900

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714036900
Reply with quote  #2

1714036900
Report to moderator
TalkImg was created especially for hosting images on bitcointalk.org: try it next time you want to post an image
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714036900
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714036900

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714036900
Reply with quote  #2

1714036900
Report to moderator
1714036900
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714036900

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714036900
Reply with quote  #2

1714036900
Report to moderator
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
October 21, 2021, 10:27:18 AM
 #2022

Ich verstehe das gerade nicht ganz, wollte mal über die Übersicht meine Lazio Fan Token beanspruchen bzw. kaufen aber irgendwie kommt die folgende Meldung:

Quote
You did not commit any BNB for this session.

Man hat ja nur mehr 45 Minuten Zeit um mitzumachen oder? Meine BNB befinden sich seit Wochen im Spot Wallet, woran scheitert es?

Seit 15 Minuten vorbei.
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 894



View Profile
October 21, 2021, 10:28:02 AM
 #2023

Ich verstehe das gerade nicht ganz, wollte mal über die Übersicht meine Lazio Fan Token beanspruchen bzw. kaufen aber irgendwie kommt die folgende Meldung:

Quote
You did not commit any BNB for this session.

Man hat ja nur mehr 45 Minuten Zeit um mitzumachen oder? Meine BNB befinden sich seit Wochen im Spot Wallet, woran scheitert es?
Leider war um 12 Uhr Schluss! Sad


Oje, konnte leider nicht früher zum Rechner und weil da noch die Zeit lief bzw. aktuell noch bei 30 minuten steht dachte ich, dass es noch weitergeht und ich es nicht hingebacken bekomme und es an mir scheitert aber wenn dem nicht so ist hoffe ich mal für die Teilnehmer, dass es sich auszahlt - Pech gehabt für mich  Grin Danke für die Rückmeldung! Jetzt muss ich nicht wie verrückt weitersuchen um zu erfahren woran es scheitert  Cheesy

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
October 21, 2021, 10:31:50 AM
Merited by quasimodo (1), Unknown01 (1)
 #2024

Ich verstehe das gerade nicht ganz, wollte mal über die Übersicht meine Lazio Fan Token beanspruchen bzw. kaufen aber irgendwie kommt die folgende Meldung:

Quote
You did not commit any BNB for this session.

Man hat ja nur mehr 45 Minuten Zeit um mitzumachen oder? Meine BNB befinden sich seit Wochen im Spot Wallet, woran scheitert es?
Man hatte 4h Zeit, von 8 bis 12 Uhr. Du musst in diesen 4h ins Launchpad Menü und deine BNBs reservieren mit ein paar Klicks. Also einfach BNB im Spot-Wallet reicht nicht aus.

Kurze Rechnung, was man erwarten kann:
~8 Mio BNB wurden committed, 4mio Tokens zu $1 wird es geben.
Also pro BNB werden es ~0.5 Token zu $0.5. Bei einem BNB Preis von ~$500 sind das 0.1% die gegen Token getauscht werden.

Sollte es ein x10 geben dann hat man (vor Steuern) also 0.9% Gewinn gemacht.
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
October 21, 2021, 11:28:24 AM
 #2025

Ich verstehe das gerade nicht ganz, wollte mal über die Übersicht meine Lazio Fan Token beanspruchen bzw. kaufen aber irgendwie kommt die folgende Meldung:

Quote
You did not commit any BNB for this session.

Man hat ja nur mehr 45 Minuten Zeit um mitzumachen oder? Meine BNB befinden sich seit Wochen im Spot Wallet, woran scheitert es?
Man hatte 4h Zeit, von 8 bis 12 Uhr. Du musst in diesen 4h ins Launchpad Menü und deine BNBs reservieren mit ein paar Klicks. Also einfach BNB im Spot-Wallet reicht nicht aus.

Kurze Rechnung, was man erwarten kann:
~8 Mio BNB wurden committed, 4mio Tokens zu $1 wird es geben.
Also pro BNB werden es ~0.5 Token zu $0.5. Bei einem BNB Preis von ~$500 sind das 0.1% die gegen Token getauscht werden.

Sollte es ein x10 geben dann hat man (vor Steuern) also 0.9% Gewinn gemacht.

