Bitcoin Forum
April 20, 2024, 12:03:37 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 »  All
  Print  
Author Topic: TenX | Erste Erfahrungen?  (Read 30717 times)
blackjaguar
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 31
Merit: 1


View Profile
January 09, 2019, 11:20:02 PM
 #321

abwarten, noch hat er ja kein statement dazu abgegeben...
denke er wird es mit sicherheit noch machen...

kingscorpio hat soviel geld verloren, dass er permanent auf depri ist  Cheesy Grin Grin Shocked Shocked Shocked
1713571417
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713571417

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713571417
Reply with quote  #2

1713571417
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713571417
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713571417

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713571417
Reply with quote  #2

1713571417
Report to moderator
1713571417
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713571417

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713571417
Reply with quote  #2

1713571417
Report to moderator
1713571417
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713571417

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713571417
Reply with quote  #2

1713571417
Report to moderator
Hagi11
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 82
Merit: 3

Always look on the bright side of Life


View Profile
January 10, 2019, 03:00:06 AM
 #322

Hab keine Tenx gehabt, zum Glück. Geht halt nicht immer gut in Cryptospace.Sollte man halt immer als Lehrgeld verbuchen.
1r0n1c
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1036
Merit: 128


View Profile
January 10, 2019, 07:36:29 AM
 #323

Der Vogel sagt auch noch in jedem Video, dass er massiv in seinen eigenen Token investiert ist, weil er dort halt drin steckt und genau weiß was dort abgeht.
Überall hat man seine Schleichwerbung gehört und jetzt verpisst sich der hässliche Lockenvogel Cheesy Cheesy

Ich bin froh dass ich dem Trottel von Anfang an belächelt habe und in seine Schrottfirma nicht einen Cent investiert habe!
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
January 10, 2019, 08:59:47 AM
 #324

Hab keine Tenx gehabt, zum Glück. Geht halt nicht immer gut in Cryptospace.Sollte man halt immer als Lehrgeld verbuchen.

Heute mal in einer ruhigen Stunde seine Facebook Gruppe checken und nachlesen was die Meinungen dort sind.
Ich denke das Video wird einen Großteil der Follower wie ein Schlag in den Nacken erwischt haben Roll Eyes
saugwurm
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1061
Merit: 551


View Profile WWW
January 10, 2019, 09:43:04 AM
 #325

Unverständlich seine Investoren über eine Woche im Unklaren über die aktuelle Situation zu lassen, da mache ich weniger Julian einen Vorwurf sondern TenX.

Aus rationaler Sicht würde ich alles abstoßen, solange es noch ein paar Cent wert ist... Roll Eyes Der Snapshot wurde doch schon erstellt und sollte TenX beim Q&A in ein paar Tagen Licht ins Dunkel bringen können, kann man ja immer noch das KYC durchführen und den neuen Token erhalten.
Ich habe sowieso nicht verstanden, wofür 2 Token benötigt werden, bzw. was mit dem alten PAY passiert Huh
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
January 10, 2019, 09:43:56 AM
 #326

Hab keine Tenx gehabt, zum Glück. Geht halt nicht immer gut in Cryptospace.Sollte man halt immer als Lehrgeld verbuchen.

Heute mal in einer ruhigen Stunde seine Facebook Gruppe checken und nachlesen was die Meinungen dort sind.
Ich denke das Video wird einen Großteil der Follower wie ein Schlag in den Nacken erwischt haben Roll Eyes

Er hat sich ja jetzt gegenüber BTC-Echo geäussert ohne wirklich etwas zu sagen. Einfach die gleiche Lüge wiederholt. Es gibt bestimmt noch genügend Leute die es ihm abnehmen und sogar noch Mitleid haben mit ihm.

https://www.btc-echo.de/julian-hosp-meldet-sich-zu-wort-update-zum-ruecktritt-von-praesident-von-tenx/
micaxel (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 554
Merit: 175


View Profile
January 10, 2019, 09:44:19 AM
 #327

Hab keine Tenx gehabt, zum Glück. Geht halt nicht immer gut in Cryptospace.Sollte man halt immer als Lehrgeld verbuchen.

