Bitcoin Forum
May 10, 2024, 01:00:30 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »  All
  Print  
Author Topic: TenX | Erste Erfahrungen?  (Read 30726 times)
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
December 27, 2017, 10:45:12 AM
Last edit: December 27, 2017, 01:04:19 PM by Silber
 #201

Ich verstehe nicht, wieso alle rummotzen wegen den Rewards? Die gehen mir sowas von am Hintern vorbei... Die sind nur ein Bruchteil dessen, was PAY in den letzten Tagen eingebracht hat... Scheiss auf Rewards, wenn PAY weiter steigt reicht mir das schon... Bei 4.5 verkauft, jetzt die Dips wieder einkaufen und mehr PAY haben als vorher... Perfekt so, da brauchts keine Rewards um Geld zu machen.

Oh die Rewards, die brauch ich! Wenn man 1000 PAY hat, werden die aber nur paar Cents sein, also scheiss drauf..  Wink Seit einfach froh, dass das Team nen super Job macht und der Kurs steigt, das ist viel mehr wert.
Ich bin kein Trader und ich will es auch nicht werden. Immer die Kurse checke und umschichten, das will ich nicht - am Schluss verliere ich noch Coins dabei, weil ich falsch umgeschichtet habe... Ausserdem zehrt die Volatilität, die mich zum Handeln zwingt, zu fest an meinen Nerven.

NEO hat im April 2017 noch 0.18 USD gekostet, damals gab es dafür nicht viel Geld in Form von GAS. Aber heute wo NEO bei 60 USD steht, bekommt man deutlich mehr Geld in Form von GAS dafür, ca. 8% pro Jahr. https://neotogas.com

Ein Dash Masternode konnte man Anfangs Jahr für 9`000 USD kaufen, heute bekommt man dafür ca. 8 Dash pro Monat, was beim aktuellen Dash Kurs von 1`200 USD einem Monatseinkommen 9`600 USD entspricht.

Ich suche Token/Coins, die mir in Zukunft ein solches passives einkommen ermöglichen, je früher ich einsteige (am besten ICO), um so höher fällt das passive Einkommen in der Zukunft aus. Verkaufen ist ausgeschlossen, ich HODLE, auch wenn ich dabei Buchverlust riskiere, weil ich nur kaufe, an was ich langfristig glaube. Ob nächstes Jahr oder in 10 Jahren, irgendwann soll mir TenX ein passives Einkommen generieren.

Für Tipps von anderen solchen Dividenden Coins/Token - auch ICO - bin ich Dankbar.
1715302830
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715302830

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715302830
Reply with quote  #2

1715302830
Report to moderator
It is a common myth that Bitcoin is ruled by a majority of miners. This is not true. Bitcoin miners "vote" on the ordering of transactions, but that's all they do. They can't vote to change the network rules.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715302830
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715302830

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715302830
Reply with quote  #2

1715302830
Report to moderator
1715302830
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715302830

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715302830
Reply with quote  #2

1715302830
Report to moderator
1715302830
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715302830

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715302830
Reply with quote  #2

1715302830
Report to moderator
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
December 27, 2017, 11:57:59 AM
 #202

Oh die Rewards, die brauch ich! Wenn man 1000 PAY hat, werden die aber nur paar Cents sein, also scheiss drauf..  Wink Seit einfach froh, dass das Team nen super Job macht und der Kurs steigt, das ist viel mehr wert.

Was bringen den TenX Token außer den Rewards? Nix, oder? Dann sind ein paar Cent für 1000 PAY lausig. Da bringt ja mein Bausparvertrag mehr...

twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
December 27, 2017, 12:35:20 PM
 #203

Was bringen den TenX Token außer den Rewards? Nix, oder? Dann sind ein paar Cent für 1000 PAY lausig. Da bringt ja mein Bausparvertrag mehr...