Shit voll vergessen ^^ bin zu arg mit 25th celebration von pokemon beschäftigt grad noch  Roll Eyes
es wird definitiv ein x10 geben meine meinung also nicht zu früh verkaufen ^^
ich sprech aus erfahrung  Roll Eyes
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
October 21, 2021, 11:37:35 AM
Merited by mole0815 (1)
 #2026

Shit voll vergessen ^^ bin zu arg mit 25th celebration von pokemon beschäftigt grad noch  Roll Eyes
es wird definitiv ein x10 geben meine meinung also nicht zu früh verkaufen ^^
ich sprech aus erfahrung  Roll Eyes
Naja so eine grosse Menge Tokens gab es diesmal nicht, es gab schon bessere Launchpads. Ich denke aber auch dass ein x10 drin sein sollte. Eigentlich hab ich mir ja vorgenommen die Launchpads mal länger zu halten, aber diesen Fantoken kann ich nicht viel abgewinnen, je nach Preis gehen die sofort raus.  Roll Eyes

Anscheinend gibt es aber nur komische Tradingpairs von LAZIO vs BTC,TRY,EUR und USDT
Wo sind BNB und BUSD? Da muss man wohl 2x tauschen oder wie...  Cry
... oder gegen Euro tauschen und auf der Karte ausgeben  Roll Eyes
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
October 21, 2021, 12:04:53 PM
 #2027

Habt ihr eure Lazio in eurer Spot -Wallet?
Bei mir sind sie nicht zu sehen... Sad Und deshalb auch nicht zu verkaufen!

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Kraker85
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 2


View Profile
October 21, 2021, 12:06:02 PM
Merited by mole0815 (1)
 #2028

Nope ich auch nicht. Weder die Lazio noch die gelockten BNB sind bei mir auf der Spot Wallet.
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
October 21, 2021, 12:10:41 PM
Merited by mole0815 (1)
 #2029

Nope ich auch nicht. Weder die Lazio noch die gelockten BNB sind bei mir auf der Spot Wallet.
Danke für deine Antwort!
Es ist irgendwie immer beruhigend, wenn man nicht alleine Probleme damit hat, so dass man nicht von eigenem Verschulden ausgehen muss.

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
October 21, 2021, 12:29:36 PM
Merited by mole0815 (1)
 #2030

mein Lazio habe ich mittlerweile, nur meine committen BNB fehlen noch in meiner spot wallet... LAZIO habe ich ~5% verkauft, um meinen BNB Einsatz wieder raus zu haben, coco23 rechnet da immer etwas genauer  Wink
Ich bin schwer am überlegen, ob ich noch mehr verkaufe, 22 USD für nen Lazio Token.... Wenn ich das im Vergleich zu meinen anderen "Binance Fussball Fantoken" PSG, ATM, ASR, JUV ETC.  Wink sehe, habe sind die Lazio fast 10x soviel...

So lukrativ wie C98 oder BETA war's nicht, aber dennoch bin ich positiv überrascht...
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
October 21, 2021, 01:11:10 PM
Merited by mole0815 (1)
 #2031

mein Lazio habe ich mittlerweile, nur meine committen BNB fehlen noch in meiner spot wallet... LAZIO habe ich ~5% verkauft, um meinen BNB Einsatz wieder raus zu haben, coco23 rechnet da immer etwas genauer  Wink
Ich bin schwer am überlegen, ob ich noch mehr verkaufe, 22 USD für nen Lazio Token.... Wenn ich das im Vergleich zu meinen anderen "Binance Fussball Fantoken" PSG, ATM, ASR, JUV ETC.  Wink sehe, habe sind die Lazio fast 10x soviel...

So lukrativ wie C98 oder BETA war's nicht, aber dennoch bin ich positiv überrascht...
Meine LAZIOs hatte ich sofort und hab sie auch gleich alle verkauft für ca 23 USD. In der ersten Minute waren auch >$30 drin, aber ich beschwere mich nicht bei dem Preis Smiley
Die BNBs haben ein bisschen gedauert, sind aber jetzt auch wieder da Smiley
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
October 21, 2021, 02:08:57 PM
Merited by mole0815 (1)
 #2032

mein Lazio habe ich mittlerweile, nur meine committen BNB fehlen noch in meiner spot wallet... LAZIO habe ich ~5% verkauft, um meinen BNB Einsatz wieder raus zu haben, coco23 rechnet da immer etwas genauer  Wink
Ich bin schwer am überlegen, ob ich noch mehr verkaufe, 22 USD für nen Lazio Token.... Wenn ich das im Vergleich zu meinen anderen "Binance Fussball Fantoken" PSG, ATM, ASR, JUV ETC.  Wink sehe, habe sind die Lazio fast 10x soviel...