Heute mal in einer ruhigen Stunde seine Facebook Gruppe checken und nachlesen was die Meinungen dort sind.
Ich denke das Video wird einen Großteil der Follower wie ein Schlag in den Nacken erwischt haben Roll Eyes

Ist halt mehr als schlau (wenn man möglichst viel Geld aus einem 2Jahres versprechen bekommen will) oder dumm (wenn man auf seine bereits angeschlagene Reputation scheißt).
Für mich ist das Thema CryptoFit mehr als durch.
micaxel (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 554
Merit: 175


View Profile
January 10, 2019, 09:45:38 AM
 #328

Ich habe sowieso nicht verstanden, wofür 2 Token benötigt werden, bzw. was mit dem alten PAY passiert Huh

Er brauchte den Token um nochmal richtig Hype zu erzeugen. Und in diesem hat er alles abgestoßen was er hatte Wink
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
January 10, 2019, 09:46:40 AM
 #329

Unverständlich seine Investoren über eine Woche im Unklaren über die aktuelle Situation zu lassen, da mache ich weniger Julian einen Vorwurf sondern TenX.

Aus rationaler Sicht würde ich alles abstoßen, solange es noch ein paar Cent wert ist... Roll Eyes Der Snapshot wurde doch schon erstellt und sollte TenX beim Q&A in ein paar Tagen Licht ins Dunkel bringen können, kann man ja immer noch das KYC durchführen und den neuen Token erhalten.
Ich habe sowieso nicht verstanden, wofür 2 Token benötigt werden, bzw. was mit dem alten PAY passiert Huh


Jetzt zu verkaufen ist logischerweise die einzige Konsequenz. Natürlich frage ich mich wer den nutzlosen Token jetzt noch keufen sollte. Der Hosp hat ja seine Pays vor dem Snapshot verkauft. Somit hat er zumindest an den neuen Token nicht geglaubt.
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
January 10, 2019, 09:48:18 AM
 #330

Auf Twitter beteuert er, dass er seine Rücktritts Entscheidung in den letzten 3 Tagen gemacht hat:
Quote
I might be repeating myself, still I want to highlight again that the decision to step down as the president of TenX as mentioned in my announcement was made in the past 3 days only. I am sad to read random speculations that try to combine false facts to make a story out of it.

Quelle: https://twitter.com/julianhosp/status/1083055321122131969
micaxel (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 554
Merit: 175


View Profile
January 10, 2019, 09:49:07 AM
 #331

Hab keine Tenx gehabt, zum Glück. Geht halt nicht immer gut in Cryptospace.Sollte man halt immer als Lehrgeld verbuchen.

Heute mal in einer ruhigen Stunde seine Facebook Gruppe checken und nachlesen was die Meinungen dort sind.
Ich denke das Video wird einen Großteil der Follower wie ein Schlag in den Nacken erwischt haben Roll Eyes

Er hat sich ja jetzt gegenüber BTC-Echo geäussert ohne wirklich etwas zu sagen. Einfach die gleiche Lüge wiederholt. Es gibt bestimmt noch genügend Leute die es ihm abnehmen und sogar noch Mitleid haben mit ihm.

https://www.btc-echo.de/julian-hosp-meldet-sich-zu-wort-update-zum-ruecktritt-von-praesident-von-tenx/

Geile Sache. Er verkauft ALLE seine Pay Token wegen der Steuer? Ja ne ist klar. Besonders ist für mich der Artikel ein SCHULDEINGESTÄNDNIS!!! Er hat also seinen Großteil verkauft. Hätte er nie gemacht, hätte er von seiner/TenX Entscheidung nicht gewusst.
Er könnte doch einfach mal alles auf den Tisch legen und zeigen wieviel er noch hat, aber genau daran scheitert es immer(bei jedem Scam, wo man dann sagt genau so ist es nicht wie alle sagen).

