Bitcoin Forum
May 22, 2024, 09:04:22 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 4 5 »  All
  Print  
Author Topic: ZTEX Quad kompatible Boards - getestet und sofort liefer- und verfügbar  (Read 4214 times)
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3094
Merit: 1175


View Profile WWW
May 22, 2013, 06:28:40 PM
 #21

die dinger heißen terminal block 3pin
hab ewig gebraucht bis ich die hatte ^^
bilder sehen gut aus weißt du schon einen preis?
ocminer (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2660
Merit: 1240



View Profile WWW
May 22, 2013, 06:32:58 PM
 #22

Hey Jungs,

sorry daß es noch kein Update gab, aber es sieht ganz so aus als ob alle Boards bereits weg (reserviert) sind, ich melde mich falls es doch noch was wird.

Qualitativ sind sie jedenfalls top, Hashraten zwischen 860 und 896 M/Hash pro Board.. absolut top.

suprnova pools - reliable mining pools - #suprnova on freenet
https://www.suprnova.cc - FOLLOW us @ Twitter ! twitter.com/SuprnovaPools
mr.pj
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 258
Merit: 250


View Profile
May 22, 2013, 06:37:13 PM
 #23

jetzt bin ich etwas verwirrt - woran hängt es?
ocminer (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2660
Merit: 1240



View Profile WWW
May 22, 2013, 06:38:41 PM
 #24

Mir wurde ein sehr gutes Angebot für die Boards gemacht.. Ich warte jetzt nur auf die Abwicklung, falls es nicht klappt stelle ich die Boards natürlich hier zur Verfügung bzw. falls ein Rest übrig bleibt kommen die hier zum "Verzehr" :-)

suprnova pools - reliable mining pools - #suprnova on freenet
https://www.suprnova.cc - FOLLOW us @ Twitter ! twitter.com/SuprnovaPools
btcmmm
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile
May 22, 2013, 06:48:32 PM
 #25

Und das obowhl ich mich als erster eingetragen habe  Huh

Mir wurde ein sehr gutes Angebot für die Boards gemacht.. Ich warte jetzt nur auf die Abwicklung, falls es nicht klappt stelle ich die Boards natürlich hier zur Verfügung bzw. falls ein Rest übrig bleibt kommen die hier zum "Verzehr" :-)

pazor
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000



View Profile
May 22, 2013, 06:49:23 PM
 #26

kann es sein, daß du hier die leute verarscht ?

 Wink

treuhand-Dienst gewünscht? - frag per PM an
BTC 174X17nR7vEQBQo4GXKRGMGaTmB49Gf1yT
btcmmm
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile
May 22, 2013, 06:53:22 PM
 #27

so komme ich mir grade auf jeden vor

kann es sein, daß du hier die leute verarscht ?

 Wink

yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
May 22, 2013, 06:55:28 PM
 #28

Wenn er per PN ein gutes Angebot bekommen hat würde ich mir an seiner Stelle auch keine Mühe mit Einzelabwicklung machen.
Zwar ärgerlich aber so ist es eben

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
mr.pj
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 258
Merit: 250


View Profile
May 22, 2013, 07:02:50 PM
 #29

Wenn er per PN ein gutes Angebot bekommen hat würde ich mir an seiner Stelle auch keine Mühe mit Einzelabwicklung machen.
Zwar ärgerlich aber so ist es eben


verständlich - mir ging es eher darum ob es noch an etwas anderem liegt d.h. eine chance besteht noch welche zu bekommen oder nicht
btcmmm
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile
May 22, 2013, 08:01:13 PM
 #30


Wenn er per PN ein gutes Angebot bekommen hat würde ich mir an seiner Stelle auch keine Mühe mit Einzelabwicklung machen.
Zwar ärgerlich aber so ist es eben


verständlich - mir ging es eher darum ob es noch an etwas anderem liegt d.h. eine chance besteht noch welche zu bekommen oder nicht


ich schliesse mich der frage an

Silv0r
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 204
Merit: 100



View Profile
May 22, 2013, 09:48:22 PM
 #31



Oh man :/ Ganz schön viele Hardware Fehler in so kurzer Zeit. Ist ja nicht gerade berauschend. Mal sehen, ob alle Boards solche Defizite haben.

candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
May 22, 2013, 09:49:22 PM
 #32

Oh man :/ Ganz schön viele Hardware Fehler in so kurzer Zeit. Ist ja nicht gerade berauschend. Mal sehen, ob alle Boards solche Defizite haben.

Inwiefern Hardware Fehler? HW errors sind eigentlich egal. Wichtig ist nur die Hashrate. Ist die hashrate wie versprochen? (Durchschnittswerte  aus 2 stunden z.b. ) ??

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Silv0r
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 204
Merit: 100



View Profile
May 22, 2013, 09:51:26 PM
 #33

Oh man :/ Ganz schön viele Hardware Fehler in so kurzer Zeit. Ist ja nicht gerade berauschend. Mal sehen, ob alle Boards solche Defizite haben.

Inwiefern Hardware Fehler? HW errors sind eigentlich egal. Wichtig ist nur die Hashrate. Ist die hashrate wie versprochen? (Durchschnittswerte  aus 2 stunden z.b. ) ??