Scheint die "Investoren" nicht zu kümmern - man hat ja passende Visionen. Komischerweise schauen sich die Leute, die hier die Kurse feiern, nur die Fiat-Entwicklung an. Dabei werden PAY ganz überwiegend gegen BTC gehandelt und da kann einem eigentlich nur schlecht werden, wenn man dort "investiert" hat. Vom ATH Anfang August bei 0,00148 BTC/PAY ging es kontinuierlich runter auf fast 0,00012 BTC/PAY. Ein Kursverlust von > 90 %. Jetzt steht der Kurs bei gerade mal 0,00025 BTC/PAY. Aber, sowas nennen echte "Investoren" halt: eine traumhafte Entwicklung. Roll Eyes

Hanzwurscht
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 172
Merit: 101


Hodler


View Profile WWW
December 27, 2017, 01:31:54 PM
 #204

ein gegenrechnen mit BTC bringt nichts, das machst du ja im Supermarkt auch nicht. Ein Token ist schon fast eine Aktie und da kann man keine Kurssprünge ala BTC etc. verlangen. Bei Token ist der Vergleich zu Fiat schon gerechtfertigt, da hat man dann auch einen Vergleich zu anderen Tec-Unternehmen.

twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
December 27, 2017, 01:53:25 PM
 #205

ein gegenrechnen mit BTC bringt nichts, das machst du ja im Supermarkt auch nicht. Ein Token ist schon fast eine Aktie und da kann man keine Kurssprünge ala BTC etc. verlangen. Bei Token ist der Vergleich zu Fiat schon gerechtfertigt, da hat man dann auch einen Vergleich zu anderen Tec-Unternehmen.

Natürlich bringt ein Gegenrechnen gegen BTC was: eine relative Bewertung der Kursentwicklung eines Altcoininvestments. Über die Fiat-Rendite der Token haben wir an anderer Stelle bereits intensiver diskutiert. Da bleibt mein Fazit: das Teil ist absolut überbewertet und in einem weniger überhitzten Markt würde das auch noch deutlicher in den Fiat-Kursen des Tokens sichtbar.

Schocksen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
December 27, 2017, 02:20:36 PM
 #206

Ich verstehe nicht, wieso alle rummotzen wegen den Rewards? Die gehen mir sowas von am Hintern vorbei... Die sind nur ein Bruchteil dessen, was PAY in den letzten Tagen eingebracht hat... Scheiss auf Rewards, wenn PAY weiter steigt reicht mir das schon... Bei 4.5 verkauft, jetzt die Dips wieder einkaufen und mehr PAY haben als vorher... Perfekt so, da brauchts keine Rewards um Geld zu machen.

Oh die Rewards, die brauch ich! Wenn man 1000 PAY hat, werden die aber nur paar Cents sein, also scheiss drauf..  Wink Seit einfach froh, dass das Team nen super Job macht und der Kurs steigt, das ist viel mehr wert.
Ich bin kein Trader und ich will es auch nicht werden. Immer die Kurse checke und umschichten, das will ich nicht - am Schluss verliere ich noch Coins dabei, weil ich falsch umgeschichtet habe... Ausserdem zehrt die Volatilität, die mich zum Handeln zwingt, zu fest an meinen Nerven.

NEO hat im April 2017 noch 0.18 USD gekostet, damals gab es dafür nicht viel Geld in Form von GAS. Aber heute wo NEO bei 60 USD steht, bekommt man deutlich mehr Geld in Form von GAS dafür, ca. 8% pro Jahr. https://neotogas.com

Ein Dash Masternode konnte man Anfangs Jahr für 9`000 USD kaufen, heute bekommt man dafür ca. 8 Dash pro Monat, was beim aktuellen Dash Kurs von 1`200 USD einem Monatseinkommen 9`600 USD entspricht.

Ich suche Token/Coins, die mir in Zukunft ein solches passives einkommen ermöglichen, je früher ich einsteige (am besten ICO), um so höher fällt das passive Einkommen in der Zukunft aus. Verkaufen ist ausgeschlossen, ich HODLE, auch wenn ich dabei Buchverlust riskiere, weil ich nur kaufe, an was ich langfristig glaube. Ob nächstes Jahr oder in 10 Jahren, irgendwann soll mir TenX ein passives Einkommen generieren.