Auf Twitter beteuert er, dass er seine Rücktritts Entscheidung in den letzten 3 Tagen gemacht hat:
Quote
I might be repeating myself, still I want to highlight again that the decision to step down as the president of TenX as mentioned in my announcement was made in the past 3 days only. I am sad to read random speculations that try to combine false facts to make a story out of it.

Quelle: https://twitter.com/julianhosp/status/1083055321122131969

Kann er ja machen. Er hat auch mal gesagt er wartet bis die Pay Token 100$ Wert sind.
PS: Siehe oben Wink
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2205


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
January 10, 2019, 10:06:44 AM
 #332

Seine Aussagen bezüglich des steuerlichen Aspekts sind nicht glaubhaft. Er kann 1 und 1 zusammen zählen und wußte ganz genau, dass es eine Spekulation zwischen dem Verkauf und den Rücktritt geben wird. Und jetzt so zu tun, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.... Roll Eyes Wers glaubt, wird selig.

Was mir ebenfalls nicht gefällt ist, dass es noch keine offizielle Mitteilung von Tenx gibt.

Zur Spekulation, ob der Airdrop nur wegen dem Exit inszeniert wurde, würde mich mal interessieren, ob der Hosp das alleine entscheiden konnte oder ob eine Meihheitsentscheidung "im Vorstand" notwendig war.

P.S. Ob die rote Kerze im BTC-Chart dem Hop zu verdanken ist???

.
.airbet.
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
6,000+
GAMES
|
WEEKLY
PROMOS
.
....100%....
1ST DEPOSIT
BONUS
....
....125%.....
2ND DEPOSIT
BONUS
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.
.PLAY NOW.
Souri
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 360

You work in Insurance? Message me.


View Profile
January 10, 2019, 10:34:47 AM
 #333

Unverständlich seine Investoren über eine Woche im Unklaren über die aktuelle Situation zu lassen, da mache ich weniger Julian einen Vorwurf sondern TenX.

Aus rationaler Sicht würde ich alles abstoßen, solange es noch ein paar Cent wert ist... Roll Eyes Der Snapshot wurde doch schon erstellt und sollte TenX beim Q&A in ein paar Tagen Licht ins Dunkel bringen können, kann man ja immer noch das KYC durchführen und den neuen Token erhalten.
Ich habe sowieso nicht verstanden, wofür 2 Token benötigt werden, bzw. was mit dem alten PAY passiert Huh


[...]Natürlich frage ich mich wer den nutzlosen Token jetzt noch keufen sollte.[...]
Es gab zumindest kurz nach dem Fallout auch noch Leute, die Bitconnect Token für glaube ich 6$ gekauft haben.....


Aber zum Thema die ganze Geschichte ist schon krass und egal was er beteuert und was vielleicht die Wahrheit seien sollte ein CxO, der kurz vor seinem Rücktritt seien Firmenassets liquidiert wird immer einen schalen Geschmack hinterlassen. Und ja in der regulierten Welt wäre hier zumindest schon eine Untersuchung angebracht, die eventuell Licht in Dunkel bringen könnte wann welche Entscheidungen getroffen wurden. Es bleibt jetzt in meinen Augen fraglich ob TenX jetzt noch weiter machen kann oder ob sich das Projekt damit quasi ins Abseits geschossen hat.

All your drunken small talk ramblings
I collect random ETH-Tokens:
0x6157a793913D5CF59DA8859a41083c66619e4283
micaxel (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 554
Merit: 175


View Profile
January 10, 2019, 10:42:26 AM
 #334

Unverständlich seine Investoren über eine Woche im Unklaren über die aktuelle Situation zu lassen, da mache ich weniger Julian einen Vorwurf sondern TenX.

Aus rationaler Sicht würde ich alles abstoßen, solange es noch ein paar Cent wert ist... Roll Eyes Der Snapshot wurde doch schon erstellt und sollte TenX beim Q&A in ein paar Tagen Licht ins Dunkel bringen können, kann man ja immer noch das KYC durchführen und den neuen Token erhalten.
Ich habe sowieso nicht verstanden, wofür 2 Token benötigt werden, bzw. was mit dem alten PAY passiert Huh


[...]Natürlich frage ich mich wer den nutzlosen Token jetzt noch keufen sollte.[...]
Es gab zumindest kurz nach dem Fallout auch noch Leute, die Bitconnect Token für glaube ich 6$ gekauft haben.....