So lukrativ wie C98 oder BETA war's nicht, aber dennoch bin ich positiv überrascht...
Meine LAZIOs hatte ich sofort und hab sie auch gleich alle verkauft für ca 23 USD. In der ersten Minute waren auch >$30 drin, aber ich beschwere mich nicht bei dem Preis Smiley
Die BNBs haben ein bisschen gedauert, sind aber jetzt auch wieder da Smiley

Hab auch alles bekommen. BNB auch erst kürzlich. Erst 20% Lazio zu 25 verkauft und den Rest dann auch noch für 22$. Nicht zurückschauen wie sich der Kurs entwickelt. Gratiskohle braucht keine Rechtfertigung.  Grin Grin
Altcoindealer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 699
Merit: 135


XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM


View Profile
October 21, 2021, 02:25:48 PM
Merited by mole0815 (1)
 #2033

War am anfanh einbischen zu lahm, aber konnte sie noch für 31USD das stück verkaufen. Nachdem och Coin98 zu früh verkauft hatte, wollte ich eigentlich Binance Launchpad sachen länger behalten. Naja bei Beta hab ich mich dran gehalten, aber bei solchen Fan Token mach ich ne ausnahme. Hoffentlich die richtige Entscheidung!
GerTranslation
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 161


View Profile
October 21, 2021, 03:17:00 PM
 #2034

Bin leider eingeschlafen und konnte nicht zum Start verkaufen. Etwas über 20$ habe ich dann noch bekommen. Deutlich mehr als ich erwartet hatte. Token ist auch vom MC weit über denen von Chiliz. Mir soll es recht sein. Die Formel 1 Fantoken hätten ein Potential von knapp 100x wenn die irgendwann vom MC her auf die von Binance aufschließen würden ^^
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
October 21, 2021, 08:17:31 PM
 #2035

Geza an euch alle für die gewinne was mitgenommen wurden freut mich Smiley
beim nächsten mal bin ich auch wieder dabei und sahne paar krümmel BNB ab.
mal schauen denke der Fan token wird schnell sien hype verloren haben wie die andren alles auch.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
October 22, 2021, 06:57:49 AM
Merited by quasimodo (1)
 #2036

Anlässlich des 17. Tokenburn hat CZ noch einen Artikel geschrieben, in dem er auf verschiedene Punkte und Ausrichtungen von Binance eingeht.
Ich habe mal ein paar Punkte durch DeepL gejagt und fand es durchaus interessant, was da so alles läuft, gerade bezüglich Regulierung... Das Ganze gibt's unten im Link im engl. Original.

Quote
Wie Binance sich der Regulierung annimmt
Wir arbeiten an einer Reihe von Fronten, um die Regulierung im Blockchain- und Krypto-Bereich zu unterstützen.

An erster Stelle steht die Einstellung von Mitarbeitern. Menschen bleiben der wichtigste Faktor für den Erfolg. In den letzten Monaten haben wir viele hochrangige ehemalige Regulierungsbeamte eingestellt. Sie kommen in unser Team, verstehen, was wir tun, analysieren etwaige Lücken und arbeiten mit uns an Verbesserungen. Sie können auch in einer Sprache kommunizieren, die ihre Kollegen verstehen. Darüber hinaus bringen sie Glaubwürdigkeit und Vertrauen mit.

Wir haben wichtige Compliance-Berater hinzugezogen, darunter Max Baucus, ehemaliger US-Senator und Botschafter in China; Mark McGinness, ehemaliger Leiter für internationale Beziehungen bei der Dubai Financial Services Authority (DFSA), als Chief Regulatory Liaison Officer; Greg Monahan, als Global Money Laundering Reporting Officer; Rick McDonell und Josée Nadeau, ehemaliger FATF-Exekutivsekretär bzw. Leiter der kanadischen Delegation, als Regulierungs- und Compliance-Beauftragte; Aron Akbiyikian und Nils Andersen-Röed als Direktoren für Rechnungsprüfung und Ermittlungen; Zane Wong als Direktor für KYC-Compliance; Tigran Gambaryan und Matthew Price, ehemalige IRS-CI-Sonderermittler und derzeitiger VP of Global Intelligence and Investigations bzw. Senior Director of Investigations bei Binance.