Für Tipps von anderen solchen Dividenden Coins/Token - auch ICO - bin ich Dankbar.
Nach solchen Perlen sucht hier wohl jeder würde ich sagen. Ist natürlich der Jackpot. Und es wird auch in Zukunft mit 100 prozentiger Sicherheit gute Einstiegsmöglichkeiten in diversen Coins geben. Ob es TenX ist mag ich aber stark zu bezweifeln. Ich bin von dem Konzept ehrlich gesagt nicht wirklich überzeugt, vor allem da BTC und andere "Kryptowährungen" ja gar nicht für ihren eigentlich gemachten Sinn nämlich das Bezahlen von Gütern genutzt wird. Viel mehr Potential sehe ich da in Plattformen bzw. Industrieanwendungen die auf die Blockchain Technologie zurückgreifen.

Sollte wie viele hier hoffen das FIAT System aber tatsächlich irgendwann durch Kryptowährungen ersetzt werden bzw. ernsthafte Konkurrenz bekommen und dann auch tatsächlich zum Bezahlen genutzt werden, dann ist man mit TenX natürlich nicht verkehrt, vorausgesetzt sie schaffen es eine entscheidende Rolle zu spielen.

needed357
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 0


View Profile
January 02, 2018, 01:13:59 PM
 #207

Ich verstehe nicht, wieso alle rummotzen wegen den Rewards? Die gehen mir sowas von am Hintern vorbei... Die sind nur ein Bruchteil dessen, was PAY in den letzten Tagen eingebracht hat... Scheiss auf Rewards, wenn PAY weiter steigt reicht mir das schon... Bei 4.5 verkauft, jetzt die Dips wieder einkaufen und mehr PAY haben als vorher... Perfekt so, da brauchts keine Rewards um Geld zu machen.

Oh die Rewards, die brauch ich! Wenn man 1000 PAY hat, werden die aber nur paar Cents sein, also scheiss drauf..  Wink Seit einfach froh, dass das Team nen super Job macht und der Kurs steigt, das ist viel mehr wert.
Ich bin kein Trader und ich will es auch nicht werden. Immer die Kurse checke und umschichten, das will ich nicht - am Schluss verliere ich noch Coins dabei, weil ich falsch umgeschichtet habe... Ausserdem zehrt die Volatilität, die mich zum Handeln zwingt, zu fest an meinen Nerven.

NEO hat im April 2017 noch 0.18 USD gekostet, damals gab es dafür nicht viel Geld in Form von GAS. Aber heute wo NEO bei 60 USD steht, bekommt man deutlich mehr Geld in Form von GAS dafür, ca. 8% pro Jahr. https://neotogas.com

Ein Dash Masternode konnte man Anfangs Jahr für 9`000 USD kaufen, heute bekommt man dafür ca. 8 Dash pro Monat, was beim aktuellen Dash Kurs von 1`200 USD einem Monatseinkommen 9`600 USD entspricht.

Ich suche Token/Coins, die mir in Zukunft ein solches passives einkommen ermöglichen, je früher ich einsteige (am besten ICO), um so höher fällt das passive Einkommen in der Zukunft aus. Verkaufen ist ausgeschlossen, ich HODLE, auch wenn ich dabei Buchverlust riskiere, weil ich nur kaufe, an was ich langfristig glaube. Ob nächstes Jahr oder in 10 Jahren, irgendwann soll mir TenX ein passives Einkommen generieren.

Für Tipps von anderen solchen Dividenden Coins/Token - auch ICO - bin ich Dankbar.
Nach solchen Perlen sucht hier wohl jeder würde ich sagen. Ist natürlich der Jackpot. Und es wird auch in Zukunft mit 100 prozentiger Sicherheit gute Einstiegsmöglichkeiten in diversen Coins geben. Ob es TenX ist mag ich aber stark zu bezweifeln. Ich bin von dem Konzept ehrlich gesagt nicht wirklich überzeugt, vor allem da BTC und andere "Kryptowährungen" ja gar nicht für ihren eigentlich gemachten Sinn nämlich das Bezahlen von Gütern genutzt wird. Viel mehr Potential sehe ich da in Plattformen bzw. Industrieanwendungen die auf die Blockchain Technologie zurückgreifen.