Naja egal würde ich nicht behaupten. Wenn zu jedem Accept nen HW error kommt ist das schon verhältnismäßig hoch. Hashrate liegt wohl bei 800 - 850 MH/s

Schrankwand
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
May 23, 2013, 08:34:15 AM
 #34



Oh man :/ Ganz schön viele Hardware Fehler in so kurzer Zeit. Ist ja nicht gerade berauschend. Mal sehen, ob alle Boards solche Defizite haben.

Da ist die 220mhs FIrmware drauf. Das ist zu erwarten. die Spartans bringen alleine ca 200MH/s.

Schau dir die Lancelots bspw. an. Die haben dann die v42 drauf geflasht und Tonnen an HW Errors gehabt, aber am Ende doch mehr accepted Shares gehabt als mit der v40.
ocminer (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2660
Merit: 1240



View Profile WWW
May 23, 2013, 09:05:00 AM
 #35

Nur mal so zur Info am Rande:

Die ZTEX boards haben keine "220 MHz" Firmware o.ä.

Die ZTEX Boards waren schon immer die Boards, die sich automatisch auf den schnellstmöglichen Takt clocken der den besten Kompromiss aus HW/Errors und Accepted Shares darstellt.

Die HW Errors sind völlig normal und auch gewollt, da das das Clockingmerkmal der "Firmware" des Boards ist.
Es gibt praktisch keine FPGA's ohne HW Errors.

Wenn keine Errors auftreten, clockt sich das Board im besten Fall bis auf 248 MHz hoch, ansonsten clockt es sich (automatisch und pro FPGA einzeln) an die jeweilige Grenze der "Rentabilität", also dem besten "Preis/Leistungsverhältnis".

Das klappt nur bei ZTEX so gut, CM1, X6500 und wie sie alle heißen sind da um Längen hinterher.. Von Lancelots/Icarus ganz zu schweigen.


suprnova pools - reliable mining pools - #suprnova on freenet
https://www.suprnova.cc - FOLLOW us @ Twitter ! twitter.com/SuprnovaPools
Schrankwand
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
May 23, 2013, 09:13:13 AM
 #36

Nur mal so zur Info am Rande:

Die ZTEX boards haben keine "220 MHz" Firmware o.ä.

Die ZTEX Boards waren schon immer die Boards, die sich automatisch auf den schnellstmöglichen Takt clocken der den besten Kompromiss aus HW/Errors und Accepted Shares darstellt.

Die HW Errors sind völlig normal und auch gewollt, da das das Clockingmerkmal der "Firmware" des Boards ist.
Es gibt praktisch keine FPGA's ohne HW Errors.

Wenn keine Errors auftreten, clockt sich das Board im besten Fall bis auf 248 MHz hoch, ansonsten clockt es sich (automatisch und pro FPGA einzeln) an die jeweilige Grenze der "Rentabilität", also dem besten "Preis/Leistungsverhältnis".

Das klappt nur bei ZTEX so gut, CM1, X6500 und wie sie alle heißen sind da um Längen hinterher.. Von Lancelots/Icarus ganz zu schweigen.



Lancelots und Ikarus clocken aber nicht von alleine... sondern per Firmware Wink

Dachte, ist bei ZTEX genauso. Stimmt aber, die ZTEX regulieren ja die Geschwindigkeit über Temperatur und die Temperatur über HW Errors..
ocminer (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2660
Merit: 1240



View Profile WWW
May 23, 2013, 09:14:13 AM
 #37


Lancelots und Ikarus clocken aber nicht von alleine... sondern per Firmware Wink

Dachte, ist bei ZTEX genauso. Stimmt aber, die ZTEX regulieren ja die Geschwindigkeit über Temperatur und die Temperatur über HW Errors..

Rüüüüschtüüüüsch ;-)

suprnova pools - reliable mining pools - #suprnova on freenet
https://www.suprnova.cc - FOLLOW us @ Twitter ! twitter.com/SuprnovaPools
pazor
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000



View Profile
May 23, 2013, 09:17:04 AM
 #38

die 1.15y haben aber keine temperatur sensoren, soweit ich weiss, erst ab 1.15y rev.2

haben diese boards temperatur sensoren ?

treuhand-Dienst gewünscht? - frag per PM an
BTC 174X17nR7vEQBQo4GXKRGMGaTmB49Gf1yT
Quirlorimbo
Member
**
Offline Offline

Activity: 89
Merit: 10


View Profile
May 23, 2013, 09:17:20 AM
 #39

sind nun noch welche zu haben oder alles per "PM" verscherbelt?
Schrankwand
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
May 23, 2013, 09:19:20 AM
 #40

die 1.15y haben aber keine temperatur sensoren, soweit ich weiss, erst ab 1.15y rev.2

haben diese boards temperatur sensoren ?

Nicht, dass ich wüsste. Brauchen sie auch net, da sie ja über HW Errors genug regulieren... Wäre ne gute Frage, ob man da mit nem richtigen Toaster Ventilator wie früher für meinen alten Athlon auf 7200RPM nochmal was rausholen könnte Cheesy
Pages: « 1 [2] 3 4 5 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!