Genaue Überprüfung unseres Produktangebots
Wir überwachen und überprüfen weiterhin aktiv unser Produktangebot und schränken es bei Bedarf ein, um die lokalen behördlichen Richtlinien einzuhalten. Wir haben auch Futures-Produkte in einer Reihe von Ländern eingeschränkt, um den lokalen Vorschriften zu entsprechen. Im Rahmen dieser Beschränkungen haben wir sehr eng mit den zuständigen Aufsichtsbehörden zusammengearbeitet, um einen Plan für solche Beschränkungen aufzustellen, der die Störungen für die Nutzer so gering wie möglich hält.

Einführung der obligatorischen KYC für alle Nutzer
Wir haben proaktiv eine obligatorische KYC für alle Nutzer eingeführt, als Teil der kontinuierlichen Bemühungen von Binance, den Schutz der Nutzer, die Risikomanagementprotokolle und die allgemeine Sicherheit zu stärken und Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung zu bekämpfen. Wir sind eine der ersten großen Börsen, die dies proaktiv tun, und wir sind stolz auf diese Initiative. Im Gegensatz zu anderen Börsen wird eine Nutzerbasis, die sich einer vollständigen KYC unterzogen hat, es Binance ermöglichen, mehr Vertrauen und die Gewissheit zu schaffen, dass eine Kryptobörse auf globaler Ebene sicher und gesetzeskonform operieren kann, was eine größere Akzeptanz von Kryptowährungen und die Erforschung realer Anwendungsfälle ermöglicht, die durch gesetzeskonforme neue Produkte und Dienstleistungen unterstützt werden, die dazu beitragen werden, die Freiheit des Geldes für alle zu vergrößern. Wir sind der Meinung, dass dies eine wichtige Grundvoraussetzung für eine Börse wie die unsere ist, und wir freuen uns, dass wir die Branche auf diese Weise anführen, was unserer Meinung nach ein wichtiger Meilenstein für den Sektor sein wird.

Die Bedeutung einer zentralisierten Struktur
Zentralisierte Börsen erfordern eine zentralisierte Struktur. Als wir anfingen, wollten wir uns die dezentrale Philosophie zu eigen machen und auf dezentrale Weise wachsen. Diese Struktur ist für die Aufsichtsbehörden einfach nicht geeignet. Ein einfaches Beispiel ist die Frage der Aufsichtsbehörden: "Wo ist Ihr Hauptquartier?". Unsere Antwort lautet: "Wir haben keins." Wie Sie sich vorstellen können, verursacht dies einige Probleme.

Um besser mit den Aufsichtsbehörden zusammenarbeiten zu können, richten wir zentralisierte Einheiten ein, die über eine angemessene Unternehmensführung, einen Hauptsitz und Verfahren zur Einhaltung der Vorschriften verfügen.

Ist das gegen die Dezentralisierung?
Die eingefleischten Fans der Dezentralisierung von Kryptowährungen mögen sagen, dass jede Zentralisierung schlecht ist. Ich denke, das ist eine enge Sichtweise. In einer dezentralisierten Welt kann jeder tun, was er will. Zentralisierte Bereiche werden sich bilden und sollten erlaubt sein. Das ist keine Abwertung der Dezentralisierung. Eine dezentralisierte Gesellschaft sollte den Menschen die Freiheit lassen, zu wählen, was sie wollen.

Noch wichtiger ist, dass Krypto nicht als Insel existieren kann. Heute ist die große Mehrheit des Reichtums immer noch in Fiat. Damit die Kryptoindustrie wachsen kann, müssen wir Brücken zwischen der traditionellen Finanzwirtschaft und der neuen Kryptowelt bauen. Damit diese Brücken funktionieren, müssen wir weiterhin in Integrationen mit Banken, Zahlungsdienstleistern usw. investieren. Dies hindert uns jedoch nicht daran, in dezentrale Projekte zu investieren. Sie schließen sich nicht gegenseitig aus. Sie können koexistieren.

Binance investiert und unterstützt weiterhin sowohl zentralisierte als auch dezentralisierte Innovationen. Wir investieren stark in Blockchain- und DeFi-Entwicklungen, NFT-Plattformen und Fan-Token-Plattformen. Vor kurzem haben wir den 1-Milliarden-Dollar-Fonds für das Binance-Smart-Chain-Ökosystem freigegeben.