Sollte wie viele hier hoffen das FIAT System aber tatsächlich irgendwann durch Kryptowährungen ersetzt werden bzw. ernsthafte Konkurrenz bekommen und dann auch tatsächlich zum Bezahlen genutzt werden, dann ist man mit TenX natürlich nicht verkehrt, vorausgesetzt sie schaffen es eine entscheidende Rolle zu spielen.

wings!
mit wings kannst du forecast und andere coins gewinnen, ist also kein passiv einkommen weil du die projekte ja studieren musst, eine art neben job und umso besser du forecast umso mehr bekommst du auch!

twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
January 05, 2018, 01:18:24 PM
 #208

Das nenne ich mal wirklich schlechte Nachrichten für die gesamte Kryptokartenbranche:

Visa hat Prepaid-Kreditkarten gesperrt, die mit Bitcoin oder anderen Krypto-Währungen aufgeladen werden konnten. Betroffen sind mindestens die internationalen Anbieter AdvCash, TenX und Xapo, die auch in Deutschland Kreditkarten angeboten haben.

Castrosito
Member
**
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 10

Formerly hard working Air Traffic Controller


View Profile
January 05, 2018, 03:42:12 PM
 #209

Das nenne ich mal wirklich schlechte Nachrichten für die gesamte Kryptokartenbranche:

Visa hat Prepaid-Kreditkarten gesperrt, die mit Bitcoin oder anderen Krypto-Währungen aufgeladen werden konnten. Betroffen sind mindestens die internationalen Anbieter AdvCash, TenX und Xapo, die auch in Deutschland Kreditkarten angeboten haben.

Wenn man sich das aktuelle YouTube-Video von Julian anschaut, dann sind das nur auf den ersten Blick schlechte Nachrichten (zumindest in Bezug auf TenX)

PS: heute morgen hab ich die Versandmitteilung für meine TenX-Card bekommen  Grin
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
January 05, 2018, 03:51:38 PM
 #210

Das nenne ich mal wirklich schlechte Nachrichten für die gesamte Kryptokartenbranche:

Visa hat Prepaid-Kreditkarten gesperrt, die mit Bitcoin oder anderen Krypto-Währungen aufgeladen werden konnten. Betroffen sind mindestens die internationalen Anbieter AdvCash, TenX und Xapo, die auch in Deutschland Kreditkarten angeboten haben.

Wenn man sich das aktuelle YouTube-Video von Julian anschaut, dann sind das nur auf den ersten Blick schlechte Nachrichten (zumindest in Bezug auf TenX)

PS: heute morgen hab ich die Versandmitteilung für meine TenX-Card bekommen  Grin
Das Video habe ich auch gesehen. Der Julian ist ein guter Verkäufer.
Was soll er den anderes sagen? "Scheisse! Wir sind voll am Arsch, alles geht den Bach runter"

Die Bankenlizenz haben sie (noch) nicht in der Tasche und die Kreditkarte funktioniert nicht mehr. Also ich habe meine TenX Pay Token verkauft. Vielleicht kaufe ich sie später zu einem günstigeren Kurs wieder zurück.
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
January 05, 2018, 03:58:30 PM
 #211

Das Video habe ich auch gesehen. Der Julian ist ein guter Verkäufer.
Was soll er den anderes sagen? "Scheisse! Wir sind voll am Arsch, alles geht den Bach runter"

Hab' das Video auch gesehen - tja, so sieht's aus. Er macht halt das beste aus der Situation, in der ihm schlicht die Hände gebunden sind: er begeistert sich für die Zukunft.

Die Bankenlizenz haben sie (noch) nicht in der Tasche und die Kreditkarte funktioniert nicht mehr. Also ich habe meine TenX Pay Token verkauft. Vielleicht kaufe ich sie später zu einem günstigeren Kurs wieder zurück.

Die Frage ist auch, ob ihnen die Banklizenz was nutzt, wenn Visa schlicht nicht mehr mitspielt. Mit einer Banklizenz entstehen ja nicht automatisch Kreditkarten. Wie im anderen Thread schon geschrieben: letztlich hängt TenX (bzw. PAY) am Tropf der Kreditkartengesellschaften. Wenn die den Hahn zudrehen, ist Schicht im Schacht.