Aber zum Thema die ganze Geschichte ist schon krass und egal was er beteuert und was vielleicht die Wahrheit seien sollte ein CxO, der kurz vor seinem Rücktritt seien Firmenassets liquidiert wird immer einen schalen Geschmack hinterlassen. Und ja in der regulierten Welt wäre hier zumindest schon eine Untersuchung angebracht, die eventuell Licht in Dunkel bringen könnte wann welche Entscheidungen getroffen wurden. Es bleibt jetzt in meinen Augen fraglich ob TenX jetzt noch weiter machen kann oder ob sich das Projekt damit quasi ins Abseits geschossen hat.

Der neue CEO wird sich jedenfalls sehr bedanken das er das so gemacht hat xD
(vlt. ist er ja auch rausgeflogen weil er alle seine Token verkauft hat Wink )
Souri
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 360

You work in Insurance? Message me.


View Profile
January 10, 2019, 10:52:33 AM
 #335

Ja gute Frage eigentlich hat Toby Hoenisch schon irgendwo mal was dazu geschrieben?

Mhh das habe ich noch gar nicht bedacht, dass es tatsächlich so sein könnte, dass er aus völlig anderen Gründen seine Token liquidiert hat und ihm darauf freundlich nahe gelegt wurde doch selber zu gehen bevor er gegangen wird. Bleiben wir mal gespannt ob wir es je erfahren werden.

All your drunken small talk ramblings
I collect random ETH-Tokens:
0x6157a793913D5CF59DA8859a41083c66619e4283
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
January 10, 2019, 11:02:13 AM
 #336

Wie langweilig es ohne diesen Gossip wäre, gehört dazu wie alles andere! Ich finds irgendwie lustig.  Grin

Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
January 10, 2019, 12:24:39 PM
 #337

Aber zum Thema die ganze Geschichte ist schon krass und egal was er beteuert und was vielleicht die Wahrheit seien sollte ein CxO, der kurz vor seinem Rücktritt seien Firmenassets liquidiert wird immer einen schalen Geschmack hinterlassen. Und ja in der regulierten Welt wäre hier zumindest schon eine Untersuchung angebracht, die eventuell Licht in Dunkel bringen könnte wann welche Entscheidungen getroffen wurden. Es bleibt jetzt in meinen Augen fraglich ob TenX jetzt noch weiter machen kann oder ob sich das Projekt damit quasi ins Abseits geschossen hat.

Eine ordentliche Untersuchung würde hier schon Licht ins Dunkel bringen aber ob es etwas ändern würde?
Der Großteil der Cryptofit Follower würde auch jetzt direkt wieder PAY kaufen wenn nur irgendein Video auftaucht und das empfiehlt.
Da geht es nicht darum die Wahrheit aufzudecken sondern einfach darum, dass blind vertraut wird. Und einige werden das jetzt ausbaden müssen Roll Eyes
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2205


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
January 10, 2019, 02:10:11 PM
 #338

Aber zum Thema die ganze Geschichte ist schon krass und egal was er beteuert und was vielleicht die Wahrheit seien sollte ein CxO, der kurz vor seinem Rücktritt seien Firmenassets liquidiert wird immer einen schalen Geschmack hinterlassen. Und ja in der regulierten Welt wäre hier zumindest schon eine Untersuchung angebracht, die eventuell Licht in Dunkel bringen könnte wann welche Entscheidungen getroffen wurden. Es bleibt jetzt in meinen Augen fraglich ob TenX jetzt noch weiter machen kann oder ob sich das Projekt damit quasi ins Abseits geschossen hat.