Am Wochenende wurde ich beim Binance Meet-up in Dubai gefragt, wie Sie das Ökosystem mit zentralisierten und dezentralisierten Projekten entwerfen und gestalten". Meine Antwort war: "Wir entwerfen nichts. Wir entscheiden oder entwerfen nicht, wie die Branche wachsen wird. Wir bieten lediglich Unterstützung bei der Finanzierung, den Nutzern und der Liquidität. Und lassen die Branche ihre eigene Form annehmen." Wir wollen, dass Binance eine Plattform für andere ist, die sowohl dezentrale als auch zentralisierte Plattformen aufbauen können. Binance ist eine Plattform von Plattformen. Wir spielen ein unendliches Spiel, bei dem der Wert von den Menschen geschaffen wird, die unsere Plattform nutzen.

Unsere jüngsten Fortschritte
In den letzten 3 Monaten wurden viele Fortschritte an der regulatorischen Front gemacht. Wir können zwar keine privaten Mitteilungen an die Aufsichtsbehörden weitergeben, aber wir können unsere Fortschritte mit einigen öffentlichen Informationen belegen. Die FCA hat am 25. Juni 2021 eine Verbraucherwarnung über Binance herausgegeben. Genau zwei Monate später, am 25. August, aktualisierte die FCA die Warnung und fügte hinzu: "Das Unternehmen hat alle Aspekte der Anforderungen erfüllt."

Während die Warnung von vielen Mainstream-Medien aufgegriffen wurde, wurde die Aktualisierung nicht veröffentlicht. Diejenigen, die das verstehen, können sich vorstellen, wie viel Arbeit hinter den Kulissen geleistet wurde, um innerhalb von zwei Monaten nach der ursprünglichen Warnung eine Aktualisierung zu erhalten. Dies ist ein kleiner Meilenstein für uns. Wir bauen unsere Beziehungen zur FCA im Vereinigten Königreich weiter aktiv aus und verbessern unseren Dialog mit ihr sowie mit anderen Regulierungsbehörden weltweit.

Ein weiteres Beispiel für die positiven Schritte, die wir in unserem Dialog mit den Aufsichtsbehörden unternommen haben, war unser produktiver Dialog mit der Financial Sector Conduct Authority in Südafrika (FCSA). Sie haben sehr deutlich erklärt, dass sie die Schritte, die wir unternommen haben, um ihre Bedenken auszuräumen, "begrüßen", und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihnen bei künftigen Initiativen.

...
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) und ich musste nichts anpassen, schon erstaunlich, was DeepL da leistet...  Shocked


https://www.binance.com/en/blog/421499824684902908/ecosystem/17th-bnb-burn-%7C-quarterly-highlights-and-insights-from-cz?ref=AZTKZ9XS&utm_source=BinanceTwitter&utm_medium=GlobalSocial&utm_campaign=GlobalSocial
bullrun2024bro
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1582
Merit: 4328



View Profile
October 23, 2021, 05:15:38 PM
 #2037

Passend zum Lazio Fan-Token gibt es jetzt noch eine Lazio-NFT-Mystery Box, die man am Montag erwerben kann: Lazio Legendary Jersey I



Quote
Join the very first LAZIO NFT Mystery Box Session! This unique collection grants Lazio fans four classical Jerseys with special stories behind them. Complete your collection to unlock a special bonus NFT!

Quote
There will be 15,000 mystery boxes on sale, including 200 boxes reserved for the community. Every user can only buy a maximum of 20 boxes.
The mystery boxes can be listed on the Binance NFT secondary market 12 hours after the official sale starts.
Win the Binance Limited Edition of Lazio Jersey NFT by completing the full collection of SR Editions or SSR Editions.
Stay tuned as more details will be revealed soon!
Binance reserves the right to disqualify trades deemed to be wash trades or illegally bulk registered accounts, as well as trades that display self-dealing or market manipulation attributes.

Quelle: https://www.binance.com/en/nft/blindBox/detail?productId=147676578825211904

Name: Lazio Legendary Jersey I
Boxen: 15,000 Boxen
Limit: 20 Boxen pro Person
Preis: 2 Lazio (aktuell etwa $30)

Jemand von euch dabei? Könnte interessant werden.

.
.BLACKJACK ♠ FUN.
█████████
██████████████
████████████
█████████████████
████████████████▄▄
░█████████████▀░▀▀
██████████████████
░██████████████
████████████████
░██████████████
████████████
███████████████░██
██████████
CRYPTO CASINO &
SPORTS BETTING
▄▄███████▄▄
▄███████████████▄
███████████████████
█████████████████████
███████████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
███████████████████████
█████████████████████
███████████████████
▀███████████████▀
█████████
.
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 894



View Profile
October 23, 2021, 06:58:08 PM
 #2038

Passend zum Lazio Fan-Token gibt es jetzt noch eine Lazio-NFT-Mystery Box, die man am Montag erwerben kann: Lazio Legendary Jersey I



Quote
Join the very first LAZIO NFT Mystery Box Session! This unique collection grants Lazio fans four classical Jerseys with special stories behind them. Complete your collection to unlock a special bonus NFT!