Castrosito
Member
**
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 10

Formerly hard working Air Traffic Controller


View Profile
January 05, 2018, 04:06:25 PM
 #212

Das Video habe ich auch gesehen. Der Julian ist ein guter Verkäufer.
Was soll er den anderes sagen? "Scheisse! Wir sind voll am Arsch, alles geht den Bach runter"

Hab' das Video auch gesehen - tja, so sieht's aus. Er macht halt das beste aus der Situation, in der ihm schlicht die Hände gebunden sind: er begeistert sich für die Zukunft.

Die Bankenlizenz haben sie (noch) nicht in der Tasche und die Kreditkarte funktioniert nicht mehr. Also ich habe meine TenX Pay Token verkauft. Vielleicht kaufe ich sie später zu einem günstigeren Kurs wieder zurück.

Die Frage ist auch, ob ihnen die Banklizenz was nutzt, wenn Visa schlicht nicht mehr mitspielt. Mit einer Banklizenz entstehen ja nicht automatisch Kreditkarten. Wie im anderen Thread schon geschrieben: letztlich hängt TenX (bzw. PAY) am Tropf der Kreditkartengesellschaften. Wenn die den Hahn zudrehen, ist Schicht im Schacht.

.... VISA spielt nicht mehr mit WaveCrest ;-)

https://www.btc-echo.de/klarstellung-visa-deutschland-zu-bitcoin-kreditkarten-vorgehen-gegen-wavecrest-ist-kein-angriff-gegen-bitcoin/
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
January 05, 2018, 07:25:13 PM
 #213


Ja, aktuell sieht es so aus, dass es "nur" WaveCrest betrifft. Dennoch bleibt leider die bittere Erfahrung für offensichtlich hunderttausende von Nutzern, dass man die "eigene" Karte einfach von heute auf morgen trockenlegen lassen kann.

snodo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 108


View Profile
January 05, 2018, 07:32:59 PM
 #214

Das nenne ich mal wirklich schlechte Nachrichten für die gesamte Kryptokartenbranche:

Visa hat Prepaid-Kreditkarten gesperrt, die mit Bitcoin oder anderen Krypto-Währungen aufgeladen werden konnten. Betroffen sind mindestens die internationalen Anbieter AdvCash, TenX und Xapo, die auch in Deutschland Kreditkarten angeboten haben.

Wenn man sich das aktuelle YouTube-Video von Julian anschaut, dann sind das nur auf den ersten Blick schlechte Nachrichten (zumindest in Bezug auf TenX)

PS: heute morgen hab ich die Versandmitteilung für meine TenX-Card bekommen  Grin

Spannend, ob da dann ne funktionierende Karte kommt oder ein Haufen Plastikmüll Wink

Ich fand das Video von Julian jedenfalls überzeugend. Die haben ja schon länger mehrere Partner.
WaveCrest war ja von Anfang an nur als Übergangslösung angedacht. Jetzt ist halt WaveCrest schneller weggebrochen als gedacht.
Rückschlag, ja.
Aktuell kein funktionierendes Produkt, auch ja.
TenX daher wertlos? Ich denke nein.

Wie Julian im Video schon sagt: Jetzt ist Zeit sich voll und ganz auf die anderen Karten zu konzentrieren. In ein paar Wochen wird TenX möglicherweise wirklich das einzige Unternehmen mit funktionierender Karte sein. Unrealistisch finde das jedenfalls nicht.
Castrosito
Member
**
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 10

Formerly hard working Air Traffic Controller


View Profile
January 05, 2018, 08:27:27 PM
 #215

Das nenne ich mal wirklich schlechte Nachrichten für die gesamte Kryptokartenbranche:

Visa hat Prepaid-Kreditkarten gesperrt, die mit Bitcoin oder anderen Krypto-Währungen aufgeladen werden konnten. Betroffen sind mindestens die internationalen Anbieter AdvCash, TenX und Xapo, die auch in Deutschland Kreditkarten angeboten haben.