Eine ordentliche Untersuchung würde hier schon Licht ins Dunkel bringen aber ob es etwas ändern würde?
Der Großteil der Cryptofit Follower würde auch jetzt direkt wieder PAY kaufen wenn nur irgendein Video auftaucht und das empfiehlt.
Da geht es nicht darum die Wahrheit aufzudecken sondern einfach darum, dass blind vertraut wird. Und einige werden das jetzt ausbaden müssen Roll Eyes

Okay, dann sage mir mal bitte, wie man diesen Move von Hosp hätte vorahnen können?

.
.airbet.
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
6,000+
GAMES
|
WEEKLY
PROMOS
.
....100%....
1ST DEPOSIT
BONUS
....
....125%.....
2ND DEPOSIT
BONUS
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.
.PLAY NOW.
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
January 10, 2019, 02:14:05 PM
 #339

Aber zum Thema die ganze Geschichte ist schon krass und egal was er beteuert und was vielleicht die Wahrheit seien sollte ein CxO, der kurz vor seinem Rücktritt seien Firmenassets liquidiert wird immer einen schalen Geschmack hinterlassen. Und ja in der regulierten Welt wäre hier zumindest schon eine Untersuchung angebracht, die eventuell Licht in Dunkel bringen könnte wann welche Entscheidungen getroffen wurden. Es bleibt jetzt in meinen Augen fraglich ob TenX jetzt noch weiter machen kann oder ob sich das Projekt damit quasi ins Abseits geschossen hat.

Eine ordentliche Untersuchung würde hier schon Licht ins Dunkel bringen aber ob es etwas ändern würde?
Der Großteil der Cryptofit Follower würde auch jetzt direkt wieder PAY kaufen wenn nur irgendein Video auftaucht und das empfiehlt.
Da geht es nicht darum die Wahrheit aufzudecken sondern einfach darum, dass blind vertraut wird. Und einige werden das jetzt ausbaden müssen Roll Eyes

Okay, dann sage mir mal bitte, wie man diesen Move von Hosp hätte vorahnen können?

Hätte man natürlich nicht gekonnt. Habe ich auch nie behauptet Wink
Meiner Meinung nach folgen alle seine Follower -schönes Wortspiel Grin- blind seinen Aufrufen.
Kann gut gehen. Muss es aber nicht wie man jetzt sieht.

Und sogar jetzt halten noch fast alle die Stange und genau das hatte ich gemeint bei meinem anderen Beitrag.
Wenn jetzt ein Aufruf von ihm kommt PAY zu kaufen würden das vermutlich fast alle machen. Auch wenn es keine gute Idee ist.
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
January 10, 2019, 02:38:53 PM
 #340

Aber zum Thema die ganze Geschichte ist schon krass und egal was er beteuert und was vielleicht die Wahrheit seien sollte ein CxO, der kurz vor seinem Rücktritt seien Firmenassets liquidiert wird immer einen schalen Geschmack hinterlassen. Und ja in der regulierten Welt wäre hier zumindest schon eine Untersuchung angebracht, die eventuell Licht in Dunkel bringen könnte wann welche Entscheidungen getroffen wurden. Es bleibt jetzt in meinen Augen fraglich ob TenX jetzt noch weiter machen kann oder ob sich das Projekt damit quasi ins Abseits geschossen hat.

Eine ordentliche Untersuchung würde hier schon Licht ins Dunkel bringen aber ob es etwas ändern würde?
Der Großteil der Cryptofit Follower würde auch jetzt direkt wieder PAY kaufen wenn nur irgendein Video auftaucht und das empfiehlt.
Da geht es nicht darum die Wahrheit aufzudecken sondern einfach darum, dass blind vertraut wird. Und einige werden das jetzt ausbaden müssen Roll Eyes

Okay, dann sage mir mal bitte, wie man diesen Move von Hosp hätte vorahnen können?

Diesen Move hätte man so nicht vorausahnen können. Das er aber ein Schwätzer und Blender ist konnte man schon lange feststellen. Daraus folgt für mich automatisch das ich in dieses Unternehmen nicht oder nicht mehr investiert sein möchte.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!