Quote
There will be 15,000 mystery boxes on sale, including 200 boxes reserved for the community. Every user can only buy a maximum of 20 boxes.
The mystery boxes can be listed on the Binance NFT secondary market 12 hours after the official sale starts.
Win the Binance Limited Edition of Lazio Jersey NFT by completing the full collection of SR Editions or SSR Editions.
Stay tuned as more details will be revealed soon!
Binance reserves the right to disqualify trades deemed to be wash trades or illegally bulk registered accounts, as well as trades that display self-dealing or market manipulation attributes.

Quelle: https://www.binance.com/en/nft/blindBox/detail?productId=147676578825211904

Name: Lazio Legendary Jersey I
Boxen: 15,000 Boxen
Limit: 20 Boxen pro Person
Preis: 2 Lazio (aktuell etwa $30)

Jemand von euch dabei? Könnte interessant werden.

Basieren die Trikots auch auf NFT oder handelt es sich dabei um echte? Hört sich für mich aber nicht besonders vielversprechend an. Ich wüsste nicht weshalb oder wofür man die Boxen brauchen kann bzw. den Inhalt?

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Soonandwaite
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1397


Cashback 15%


View Profile
October 23, 2021, 07:39:13 PM
 #2039


Basieren die Trikots auch auf NFT oder handelt es sich dabei um echte? Hört sich für mich aber nicht besonders vielversprechend an. Ich wüsste nicht weshalb oder wofür man die Boxen brauchen kann bzw. den Inhalt?

Ich glaube auch das wenn man Scheiß Kohle hat ohne Ende sich so etwas kaufen würde. Aus Langeweile oder so. Warum solche Boxen und deren Inhalt so der Burner
ist verstehe ich seit Wochen nicht. Einige Sachen machen ja noch Sinn. Aber was hier teilweise an den Mann / Frau gebracht wird ist doch schon Wahnsinn.
Ich bin ehrlich froh wenn das ganze mal abflaut. Ich verstehe davon eh fast nichts und denke immer nur " Warum kauft ihr nicht BTC oder ETH "  
Dann wäre ich heute schon in Ruhestand wie manch anderer hier auch da die Kohle dann zu 80% genau dorthin ginge

.
HUGE
▄██████████▄▄
▄█████████████████▄
▄█████████████████████▄
▄███████████████████████▄
▄█████████████████████████▄
███████▌██▌▐██▐██▐████▄███
████▐██▐████▌██▌██▌██▌██
█████▀███▀███▀▐██▐██▐█████

▀█████████████████████████▀

▀███████████████████████▀

▀█████████████████████▀

▀█████████████████▀

▀██████████▀▀
█▀▀▀▀











█▄▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
.
CASINSPORTSBOOK
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀▀█











▄▄▄▄█
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
October 23, 2021, 10:21:14 PM
 #2040


Basieren die Trikots auch auf NFT oder handelt es sich dabei um echte? Hört sich für mich aber nicht besonders vielversprechend an. Ich wüsste nicht weshalb oder wofür man die Boxen brauchen kann bzw. den Inhalt?

Ich glaube auch das wenn man Scheiß Kohle hat ohne Ende sich so etwas kaufen würde. Aus Langeweile oder so. Warum solche Boxen und deren Inhalt so der Burner
ist verstehe ich seit Wochen nicht. Einige Sachen machen ja noch Sinn. Aber was hier teilweise an den Mann / Frau gebracht wird ist doch schon Wahnsinn.
Ich bin ehrlich froh wenn das ganze mal abflaut. Ich verstehe davon eh fast nichts und denke immer nur " Warum kauft ihr nicht BTC oder ETH "  
Dann wäre ich heute schon in Ruhestand wie manch anderer hier auch da die Kohle dann zu 80% genau dorthin ginge


Ja das ist viel Hype denk ich mal die ganzen neulinge jungen leute jup am ende ist es am einfachsten in btc zu investieren und zu warten ist ein sicherer hafen im vergleich zu den andren coin/token.
Wenn ich keine Ahnung 500BNB hätte würde ich vielleicht schon auf fun einfach welche kaufen  Grin
Pages: « 1 ... 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 [102] 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!