Wenn man sich das aktuelle YouTube-Video von Julian anschaut, dann sind das nur auf den ersten Blick schlechte Nachrichten (zumindest in Bezug auf TenX)

PS: heute morgen hab ich die Versandmitteilung für meine TenX-Card bekommen  Grin

Spannend, ob da dann ne funktionierende Karte kommt oder ein Haufen Plastikmüll Wink



Ganz sicher Plastikmüll ;-) Eigentlich schade, denn ich will Ende Januar für 2 Monate nach Thailand. Da hätte ich die Karte gerne ausprobiert.
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
January 06, 2018, 01:49:43 AM
Last edit: January 06, 2018, 04:50:42 AM by Silber
 #216

Wie Julian im Video schon sagt: Jetzt ist Zeit sich voll und ganz auf die anderen Karten zu konzentrieren. In ein paar Wochen wird TenX möglicherweise wirklich das einzige Unternehmen mit funktionierender Karte sein. Unrealistisch finde das jedenfalls nicht.

Oder ein Mitbewerber ist schneller, das kann man nie wissen...Ich bin wegen dem Deutschsprachigen YouTube Channel auf TenX gestossen und habe auch nur deswegen mehr Infos über TenX, als über die anderen Mitbewerber im Crypto Kreditkarten Geschäft. Ja, ich kann auch Englisch  Wink

Wenn eine funktionierende Karte da ist, dann kaufe ich die TenX PAY Token zurück. Vielleicht auch schon vorher, nach dem Motto "buy the rumor, sell the facts". Aber momentan bin ich froh, dass ich die Reissleine gezogen habe und alle PAY Token mit einem satten Gewinn verkaufte.


btw Nicht alle arbeiten mit VISA Karten, der STK Token arbeitet mit MasterCard zusammen: https://stktoken.com
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
December 11, 2018, 01:08:02 PM
 #217

was lange wärt....

Quote
Breaking: TenX lanciert Kreditkarte
Startseite Tech Unternehmen
In einem YouTube-Statement gab TenX-Gründer Julian Hosp den Startschuss für die lang ersehnten Kreditkarten. Nutzer können die Karten mit Hilfe der TenX-App mit Krypto-Guthaben füllen und sodann an allen handelsüblichen Verkaufsstellen, die Visa-Zahlungen akzeptieren, ausgeben.

Singapur, Asien und dann Europa

https://www.btc-echo.de/breaking-tenx-lanciert-kreditkarte/
Hilde X
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1344
Merit: 461


The Internet of Trusted Things


View Profile
December 11, 2018, 01:27:58 PM
 #218

Good News und bad News liegen manchmal eng beieinander.

$80 Million ICO TenX Founder Linked to Pyramid Scheme: Report

https://www.ccn.com/80-million-ico-tenx-founder-linked-to-pyramid-scheme-report/


               `^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX





▬▬     INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
       China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons.





        ▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌








TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
December 11, 2018, 01:34:11 PM
 #219

was lange wärt....

Quote
Breaking: TenX lanciert Kreditkarte
Startseite Tech Unternehmen
In einem YouTube-Statement gab TenX-Gründer Julian Hosp den Startschuss für die lang ersehnten Kreditkarten. Nutzer können die Karten mit Hilfe der TenX-App mit Krypto-Guthaben füllen und sodann an allen handelsüblichen Verkaufsstellen, die Visa-Zahlungen akzeptieren, ausgeben.

Singapur, Asien und dann Europa

https://www.btc-echo.de/breaking-tenx-lanciert-kreditkarte/

Ehrlich gesagt glaube ich dem Hosp kein Wort. Erst wenn jemand den ich kenne seine funktionierende Karte in Händen hält werde ich überzeugt sein. Der plaudert doch das blaue vom Himmel runter und das nicht erst seit gestern.

Auch das ist doch Mist: "Der PAY Token wird indes nicht gänzlich wertlos, sondern soll seinen Status als Utility Token behalten.  Rewards zahlt TenX aber nur über den neuen TenX Token aus."
Welchen Wert sollte dann der alte PAY Token noch haben, bzw. was sollte ich mit dem noch tun?
saugwurm
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1061
Merit: 551


View Profile WWW
December 11, 2018, 01:47:59 PM
 #220

Hab ich richtig verstanden? Swap nur mit KYC und USA wird wohl vom Swap ausgeschlossen Shocked
Ein Glück, dass die mesiten Amis noch schlafen...
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!