Bitcoin Forum
April 16, 2024, 06:05:51 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: keine token sichtbar auf Trezor  (Read 190 times)
Raleigh (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
August 31, 2017, 05:54:18 PM
 #1

Hallo,

ich schildere mal eben meinen Leidensweg. Grin

Ich kaufte Name Token und ließ sie auf meinem Trezor(Firmware 1.5.2) senden. Soweit ist auch alles reibungslos abgewickelt worden. Ich konnte die Token unter meiner Adresse auch sehen.

Dann wollte ich in der Eile mit ETHs handeln und schickte aus meiner anderen Trezor Wallet die ETHs an eine Börse. Im Eifer des Gefechts verwechselte ich die Name Tokens mit ETHs und schickte die Name Token ebenfalls zu meiner Wallet auf die Börse.

Festgestellt wurde meine Blödheit, nachdem ich nochmals Name Token nachkaufen wollte. Nachdem ich mit dem Token Anbieter kommuniziert habe, kaufte ich nochmals Name Token nach.

Die ließ ich wieder auf meiner Trezor Wallet senden.
Ich wählte unter "Ethereum Wallet --> MyEtherWallet --> connect to Trezor --> m/44'/60'/0'/0" eine der vorhandenen Adressen wo nichts drauf liegt. Nur leider werden diesmal die Name Token unter "Balance" nicht angezeigt. Wenn ich aber den Link zu Ethplorer öffne, sieht man den Transfer mit "succed" bestätigt. Auch meine angegebne Wallet Adresse stimmt überein.

Ist da jetzt etwas schief gelaufen und wie kann da was extra sichern?  Huh

Ich bin schon am verzweifeln.  Cry



Viele Grüße
Raleigh
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!